Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #6

Nach unten 
+11
Irrlicht
Didi02
Circia
Natsuko
Aℓιcє
Keef
RedMelon
Jac
Sepáinisとり
Aki
#Gismo#
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #6 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 Empty
BeitragThema: Runde #6   Runde #6 EmptyDo Feb 05, 2015 8:10 pm

Die Werwölfe von Düsterwald: Runde 6
Start: Freitag, 06.02.2015
Abgeschlossen: 
Sieger: 

Once upon a Time
Vor 28 Jahren, sprach die böse Königin einen Fluch, der alle Bewohner des Märchenlandes in die reale Welt transportieren sollte. Der Fluch löschte auch alle Erinnerungen an das Leben im Märchenwald, nur die böse Königin selbst, die sich nun Regina nannte, konnte sich an alles erinnern.
Doch ihr war entgangen, dass eine Person vor diesem Fluch gerettet wurde. 
Die Tochter von Snow White und Prinz Charming, Emma, würde in die reale Welt geschickt werden, um den Fluch zu brechen, wenn sie erwachsen sein würde.
28 Jahre regierte Regina ahnungslos das kleine Städtchen Storybrooke, in dem alle Märchenfiguren lebten. In dieser Zeit adoptierte sie auch einen kleinen Jungen namens Henry und wähnte sich im Sieg, doch sollte sie sich täuschen.
Eines Tages geriet ein Buch mit der Geschichte des Märchenlandes in Henrys Hände und er erkannte, um wen es sich bei den Bewohnern seiner Heimatstadt handelte.
Also machte er sich auf die Suche nach der Retterin in Gestalt seiner richtigen Mutter, Emma.
Als er sie schließlich gefunden hatte, wollte sie ihm keines seiner Worte glauben, die den Fluch und die Märchenfiguren betrafen, nur dass sie seine Mutter war, glaubte sie.

Die Werwölfe


Regina Mills/Böse Königin (Wolfsvater)
Sie ist eine boshafte und rachsüchtige Frau und obendrein noch eine mächtige Hexe. Sie hat nur wegen ihres Hasses auf Snow das komplette Märchenland verflucht und die Bewohner in eine Welt ohne Magie verbannt.
So kann sie in Storybrooke endlich die Herrschaft über das Märchenvolk erlangen und ihre Machtgier stillen.
(Sie kann einmalig einen Dorfbewohner zu den Werwölfen holen.)


Sidney Glass/Spiegel (Wolfsschamane)
Anfangs war er ein Dschinn, der sich allerdings in die falsche Frau verliebte. Deshalb wurde er dazu verflucht zu einem magischen Spiegel zu werden und immer die Wahrheit zu sagen.
In Storybrooke arbeitet er als Reporter für die Zeitung, ist Regina aber hörig und veröffentlich nur was sie erlaubt.
(Er kann jede Nacht einen Werwolf vor den Augen des Sehers schützen.)



Jefferson/Hutmacher (Werwolf-Junges)
Im Wunderland war er der Hutmacher, der über seiner Arbeit, einen Hut zu kreieren, der ihn wieder ins Märchenland bringt, verrückt wurde, nachdem Regina ihn betrogen hatte.
Auch in Storybrooke ist er besessen, ebenfalls von einem Hut, der ihn auch wieder ins Märchenland bringen soll.
Für diese Sache würde er sogar über Leichen gehen.
(Sollte er sterben, werden die WWs in der nächsten Nacht zwei Opfer haben.)



Maleficent (Werwolf)
Ist im Märchenland keine besonders nette Zeitgenossin. Sie hat sich ihre Feinde gemacht und hilft nun Regina.

Die Dorfbewohner

Henry Mills (Seher)
Er ist der Sohn von Emma und hat die Geschichte mit dem Fluch als erster aufgedeckt. Er hofft darauf, dass Emma alles wieder ins Lot bringen wird, aber er ist sich nicht sicher, ob sie es wirklich schaffen wird. Mit seinem Buch kann er aber alle Bewohner der Stadt erkennen und ihnen ihr Märchen-Ich zuordnen.
(Er kann jede Nacht die Rolle eines anderen Bewohners erfahren.)

Emma Swan (Dorfdepp)
Emma ist die lange verschollene Tochter von Snow und Charming und wurde vor dem Fluch gerettet, indem sie in die reale Welt geschickt wurde. Nun soll sie den Fluch wieder brechen und alle Bewohner des Märchenlandes heimführen. Sie kann Storybrooke allerdings nicht mehr verlassen.
(Wird sie getötet, kann sie trotzdem noch am Geschehen im Thread teilnehmen.)

Ruby/Rotkäppchen (Rotkäppchen)
Ruby ist die Kellnerin in Granny’s Café, im Märchenland war sie Rotkäppchen und eine enge Freundin von Snow. Da sie sich in regelmäßigen Abständen vor dem Wolf verstecken musste, perfektionierte sie über die Zeit ihre Fähigkeit sich zu verstecken und zu tarnen.
(Solange Granny am leben ist, kann Ruby nicht sterben.)

Graham Humbert/Jäger (Jäger)
Er ist der Sherrif von Storybrooke und ein sehr gewissenhafter Mensch. Im Märchenland war er der Jäger, der Snow töten sollte, sie aber laufen ließ. Er wurde nur aufgrund seiner exzellenten Fähigkeiten von Regina dazu ausgewählt worden.
(Wird er angegriffen, kann er eine Person seiner Wahl mit sich nehmen.)

Mary Margaret Blanchard/Snow White (Schwärmerin)
Im Märchenland war sie die hübsche und beliebte Prinzessin, die sich den Hass von Regina sicherte, als sie noch ein kleines Mädchen war. Sie ist der Grund, warum Regina den Zauber überhaupt n Gang setzte. In Storybrooke ist sie die Lehrerin von Henrys Klasse.
(Aufgrund ihres Aussehens verliebt sich jeder in sie, der sie anblickt. Sprich, jede Aktion auf sie bewirkt ein Liebespaar.)

David Nolan/Prinz Charming (Doppelgänger)
Er war früher nur ein armer Bauernjunge, aber durch seine Ähnlichkeit zum eigentlichen Prinzen, wird er von König George für den verstorbenen Prinzen zum Doppelgänger ernannt.
In der realen Welt liegt er zunächst im Koma, wird aber von Mary-Margaret wieder erweckt.
(Er sucht sich in der ersten Nacht einen Bewohner aus, dessen Rolle er kopiert.)

August Booth/Pinocchio (Neugierige Nachbar)
Er wurde von Geppetto geschnitzt und danach zu einer lebenden Puppe. Von der guten Fee wurde er letztendlich dann zu einem echten Jungen gemacht. Als Regina den Fluch aussprach, wurde er zum Schutz von Emma mit in die echte Welt geschickt und kennt deshalb auch die wahren Gestalten der Bewohner von Storybrooke.
(Er erfährt die Rollen seiner beiden Listen Nachbarn.)

Mr. Gold/Rumpelstilzchen (Dieb)
Als Mensch ein Feigling, verwandelte er sich schnell in ein Monster, als er in Besitz eines verzauberten Dolches kam. Alle Bewohner des Märchenlandes hassten es mit ihm einen Handel abzuschließen, weil diese immer einen Haken hatten. Auch in Storybrooke ist Mr. Gold nicht sehr beliebt, da er der Pfandleiher ist und mit seinen eigenwilligen Methoden eher aneckt. Im Märchenland half er außerdem Regina dabei den Fluch zu kreieren.
Er hasst Regina, aber auch die anderen Figuren mag er nicht besonders, weshalb er sich nur mit den Leuten einlässt, die ihn weiter bringen können.
(Er kann sich in der ersten Nacht für eine Seite entscheiden.)

Belle (Holde Maid)
Ein wunderschönes Mädchen, das aber nie ihren richtigen Platz finden konnte. Als sie jedoch von Rumpelstilzchen entführt wurde, konnte sie sein Herz erweichen und die „wahre Liebe“ finden. Auch in Storybrooke erweicht sie das Herz von Mr. Gold.
Sollte sie jemand angreifen, würde Rumpelstilzchen sich rächen.
(Wird sie in der Nacht angegriffen, kann sie einmal eine andere Person opfern.)

Granny/Witwe Lucas (Hexe)
Sie betreibt das örtliche Café und die Pension in Storybrooke. Dort ist sie auch so etwas wie die gute Seele des Städtchens, eine manchmal ruppige, aber trotzdem eine Gute.
Auch im Märchenland war sie eine gute Seele und half Snow und Rotkäppchen immer gerne.
Sie kann in ihrem Café allerlei Dinge zubereiten, gefährliche oder harmlose und diese an den Mann bringen.
(Sie kann einmalig in der Nacht ein Opfer heilen oder jemanden töten.)

Archie Hopper/Jiminy Cricket (Waisenmädchen)
Er ist in Storybrooke der Psychologe und kennt seine Patienten sehr gut und steht allen Bewohnern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Märchenland war er als Jiminy Cricket immer das Gewissen seiner Schützlinge.
Durch seine Arbeit kann er seine Patientenakten studieren um herauszufinden, wem er vertrauen kann.
(Er sucht sich jede Nacht eine andere Person aus, bei der er übernachtet. Sollte er bei einem WW übernachten, stirbt er anstatt des Opfers.)

Spieler
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki
4. Didi
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko
8. Husky
9. Tara
10. Circia
11. Keef
12. Daichi
13. ovi
14. Jac
15. pinkbonbon


Zuletzt von Lycoris am Sa Feb 07, 2015 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #6 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 5:05 pm

Geheimtipp: Ihr dürft hier ruhig schon schreiben und auch euren Bürgermeister wählen.
Die Frist geht bis morgen, 20h.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 5:16 pm

Dann mache ich mal den Anfang und wähle Chisora als Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Runde #6 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 5:26 pm

Ich wähle dann auch mal Chisora. :3
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Runde #6 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 5:48 pm

Ich wähle mal wieder Circia.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Runde #6 Aki_zps1d32ae0f

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 6:17 pm

Ich wähle auch Circia
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 6:26 pm

Ich wähle mich selbst.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3810
Alter : 29
Runde #6 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 7:51 pm

Ich wähle ebenfalls mich selbst, muss ja auch mal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 8:40 pm

Ich wähle Ciria!!!



Ich ändere meine Wahl doch in:
McFresh
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4010
Runde #6 Didi02_zpsddbb9691

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 10:39 pm

Ich wähle > Circia <


Zuletzt von Aki am So Feb 08, 2015 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rot markiert ;))
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
Runde #6 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySa Feb 07, 2015 10:43 pm

Ich wähle Jac.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Runde #6 Husky_zpsacbba914

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 9:23 am

Ich wähle Circia Smile  
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3706
Alter : 32
Runde #6 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 1:03 pm

Hi, dann wähle auch mal Circia.
Habe ich was verpasst oder haben wir unsere Rollen noch nicht bekommen?
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3810
Alter : 29
Runde #6 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 1:19 pm

Doch, eigentlich müsste jeder seine Rolle schon haben. Ich habe meine jedenfalls schon seit 2 Tagen. Schreib Ly am besten eine PN oder schau ins Postfach. Manchmal kommt es vor, dass PN's nicht oder verspätet ankommen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 1:23 pm

Also ich habe meine Rolle auch schon. Schreib Ly einfach mal Wink
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3724
Alter : 25
Runde #6 Jac_zps8b76997e

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 3:45 pm

Ach, ovi... Wenn ich doch nur wüsste ob das eine ernst gemeinte Wahl oder einfach Ironie von dir war.
Ich wähle Circia, weil ich durch meine Zusammenarbeit als Werwolf in der letzten Runde weiß, dass sie ganz schön schlau ist. Ich hoffe nur, dass wir mit ihr keinen WW treffen.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
Runde #6 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 3:52 pm

Was? Wieso Ironie!? D:
Ich wollt halt wen neues wählen und außerdem finde ich dich ganz schön okay! q.q
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3724
Alter : 25
Runde #6 Jac_zps8b76997e

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 3:58 pm

Oh stahp it you :3
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Runde #6 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 6:52 pm

Ich wähle auch Circia.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4166
Runde #6 Keef_zps709e2cd6

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 7:07 pm

ich wähle Jac. Könnte das vielleicht jemand einfärben. Handy und so. monkey
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #6 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 8:21 pm

Tag 1


Bürgermeister-Wahl
In der Stadt angekommen, setzte Emma ihren Sohn Henry wieder bei seiner Adoptivmutter Regina ab. Ihr erzählte sie auch von Henrys Vermutung alle in Storybrooke seien Märchenfiguren.
Regina tat dies mit der Erklärung ab, Henry habe schlicht und einfach nur eine blühende Fantasie. Allerdings hatte Regina kein gutes Gefühl bei Emma und wollte sie schnellstens wieder aus Storybrooke und vor allem aus dem Leben ihres Sohnes vertreiben.
Doch hatte sie die Rechnung ohne Circia gemacht. Als Emma sich gerade wieder auf den Nachhauseweg machen wollte, überlegte sie es sich noch einmal anders und fragte Circia, die ebenfalls spät abends unterwegs war, nach einem Ort wo sie die Nacht verbringen könne. Mit Freude empfahl sie Emma Granny’s Pension.
Als Regina davon erfuhr, weckte dies in ihr den Drang etwas zu unternehmen, damit Emma sich nicht erneut in die Angelegenheiten dieser Stadt oder des Märchenlandes einmischen konnte.

Wahlen

1. McFresh - Circia
2. Chisora - Chisora
3. Aki - Circia
4. Didi - Circia
5. Alice - Circia
6. Gismo - Chisora
7. Natsuko - Circia
8. Husky - Circia
9. Tara - McFresh
10. Circia - Circia
11. Keef - Jac
12. Daichi -
13. ovi - Jac
14. Jac - Circia
15. pinkbonbon - Chisora

8x Circia
3x Chisora
2x Jac
1x McFresh

Rollen
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki
4. Didi
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko
8. Husky
9. Tara
10. Circia
11. Keef
12. Daichi
13. ovi
14. Jac
15. pinkbonbon

Achtung: Das Rotkäppchen ist diesmal an die Hexe gekoppelt!

Ich möchte bis Morgen um 20 Uhr die Infos von folgenden Rollen:
-der Seher fragt nach einer Rolle
-die Hexe sagt mir, ob sie töten/heilen möchte
- der Doppelgänger wählt einen Spieler dessen Rolle er kopiert
-der Schamane schützt einen Werwolf
-und die Werwölfe teilen mir außerdem ihr Opfer mit
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptySo Feb 08, 2015 10:17 pm

Vielen Dank für eure Stimmen, ich werd mein bestes als Bürgermeisterin geben.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptyMo Feb 09, 2015 10:35 am

Glückwunsch Circia, Smile
führe uns zum Sieg
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Runde #6 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptyMo Feb 09, 2015 10:51 am

Glückwunsch, Circia Smile
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3810
Alter : 29
Runde #6 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 EmptyMo Feb 09, 2015 11:22 am

Auch meinen Glückwunsch an dich Circia, gegen dich komme ich wohl noch nicht an. Very Happy Dennoch danke an die Randomwähler die für mich waren, vielleicht ja ein andernmal. Very Happy

Hau rein mit deinem Amt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #6 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #6
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #8
» Runde #9
» Runde #2
» Runde #5
» Neu in der Runde! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: