Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2854
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 7:19 pm

Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort, war den Tag über leider weg.

Also zu Marcs Theorie:
Also dass der Dorfdepp in der ersten Nacht gerettet wurde lese ich nicht 100%ig raus. Es könnte nach wie vor das Rotkäppchen getroffen haben, also dass unsere Hexe nichts damit zu tun hat. Dann könnt man als "Hilfe" Granny sehen, die dem armen Rotkäppchen dort geholfen hat.

Ich gebe dir recht, aus dem Text kann man tatsächlich rauslesen, dass wer die Seiten gewechselt haben könnte. Ich hatte eher auf ein WW-Outing geachtet, das habe ich so nicht gefunden (eigentlich starb ja das Waisenmädchen ergo hätte ein Outing stattfinden sollen).

Ich mag zwar nun nicht selbstbeweihräucherung betreiben und sagen ich bin die tollste Spielern, die bestimmt vom WWVater zur anderen Seite rübergezogen wurde, aber es klingt schon sinnig, was du da sagst. Dennoch muss ich sagen, dass es eigentlich fast zu auffällig ist, findest du nicht? Ich hätte mir da lieber dich oder Jac gegriffen. Gerade da Aki mir ja mehrmals zugestand, ich sei durch Tara erst einmal entlastet wäre es so ja perfekt: Ich bin im Visir und sterbe dann, sodass ich die Bürgermeisterposition schön weitergeben kann.
Dich jetzt konkret zu beschuldigen will ich auch nicht, du bist immerhin ein wichtiger Spieler für uns DB und ohne fundierten Verdacht will ich da jetzt nicht handeln.

Da wären wir wieder bei der heutigen Tagwahl...
Da ich McFresh wie gesagt nicht verlieren will, wenn es nicht unbedingt sein muss, wähle ich erst mal Natsuko. Vielleicht hab ich ja Glück und Didi hat eigentlich doch nen begründeten Verdacht.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker


Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1156
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 7:34 pm

Puh, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Dass sich so wenige Leute beteiligen und etwas dazu sagen macht es auch nicht unbedingt einfacher.

Ich habe das ganze nochmals genauer durchgedacht und mehrmals nachgelesen und finde McFresh's Gedankengänge ja auch ziemlich gut überlegt und plausibel, dennoch bin ich ziemlich unsicher was seine Wahl auf Circia betrifft. Es wäre wirklich viel zu auffällig und gewagt, wenn der WW-Vater gerade sie wählen würde, das finde ich auch.

Ich vertraue in dieser Wahl jetzt einfach auch einmal Didi, die vielleicht etwas besser bescheid weiß und unserer Bürgermeisterin und wähle ebenfalls Natsuko. Vielleicht haben wir ja Glück, ansonsten muss man da nochmal genauer schauen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen


Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9576
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 7:35 pm

Ich hab ja schon gesagt, dass Marcs Theorie logisch ist, ich habe mich nun auch für Circia entschieden.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2669


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 7:47 pm

Hui, die Schule macht das Mitspielen bei sowas nicht besonders einfach...
Habe mir jetzt alles flüchtig durchgelesen und muss eigentlich unserer Bürgermeisterin zustimmen.

Marc hat sehr gut überlegt und ich ziehe den Hut vor seinen logischen Fähigkeiten. Aber würden die Wölfe wirklich so offensichtlich wählen? Ich stütze mich erstmal auch darauf, Natsuko zu wählen, hoffentlich ist da was dran.
Circia direkt zu wählen wäre mir zu voreilig, aber am besten behalten wir sie für die nächste Runde im Auge, die Theorie ist nämlich echt gut möglich.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin


Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1569
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 7:51 pm

Ich hätte wohl doch offensichtlichere Andeutungen machen sollen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1512


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 7:59 pm

Verdammt, ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. ^^
Ich gehe mal mit der Bürgermeisterin. Natsuko
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin


Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1569
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 8:13 pm

Laut meiner Rechnung hat Natsuko die meisten Stimmen.

Na gut, dann sag ich schonmal tschüss. Die Werwölfe werden mich in der Nacht dann wahrscheinlich killen. Falls das so sein sollte denkt an meine Worte und lest euch das nochmal genau durch!

Ich sag nur:
@McFresh schrieb:
dass ich das richtig überblickt habe.
@McFresh schrieb:

Ich hab das wie gesagt schon im Blick gehabt
dachte das wäre offensichtlich genug gewesen...

das bringt mich jetzt zwar endgültig aus der Deckung aber dann bringts euch wenigstens noch was. Euch muss man die Tatsachen echt vor den Kopf knallen oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1230


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 8:26 pm

Äh, ups, schon so spät? Vergessen zu wählen. Verdammt. Sorry x:
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1052
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 8:32 pm

LOL mal wieder ne Random-Wahl und alle stürzen sich drauf, dabei hatte Didi im Gegensatz zu McFresh weder eine Erklärung noch einen Verdacht geäußert....
Aber naja, viel bringen wird das jetzt auch nicht mehr, nur böse bin ich nicht^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2364


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 8:40 pm

Die Auswertung verzögert sich, wie lange genau weiß ich noch nicht, da ich noch auf den Jäger warten muss. 
Die nachtaktiven Rollen dürfen aber schon jetzt ihre Fähigkeiten ausüben.
(zumindest der WW Schamane und der Seher, die Wölfe und die Hexe warten besser bis nachher/morgen mit ihrer Wahl)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2364


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 8:55 pm

Tag 2

Auch ein paar Tage nach Augusts Verschwinden, waren Regina und Emma nicht oft in der Stadt gesehen worden. Beide brüteten immer noch über ihren Racheplänen. Emma zeigte sich aber im Gegensatz zu Regina ab und an in Granny’s Café und im Sheriffbüro.
Mary-Margaret und Ruby waren sehr froh, ihre Freundin wieder öfter zu sehen, doch beide machten sich Sorgen, dass Emma einen gefährlichen Plan schmieden würde, denn sie hatte sich verändert.
Diese Bedenken teilten sie Emma auch mit, als sie gemeinsam in Granny’s Cafe saßen. Emma tat ihre Befürchtungen ab, doch klang sie dabei eher halbherzig.
Aber bevor Ruby oder Mary-Margaret etwas sagen konnten, wurden sie von einem Krach aufgeschreckt.
Aus der Küche konnte man hören, wie mehrere Teller zu Bruch gingen, aber als Granny nicht ihre übliche Schimpftirade los lies machte sich Ruby sorgen und rannte in die Küche.
Dort fand sie die leblos Gestalt Graham Didi Humberts vor dem Herd liegen, inmitten von Scherben. Über ihm gebeugt, stand David Natsuko Nolan und weinte bitterlich. Granny stand ein paar Schritte entfernt von den beiden, die Hand auf die Brust gepresst und atmete schwer. Sie schien schockiert und außer Stande zu sprechen. 
"Irgendjemand hatte wohl Granny's Essen vergiftet und diesem Gift ist der Sheriff nun erlegen. Seht nur, die Füllung der Donuts... Wenn das so weiter geht, ist dies das Ende von Storybrook," schluchzte er und wischte sich geräuschvoll die Nase am Ärmel seines Jacketts. 
Ruby stand nun ebenfalls weinend neben ihrer Großmutter und auch Mary-Margaret und Emma waren erschüttert, als sie das Schauspiel betrachteten.
Im Café selbst gafften die Gäste in Richtung Küche, weil sie nicht glauben wollten, dass ihre Wirtin tot war, weshalb Emma schleunigst die Tür schloss um die Trauernden vor neugierigen Blicken zu bewahren. Alle Anwesenden schienen aufgewühlt, doch Emma stach deutlich heraus. In ihren Augen stand die blanke Angst und als Ruby sie fragend ansah, platzte es aus ihr heraus. "Die Donuts standen in der Polizeiwache. Ich habe ebenfalls davon gegessen, nachdem der Sheriff sie mir angeboten hatte!" sie schrie fast und nun standen auch Emma Circia Swan die Tränen in den Augen. 


Als Regina von den Vorfällen im Café Wind bekam, schäumte sie vor Wut. Jedoch nicht aufgrund der zahlreichen Tode, sondern wegen etwas ganz und gar anderem... 


Wahlen
5x Natsuko
4x Circia
1x Didi

1. McFresh - Circia
2. Chisora - Natsuko
4. Didi - Natsuko
5. Alice -
6. Gismo - Circia
7. Natsuko - Circia
10. Circia - Natsuko
11. Keef - Natsuko
12. Daichi - Didi
13. ovi -
14. Jac - Circia
15. pinkbonbon - Natsuko

Strafstimmen: ovi, Alice

Rollen
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki - Waisenmädchen
4. Didi - Jäger [Liebespaar]
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko - Doppelgänger / Schwärmerin [Liebespaar]
8. Husky - Werwolf
9. Tara - Neugieriger Nachbar
10. Circia - Dorfdepp / WW
11. Keef
12. Daichi
13. ovi
14. Jac
15. pinkbonbon



Bis morgen um 20 Uhr haben folgende Rollen Zeit, mir eine Info zu schicken: Schamane, Werwölfe, Hexe, Seher.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2854
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 9:14 pm

Schade, dass ich euch so früh verlassen muss...
Naja ich wähle Gismo zur nächsten Bürgermeisterin.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin


Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1569
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 9:17 pm

Na dann...immerhin hat Didi die richtige Wahl getroffen!

Aber es sind zwei Leute mehr tot als nötig gewesen wäre :P
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Didi02
Kleiner Marshmallow


Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1356


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 9:28 pm

Tolle aber kurze Runde Sad
Und viel Glück Dorfbewohner ihr schafft das :3
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen


Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9576
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #6   Do Feb 12, 2015 9:35 pm

Danke Circia, da werde ich wohl als Nächstes dran glauben müssen, aber bis dahin tue ich mein Bestes. Smile
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2364


BeitragThema: Re: Runde #6   Fr Feb 13, 2015 11:50 pm

Nacht 3

Die ganze Stadt war erschüttert, dass der Sheriff mit samt dem Deputy gestorben war. Nur Granny, Mary und Ruby  wussten, dass es Mord war, doch sie hatten beschlossen nichts an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.
Niemand besuchte nun mehr das Café, also räumte Ruby mit Mary-Margarets Hilfe alle Sachen weg und verteilte die Lebensmittel an alle Bewohner der Stadt. Granny wollte alles so schnell wie möglich geregelt haben, weil sie mit dem Café nur noch schlimme Erinnerungen verband. Als alle Möbel verkauft und das Café geputzt war, schloss Ruby die Tür ab und verabschiedete sich von Mary-Margaret.
Ruby hob ihre beiden Taschen hoch und ging zu ihrem Auto, wehmütig blickte sie die Straße entlang. In dieser Stadt hatte sie gelebt, seit sie sich erinnern konnte, doch nun hielt sie nichts mehr hier.
Auf dem Weg aus der Stadt fuhr sie nochmals bei Henry vorbei, der nun als Waisenjunge auf sich allein gestellt war und kurzer Hand von Granny bei sich zuhause aufgenommen worden war und verabschiedete sich dort von ihrer Großmutter und dem Jungen. Beide bedauerten Rubys Entscheidung, aber sie wollten sie unterstützen, also ließen sie Ruby schweren Herzens gehen.
Ruby fuhr in der Dämmerung mit ihrem Auto gerade aus der Stadt heraus, als hinter ihr ein anderes Auto auftauchte. Völlig überrascht sah Ruby im Rückspiegel wie das Auto immer näher kam und versuchte sie auf den Seitenstreifen zu lotsen.
Letztendlich gelang es dem anderen Auto und eine aufgelöste Mary-Margaret stieg aus. 
"Ruby!" rief sie und eilte zu ihr hinüber. Ruby war in der Zwischenzeit ebenfalls ausgestiegen und sah sich verwirrt um.
"Es wurde grade dunkel, da bekam ich einen Anruf von Granny! Jemand hat versucht bei ihr einzubrechen ...keine Angst" unterbrach sie sich selbst "es ist nichts geschehen, alle Türen waren verriegelt, aber sie glaubt es war wegen Henry. Sie hat mich angerufen. Ich weiß auch nicht weiter. Ruby du musst hier bleiben, bitte, die Dinge in letzter Zeit gefallen mir ganz und gar nicht und wenn du nun auch noch gehst, weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll!"

Rollen
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki - Waisenmädchen
4. Didi - Jäger [Liebespaar]
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko - Doppelgänger / Schwärmerin [Liebespaar]
8. Husky - Werwolf
9. Tara - Neugieriger Nachbar
10. Circia - Dorfdepp / WW
11. Keef
12. Daichi
13. ovi
14. Jac
15. pinkbonbon

Bis Morgen um 20:00 Uhr möchte ich von allen eine Wahl.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1512


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 10:12 am

So, ich mache mal den Anfang mit der Wahl. Ich wähle DAICHI (sry, Handy :P ). So wie ich das sehe, hat er als einziger versucht, McFreshs Argumentation anzufechten, die sich im Nachhinein als ziemlich stichfest erwiesen hat (sry dafür ^^ ).
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2669


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 10:24 am

Klingt sehr plausibel, Keef. Gut gedacht.
Ich entschuldige mich auch noch einmal für die falsche Wahl und schließe mich hiermit meinem Vorposter an: Daichi

...Bin jetzt übrigens weg, an einen Ort ohne Internet. Schönen Tag euch allen also. Smile
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin


Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1569
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 1:25 pm

Ich heute nicht viel Zeit habe weil ich auf einer Freizeit bin kurz und knapp:
Ich hatte den selben Gedanken wie Keef, habe des nachts darüber sinniert und kann sagen dass Daichi (kann das bitte Jemand rot färben, bin am handy) wohl eine gute Wahl ist.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Chisora
Rübenbroker


Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1156
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 1:37 pm

Ich werde ebenfalls Daichi wählen und damit das beste hoffen. Es hat sich ja erwiesen, dass man in der Hinsicht besser auf McFresh hören sollte, er lag ja schon einmal richtig. Vielleicht führt uns das ja auch schonmal weiter.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen


Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9576
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 3:40 pm

Ich wähle Daichi, ist jetzt im Nachhinein schon komisch, wie er Marcs Theorie angezweifelt hat. 
Außerdem sehe in Marcs letzter Bemerkung die Bestätigung, dass diese Wahl richtig ist.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe


Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1066
Alter : 18


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 3:56 pm

Auch Chisora hat Marcs Theorie angezweifelt. Sie sagte, dass sie den Gedankengang nachvollziehen kann aber trotzdem noch die Wahl mit Circia nicht verstehen kannmitaufgefalmit  von vornherein aufgefallen,weil die Begründung komisch war also wähle ich Chisora
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker


Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1156
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 4:04 pm

@Jac schrieb:
Ich bin mir ehrlich gesagt noch sehr, sehr unsicher. Ich lese mir lieber nochmal die Beiträge durch. Zwar habe ich das gerade schon ausführlich getan aber ich kann doch noch nicht verstehen, wie du da auf den Bürgermeister, also Circia, kommst.

@Jac schrieb:
Hm, ich muss zugeben ich bin einfach zu dumm, um diesen Gedankengang zu verstehen gerade Very Happy
Aber da ich dir vertraue, bei dem was du sagst, wähle ich auch mal Circia.

Ich verstehe deine Anschuldigung nicht ganz.
Wir beide waren uns nicht sicher, wie genau er auf Circia gekommen ist - da war noch nicht klar, dass er möglicherweise der Seher ist und ich mich halt eher auf die Bürgermeisterin gestützt habe, was ja dann doch ein Fehler war. Angezweifelt habe ich eigentlich nichts, ich wusste nur nicht, wie er speziell auf Circia gekommen ist, genauso wie du in dem Moment.

Korrigiere mich bitte, wenn mir etwas entgangen sein sollte, aber ich verstehe jetzt irgendwie deine Anschuldigung nicht... Sonst könnte man uns beide ja für den gleichen "Fehler" - dass wir seine Gedankengänge nicht komplett verstanden hatten -  wählen.

Aber mach nur, ich habe nichts zu verbergen und sehe meinen Fehler gerne ein, daher wähle ich ja jetzt auch wie McFresh jemanden, der sehr wahrscheinlich ein WW ist.
Nichts für ungut, aber ich finde deine Begründung auch ziemlich komisch. ^^
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1230


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 4:21 pm

Schöne Signatur, Chiso  

Ich schließe mich sexy_schmetterling an und sage Daichi

Sorry, dass ich in dieser Runde irgendwie nich viel schreibe, aber ich muss erstmal wieder reinkommen und die Schule macht das auch nicht leichter ^^
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin


Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2692


BeitragThema: Re: Runde #6   Sa Feb 14, 2015 7:28 pm

Ich wähle ebenso Daichi und schließe mich der Begründung meiner Vorredner an.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #6   Heute um 4:57 pm

Nach oben Nach unten
 
Runde #6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: