Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..

Nach unten 
+10
nachtregen
Inchen
Arkani
Koko
Chisora
JennJenn
#Gismo#
Printe
Oli
Refrain
14 verfasser
AutorNachricht
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3563
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Empty
BeitragThema: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 2:16 pm

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jenn und ich möchte mich kurz vorstellen.

Zur Zeit wohne ich in Berlin und besitze AC - New Leaf erst seit 2-3 Wochen. Ich bin jetzt erst zur riesigen Fangemeinde gestoßen, da ich sehr lange Urlaub und viel Freizeit hatte. In den 6 Wochen meines Urlaubs habe ich dann eine zeitweise Beschäftigung gesucht und landete bei meinem "alten" AC - Go to the City. Schnell fand ich heraus, dass im Oktober für den europäischen Markt der Happy Home Designer erscheint und New Leaf die aktuelle "Ausgabe" ist. Da der Happy Home Designer leider nichts mit dem Spielprinzip von AC an sich zu tun hat, wovon ich begeistert bin, entschied ich mich dazu New Leaf zu kaufen.

Im Laufe des Spiels hatte ich viele Fragen, die ich häufig mit Hilfe von Foren klären konnte. Da es allerdings einige Fragen gibt, auf die ich noch keine Antwort habe, meldete ich mich hier an. Vielleicht gibt es auch Personen, die ebenfalls in Berlin wohnen, sodass man sich auch zum gemeinsamen Spielen verabreden kann! ich freue mich bei euch zu sein! Exclamation
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5316
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Refrain_zpsa2f3d0f4

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 2:32 pm

Herzlich Willkommen hier JennJenn!
Gute Entscheidung ACNL zu holen
Ich wünsche dir noch Viel Spaß hier. Smile
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora

3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 4024
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Chisora_zpsoxs3vkgs

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 2:38 pm

Herzlich willkommen, beinahe Namensvetterin. Wink

Ich denke, dass dir hier all deine Fragen erklärt und dir geholfen werden kann. Leider wohne ich nicht im Berlin, aber man kann übers Internet ja auch zusammenspielen. Smile
Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel und dem Forum.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli

3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3881
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Oli_zps86ea082c

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 2:44 pm

Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum Very Happy

Wohne zwar in Berlin, bin aber leider noch zu jung um mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen :P
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 3:02 pm

Huhu JennJenn, Willkommen im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12444
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 3:45 pm

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier sunny
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3563
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 4:15 pm

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße Happy

@Chisora: Namensvetterin? Jenn ist mein Spitzname, mein richtiger: Jenny. Bist du auch ne Jenny?  Smile

@Oli: Ja, das stimmt! Lass dir für sowas noch ein paar Jahre Zeit!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora

3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 4024
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Chisora_zpsoxs3vkgs

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 4:25 pm

Ja, bin ich. Richtiger Name eig. Jennifer, aber ich bevorzuge Jenny. Very Happy
Nach oben Nach unten
Koko
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Caro
Stadtname : Sky City
Traumcode : 7200-2839-2457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 4181

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 5:46 pm

Willkommen im Forum.... hier ist man gut aufgehoben.
Hab dir eine PN geschickt.

Lg Koko
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani

(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5249

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 6:09 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation

(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4518
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Inchen_zpso4cf9aum

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 6:56 pm

willkommen im forum hier hab viel spaß bei uns
Nach oben Nach unten
nachtregen
Frisch eingezogen
nachtregen

(AC-)Name : Kiksl
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 1306-7925-7351
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3415

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMo Aug 31, 2015 9:08 pm

Erstmal Willkommen im Forum! Smile 
Habe mir gestern erst New leaf gekauft, und ich liebe es! Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6335
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Leonardron_zps4daaf9bc

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyDi Sep 01, 2015 7:25 pm

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. 3982701189
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick

(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 6166

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyMi Sep 02, 2015 9:03 am

Herzlich willkommen hier Wink
Nach oben Nach unten
lilly09
Grünschnabel
lilly09

(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Salix
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3832

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptyDo Sep 03, 2015 2:44 pm

Hallo
Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle

(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3889
Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Quibelle_zpsin1msndm

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. EmptySa Sep 05, 2015 5:12 pm

Herzlich willkommen hier!
Habe mir auch letztens schon ein 2. ACNL gekauft, bin auch ein großer Fan  Rathaus
LG Quibelle Nook 1
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..   Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf.. Empty

Nach oben Nach unten

Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
Seite 1 von 1