Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4588
Thema: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 09, 2013 12:31 pm
Ich will meinen Katalog ein wenig erweitern. Da ich schon einige DLCs habe, kann ich allerhand zum Tausch anbieten. Ich kann euch natürlich auch Sternis zahlen oder andere Möbel (aus Serien z.B.). Ich suche die Items, die ich explizit angegeben habe.
Bitte beachtet: Ich werde lediglich Items tauschen! Ich brauche keine Sternis oder dergleichen. Das Tauschverhältnis legen wir dann einfach immer je nach Situation fest, schlagt mir einfach was vor. Ich werde nicht vorspulen um große Bestellungen durchzuführen. Bitte keine unrealistischen Angebote!
DLCs / Items die ich suche, die nicht nachbestellbar sind: (sagt gerne auch Bescheid, wenn ihr sie nur 1x habt, zum katalogisieren)
Hagoita-Schläger
Kimbap-Teller
Tteok-Schale Kleidung und Co:
Neujahrshut (Blau & Grün) Fotos:
Foto von Adrian
Foto von Aki
Foto von Alex
Foto von Alfredo
Foto von Ali
Foto von Angela
Foto von Anna
Foto von Anton
Foto von Arthur
Foto von Bastian
Foto von Bella
Foto von Benedikt
Foto von Benjamin
Foto von Benni
Foto von Bernd
Foto von Bertram
Foto von Bianca
Foto von Bonni
Foto von Carlo
Foto von Caroline
Foto von Caspar
Foto von Chang
Foto von Charlie
Foto von Chris
Foto von Christin
Foto von Claire
Foto von Claudia
Foto von Clemens
Foto von Cube
Foto von Daniel
Foto von Daune
Foto von Dieter
Foto von Dietmar
Foto von Dolly
Foto von Dora
Foto von Doris
Foto von Doro
Foto von Dorothea
Foto von Dörte
Foto von Eckart
Foto von Ede
Foto von Edith
Foto von Eduard
Foto von Elfriede
Foto von Elisa
Foto von Emil
Foto von Emilie
Foto von Emma
Foto von Erik
Foto von Erika
Foto von Ernst
Foto von Erwin
Foto von Eva
Foto von Felix
Foto von Fido
Foto von Flora
Foto von Frank
Foto von Franka
Foto von Frauke
Foto von Freddy
Foto von Frederick
Foto von Freya
Foto von Frieda
Foto von Friedel
Foto von Fritz
Foto von Fritzi
Foto von Gabi
Foto von Gaston
Foto von Gerald
Foto von Gisbert
Foto von Gisela
Foto von Gregor
Foto von Gretel
Foto von Grischa
Foto von Guido
Foto von Günther
Foto von Gustav
Foto von Gustavia
Foto von Hamid
Foto von Hannes
Foto von Hasso
Foto von Hauke
Foto von Heinrich
Foto von Heinz
Foto von Helmut
Foto von Herbert
Foto von Hermann
Foto von Hilda
Foto von Hörnchen
Foto von Hubert
Foto von Hugo
Foto von Huschke
Foto von Ilona
Foto von Inga
Foto von Ingo
Foto von Isabella
Foto von Isolde
Foto von Janine
Foto von Jeanette
Foto von Jenny
Foto von Jessi
Foto von Jolly
Foto von Jörg
Foto von Jule
Foto von Julian
Foto von Jürgen
Foto von Kai
Foto von Kalle
Foto von Karen
Foto von Karl
Foto von Katrin
Foto von Keks
Foto von Kerstin
Foto von Kevin
Foto von Kiki
Foto von Klara
Foto von Klaus
Foto von Kleo
Foto von Knuspi
Foto von Koko
Foto von Kokong
Foto von Kong
Foto von Konga
Foto von Konny
Foto von Konrad
Foto von Kornelia
Foto von Krokki
Foto von Kurt
Foto von Larissa
Foto von Leonhard
Foto von Liliane
Foto von Lilly
Foto von Locke
Foto von Lora
Foto von Lorenz
Foto von Lotta
Foto von Lukas
Foto von Lupa
Foto von Lupo
Foto von Luzie
Foto von Mandy
Foto von Manni
Foto von Manu
Foto von Marga
Foto von Maria
Foto von Marianne
Foto von Marika
Foto von Marina
Foto von Marion
Foto von Marius
Foto von Markus
Foto von Marlies
Foto von Martin
Foto von Martina
Foto von Mathilda
Foto von Matze
Foto von Mausbert
Foto von Max
Foto von Michelle
Foto von Miezi
Foto von Mimmi
Foto von Minka
Foto von Mischka
Foto von Mona
Foto von Monika
Foto von Monique
Foto von Nadine
Foto von Natascha
Foto von Nathan
Foto von Nestor
Foto von Nico
Foto von Noisette
Foto von Norbert
Foto von Oink
Foto von Oinka
Foto von Olaf
Foto von Olga
Foto von Olivia
Foto von Oswald
Foto von Ottfried
Foto von Pamela
Foto von Patricia
Foto von Paula
Foto von Paulina
Foto von Penelope
Foto von Pepe
Foto von Philip
Foto von Philippa
Foto von Pia
Foto von Pierre
Foto von Pietro
Foto von Pingi
Foto von Pippo
Foto von Pit
Foto von Prinz
Foto von Puck
Foto von Quacks
Foto von Quentin
Foto von Quetzal
Foto von Quiekie
Foto von Rafael
Foto von Regina
Foto von Ricarda
Foto von Richi
Foto von Ricky
Foto von Robbi
Foto von Robert
Foto von Roland
Foto von Rolo
Foto von Rosa
Foto von Rosi
Foto von Rubina
Foto von Rudolf
Foto von Sabine
Foto von Samira
Foto von Samson
Foto von Sandra
Foto von Sandrine
Foto von Sascha
Foto von Schoki
Foto von Schwarte
Foto von Selina
Foto von Siggi
Foto von Silke
Foto von Simon
Foto von Sinan
Foto von Sophie
Foto von Steffen
Foto von Steffi
Foto von Steve
Foto von Strolch
Foto von Sunny
Foto von Susanne
Foto von Susi
Foto von Svenja
Foto von Sylvia
Foto von Tabea
Foto von Tamara
Foto von Tanja
Foto von Tanya
Foto von Tarno
Foto von Tatjana
Foto von Thomas
Foto von Thorsten
Foto von Tim
Foto von Tippsi
Foto von Tommi
Foto von Toni
Foto von Toro
Foto von Torsten
Foto von Tristan
Foto von Trita
Foto von Tschiwi
Foto von Twiggy
Foto von Uta
Foto von Ute
Foto von Viktor
Foto von Violetta
Foto von Vladimir
Foto von Vroni
Foto von Waldemar
Foto von Walter
Foto von Warzi
Foto von Wastl
Foto von Wilma
Foto von Wolfgang
Foto von Wuffi
Foto von Zara
Foto von Zenobi
Foto von Zita
Gyroiden, die ich gerne katalogisieren wollen würde: So sehen sie aus - klick mich, ich bin ein Link!
Mega-Bingoid
Computoid
Mega-Computoid
Dekoid
Mini-Gongoid
Gurgloid
Mini-Harmonoid
Heuloid
Mega-Heuloid
Mini-Heuloid
Paukoid
Mega-Pustoid
Mega-Summoid
Mini-Uumbloid
Ich suche auch viel nachbestellbares, was ich jedoch hier nicht aufführe. Eine Liste findet ihr hier: Klick mich, ich bin ein Link!
Seltene Items (fast alles DLCs aus unterschiedlichsten Ländern) die ich habe:
Baumstumpfstuhl
Blütenlampe
Campus Set (8 Teile)
Doppelhals-Gitarre
Einkaufswagen
Eiscremespender
Festtagsgesteck
Festtagssocke
Feuerwerkstisch
Kagami-Mochi
Kaiserhut
Karpfenwimpel
Keimlingstisch
Kerzenleuchter
Kirschblütenuhr
Kratzbaum
Lampion
Mädchentag-Perücke
Massagesessel
Neujahrs-Sonnenlampe
Nordlicht-Raumteiler
Palmenlampe
Polizeimütze (weiß)
Puppenset
Regenbogenraumteiler
Rollkoffer
Rotkappe
Shogi-Stein
Shogun Klappstuhl
Sushi-Boot
Tannenbaum
Tannenbäumchen
Vollmondspiegel
Waschbärenwanduhr
Haufenweise Sternis, alle Früchte, einige weitere Möbelserien und viele Einzelstück Nicht nachbestellbare DLCs & seltene Items:
Bob
Curlingstein
Füllhorn
Sack (das Teil ist der Hammer )
Schachtelkobold
7/11 komplett
Bûche de Noël
Dango-Schachtel
Globus (cool)
Hibiskus
Filzhut-Stuhl
Kakaobaum
Fruchtkorb
Eierkörbchen
Apfelschorle
Yut-Spiel
Modellschiff
Nuss-Schälchen
Sushi-Rolle
Auberginenkuh
Weizenbündel
Fass
Fässchen
Schokoladenkuchen
Rasensprenger
Bronzeglocke
Eiscreme-Lampe
Kuchentablett
Bambus (nicht die Frucht)
Geschenksocke
Bohnenkörbchen
Sanshin
Picknick-Korb
Sonnenstuhl
Strandtisch
Songpyeon-Teller
Traubenteller
Gurkenpferd
Kücheninsel
Schlangenfigur
Reiskuchen
Neujahrsgericht
Büfett
Papierhut
Bohnenkörbchen
Ogermaske (blau)
Ogermaske (rot)
Berliner
alle Figuren von Tieren (Rattenfigur, Tigerfigur, usw.)
Silberaxt (Insel)
Schatzkiste (Insel)
Quietschehammer (Insel)
alle Schlampermöbel
alle Kartonmöbel
alle Tapeten&Teppiche von Aziza
alle Items von Johannes
jeden Ballon den es gibt (8 Farben zu jeweils 3 Formen) Briefpapier:
Galeriepapier
Halloweenpapier
Museumspapier
Postamtspapier
Schneemannpapier Kunstwerke die ich über habe:
Wintergemälde
Blumengemälde
Hübschgemälde
Berühmtgemälde
Warmgemälde
Edelgemälde
Feierlichgemälde
Obstgemälde
Altertumgemälde
Feingemälde
Perlengemälde
Kraftgemälde
Wahrgemälde
Wellengemälde
Gemüsegemälde
Uraltstatue
Mutterstatue
Furchtgemälde
Eleganzstatue
Erhabenstatue Fotos:
Foto von Adelheid
Foto von Anette
Foto von Angus
Foto von Annabell
Foto von Annalena
Foto von Anne
Foto von Annerose
Foto von Apollo
Foto von Armin
Foto von Arnold
Foto von Astrid
Foto von Axel
Foto von Babsi
Foto von Berry
Foto von Berta
Foto von Berthold
Foto von Bettina
Foto von Bienchen
Foto von Bill
Foto von Birte
Foto von Blanka
Foto von Bocki
Foto von Boris
Foto von Brigitte
Foto von Carsten
Foto von Christa
Foto von Dina
Foto von Don
Foto von Eleonore
Foto von Fatima
Foto von Feline
Foto von Grimm
Foto von Gustl
Foto von Hanne
Foto von Hans
Foto von Henrike
Foto von Horst
Foto von Jacques
Foto von Jan
Foto von Jens
Foto von Jimmy
Foto von Jolanda
Foto von Judith
Foto von K.K.
Foto von Kabuki
Foto von Karin
Foto von Katja
Foto von Leon
Foto von Leonardo
Foto von Manfred
Foto von Mira
Foto von Nele
Foto von Nora
Foto von Ohs
Foto von Oskar
Foto von Ottokar
Foto von Picko
Foto von Reinhold
Foto von Resetti
Foto von Ronaldo
Foto von Ronny
Foto von Rudi
Foto von Sissi
Foto von Sonja
Foto von Stefan
Foto von Theo
Foto von Timo
Foto von Walli
Foto von Weber
Foto von Wolli
/Dank (für einen erfolgreichen Tausch) geht an: Oli:) / miiezekatze / Deca / EddyLala / kurow* / Berri / an Lith / BigMoomba / Inselperle / Shantay / hexenfeuerchen / Berry / Waya / CookieCat / Inna Kaeru / Dan / yinni / CookieCat / Homura / Sabsi / ganz besonders an Shizophren / uvm.
Zuletzt von Defuso am Mi Nov 06, 2013 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 117-mal bearbeitet
miiezekatze Vagabund
Stadtname : Estrella 3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4397 Alter : 31
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 09, 2013 12:58 pm
ich habe die rotkappe und das enormgemälde
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4040 Alter : 27
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 09, 2013 1:16 pm
Ungestüm(g?) Gemälde gegen Berühmtgemälde?
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4588
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 09, 2013 1:17 pm
Lena schrieb:
Ungestüm(g?) Gemälde gegen Berühmtgemälde?
Hab ich dich schon registriert? Das Tor wäre offen. /edit: Wenn du mich registrierst, mache ich dir das Tor auf.
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4565 Alter : 30
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 9:41 am
Defuso schrieb:
DLCs / Items die ich suche:
1 Pumpkin Pie (deutscher Name = ?) Ein Bild davon
1 Turkey Dinner (deutscher Name = ?) Ein Bild davon
1 Yule Log (deutscher Name = ?) Ein Bild davon
Kürbiskuchen Truthahn Bûche de Noël
Würde theoretisch mit dir tauschen, aber du hast rein gar nichts was ich brauche. Und irgendwie ja schon etwas seltsam, dass du nachbestellbare Items für unverkäufliche Items anbietest. Dir ist btw schon klar, dass das Grillfleischbett zum 7/11-Set dazugehört? Oo
Achja: Gemüsegemälde + Kraftgemälde gegen dein Feierlichgemälde + Wintergemälde?
Zuletzt von Deca am Di Sep 10, 2013 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Defuso Vagabund
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 9:49 am
Deca schrieb:
Achja: Gemüsegemälde + Kraftgemälde gegen dein Feierlichgemälde + Wintergemälde?
Danke für die Namen, super!
Die Gemälde können wir gerne tauschen. Brauchst du denn noch irgendwas anderes (für die anderen drei Items) ? Wir können den Rest auch gerne per Nachrichten ausmachen.
Zuletzt von Defuso am Di Sep 10, 2013 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julia Manson Abricabastard
(AC-)Name : Julia Stadtname : New Baha 3Ds FC : 5284-2829-9499 Traumcode : 7100-2364-1215 Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4482 Alter : 26
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 10:31 am
Ich könnte dir von jeder Nelke 2 geben
Defuso Vagabund
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 10:33 am
Shantay schrieb:
Ich könnte dir von jeder Nelke 2 geben
Das ist super, ich hab sie aber gerade eben in einem Tausch zugesichert bekommen. Falls das (warum auch immer) nicht klappen sollte, würde ich mich noch mal bei dir melden. Sry!
(AC-)Name : Julia Stadtname : New Baha 3Ds FC : 5284-2829-9499 Traumcode : 7100-2364-1215 Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4482 Alter : 26
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 10:36 am
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 3:40 pm
Ich hätte da noch meine Klassenzimmer Tapete und die Wolkenkratzer Tapete im Angebot, gegen...ääähmmm.... Sternis? Melde dich bei mir!
Defuso Vagabund
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Di Sep 10, 2013 4:00 pm
MiRa<3 schrieb:
Ich hätte da noch meine Klassenzimmer Tapete und die Wolkenkratzer Tapete im Angebot, gegen...ääähmmm.... Sternis? Melde dich bei mir!
Alles klar. Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4465
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Fr Sep 13, 2013 7:41 am
Das Feingemälde gegen ein paar von Azizas Tapeten und Böden.
Inselperle Grünschnabel
3Ds FC : 0189-8926-4194 Anzahl der Beiträge : 63 Sternis : 4140
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Fr Sep 13, 2013 1:01 pm
Ich kann dir von Aziza folgende Teppiche und Tapeten gaben: Straßenbauboden, Sandplatz, Wüstengrund, Schachbrettboden, Badwand, Wüstenweitbilck und Baumtapete. Dafür hätte ich gerne die Eiscreme-Lampe und das Kuchentablett.
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Fr Sep 13, 2013 3:10 pm
Ich hätte Fotos von: -Oskar -Judith -Jan -Ohs -Paula -Marlies
StrawMintyNeko Tourist
(AC-)Name : Minty Stadtname : Hokaido 3Ds FC : 4871-3784-8411 Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4189 Alter : 28
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Fr Sep 13, 2013 4:36 pm
ich tausch den kleehut gegen den baumstumpf hocker:)
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4320
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Fr Sep 13, 2013 4:41 pm
Ich hätte die Auberginenkuh und würde gerne mit dir klonen, wenn du das kannst (ich nämlich nicht XD) Hätte gerne Buche de noel oder Bohnenkörbchen, Reiskuchen,... irgend sowas
Lith Fischfreund
(AC-)Name : Lith Stadtname : Wonder[land] 3Ds FC : 4484-8591-5353 Anzahl der Beiträge : 419 Sternis : 4475
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! So Sep 15, 2013 11:37 am
Würdest du die Badwand gegen den Somgpyeonteller tauschen? :3
Yuka_ Tourist
(AC-)Name : Angela Stadtname : Kokiri 3Ds FC : 4167-4480-7318 Traumcode : 7600-2180-3838 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 4099 Alter : 34
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 16, 2013 7:57 pm
Ich hätte das Gurkenpferd ^^ Weiß aber nicht wie man klont :p
Ich hätte wirklich großes Interesse an folgenden Items: •Auberginenkuh •Bambus (nicht die Frucht) •Bohnenkörbchen •Reiskuchen •Somgpyeonteller
Berry Wandervogel
(AC-)Name : Cat Stadtname : Tortuga 3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy) Traumcode : 7800-2372-5401 Anzahl der Beiträge : 553 Sternis : 5174 Alter : 60
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 16, 2013 8:13 pm
Ich hätte Traubenteller und Picnickkorb.
Suchst du auch Kürbiskuchen und Truthahn? Steht weder in deiner Suchenliste noch in deinem Angebot ;-)
Melde dich bitte, wenn du was davon brauchst. :-)
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3978 Alter : 24
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 16, 2013 8:30 pm
ich hätte hier eine herbstlaubtapete von aziza und würde gerne eine mädchentag-perücke haben
geht das? wenn es geht, dann sag mir bitte bescheid, wann du kannst!
MaxwellSunny Frisch eingezogen
(AC-)Name : Maxwell Stadtname : London 3Ds FC : 1891-2354-4040 Traumcode : 6200-2275-8562 Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4534 Alter : 27
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mo Sep 16, 2013 9:17 pm
Hi Defuso,
nochmals vielen dank für die DLCs die du mit mir mal getauscht hast, sind echt toll.
Wie auch immer ich habe ein paar Angebote für dich: 2 Tapeten und 2 Teppiche von Aziza (das wären: Antikwand, Wüstenausblick (es ist die Western vista-tapete hab nachgeschaut), Mondlandschaft, und Raumschiffboden Den letzten hat mir Aziza schon 3 Mal jetzt angedreht -_- Du kannst ihn also 2 mal haben Weiters hab ich auch noch ein Feingemälde für dich, es ist von Eugen überprüft woren.
Im Tausch würde ich dafür gerne den Nordlicht-Raumteiler haben, sowie das Kuchentablett. (wenn dus erlaubst wäre der Sushi Boot auch nicht schlecht dazu noch, jedoch nur wenns von dir aus nicht zu viel ist)
ich denke das deckt sich gut, immerhin hast du mir schon so viel gegeben und du musst ja selbst alles arrangieren um selbst an die Möbel zu kommen. (ich weiß das das Kuchentablett unverkäuflich ist und das man es eigentlich locker mit Hotspot bekommen könnte, doch leider wird in Österreich sowas nobles nicht angeboten :/)
Defuso Vagabund
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mi Sep 18, 2013 2:03 pm
Sehr großes Update für das was ich suche und was ich habe + Bilder für alles was ich suche!
Entchen Soso Fischfreund
(AC-)Name : Lia Stadtname : Rosegard 3Ds FC : 1306-4942-9802 Traumcode : 6900-2136-6147 Anzahl der Beiträge : 446 Sternis : 4347
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mi Sep 18, 2013 10:19 pm
Hätte Schokokuchen und Hundefigur.Hab die Figur nur 1 mal.Schokoladenkuchen hab ich 2....Brauch die aber nicht mehr Frag mich schon sehr lange,was eine Auberginenkuh ist....O.o xD Hättest du da ein Bild?
Defuso Vagabund
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Mi Sep 18, 2013 11:07 pm
Entchen Soso schrieb:
Hätte Schokokuchen und Hundefigur.Hab die Figur nur 1 mal.Schokoladenkuchen hab ich 2....Brauch die aber nicht mehr Frag mich schon sehr lange,was eine Auberginenkuh ist....O.o xD Hättest du da ein Bild?
Der Link im Startpost führt dich dort hin, hier aber auch Bild dazu:
Schreib mir doch eine Nachricht, wenn du einen Vorschlag hast.
Zuletzt von Defuso am Fr Sep 20, 2013 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuna89 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Yuna Stadtname : killtown 3Ds FC : 4425-1795-5094 Anzahl der Beiträge : 11 Sternis : 4098 Alter : 35
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot! Do Sep 19, 2013 10:55 pm
Tauscht du die Ogermaske (blau), Ogermaske (rot) und den Reiskuchen? Könnte dir die Drachenfigur, Tigerfigur und Hundefigur dafür geben. LG Yuna
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot!
Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot!