Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer

Nach unten 
+44
Umi
Requiem
engelcheninlove
Circia
Skipper
Sepáinisとり
Tomoe
Yggdrasil
Schneeball
Wolkenkind
Melinda85
#Gismo#
Oli
Daichi
xmxrtin
Filou
Printe
Aninma
Mrs.Loki
Peekablue
honey^-^
Dedanika
corbeau
Lexy
xNici
littleSavannah
Mandy Supercat
Ken.Kun
Haribokid
Manarí
Hicks_Ohnezahn<3
Lucce
Ririka
Manah
minimoli
Darksilver
Anni
Nartaina
Neph
elchelchelch
Sasike
GoldenTenshi
Catherine X
Aki
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 1:49 pm

Ich denke da so wie du Printe.

ACHHD Bietet zwar alles was das animalcrossing herz begehrt, alles was wir uns schon immer gewünscht haben.

Ich stelle mir die ersten momente in hhd auch recht toll vor, vieles ist wie gehabt und gewohnt (grafik, man hat sein gewohntes acnl) man räumt erstmal nach lust und laune um.. schaut sich alles an.. aber dann?

Was tut man denn stundenlang mit dem spiel? Oder Tagelang.. oder monatelang?

Multiplayer wirds eher nicht geben schätz ich mal.. hmm ich bin sher zwiegespalten.

Ich bin nicht mehr so "anti" eingestellt wie zu anfang.. so bääh brettspiel.. bäääh wohnug-gestalten-spiel. Dennoch.. Ich hab die gleichen bedenken wie Printe.. Ich bin noch nicht überzeugt. Ich wieß nicht ob ich jemals überzeugt sein werd, muss man wohl ausprobieren schätz ich, aber ich denke, so ein richtiges Spiel in dem Sinne, wird das für mich nicht werden.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 1:54 pm

Da schliesse ich mich mal. 

Ich war am Anfang nicht so überzeugt, aber es hat schon gut ausgesehen aber mit der Hinsicht das man da vlt. mal einen Monat oder so Spass haben wird und es dann rumliegt werde ich es mir wohl nicht holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 2:01 pm

Ich vermute Nintendo setzt da auf die Folgekosten (Amiibo, Karten, Lesegerät, jetzt allgemein nicht nur auf dieses eine spiel beschränkt)

Ob das gut geht? Was wurde aus den anderen karten.. dessen name mir entfallen ist AR? Davon hat man dann auch nix mehr gehört.. aber ich glaub die waren eh nur so als gag gedacht.. mit den Amiibos/Karten meinen dies richtig ernst.. find ich auch ne klasse sache.. aber ich weiß nicht..

Ich bin allgemein enttäuscht von nintendo. Erst kamen sie spätestens bei Fantasy Life mit den Kaufbaren DLCs um die ecke, dann mit den Amiibos, und vor den animal Crossing fans machen sie auch nicht halt.

Ich frage mich nicht, was wird uns als AC Fans happy home designer für nachfolgende ac teile bringen.. also spieltechnisch. Sondern.. was fällt nintendo als nächstes ein?
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 2:04 pm

Nesschen schrieb:
 was fällt nintendo als nächstes ein?

Sie haben Zelda Amiibos vergessen. 
Ne jk also wenn sie das einführe gehe ich in eine Ecke weinen. 
Die Idee an sich ist schon sehr schön aber ich finde es ist ein bisschen Geld verschwenderei wenn ich so darüber nach denke. 
Naja Fantasy Life war sowieso nicht so der Hammer... Hat am Anfang noch Spass gemacht.

Aber denkst du nicht auch das man locker 50 Euro (wenn nicht mehr)  erreichen kann wenn man das Spiel aktiv spielen will ich meine wenn man einen 100% Spiel Spass haben will wird es schon ein bisschen teuer... 
Oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 2:07 pm

Das Spiel wird sicherlich nicht so langzeitmotivierend sein, wie New Leaf, aber es handelt sich hier ja auch nicht um eine Lebenssimulation - sondern um ein anderes Genre.
Welches Spiel habt ihr laut Aufzeichnung auch nur annähernd so viel gespielt wie AC? Ich habe über 1.000h Spielzeit dort und auf Platz zwei ist Monster Hunter mit 750h und die Spiele die folgen kommen nicht über 100h hinaus. Noch nicht einmal Pokemon.
Das würde ich nicht als Kritik für mich ansehen. Ich erwarte keine 1000h Spielzeit - ich erwarte nur, dass die Spielzeit die ich habe, mich gut unterhält. Wie Zelda MM - da hab ich 25h Spielzeit und dennoch hat sich der Kauf für mich gelohnt.

An einen Multiplayer glaub ich im Moment auch nicht - es sei denn es gibt wieder etwas, wie die Onlineinsel. Könnte ja sein.
Glaube ich nicht, dass Bewohner einfach wegziehen können. Man hat sie ja schließlich in der Klientenliste. Das klang für mich eher so, als ob die da drin stecken, bis man selbst sie löscht. Ist ja keine richtige Lebenssimulation.
Desweiteren bleibt einem die Gestaltung der Stadt ja als Aufgabe - und da ich meine AC Stadt schon oft neugestaltet habe, könnte das im HHD definitiv für viele Spielstunden sorgen.
Bewohner bekommen von euch ja auch Jobs zugewiesen - nicht vergessen. Wink

Für mich kann ich nur sagen, ich denke ich werde da viel Spaß mit haben und die 100h wird es sicherlich schnell voll bekommen und damit hat sich der Kauf schon einmal gelohnt.


@Nesschen - das letzte Spiel das AR Karten unterstützt hat ist Fossil Fighters Frontier und das ist letzten Monat erst auf dem 3DS neu erschienen Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 2:08 pm

Ah... ich bin also doch nicht ganz alleine mit diesen Gedanken. Smile

Also ich finde die gestalterischen Möglichkeiten, die uns bei HHD eingeräumt werden auch einfach Hammer und würde vor Freude an die Decke springen, wenn das in ein neues AC, mit gewohntem Spielmuster, implantiert wird. Very Happy

Für mich ist halt wirklich der Knackpunkt, wie lange dieses Konzept von Wohnungs und Grundstücksgestaltung das Spiel tragen kann, wenn man dann trotzdem nicht die Möglichkeit hat, dem ganzen seine eigene Note zu verleihen, so dass man sagen kann: "Das ist mein persönlicher Stil, meine Stadt, usw.!" Aber vielleicht kommt da ja noch was an Infos, was mich in dieser Hinsicht dann "befriedigt". scratch 

Ich meine, die ersten Eindrücke, die ich von dem Spiel hatte (durch die N-Direct) waren ja auch: "Böh, was ist denn das? Nix halbes und nix ganzes... wie ein Püppchenanziehspiel für kleine Mädchen." Und auch "Geldmaschinerie durch Amiibokarten und angefachte Sammelwut...! -.-°"

Aber das hat sich durch die neuen Berichte und Videos auch wieder ganz gut gelegt, weil es gestalterisch halt wirklich sehr schön komplex zu sein scheint!

Multiplayermäßig könnten Minispiele integriert sein, wodurch man vielleicht auch neue Items etc. schneller freispielen kann oder halt auch die Möglichkeit, sich die Häuser der anderen Spieler anzusehen, ähnlich wie beim Schlummerhaus in ACNL.
Eine richtige Stadt zum rumlaufen wird es wohl eher nicht geben, das denke ich jedenfalls auch.

...

Also werde ich jetzt für meinen Teil weiter aufmerksam bleiben, was da noch an Infos reinkommt und die Punkte, die meine Skepsis weiterhin erregen, im Hinterkopf behalten.

Sollte es mich doch noch total vom Hocker reißen, kaufe ich es mir wohl am Erscheinungstag (wohl eher ohne Amiibolesedings) und wenn nicht, dann wohl eher wenn der Preis dann mal gesunken ist, als kleines Zwischendurchspiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 2:11 pm

Ich find manche Amiibos ganz nett und würd mir sogar mal hier mal da eins kaufen für die Vitrine vorrangig aber sonst..?

Und jaaa klar kann man locker 50 Euro erreichen.

ICh sag mal so.. hier im Handel kostet ACNL ca 44 Euro, je nach angebot. Ziemlich wahrscheinlich wird das bei hhd auch so sein.

dann braucht man noch karten wenn man die will, und das sind laufende kosten, wenn man sie sammeln will, man kauft sich immer wieder mal hier mal da welche..
 
eine geeignete konsole oder das Lesegerät.. Da ist man dann eh schon gut drüber xD

Klar kann man auch ohne karten Spielen. Aber WIE frage ich mich?

Fantasy Life hab ich ohne das DLC schnell durchgespielt und hatte nicht den eindruck dass ich "fertig" bin. Also hab ichs gekauft. Paar tage später lag das spiel inner ecke, so toll wars dann auch nicht x.x Mario Kart hab ich mir gar nicht gekauft für die Wii u.. ich will die DLCS nich. Dass ich sie nicht haben MUSS ist mir klar, aber naja.. ich fand sie teuer, wenn ich mir den preis des spieles anschau.. und das zusammenrechne..

zu den AR KArten: DAS wusst ich gar nicht *lach* dann geh ich mich schämen haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 2:14 pm

Nesschen schrieb:
Ich find manche Amiibos ganz nett und würd mir sogar mal hier mal da eins kaufen für die Vitrine vorrangig aber sonst..?

Und jaaa klar kann man locker 50 Euro erreichen.

ICh sag mal so.. hier im Handel kostet ACNL ca 44 Euro, je nach angebot. Ziemlich wahrscheinlich wird das bei hhd auch so sein.

dann braucht man noch karten wenn man die will, und das sind laufende kosten, wenn man sie sammeln will, man kauft sich immer wieder mal hier mal da welche..
 
eine geeignete konsole oder das Lesegerät.. Da ist man dann eh schon gut drüber xD

Klar kann man auch ohne karten Spielen. Aber WIE frage ich mich?

Fantasy Life hab ich ohne das DLC schnell durchgespielt und hatte nicht den eindruck dass ich "fertig" bin. Also hab ichs gekauft. Paar tage später lag das spiel inner ecke, so toll wars dann auch nicht x.x Mario Kart hab ich mir gar nicht gekauft für die Wii u.. ich will die DLCS nich. Dass ich sie nicht haben MUSS ist mir klar, aber naja.. ich fand sie teuer, wenn ich mir den preis des spieles anschau.. und das zusammenrechne..

zu den AR KArten: DAS wusst ich gar nicht *lach* dann geh ich mich schämen haha Very Happy

Ich schliesse mich da an. Ich will mein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen, da ich auch noch viele andere Dinge gerne kaufen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 3:00 pm

So hab jetzt bissl wieder dazu gelesen und eine Frage:

WAS genau bringen die NFC Karten?

Wenn ich das richtig interpretiert habe (und das drücke ich nur vorsichtig aus, nicht dass jemand denkt, was ich jetzt schreibe wäre FAKT *grins*)..

Kommen die Bewohner doch sowieso und geben "mir" einen auftrag.

Ok, so dauerts zwar vl länger bis ich.. meinetwegen.. genau Jimmy hab.. aber wenn ich wahllos ein Kartendeck nach dem anderen Kaufe dauerts min. genauso lang. Also.. was hab ich von den Karten? Weiß man das? Was denkt ihr?

Bringen mir die Karten.. einfach aufträge so viel wie ich Karten hab, ansonsten kommt mal hier mal de n bewohner mit seinen wünschen um die ecke??
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 4:32 pm

Bewohner kommen zufällig im Verlauf des Spieles. So ist es geplant und so läuft es ohne Karten.
Mit den Karten kannst du Bewohner bestimmen, die dann deine Kunden werden, richtig.

Ansonsten kannst du, wenn du einen Klienten besuchst, noch andere Bewohner mittels Karten dazu einladen. Das ist wie ein Extra.
Wie gesagt, die Karten musst du nicht kaufen und demnach auch das Lesegerät nicht.
Aber bedenke - es ist sehr wahrscheinlich dass in Zukunft mehrere AC Spiele diese Karten unterstützen.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 6:04 pm

die karten sind ja erstmal nur ein test, ob die leute auch karten annehmen, und nicht nur so wild nach den figuren sind weil sie hübsch ausschauen. 

Daher muss man sich auch noch nicht soo viel von den karten erhoffen.

Fakt ist wie schon erwähnt, man kann sich in das Haus desjenigen wo du gerade eingerichtet hast jemanden einladen, der das ganze dann auch bewundern kann. 

was ich mir denke, aber noch nicht bewiesen ist.. Ich schätze mal besondere Figuren wie Nook, Melinda etc. kommen nicht einfach so auf dich zu und wollen einen Auftrag. Da brauchst du eine Karte um für diese Personen einzurichten.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 6:09 pm

Zitat :
was ich mir denke, aber noch nicht bewiesen ist.. Ich schätze mal besondere Figuren wie Nook, Melinda etc. kommen nicht einfach so auf dich zu und wollen einen Auftrag. Da brauchst du eine Karte um für diese Personen einzurichten.

Guter Punkt - da stimme ich zu.

Was mich interessieren würde, ob es einen Unterschied zwischen dem Amiibo als Figur und der Karte gibt. Beim Amiibo Festival kann man ja als K.K. spielen, wenn man die Figur hat. Aber in den Bosstern ist ja auch seine Karte, daher könnte man auch als K.K. spielen, wenn man nur die Karte hat und umgekehrt natürlich, kann ich K.K. in den HHD einladen, wenn ich nur die Figur besitze?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 6:43 pm

Aninma schrieb:
Was mich interessieren würde, ob es einen Unterschied zwischen dem Amiibo als Figur und der Karte gibt. Beim Amiibo Festival kann man ja als K.K. spielen, wenn man die Figur hat. Aber in den Bosstern ist ja auch seine Karte, daher könnte man auch als K.K. spielen, wenn man nur die Karte hat und umgekehrt natürlich, kann ich K.K. in den HHD einladen, wenn ich nur die Figur besitze?

Das müsste früher oder später in der Liste der Amiibos und der damit kompatiblen Spiele stehen!
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren-Aufgebot/Figuren-Aufgebot-932319.html

(Beispiel: Man kann den Bowser Amiibo in der "Smashbros. Edition" oder in der "Super Mario Edition" auch beide für Mario Kart 8 nutzen. Smile)


Edit: Die Amiibos von K.K., Melinda, Tina, Nook, Moritz, Karotta, Rosina & Björn stehen schon in der Kompatibilitätsliste und sind auch für AC:HHD brauchbar!

Siehe:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/K-K--1026903.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Melinda-1026902.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Tina-1026906.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Tom-Nook-1027017.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Moritz-1026901.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Karlotta-1026905.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Rosina-1026904.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Bjorn-1026900.html


Ob die Amiibo-Karten umgekehrt auch für andere Spiele, wie "AC: Amiibo Festival", einsetzbar sind, steht da noch nicht.
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyFr Jul 03, 2015 7:50 am

Ich kann die Unsicherheit einiger verstehen :O Ist schon ne menge Geld für ein Gelegenheitsspiel.
Aber da die Japaner - wie so oft - es eher bekommen, kann man zur not mal in ein Let's Play schauen und dann entscheiden ob sich das direkt lohnt oder man lieber warten möchte.

Das einzige was immer noch einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, sind die Karten. An sich stören mich die Karten nicht, sind ja kein muss sondern nur ein nice-to-have. Ich finde nur das Zufallsprinzip blöd :/ Zwar soll es wohl Serien geben, aber dennoch stört es mich xD

Zeitlich kann ich das ganze aber nicht einschätzen. Denke mal mich wird es nach der Anfangsphase immer mal wieder für einige Stunden in den Bann ziehen Very Happy(so wie es Minecraft und Isaac macht xD)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Gast
Gast
avatar



[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyFr Jul 03, 2015 9:09 pm

Och das mit den Karten find ich ansich eig nicht schlecht. Ich stell mir das ganz nett vor.. es könnten Plattformen entstehen wo man die dann tauschen kann. Ich glaube wenn überhaupt würd ich sie auch übers netz suchen und gezielt kaufen.. weiß nicht.. Ob ich das Spiel haben will oder nicht.. ich lass es einfach auf mich zukommen. Wie ich mich kenn kauf ichs eh aus ner spontanen laune heraus xD aber hmm
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyFr Jul 03, 2015 9:25 pm

Ich werde mir das Spiel wohl eher kaufen wenn ich wirklich nichts habe das ich spielen könnte, oder wenn ich genug Geld habe denn im Moment gibt es so einige Dinge auf meiner Liste stehen. 

Aber ich warte es mal ab wer weiss vielleicht bekommen wir noch mehr Informationen Very Happy
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3297
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Filou_zpsncekjx8u

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 8:15 pm

Mittlerweile bin ich auch total angefixt und ich denke, ich werde mir das Spiel kaufen. Eventuell noch ein Let's Play davor gucken,aber insgesamt find ichs schon ganz süß. Vor allem, dass man im Garten Möbel abstellen kann, das Haus beliebig platzieren kann & Geschäfte errichten kann. 
Ich würde es mir dann aber mit dem Bewusstsein kaufen, dass das Spiel hin und wieder gespielt wird, aber ACNL niemals ersetzen wird. 

Auf Lesegerät oder lesefähigen DS sowie Karten werde ich verzichten. So nett diese Extras wie Special characters auch sind... diese zusätzliche Geldabzocke stört mich massiv. :x Noch dazu dass die Karten per Zufallspack ausgegeben werden. Nope, aus dem Alter bin ich spätestens seit den Pokemon-Karten raus.

Ich weiß auch nicht, inwiefern die Karten lukrativ für Nintendo sind... man kann Karten einfacher austauschen als Figuren.^^" Und die doppelten werden sowieso wie wild übers Internet getauscht werden. 

Ansonsten hoffe ich einfach, dass sie die Erweiterungen von HHD dann ins nächste AC Spiel integrieren. xD

Ich befürchte aber auch, dass man hier eher keinen Online-Modus hat. Kann mir nicht vorstellen, wie das geht. 

Aber sonst freu ich mich auf den kleinen Zeitvertreib mit ACHHD :'D
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 9:50 am

Animal Crossing Happy Home Designer inkl. Lesegerät ist aktuell bei Amazon vorbestellbar, für 49,99€!

Das dürfte deutlich machen, dass das normale Spiel um die 39,99€ kosten wird, wenn nicht gar weniger Smile Aber noch wurde der Preis nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3297
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Filou_zpsncekjx8u

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 1:31 pm

Aninma schrieb:
Animal Crossing Happy Home Designer inkl. Lesegerät ist aktuell bei Amazon vorbestellbar, für 49,99€!

Das dürfte deutlich machen, dass das normale Spiel um die 39,99€ kosten wird, wenn nicht gar weniger Smile Aber noch wurde der Preis nicht geändert.
Hab ich gestern auch gesehen. Smile Wenn das tatsächlich die obere Grenze bleibt, kauf ich es mir wshl doch mit Lesegerät. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 1:43 pm

Tiefpreisgarantie - wenn du jetzt vorbestellst kann es nicht teurer, nur günstiger werden. Wink
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 10:18 am

Wer Freunde/Familie in der näheren Umgebung hat, die sich auch ACHHD und Karten kaufen werden,  kann sich freuen -> es gibt nämlich noch eine dritte Funktion der Amiibo Karten (Funktion 1 - Auftrag bekommen, Funktion 2 - Einladen zu einem Haus eines Bewohners)

Die dritte Funktion ist das Speichern einiger Items auf den Karten.
Eingescannte Bewohner können sich gewisse Items so "merken" - werden die Karten dann getauscht und man scannt einen Bewohner mit solchen "gemerkten Daten"/Items bei sich im Spiel ein, bringt dieser die Items mit. Diese werden dann im eigenen Katalog freigeschaltet und man kann sie fortan selbst nutzen.
Da man im Spiel nicht von Anfag an über alle Items verfügt, können Freunde einem so Items zukommen lassen.
Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt...
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Happy-home-designer-amiibo-furniture
Nach oben Nach unten
littleSavannah
Frisch eingezogen
littleSavannah


(AC-)Name : Savannah
Stadtname : San Rosé
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3356
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptySa Jul 11, 2015 7:39 am

Oh, das ist ja interessant. Ich denke ich werde mir das Spiel kaufen und vielleicht noch ein paar Karten dazu Smile Das einzige was mich an diesem Spiel stören würde ist das man sich nicht frei durch die Stadt bewegen kann, man kein Haus hat, die fehlende online-Funktion & das fehlende Inventar. Die beiden letzten Aspekte konnte man ja entdecken wenn man beim Nintendo-treehouse Trailer auf den unteren Bildschirm geguckt hat. Ich finde wenn diese Sachen fehlen ist es kein richtiges AC Sad trotzdem sieht es nach Spaß aus.
Ich habe ebenfalls im NTDTH Trailer beobachtet das es am Ende der unteren Einkaufsmeile noch einen Weg gibt. Was denkt ihr, wo führt er hin ?
https://i.servimg.com/u/f18/19/26/98/34/image12.jpg
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 12:37 pm

Also bei dem neues Video sieht man, wie man von der Seite wieder in die Stadt kommt, wenn man einen Klienten besucht hat.
http://www.ac3ds-forum.com/t17425-achhd-videos

Ebenso haben sie gestern bei Hyper Japan mitgeteilt, dass die besonderen Bewohner, wie Melinda, ausschließlich über die Karten als Klienten erworben werden können.

Die Erfüllung eines Auftrages schaltet neue Items im Inventar frei. So bekommt man nur mehr Sachen durch die korrekte Erfüllung der Design Aufträge.
Das bringt mich langsam dazu zu vermuten, dass es gar kein Klientenlimit gibt...
Auf der Karte sucht man ja zu beginn eines Auftrages nach einem passenden Grundstück. Bislang habe ich noch in keinem Video bereits existierende Gründstücke/Häuser auf diesem Screen gesehen. So kann es gut sein, dass man sogar zehn Bewohnern das gleiche Grundstück an der Brücke zuteilt. Da man auch nicht durch die Stadt außenrum laufen kann, wäre dem Spiel das ja egal...

War sonst noch was? Ach ja - Positionen der Charaltere auf dem Bildschirm könnt ihr nach belieben steuern und die Bewohner woanders hinsetzten/stellen/legen.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Minimoli_zpsggmshmib

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 5:54 pm

Das mit den amiibo Karten ist toll. Schade das es nicht schon vor der Gamescom erscheint Sad
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 EmptyMo Jul 13, 2015 12:10 pm

Ein Wunder...
Hab heut auf youtube ein Unboxing Video aus Deutschland zum HHD gesehen...
https://www.youtube.com/watch?v=Etif4MK6c4I
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Home Designer
» Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Neuigkeiten-
Gehe zu: