Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?

Nach unten 
+31
Hicks_Ohnezahn<3
Nartaina
Lililala
Anabelle
P.S.
Lars Profigamer
Aemelie
freckleface
Catherine X
malimaus
Miramar
Inchen
Aninma
Memphie-chan
Koyo
Pauli
Shrimps
Fleycher
Black_Kyurem95
Savannah
Oli
Mrs.Loki
BigTown-Milli
Manah
Lena
Soonnya
Songbird
DarkAngel
kali
Defuso
Vincent611
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6476
Alter : 26
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptySo März 01, 2015 9:37 pm

Ich würde mir für einen zukünftigen Titel eig nur zwei Sachen wünschen:
1. Schlummern im Multiplayer (zusammen Horrorstädte erkunden und so ^^)
2. Dass man stadtverschönerungs-mäßig "Schilder" (wie die festgelegten in ACWW) setzen kann, die dann bestimmen, wo Bewohner hinziehen. Davon müsste man am Anfang (noch vor dem ersten Speichern) 4 Stück (weil schon 4 Startbewohner wie in ACNL vorhanden sind) platzieren, später könnte man dann noch ein 9 neuntes als Stadtverschönerung kaufen und das 10. würde man "geschenkt" bekommen und platzieren müssen, wenn man den Campingplatz fertiggestellt hat.
Nach oben Nach unten
Anabelle
Holzhacker
Anabelle


(AC-)Name : Sammy , Gina
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 5000-4941-8896
Traumcode : 7700-5673-0632
Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Sternis : 3597
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptySa März 07, 2015 3:30 pm

Also ich würde mir wünschen das es so einen kleine Postbereich gibt also wo man die Ac Briefe MIT Geschenken über Internet verschicken kann .
Man addet sich mir seinem WiiU Freundescode gegenseitig und wenn beide Partnerschaft ein AcWiiU haben können Sie sich per Internet Geschenke zuschicken
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3566
Alter : 31
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Lililala_zpsctswzpwk

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptySa März 07, 2015 5:59 pm

ich würde mir wünschen das man seinen dorfbewohnern feste plätze zuweisen kann, wohin die dann immer hinziehen können. so vermeidet man frust wenn mal wieder ein querschläger mitten im weg baut Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3575
Alter : 31
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 1:18 pm

Prinzipiell hat die Wii U ein so großes Potential, dass es schon schade wäre, wenn man daraus nichts machen würde.

Was so mein perfektes Spiel wohl wäre.. 

Man ist wieder Bürgermeister
Das Gamepad zeigt das Inventar
Man kann gleichzeitig mit bis zu 4 leuten offline spielen (zu zweit würde mir auch schon reichen)
Online kann man bis zu 8 Leute gemeinsam in der Stadt haben
Ähnlich wie in New Leaf braucht es Zeit bis man alles frei geschaltet hat
Es gibt wieder einen Ort wo man immer Sommer hat zum Käfer fangen
Man kann entscheiden wo Bewohner hinziehen dürfen
Die Amiibo Geschichte wird übernommen, sodass man z.B Bewohner mit den Amiibo zu sich locken kann. 
Mann kann die Einrichtung von den Bewohnern verändern 

Ich fürchte allerdings dass man darauf noch lange warten wird, weil Nintendo nach dem miserablen ausgang von Lets go to the city sich gut überlegen muss wie ein wii u spiel dazu aussehen sollte. Die Wii u ist so schon nicht die stärkste Konsole, dank Spielen die nie das volle potential ausschöpfen
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6728
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 10:55 pm

Achja:
Es wäre cool wenn es so ein Traumboard gäbe wo man Nachrichten an die Stadt leiten kann wo man geträumt hat *o*
Nach oben Nach unten
Hicks_Ohnezahn<3
Frisch eingezogen
Hicks_Ohnezahn<3


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Hanasaki
Traumcode : 6300 - 2700 - 7192
Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3526
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 9:30 pm

Also ich glaub schon dass es ein neues Animal Crossing geben wird, obwohl ich mir bei der Konsole noch nicht 100% sicher bin (weil´s ja jetzt den "New Nintendo 3DS" gibt). Ich hoffe ja dass es für die Wii U sein wird, obwohl mir AC als Handheld Game normalerweise lieber ist, aber wenn ich mir die Animal Crossing Strecke bei Mari Kart so abgucke... Wenn das neue AC so aussehen würde wär das schon echt fancy. 

Anyway, für ein neues AC fände ich´s cool wenn ... 
1.) ...man die Stadt aus verschiedenen Perspektiven sehen könnte. (Also so wie man die Kamera Perspektive in den Häusern ändern kann.) 
2.) ...sie die Größenverhältnisse ´n bissel ändern und die Bäume und Häuser im Gegensatz zum Charakter größer machen würden. (Mich nervt das, dass man mit dem Kopf in den Blättern hängt wenn man unter einem Baum steht.) 
3.) ...wenn sie allgemein die Stadt vergrößern würden so dass man auch noch mehr Stadtverschönerungen bauen kann und man allgemein einfach ´ne größere Karte hat.
4.) ...es so ne art Weg-Tool gäbe, mit dem man so Trampelpfade durch die Stadt ziehen kann (so Sims mäßig) ohne vorher ´ne Million mal über´s Gras rennen zu müssen. (Ich find die Trampelpfade echt schöner als Weg Designs, aber bis das Gras verschwindet  geht´s halt ewig und die dann noch zu behalten macht auch echt viel Arbeit.) So können die, denen die Trampelpfade gefallen einfach welche haben und die, die Trampelpfade nicht mögen haben so auch keine.

So, ich glaub ich hör mal auf bevor das hie ´n Roman wird...
Nach oben Nach unten
Haribokid
Schildkröte
Haribokid


(AC-)Name : Hari
Stadtname : Tortown
3Ds FC : 4639 - 8947 - 9834
Traumcode : 7400-5149-5701
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 3540
Alter : 30
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Haribokid_zpstw3githd

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 7:36 am

Also ein Titel für die Wii U fände ich echt gut. Ich Unterteil mal alles in bereiche damit für meine Inhaltsideen.
Hatdware:
Das Gamepad eignet sich gut als Inventaranzeige und man kann auch auf denn Balkon gehen oder in denn Garten um zu spielen. Zudem könnte man bestimmt auch Items verbinden wie eine Fotokamera um Bilder in Personansicht von der Stadt zu machen.
 
Die Amiibo wäre ne gute Idee für Multiplayer im Offline. Sozusagen speichert man sein Charakter mit Inventar auf denn Amiibo und kann ihn mit zu Freunden nehmen. Heutzutage sind die Fernseher eh groß genug für Splittscreen.

Bürgermeisteramt:

Stadtprojekte sollten direkt von Amt aus gebaut werden. Dafür stelle ich mir ein Raster der Stadt vor wo man dann seine Bauprojekte einfügt. Dazu sollte diese dumme Abstandsregelung verbessert werden. Warum sollte ich nicht die Lampe direkt neben Bank setzten können? Das würde auch ermöglichen ein Zaun oder Weg zu bauen.
 
Mehrere Projekte auf einmal und eine Projektkasse im Amt die ganze Zeit gefüllt wird und nicht nur wenn Projekte da ist.

Natur:

Hier sollten auch ein paar Platzabfragen überarbeitet werden. Damit man auch ein Baum nach einen Busch zum Beispiel pflanzen kann.
 
Ach ja und noch mehr Blumen, Fische und Insekten.
 
Was auch eine coole Idee wäre, ist das man in einer art Klimazone Lebt und nur da bestimmte Früchte, Insekten, Pflanzen und Fische findet. Idee ausbaubar.
 
Läden:
Als erstes fände ich es schön wenn man öfters an Kunstwerke kommt. Weil denn Part im Museum bekomme ich nie voll oder nur sehr schleppend.
 
Wie schon erwähnt wären ein paar Läden für die restlichen Charakter nicht schlecht. Zudem sollte Sigrid auch ein Rübenstand haben und ich denke das Rüben überarbeitet werden sollten, weil damit mit Geld zu machen nicht wirklich profitabel ist. Jedenfalls in New Leaf nicht.
 
Jetzt ne Idee die ich ganz toll fände. Eine art Spa-, Makeup-, Frisure-, Maniküre-, ect Studio, was sich aus denn Friseursalon herausbildet. Was noch ein bisschen mehr als der momentane Friseursalon hergibt.
 
Dort kann man ein sein Charakter noch mehr nach seinen Wünschen anpassen. Dort gibt es dann ein Solarbank um schneller braun zu werden und evtl. durch magische antistrahlen wieder weißer. XS
 
Das Gesicht verändern mit Make-Up wo nicht nur die Miis zu Auswahl stehen, sondern auch die normalen Gesichter. Bärte frisieren lassen wäre auch witzig und Maniküre würde bestimmt hier auch einigen gefallen.
 
Charakter:
Die Idee mit denn Rucksäcken, Taschen ist nicht schlecht. Ich meine wer missbraucht nicht seine Post alls Itemablage?
 
Runterladbare Kleidung von anderen Spielen fände ich auch gut. Auch wenn Verkaufen sich als schwierig erweißt. Da es bestimmt schnell kopien enstehen könnten.
 
Allegemeine bin ich auch dafür das man denn Charakter noch indivdueller anpassen sollen könnte. siehe Spaidee oben und mehr Kleidungsarten.
 
Natürlich dunklere Hautfarbentypen und ein noch mehr Random generierter Charakter; da die Charakter eh nach meiner Idee besser anpassbar sind.  
 
Ja das war erstmal alle Ideen die ich habe oder die ich gut finde.
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3715
Alter : 24
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2015 8:16 pm

Ich hab zwar keine Wii U. Ich würde mir wünschen, dass man Baugrundstücke den Bewohnern zuteilen kann und dass man seine Teppiche verändern bzw. z.B. den Kuhfellteppich von der Mitte an den Rand schieben kann (wie im Animal Crossing Happy Home Designer Nintendo Direct) und neue Items.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13002
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2015 9:13 pm

Only for Admin and M [Von "Nintendo Ecke" nach "Andere Nintendo Spiele: Andere Nintendo Titel"!]

[Themen zusammengefügt!] Happy
+ "Animal Crossing U"
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2015 10:14 pm

Wenn es ein AC für WiiU geben sollte würde ich mir mehreres wünschen.

Zum technischen

Zunächst man sollte seinen Charakter von ACNL mit Katalog usw. übertragen können, wenn man das will.
Das Pad sollte dann wie der untere Bildschirm wie beim 3DS sein also mit Inventar, Büchern usw. Aber man sollte den auch so eintsellen können, dass man z.B. wenn man kurz wo hin muss, dass man darauf spielen kann.

Zur "Story"

Also ich finde man sollte als Bewohner in eine Stadt kommen und wieder (durch Zufall) Bürgermeister werden. Aber man sollte sich nach der Kartenauswahl aussuchen dürfen wo das Rathaus gebaut werden soll, weil ein Sturm oder so es zerstört hat.
Zusätzlich sollte man noch so ein bisschen was über die einzelnen Hauptcharaktere erfahren. Also z.B. warum Törtel in Rente gegangen ist, Melindas Kindheit, Sina & Tina & Mina´s Familie, Reiner & Nooks Konkurrenz, Grazias Weg zur Designerin, Peter, Pelly und Peggy´s Romanze sowas halt.

Zur Stadt


Erstmal sollte der Strand nicht so "abseits" liegen. Ich finde der Strand kann auf einer tieferen Ebene liegen aber da sollte auch wie in ACLgttC auch ein "grüner" Teil sein. Außerdem sollte es Stadtobjekte für den Strand geben. Sonnenschirm, Sonnenliege, Sandburg, Strandbar etc. und ein Zugang vom Strand zur Großstadt.

Die Einkaufmeile sollte wieder so wie die Großstadt sein, wo man aber aussuchen kann wo die einzelnen Läden hinkommen. Also z.B. Grazias Laden auf der oberen Ebene und daneben das Café.
Es sollte auch mehrere Läden geben. Also so wie eine Apotheke, wo man verschiedene Medi kaufen. Also gegen Bienenstiche, Bauschmerzen, Erkältung, Kopfschmerzen. (So kann man auch das mit der Krankheit interessanter machen) Vll. auch mit der Möglichkeit aus Blumen und was man so finden kann Medizin selbst herzustellen.
Zusätzlich sollten alle Ladenbesitzer über ihren Laden oder zumindest in der Stadt ihre eigene Wohnung / Haus haben, wo man sich mit ihnen auch anfreunden kann.
Das Musterdorf sollte über die Bahn erreichbar und Häuser von Schlummerstädten oder Onlinebegegnungen aufnehmen.

Auf dem Marktplatz der Einkaumeile/Großstadt sollten dann zufällig 1-2 Bewohner einen Stand für einen Tag eröffnen, wo soe dann i-was verkaufen. Auch sollte in der Stadt immer zufällig mehrere Bewohner sein, die man in die Stadt einladen kann (zunächst als Camper dann vll. als Bewohner)

Die Stadt an sich sollte von der Karte etwas größer sein wie oben schon erwähnt. Platz für mehr Bewohner und Stadtobjekte. Sowie die Überarbeitung der Platzierung der Stadtobjekte.

In der Stadt gibt es als öffentliche Gebäude nur das Rathaus, Fundgrube, Festplatz, Camping (zum selber bauen), BUA (selber bauen), Bahnhof und Strandbar (zum selber bauen).

Als Wanderverkäufe sollten wieder Smeralda, Reiner, Sigrid, Azzia, Oliver, Oli (die schwarze Katze vom Anfang) und Johannes sein. (Vll. dass Johannes auf dem Leuchtturm wartet bei stürmischen Nächten.)

Witzig wäre auch eine Erweiterung der Fundgrube vll. mit den Kindern von Rosina und Björn
K.K. als Plattenverkäufer und Abends als Sänger/ DJ im Club.
Der Schönheitssalon mit dem braun und blass werden finde ich eine Hammer Idee gerade für den Winter.
Helios hat einen Punkt in der Stadt, wo man ihn eigentlich immer findet und ersagt einem dann auch einen Fortschritt. Also sowas wie du hast xy geangelt und soviele Besucher.

Die Insel kann so übernommen werden. (Vll nur mit besserer Itemverteilung)

Zu Items/Pflanzen etc.

Es sollte mehr Obst geben wie Pflaumen oder auch welches, dass man von Büschen ernten kann.
Mehr Blumen, Items, Fische, Insekten und Meeresgetier (Wo man auch vll mal eine Unterwasserwelt machen könnte wenn man taucht)
Man sollte auch DLCs remaken können.
Man sollte große Aquarien / Terrariern erstellen können, indem man bis zu vier Fische/Insekten/Meeresgetier zusammenschiebt im Inventar oder das vll. von den Kindern Rosinas und Björns machen lässt.


Ich glaube wenn ich noch weiter mache sprengt das hier den Rahmen aber das wären so Sachen, die ich richtig schön finden würde.
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4219
Alter : 65
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2015 11:19 am

@Daichi
Das Spiel würde ich mir sofort kaufen!  Wink
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3684
Alter : 36
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2015 1:01 pm

@Daichi: Mehrere Fische im eigenen Aquarium fände ich auch gut.
Zudem könnten die sich mal etwas interessanter bewegen. Lebendig sieht das im Moment nicht gerade aus.
Ansonsten, schöne Ideen Smile Erst Recht das anfreunden mit den Ladenbesitzern außerhalb der Öffnungszeiten gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3575
Alter : 31
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2015 1:45 pm

ich fürchte wenn es auf der diesjährigen e3 nicht gezeigt wird, dann wird da gar nichts mehr für die wii u kommen.
Ich meine, sie sitzen ja schon an einer neuen Konsole, und nach erstmaligem vorstellen, dauert es ja dann doch noch immer 1 Jahr. 

Vor allem, einer oder mehrere vom Animal Crossing Team haben mit an Splatoon gearbeitet.. 

Vielleicht gibt es gleich zur neuen Konsole dann ein neues Animal Crossing als Starterspiel, weil sie aus der Wii U gelernt haben dass man gute Spiele auch anfangs braucht um den Verkauf anzukurbeln.

Meine Wünsche bleiben dabei allerdings dann gleich.. auch wenn ich einen ableger auf der wii u vermisse.,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?   Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU  wünschen ? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» SSB for WiiU
» Neuer MK8-Bundle für die WiiU
» Wir wünschen euch frohe Weihnachten
» [WiiU] Fragen die mich beschäftigen.
» Welche Systemupdates würdet ihr von Nintendo wünschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: