Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer

Nach unten 
+44
Umi
Requiem
engelcheninlove
Circia
Skipper
Sepáinisとり
Tomoe
Yggdrasil
Schneeball
Wolkenkind
Melinda85
#Gismo#
Oli
Daichi
xmxrtin
Filou
Printe
Aninma
Mrs.Loki
Peekablue
honey^-^
Dedanika
corbeau
Lexy
xNici
littleSavannah
Mandy Supercat
Ken.Kun
Haribokid
Manarí
Hicks_Ohnezahn<3
Lucce
Ririka
Manah
minimoli
Darksilver
Anni
Nartaina
Neph
elchelchelch
Sasike
GoldenTenshi
Catherine X
Aki
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptySo Aug 09, 2015 2:16 pm

Wegen Karten hier im Forum verkaufen - Da musst du einen Mod fragen.
Das könnte Probleme geben, wegen dem Austausch persönlicher Daten etc.
Was ist wenn jemand bezahlt, aber ein anderer schickt die Ware nicht? Bezahlung nur über paypal oder wie?
Außerdem sind viele Mitglieder im Forum unter 18Jahren - die dürfen eh nicht frei Karten kaufen und verkaufen.

Generell würd ich aber sagen, diese Entscheidung sollte erst zum Release der Karten getroffen werden.
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5343
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Requiem_zps852b1168

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyFr Aug 14, 2015 10:05 pm

Weiß nicht ob ich hier damit im richtigen Bereich bin, aber ich hab mir ein paar der Let's Plays zum ACHHD angesehen und habe so herausgefunden, dass es tatsächlich möglich ist eigene Designs zu erstellen und QR-Codes einzuscannen. Dafür müssen beide Optionen aber erst einmal freigeschaltet werden. Bezahlt wird das Freischalten offenbar mit den 3DS Spielmünzen und es ist nicht allzu teuer.
Außerdem gibt es diesmal auch endlich ein paar Designplätze mehr (nach dem was Ich gesehen habe zwischen 48 u 60) und auch Profidesigns sind wieder möglich.
Nach oben Nach unten
Umi
Frisch eingezogen
Umi


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-5507-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3211
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMi Aug 19, 2015 3:23 pm

Ich werde mir das neue ACHHD auch kaufen! Very Happy
 +Vorallem finde ich es gut das man nun die Häuser Einrichten kann, die Items auch draußen hinstellen kann, Schule und  ein Krankenhaus Einrichten kann. Wird bestimmt interessant sein, am anfang wird jeder von uns (der das Spiel hat) viel Zeit (Geld) reinstecken. Das mit denn Amiibo-Karten finde ich ist auch ne schöne idee und das es dazu noch ein Sammelbuch geben soll. Die einzige Figur die ich so als Amiibo-Figur holen würde, wäre Melinda [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 2499602827 , wenn die das machen zu denn Amiibo-Karten. Ich mag Melinda einfach *.*

-Schade finde ich es nur das man keine Stadt mehr hat wie es in ACNL ist, und dort rum laufen kann, außer auf dem Grundstück des Bewohner´s denn man gerade besucht.

Wie gut das ich das angebot von Gamestop mit gemacht habe, alten 3DSXL+3 Spiele gegen denn New 3DSXL für nur 60€ Dabei war das der letzte New 3DSXL und dann noch in meiner Farbe (Metallic Blue) Happy
So viel glück hat man selten. ^^
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2015 8:08 pm

Boah - das nenn ich mal Geldmache...
Man kann sich die AC Booster (3 Karten) aus Japan jetzt bei einem Händler auf Amazon bestellen.
Für 15,02€ pro Pack!!!! Evil or Very Mad
Dafür kostenlose Lieferung  :P
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2015 8:30 pm

Ohje, also da kann man ja nur hoffen, dass die Teile in vernünftiger Stückzahl produziert werden!
Ich wünsche es den AC-verrückten Sammlern sehr, dass sie hier nicht auf solche Wucherangebote zurückgreifen müssen.

Finde es schon frech genug, dass manche sogar die kostenlosen AR-Karten von McDoof zu völlig bekloppten Preisen verticken. Und zwar für knackige 10 € und mehr! (Gesehen bei Ebay.)

Und was da mit den Amiibos an Preistreiberei läuft, ist wirklich nur noch Geldgeilheit bei vielen Verkäufern. -.-°
Ich bin ja heilfroh, dass ich in dieser Zeit, ein Splatoon 3er Amiibopack, für einen noch recht anständigen Preis, bekommen habe... bzw., es wurde gestern verschickt und bald darf ich es dann endlich mal in meinen printigen Patschehändchen halten! xD
Die meisten Angebote sind leider mindestens doppelt so teuer, wie die Teile normalerweise kosten müssten. (14,99 € pro Stück - Habe für die 3 Splatoonteile je 19,75 € bezahlt, musste dafür aber auch einige Wochen lang auf der Lauer liegen.)
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2015 8:56 pm

Das mit den AR Karten ist ja echt mies...
Amiibos werden nach und nach ja noch nachproduziert. Hab mir den Bewohner der nächsten Lieferung schon mal vorbestellt Smile
Naja - denke die Karten werden hier schon in guter Stückzahl verfügbar sein. Aber echt - 15Euro? Wer gibt das dafür aus und nutzten lassen sie sich auch noch nicht...
Nach oben Nach unten
Umi
Frisch eingezogen
Umi


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-5507-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3211
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 4:55 pm

Heftig 15€ für nur 3 Amiibo-Karten Shocked

Ist ja ganz schön dreist so viel Geld für nur 3 Amiibo-Karten zu verlangen. Dabei kann man die Amiibo-Karten noch gahr nicht verwenden
Oder kann man die Amiibo-Karten auch für dieses eine Wii U Spiel von AC verwenden?
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3186
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Puk_zpsjqxhzpwb

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 6:08 pm

@Umi: Die Amiibo Karten koste nicht 15 Euro, sondern die Figuren zum hinstellen.
Der Preis für 3 Karten könnte bei 2 Euro pro Pack liegen Wink

Die Amiibokarten sind noch in näherer Zukunft mit einigen Spielen kombinierbar zbs; das jetztige neue Spiel für die Wii.
Das würde auch die besonderen Bezeichnungen der Karten erklären, wie die Attribute oder Art
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 9:15 pm

Es ist ein Importhändlerpreis - nicht der reguläre Preis Wink Und ja - der Händler fordert 15 Teuro für drei Karten.
Hier der Link falls du es sehen willst.
Verwenden lassen sich die Karten noch nicht und ja, amiibo Festival wird die Karten unterstützen.

Da fällt mir ein - in Amerika und Kanada gibt es einige Sonderangebote zum HHD Start. Spiel inkl. Poster.
Das von EB Games in Kanada gefällt mir, weil es vermutlich alle Karten von Set 1 zeigt.
Für mich als Pferdesammler gibt es also nur drei wirklich interessante Karten.

(http://animalcrossingworld.com/wp-content/uploads/2015/08/eb-games-happy-home-designer-poster-790x495.jpg)
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Eb-games-happy-home-designer-poster-790x495
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3555
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2015 9:52 am

ich bin ja echt hin und her gerissen.. Je nachdem wie teuer dieses Buch ist und die Karten, und vor allem.. wie es mit der Verfügbarkeit ausschaut, werde ich mir das wohl holen. 

Allerdings wenn ich da hinterher rennen muss weil es überall ausverkauft ist, habe ich darauf ja sowas von keine Lust.

Na ja und happy home designer werde ich mir früher oder später wohl mal holen. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ein Mix aus HHD und NL viel besser gewesen wäre..
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 1:29 pm

Ich denke Nintendo hat das langsam raus, auch genug amiibos anzubieten. Der 8bit Mario amiibo ist zum Beispiel zwar immer mal wieder ausverkauft - es kommen aber auch immer mal wieder neue Figuren hinzu.
Naja, wenn sie Karten und amiibos vor Weihnachten herum veröffentlichen, werden sie das schon hinbekommen Smile

Es gibt übrigens folgende veröffentliche Preise für die Karten Booster:

Japan - 3 Karten - 300Yen
Australien - 3 Karten - 4,95AUD
United Kingdom - 3 Karten - 3,49£

USA - 6 Karten - 5,99Dollar
Kanada - 6 Karten - 6,99CDN

Momentane Schätzung für Deutschland= 3-5€ pro Booster.
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4564
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 2:47 pm

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wieso es in Amerika und Kanada
Booster mit 6 Karten gibt und der Rest die Booster mit 3 Karten bekommt?
Sorry für die Frage, ich habe mich bisher noch nicht viel über HHD informiert und
wundere mich darüber nur ein wenig... Question Embarassed
 
Und besteht die Chance, das wir auch die Booster mit 6 Karten bekommen oder
eher nicht?
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Husky_zpsacbba914

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 3:04 pm

Ich kann dir nur sagen , dass wir zu 99 % nur 3 Karten in einen Booster bekommen
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2015 10:57 pm

Die aktuellsten Neuigkeiten:

Auf dem Nintendo Youtube Kanal (deutsch) gibt es zwei Werbevideos zu ACHHD
Werbung:

Und ein Einführungsvideo:


Desweiteres gibt es auf dem englischen Nintendo Youtube Kanal das ACHHD PAX Video - in welchem gegen Ende auch ein onlinemodus bekannt gegeben wird. Wie dieser aussieht, ist allerdings noch nicht klar.
PAX Video:
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3425
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2015 1:20 pm

Man, das Spielt sieht einfach so niedlich aus Very Happy Nintendo kann echt Werbung machen, je öfter ich ein Plakat sehe oder ein neues Video desto mehr will ich dieses Spiel unebdingt haben.

Das mit den Sammelkarten ist mir aber glaube ich zu teuer, das Album werde ich ignorieren. Karten kaufe ich mir wohl aus Spaß an der Freude dann trotzdem! Auch wenn es Reinhold und Felix nicht gibt Crying or Very sad
Die Karten sind aber im Spiel nur dafür da um Wunschbewohner schneller zu bekommen, oder? Die ziehen sonst auch irgendwann von alleine ein?
Und wisst ihr ob es dann nur die Charaktere von den Karten geben wird erstmal?
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3341
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2015 1:30 pm

Ich kann jetzt nur berichten, was ich in einem Happy Home Designer Let's Play
gesehen habe.
Durch die Karten kannst du die Häuser/Gärten der Bewohner schneller einrichten (du musst also - wie du schon richtig vermutet hast - nicht auf diese warten). Wenn du sie scannst, werden sie also verfügbar sein.
Des Weiteren stehen die gescannten Bewohner dann auch für die öffentlichen Gebäude zur Verfügung, die du baust. Hast du also einen Bewohner eingescannt, kannst du ihn z.B. als Lehrer in die Schule schicken oder als Kellner in dein EisCafé.

Ob es Charaktere gibt, die man NUR durch die Karten bekommen kann, weiß ich leider nicht. Ich meine da mal eine Liste im Inet gefunden zu haben, in der aufgelistet ist, wann man welchen Bewohner bekommt bzw. für welchen Zeitraum der zur Verfügung steht. Da war glaube ich auch vermerkt, ob eine Karte nötig ist. Falls ich die Liste finde, werde ich sie hier posten.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2015 6:12 pm

NUR über die Karten bekommst du besondere Bewohner, wie Melinda, K.K., Resetti und so.

@Wolkenkind: Bedenke dass alle Bewohner als Karten gedruckt werden -> zum Start gibt es erst einmal nur Set 1 der amiibo Karten, die restlichen werden später aber noch folgen. Also bekommst du Reinhold und Felix aus einem anderen Set Smile
Nach oben Nach unten
Sakuu
Frisch eingezogen
Sakuu


(AC-)Name : Saku
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 4527-7294-4882
Traumcode : 6800-3028-0936
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3981
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2015 8:42 pm

Das es extra ein spezielles Album geben wird, finde ich super.
Werde es 100% kaufen.
Und da ich dieses Jahr schon ganz grosses Glück hatte und einen
new 3DS XL gewonnen habe, muss ich ihn mir nicht mehr kaufen.
Ich fiebere dem 02.10. schon seit Wochen hin,
zum Glück dauert es ja nicht mehr lange.

Das man nicht, wie in new leaf eine eigene Stadt haben wird,
Käfer,Fische und der gleichen fangen kann.. das finde ich auch etwas schade.
Aber man hat ja immernoch seine new leaf Spiele
und deren Bewohner, um die man sich kümmern muss.
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3341
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2015 9:31 pm

Das kann ich @Sakuu nur zustimmen: grundsätzlich hat man noch ACNL im Schrank, wenn man den Flair von AC vermisst.
Bei mir wird es mit Sicherheit darauf hinauslaufen, dass ich beides parallel spiele.

Ich finde es dennoch schade, dass es "nur" um das sture Einrichten von Häusern und Gärten geht (und einen Großteil des Sortiments kennt man ja von den AC-Teilen).
Man hat kein eigenes Haus, kann im Grunde nichts "sammeln" (außer die Möbel, die man von den Bewohnern bekommt) und ist im Spielprinzip ziemlich festgefahren.
Am meisten stört mich aber, dass das Spiel so einfach ist und nicht wirklich Herausforderungen bietet. Man kann beim Einrichten der Häuser nicht viel falsch machen, da die Bewohner zum Großteil ihre Einrichtungssortimente mitbringen und diese auch den jeweiligen Geschmack treffen. Etwas "falsch" machen, kann man demnach nur, wenn man es bewusst anders und nicht wie gewünscht einrichtet.

Dennoch habe ich es zusammen mit dem Card-Reader vorbestellt, denn ich liebe die Bewohner einfach so sehr und möchte keinen Teil ihres "Lebens" verpassen. Kann es gerade nicht anders beschreiben...
Ich hoffe, dass mich die Gradlinigkeit nicht zu schnell langweilen wird und die verschiedenen Charaktere dem Spiel Charme verleihen.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyMo Sep 07, 2015 6:56 pm

DIE AMIIBO KARTEN SIND VORBESTELLBAR!

Bei buch.de... 4,99 pro Booster!

http://www.buch.de/shop/home/suche/?sq=animal+crossing+amiibo&sswg=ANY×tamp=1441467617903
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4348
Alter : 29
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 EmptyDi Sep 08, 2015 12:29 am

Aninma schrieb:
DIE AMIIBO KARTEN SIND VORBESTELLBAR!

Bei buch.de... 4,99 pro Booster!

http://www.buch.de/shop/home/suche/?sq=animal+crossing+amiibo&sswg=ANY×tamp=1441467617903


Boah was ein Scheiß! 5 Öcken für 3 Karten, Nintendo of Europe kann sich das getrost in den Arsch schieben. In Amerika und Japan kosten die knapp mal halb so viel.

Ich werde sicherlich keine 200€ ausgeben, nur um dieses bescheuerte Set zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Happy Home Designer
» Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Animal Crossing 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Neuigkeiten-
Gehe zu: