Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?

Nach unten 
+31
Hicks_Ohnezahn<3
Nartaina
Lililala
Anabelle
P.S.
Lars Profigamer
Aemelie
freckleface
Catherine X
malimaus
Miramar
Inchen
Aninma
Memphie-chan
Koyo
Pauli
Shrimps
Fleycher
Black_Kyurem95
Savannah
Oli
Mrs.Loki
BigTown-Milli
Manah
Lena
Soonnya
Songbird
DarkAngel
kali
Defuso
Vincent611
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Vincent611_zps4ff9c4a1

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Animal Crossing U   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 10:22 am

Was denkt ihr über Animal Crossing für die Wii U?

Glaubt ihr es wird cool oder glaubt ihr überhaupt das eins kommt?

UND welche wünsche hättet ihr für Animal Crossing nicht nur für U sondern auch für andere Konsolen oder vieleicht Remakes!


Ich wünsche mir ja für den Character noch Taschen oder Umhänge eben Sachen für den Rücken und ein grösseres Inventar...UND was sehr cool wäre eine neue Tierart...DRACHEN...kommt schon das wäre cool ich meine es gibt ein Einhorn Very Happy

Also schreibt eure Meinung!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 10:35 am

Ich denke schon, dass da eines kommen könnte. Aber weiß nicht sicher, hab mich mit der Thematik noch nicht so befasst, aber über acnl wurde schon spekuliert noch bevor es den 3DS gab, das war jahrelang thema ehe es erschien. Über ein AC für die Wii hab ich noch nichts gehört, aber wie gesagt mich auch nicht weiter damit befasst.

Ich könnts mir vorstellen, warum soll dafür auch keines rauskommen?

Ich selbst würds dann aber nicht mehr kaufen, ich will die Wii U so schon nicht haben und für mich ist AC ein "Handheldspiel" daran hab ich mehr Freude weil ich mich da besser einfinden kann. Ich mag es nicht den ganzen tag im Zimmer vor dem TV zu hocken, ich sitz genauso gern auch in Gesellschaft und spiele, oder draußen, das ging mir in ACLC schon auf die nerven, einfach wegpacken und später spielen war nicht so einfach möglich... aber okay..

Neuerungen wie Taschen oder Rucksäcke, daran musste ich auch kürzlich denken, es wäre fein, aber ich muss auch ehrlich sagen, die Schuhe in ACNL haben für mich eigentlich kaum bedeutung, auch die Socken, weil man sie nicht wirklich sehen kann, die sind halt da, aber naja, bevor ich Grazia hatte, fand ich überhaupt keine Schuhe die mir gefallen haben.. Von daher denke ich, dass es bei den Taschen das selbe wäre. Größeres Inventar wäre fein, oder zumindest mehr Sachen stapeln können + eigenes Werkzeuginventar.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 10:38 am

Es gibt ja zumindest schon mal eine Art Miiverse-Version von AC für die WiiU. Very Happy
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4176
Alter : 42
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Kali_zps16242e25

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 10:46 am

mmh ich würds mir net mehr holen für die Wii U
ich habe zwar alle bisherigen spiele ( Game Cube, Wii, DS und 3DS) aber ich bin jetzt verwöhnt und finds für den Handheld nun mal einfach besser ^^..man ist mobiler...ich kann im sommer auch im Garten sitzen und spielen und muß nicht drinnen in der Bude bei schönstem Wetter hocken, weil mir ne Grille oder was auch immer noch fehlt, die ich unbedingt noch fangen muß ^^
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 10:54 am

Naja, wenn die Wii U billiger wird und ein AC rauskommt, wäre es mal nett.

Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es dann genauso langweilig wird, wie die Teile vor dem 3DS.
Das mit dem Bürgermeister kam sehr gut an, aber dasselbe können sie nicht für die Wii U benutzen. Is dann schon zu ausgelutscht.

Dann müssten sie wieder mit etwas völlig anderem und innovativen kommen, was ich bezweifle, dass es funktioniert...
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Songbird_zps70f66b0d

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 11:05 am

Denke schon, dass ein Wii U Teil kommen wird - sonst hätten sie sich ja nicht die Mühe mit den HD Bewohnermodellen in der Lobby gemacht Wink (Anm: Ist noch wem aufgefallen, dass die neuen Ziegen Modelle Bärte haben...? Arme Zenobi)
Anyway, ich wäre auch für Taschen/Rucksäcke mit dem Effekt von zusätzlichem Stauraum und vor allem wieder eine separate Werkzeugtasche (wie in früheren Teilen). Daneben wäre ich noch für Schals, genauso wie die Schafe sie tragen Very Happy Neben neuen Spezies wären auch die ganz alten Bewohner wieder nett, die gestrichen worden sind (Btw: Es gibt einen Drachen, Frederik). Außerdem sollte das Bewohnerlimit wieder angehoben werden - zehn Tiere sind einfach zu wenig.
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4057
Alter : 28
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 11:11 am

Ich fände Jacken noch ganz cool und dass man auch Kleidung remaken könnte. Und natürlich sollte das mit den zufälligen Häusern geändert werden :/
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 11:32 am

DarkAngel schrieb:

Dann müssten sie wieder mit etwas völlig anderem und innovativen kommen, was ich bezweifle, dass es funktioniert...
Das wäre ja jetzt eine Aussage, die man auch vor New Leaf hätte sagen können.

Die werden schon viel Zeit/Geld/Menschen in die Entwicklung stecken, damit da mehr bei rumkommt. Nintendo verdient schließlich abartig viel mit dem Spiel. Das hat mal wieder alle Rekorde gebrochen und das hier gibt es ja nicht ohne Grund:

Spoiler:

Mal davon abgesehen, dass Nintendo sowieso zu den Firmen gehört, denen man nachsagt, dass sie sehr innovativ seien.
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Lena_zpsc342a5b4

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 11:37 am

Ich denke, dass es eins geben wird.
Aber Zuerst: die WiiU Ist wie ein Handheld, man hebt es, und hat das Display auf der hand ^^
Auserdem ist nur ein Unterschied: mehr Knöpfe = Größer und der ,,Himmel/Inventar'' wird dann auf dem TV Sein oder andersrum
Bis jetzt bin ich auch sehr begeistert von der WiiU Wink


Ja, Drachen wären der knaller >.<
Aber Taschen auch Laughing
Ich würde mir wünschen, dass man im Winter villeicht Schlittschuh fahren könnte, weil Schwimmen im Winter ist unrealistisch.
Ich würde mir noch wünschen, dass man mehr Platz im Haus hat xD
Die Räume sehen zwar groß aus, aber eigentlich sind sie dann schon klein...
Und AUßERDEM: Lange Haare <3
Das wär bestimmt geil Surprised
Und man soll bestimmen, wo die Bewohner hinziehen -.-
Oder wenn man z.B. Besuch hat, Streetpass etc. Einen ,,Shop'' hat, indem man sachen verkaufen könnte bzw. eigene Designs (?)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Manah_zps75e1ef9b

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 12:51 pm

Ich hab keine Wii U und werde mir auch keine kaufen, aber was mir schon bei New Leaf wirklich fehlt, sind Teppiche^^ Nicht die kompletten Bodenteppiche, sondern sowas wie die Badematte, die man da drauflegen kann. Smile
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4020
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? BigTown_Milli_zpsdee2731b

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 1:46 pm

Also eine Badematte habe ich bei ACNewLeaf!
Das meintest du doch? Oder???

Ein größeres Inventar wünsche ich mir ja schon seit Wild World.
Ich finde man hat viel zu wenig Platz!
Was ich auch ganz witzig fände, das normale Standard Inventar, also das derzeitige und dann einfach noch einen Laden der Taschen, Rucksäcke, etz. verkauft.
Und dann eben in Taschen hat man 5 Fächer extra in Rucksäcken 10 Fächer, so etwas finde ich witzig Smile

Ich denke schon das ein Animal Crossing für die Wii U rauskommen wird, ich meine, bis jetzt gibt es es eigentlich ja für alles....

2Ds, 3DS, Wii, da kann als nächstes eigentlich nur die Wii U kommen Smile
Ist mir eigentlich relativ egal, da ich weder eine Wii U besitze noch eine kaufen möchte.

Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 1:50 pm

Hoffentlich wird ein nächstes Animal Crossing nicht "Free to play" + "Microtransactions". Das hält ja immer mehr Einzug in die Spielewelt.
Dabei würde es hier perfekt passen.
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4020
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? BigTown_Milli_zpsdee2731b

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 1:57 pm

Ich denke jedoch, das in nächster Zeit kein neues AC rauskommen wird, da New Leaf ja ,,gerade erst raus gekommen ist'' und es vielleicht noch Leute gibt, die das Spiel noch nicht haben und es sich kaufen wollen.
Und da die Ersteller ja noch ein bisschen Geld einnehmen wollen, bringen sie das für die Wii U ja nicht unmittelbar danach raus, dann muss man sich ja entscheiden welches man spielen möchte, und ganz ehrlich, ich würde mir doch nicht beide auf einmal kaufen Very Happy

Ich würde mir das bessere kaufen, einfach mal rum hören.
Wenn ein paar Jährchen zwischendrin liegen, wie bei Wild World und New Leaf wäre die Chance größer, das ich mir beide kaufen würde, oder??? Wie seht ihr das???
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Manah_zps75e1ef9b

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 2:16 pm

BigTown-Milli schrieb:
Also eine Badematte habe ich bei ACNewLeaf!
Das meintest du doch? Oder???
Ja, sowas meinte ich, aber eben noch mehr solche Items und auch welche, die wie normale Teppiche aussehen.^^
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4020
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? BigTown_Milli_zpsdee2731b

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 2:28 pm

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht....

Mit Teppichen gibt es das ja noch gar nicht, oder???
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? MrsLoki_zpsnlnranld

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 2:30 pm

Müsste mit ne neue Wii U besorgen meine springt nich mehr an ;/
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3667
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Oli_zps86ea082c

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 3:02 pm

Ich fände es schon toll wenn es in ein paar Jahren ein AC für die Wii U geben würde.
Denn 2016 wird die Wii U bestimmt nicht mehr als 100€ kosten Very Happy
Und ein bisschen mehr Fanthasiebewohner währen auch nicht schlecht wie schon erwähnt Drachen,vllt auch ein paar Oga,mehrEinhörner,vllt auch eine Fee. Teppiche die nicht zum Boden gehörn so ähnlich wie in Sims wären super!
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Vincent611_zps4ff9c4a1

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 6:00 pm

Hey hab noch eine neue Idde weil es gibt ja einen Laden von Smeralda bezihungsweise ein Haus wo sie dauerhaft drin ist und es wäre cool wen einen Laden von Aziza gäben würde oder von Reiner!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? MrsLoki_zpsnlnranld

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 6:10 pm

Vincent611 schrieb:
Hey hab noch eine neue Idde weil es gibt ja einen Laden von Smeralda bezihungsweise ein Haus wo sie dauerhaft drin ist und es wäre cool wen einen Laden von Aziza gäben würde oder von Reiner!
Reiner gab es schon in Lets go to the City aber das mit der Tapeten Teppich Verkäuferin ist ne gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Savannah
Frisch eingezogen
Savannah


Traumcode : 7700-2701-5913
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3909
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 6:53 pm

Guten Abend^^

Ich würds mega klasse finden, wenn es endlich die Option gäbe, sich die Stadtbewohner selbst auszusuchen Very Happy
Das wäre mal cool, nur die Lieblingsbewohner in der Stadt zu haben...^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? MrsLoki_zpsnlnranld

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 7:10 pm

Savannah schrieb:
Guten Abend^^

Ich würds mega klasse finden, wenn es endlich die Option gäbe, sich die Stadtbewohner selbst auszusuchen Very Happy
Das wäre mal cool, nur die Lieblingsbewohner in der Stadt zu haben...^^
Ja das wäre cool Very Happy Aber sie dürften nicht weg ziehen :/ Nook 9 
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Lena_zpsc342a5b4

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 7:53 pm

Ehm Feen?
Das sind keine Tiere, eher Menschen Laughing
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? MrsLoki_zpsnlnranld

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 7:54 pm

Lena schrieb:
Ehm Feen?
Das sind keine Tiere, eher Menschen Laughing
Ja das hab ich mir auch schon gedacht ;/
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4333
Alter : 29
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyMi Sep 04, 2013 10:39 pm

Und/oder z.B. ein Gryphon (fabelwesen) oder auch eine Chimäre (fabelwesen) als Bewohner wäre geil *o*
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Vincent611_zps4ff9c4a1

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? EmptyDo Sep 05, 2013 8:59 am

Oder mehr Roboter Tiere wie Robbi (Roboter/Frosch)

Wie einen Roboter Hund oder Robo Katzen oder das beste (finde ich zumindest) Roboter Oktopus!!!

Genau und mehr Oktopuse!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SSB for WiiU
» Neuer MK8-Bundle für die WiiU
» Wir wünschen euch frohe Weihnachten
» [WiiU] Fragen die mich beschäftigen.
» Welche Systemupdates würdet ihr von Nintendo wünschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: