Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer

Nach unten 
+44
Umi
Requiem
engelcheninlove
Circia
Skipper
Sepáinisとり
Tomoe
Yggdrasil
Schneeball
Wolkenkind
Melinda85
#Gismo#
Oli
Daichi
xmxrtin
Filou
Printe
Aninma
Mrs.Loki
Peekablue
honey^-^
Dedanika
corbeau
Lexy
xNici
littleSavannah
Mandy Supercat
Ken.Kun
Haribokid
Manarí
Hicks_Ohnezahn<3
Lucce
Ririka
Manah
minimoli
Darksilver
Anni
Nartaina
Neph
elchelchelch
Sasike
GoldenTenshi
Catherine X
Aki
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Minimoli_zpsggmshmib

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMi Jul 29, 2015 2:02 pm

Hier sind auch neue Bilder zu den Zierblenden Smile
http://www.achappyhome.de/2015/07/28/mehr-bilder-zu-animal-crossing-zierblenden-new-3ds/

Japanische Lets Plays Leute Very Happy
http://www.achappyhome.de/2015/07/29/japanische-let-s-plays/
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3438
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyFr Jul 31, 2015 11:15 am

Ich bin mir echt nicht sicher ob ich das Spiel kaufen werde oder nicht. Ich finde es toll dass man endlich die Häuser der Bewohner dekorieren kann, aber man ist kein Bürgermeister. So wie ich mich kenne wird das Spiel so ziemlich schnell langweilig.

Braucht man diese Amiibo Karten eigentlich unbedingt für das Spiel?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyFr Jul 31, 2015 11:44 am

Nein, brauchst du nicht.
Alle normalen Bewohner bekommst du auch so im Spiel.

Die Karten "brauchst" du nur, für die speziellen Bewohner, wie Melinda oder Resetti - die gibts es nur über die passenden Karten.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8139
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyFr Jul 31, 2015 11:48 am

Also ich bin zwar auch noch unschlüssig ob ich es mir zulegen werde, erstmal ein bisschen gucken, wenn es draußen ist.
Nachdem ich erst dachte, dass ich es auf gar keinen Fall haben möchte, zieht es mich doch nach und nach zu sich hin..mal gucken, wo das noch hinführt Very Happy


Auf alle Fälle bin ich froh, das man die Karten nicht unbedingt braucht, ich wäre nämlich nicht begeistert davon, mir noch so ein Lesegerät oder sogar einen New 3Ds zu kaufen cat
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyFr Jul 31, 2015 6:17 pm

Für alle die, die sich AC HHD kaufen werden und sich auch gleich auf die Booster stürzen wollen, könnte es schlechte Neuigkeiten geben. Denn in Japan gibt es bei den Amiibokarten diverse Lieferengpässe.
Diese Karten können zwar schneller produziert werden, als die Figuren, dennoch könnte es auch im Westen sein, dass Nintendo anfangs (mal wieder) die Nachfrage deutlich unterschätzt.
Andererseits muss man auch sagen, dass in Japan das Spiel zuerst erschienen ist und viele Menschen sich sowohl Spiel als auch massig Karten importiert haben. Bei uns dürfte es keine zusätzlichen Importeure mehr geben... naja, man darf gespannt sein.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptySa Aug 01, 2015 10:19 am

Noch was Neues - wer einen Bewohner Amiibo besitzt, kann damit in HHD eine goldene Figur vom Bewohner freischalten - eine Statue.
Zu sehen, hier:
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3347
Alter : 35
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptySa Aug 01, 2015 3:11 pm

Das Spiel werde ich mir natürlich holen, aber die Frage ist ob dann direkt mit nem 3DS XL Bundle oder nicht? Nutze ja zuerzeit noch meinen New 3DS.


Bild:

Diese Zierblende würde mir am besten gefallen, aber ich befürchte fast das es sie nur mit dem New 3DS zusammen geben wird. Notfalls hole ich mir die mit den vielen Gesichtern, is ja auch ganz schick.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 4:21 pm

@Yggdrasil
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, gehen die Zierblenden generell nur mit dem kleinen New 3DS und nicht mit dem XL.

Wenn du dir ein neues System anschaffen möchtest, würde ich an deiner Stelle aber in erster Linie die technischen Vor- und Nachteile zwischen den beiden New 3DS Konsolen abwägen und nicht nach der Optik gehen. Du könntest ja sogar beide Konsolen in Animal Crossing Optik haben, für den kleinen mit Zierblenden und den New XL in ACHHD-Optik mit vorinstallierter Spielversion.

Allerdings ist auch wieder viel Geld, was du für den XL hinblättern müsstest.
Stattdessen für die nächste Konsolengeneration zu sparen, wäre vielleicht auch nicht schlecht? Smile
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4115
Alter : 29
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 4:48 pm

Also ich halte gar nicht davon. Nicht nur das es soviel wie jedes andere 3Ds spiel kosten soll (ohne Lesegerät) nein wenn man alles haben will muss man auch noch um die 100+€ einplanen (bei der Menge an Bewohnern gar nicht mal so abwegig und ich würde Nintendo auch zutrauen noch extra neue zu erstellen) Das ist definitiv zu viel um nur Häuser einrichten zu können. Das kann ich auch in Sims dazu brauch ich keinen neuen AC abklatsch. Das Spiel hätte auch Mii Home Designer heißen können nur das Mii Charaktere sich halt nicht so gut verkaufen wie unsere AC Chars.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3347
Alter : 35
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 4:52 pm

@Printe:
Ja, ich bin da wirklich am überlegen ob ich nicht einfach bei meinem New 3DS bleibe und auf die Zierblenden warte. Bin ja vom normalen 3DS XL weg weil mir das alles viel zu pixelig war, was beim New 3DS XL denke ich nicht anders sein wird. Der normale New 3DS hat meiner Meinung nach eh die beste Größe zum spielen.

Einfach mal hoffen das ich die Zierblende aus dem einen Bundle so irgendwie bekommen werde ^^.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 5:24 pm

Es gibt auch einige Zierblenden vom New3DS XL - die müssen allerdings ua. drangeschraubt werden und sind nicht von Nintendo, sondern Drittherstellern.
Habe bei Gamestop mal welche gesehen von Mario und Co.

Zum "Mii Home Designer" - den zu machen wäre teurer gewesen. In AC hatte man ja schon eine ganze Palette an Möbeln, Teppichen und Tapeten, die benutzt werden. Und neue Einrichtungsgegenstände im Spiel werden sicher in neuen AC Spielen Verwendung finden. AC zu wählen war also nicht nur beliebter, sondern auch günstiger... xD
Spaß bei Seite - ich hoffe ja noch, dass die Entwickler Kleinigkeiten damit testen, was sie für ein neues und richtiges AC verwenden wollen. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 5:29 pm

Aninma schrieb:
Es gibt auch einige Zierblenden vom New3DS XL - die müssen allerdings ua. drangeschraubt werden und sind nicht von Nintendo, sondern Drittherstellern.

Fällt das dann nicht schon unter "Casemodding" und schießt die Garantieansprüche zur Hölle?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 5:35 pm

Damit kenne ich mich nicht aus. Könnte sein - ich hab mir so ein Ding nicht gekauft, besitze eine New3DS XL Sonderedition, die ich hübsch genug finde (Monster Hunter, yeah) Smile
Aber hält die Garantie nicht eh "nur" zwei Jahre und was das Unterteil angeht - wechselt man die SD Karte muss die eh komplett abgeschraubt werden. Wenn man da dann ne andere Klappe draufsetzt dürfte das okay sein...
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyMo Aug 03, 2015 5:41 pm

Aninma schrieb:
...und was das Unterteil angeht - wechselt man die SD Karte muss die eh komplett abgeschraubt werden. Wenn man da dann ne andere Klappe draufsetzt dürfte das okay sein...
Ah, das habe ich als 3DS XL-Besitzerin natürlich nicht bedacht. Wenn man das ohnehin abschrauben muss, um an die Karte zu kommen, könnte es natürlich gut sein, dass so ein Schraubbares Case in Ordnung geht. Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Husky_zpsacbba914

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyDi Aug 04, 2015 10:55 am

Es wird Spezial - Karten mit neuen Moves von ein paar Charakteren  geben :
http://www.ntower.de/upload_bilder/AmiiboNews-ACHHD-Variant.png
Ebenfalls hab ich ein Video mit Ac - Karten entdeckt , welche zu 100 % nicht von achhd sind :
https://www.youtube.com/watch?v=X_FA6M2xaSk
Wisst ihr etwas darüber ?
Nach oben Nach unten
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3315
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Skipper_zpslrnu6bvw

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyDi Aug 04, 2015 1:07 pm

Hey! Very Happy
Ich freu mich irre auf das Spiel und hab deshalb mal ein paar Videos angeguckt.
Ich find das Supi, dass man die Häuser überall hin bauen kann, wo man will. 
Und auch die Möbel kann überall hin stellen, wo man will. Sogar nach draußen. Bei ACNL fiel ja nur ein Blatt raus.
Klasse ist auch, dass man seinen Charakter selber gestalten kann. Smile
Außerdem soll das Spiel ACHHD als das neuste AC Spiel gelten.

LG Skip! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyDo Aug 06, 2015 12:29 am

Gerade kam die Meldung von der Gamescom, dass es ein spezielles AC Amiibocard Album zur ersten Serie geben wird!
Wie ein Stickeralbum, nur für die Karten halt.


[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Amiibo-collectors-album-series-1-790x557


Zuletzt von Aninma am Do Aug 06, 2015 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyDo Aug 06, 2015 9:47 am

Der New Nintendo 3DS XL im AC HHD Design ist vorbestellbar.
219 Euro
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 51nwRFwYt4L._AA160_
Der andere steht auch schon drin für 199 Euro
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 9k=
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Circia_zps0b9ce00c

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyDo Aug 06, 2015 1:37 pm

Oh, das ist aber verlockend... Ich habe nämlich nach wie vor den alten 3DS, sonst müsste ich mir das Bundle mit dem Lesegerät anschaffen... Nur fraglich, ob es dann nicht schlauer ist sich so einen Neuen zu kaufen.

Hübsch sind beide Geräte aber auf jeden Fall! Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Minimoli_zpsggmshmib

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyDo Aug 06, 2015 6:15 pm

Will das Album Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3297
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Filou_zpsncekjx8u

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 7:28 pm

Die Stickeralben sind echt verlockend. Smile 
Hatte man ja auch schon bei diesem einen Video mit allen Sammelkarten gesehen. 

Hach, ich freu mich jetzt doch sehr auf das Spiel. Very Happy
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4000
Alter : 40
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptySa Aug 08, 2015 8:38 pm

Ich hab heute bei einer Freundin, die den Jap. DS und das Spiel hat das Spiel mal angespielt.
Es ist sooooooooooo toll. Wieder purer Suchtfaktor und man kann sehr viel Zeit investieren.
Die Amiibokarten sind für mich auch ein Muss, aber weil ich alles Sammel, was mit AC zu tun hat.
An sich braucht man nicht unbedingt die Karten. Da man mit diesen die abgebildeten Personen nur in ein bestehendes Haus mit einladen kann, soweit mir die Freundin erzählt hat.
Zudem hat sie mir auch erzählt, dass im September ein Uptdate für Japan kommt, in dem man dann die eingerichteten Häuser wie eine Katalogstadt ausstellen kann.
Ich vermisse allerdings die Besuche und auch Austauschmöglichkeiten. Die Freundin konnte zB die DLCs aus Japan nicht laden. Somit sind die Fremdländischen DLCs für uns nicht erreichbar, oder hat da jemand andere Infos?
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4577
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptySa Aug 08, 2015 9:12 pm

Also das Album hole ich mir auf jeden fall, wird aber bestimmt viel Zeit
(und Geld) kosten, um dieses voll zu kriegen. ^^

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber:
Es soll einen "King Nook" geben, zumindest habe ich das im englischen
AC-Forum gelesen: Siehe hier (Klick)
Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll... ._.

Ansonsten habe ich kurz noch eine Frage:
Kann man der Stadt in HHD einen eigenen Namen geben, wie man es in NL
(und den anderen Teilen) kann? Oder ist diese namenlos bzw. hat sie
schon einen vorgegeben Namen? Embarassed
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4000
Alter : 40
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptySo Aug 09, 2015 1:11 pm

Die Freundin hat mir erzählt, dass die Karten nicht nur die Einwohner sein werden, sondern auch Spezielle Amiibos, die es nur über die Karten zu geben wird. Kann mir gut vorstellen, dass es dann auch Sondervarianten wie King Nook geben wird.
Es sollen ja 4 Serien der Karten rauskommen. Jede Serie hat 100 Amiibos. Somit sollen die Charaktere aus ACNL, frühere Editionen und Neue Charaktere hinzugefügt werden.
Das wird sehr kostspieleig für mich. Ich hoffe sehr, dass ich am Anfang gleich eine ganze Box kaufen kann.

Kann man hier dann auch einen Threat aufmachen, oder ein Thema eröffnen, bei denen man Karten Tauschen / Verkaufen / Kaufen kann?
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3297
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Filou_zpsncekjx8u

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 EmptySo Aug 09, 2015 1:38 pm

engelcheninlove schrieb:
Kann man hier dann auch einen Threat aufmachen, oder ein Thema eröffnen, bei denen man Karten Tauschen / Verkaufen / Kaufen kann?
Das hatte ich mir auch schon überlegt. 
Nutzt ja nichts unnötig viele Packs zu kaufen, wenn einem nur 1-2 Karten fehlen. Sad 
Allerdings hoffe ich dann, dass es preislich im Rahmen bleibt. Very Happy"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Home Designer
» Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Neuigkeiten-
Gehe zu: