Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2404


BeitragThema: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 9:33 pm

Die Werwölfe von Düsterwald: Runde 8
Start: Samstag, 18.07.2015
Abgeschlossen: Donnerstag, 30.07.2015
Sieger: Alice [die Dorfbewohner]



Five Nights at Freddy's
Freddy Fazbear's Pizza, 1980:
Um 1980 war Freddy Fazbear’s Pizza ein berühmtes Speise- und Partylokal mit hohen Besucherzahlen und noch höheren Umsätzen. Besonders Eltern mit ihren Kindern konnten hier Geburtstage feiern und/oder Pizza essen gehen. Ihren Erfolg verdankte die Pizzeria ihren vier Animatronics, die sich nicht nur frei bewegen, sondern auch singen und musizieren konnten. Auf der Hauptbühne standen Freddy FazbearBonnie Bunny und Chica Chicken. Doch am beliebtesten war Foxy, der Piratenfuchs, der eine eigene Showbühne besaß. Foxy konnte durch das gesamte Lokal laufen und Kinder ansprechen, um mit ihnen gemeinsam durch das Lokal zu streifen. 
Einige Zeit später jedoch verschwanden nach und nach Kinder. Es stellte sich heraus, dass einer der Angestellten sich als Animatronic verkleidet und die Kinder in sein Büro gelockt hatte, um sie dort zu ermorden. Bei seinem sechsten Entführungsversuch wurde der Mann geschnappt, die Leichen der vermissten Kinder wurden allerdings nie gefunden.
Nach diesen Vorfällen ließ die Besucherzahl rasch nach. Im Laufe der Zeit häuften sich Beschwerden seitens der Eltern, die noch mit ihren Kindern das Lokal aufsuchten. Laut Polizeiakten hatten Eltern wie Kinder einen fürchterlichen Gestank wahrgenommen, der aus den Animatronics strömte. Außerdem war ihnen aufgefallen, dass Blut und Gewebe aus den Augen- und Mundhöhlen der Puppen quoll. Einige Eltern bezeichneten die Animatronics sogar als „animierte Leichname“. 
Schließlich schaltete sich das Gesundheitsamt ein, das den Betreibern von Freddy Fazbear’s Pizza androhte, das Lokal zu schließen, sollten sich die Zustände nicht bessern. 

Im Jahr 1987 ereignete sich ein erschreckender Vorfall: Einer der Anwesenden (ob ein Mitarbeiter der Pizzeria oder ein Besucher das Opfer ist, bleibt umstritten) war von einem der Animatronics ins Gesicht gebissen worden, der halbe Stirnlappen ging dabei verloren. Nachdem auch die Verunreinigungen und der Gestank weiterhin nicht nachließen, blieben die Besucher dem Lokal schließlich endgültig fern. Schon bald darauf wurde der öffentliche Betrieb in der Pizzeria eingestellt.

Wenige Monate vor dem Abriss des Restaurants, werden nun Tag- und Nachtwächter gesucht, die gemeinsam mit den bereits Angestellten Wächtern in dem verlassenen Restaurant nach dem Rechten sehen.

Gegenwart:
Die Spieler schlüpfen in die Rollen der alten Nachtwächter Mike Schmidt, Jeremy Fitzgerald und Fritz Smith sowie die von drei neu angeheuerten WächternBereits in der ersten Schicht erhalten sie einen Anruf, der allerdings aus einer auf Band gesprochenen Nachricht besteht. Sie stammt vermutlich von einem der Vorgänger der Nachtwächter, welcher bislang namenlos geblieben ist und deshalb von der Gruppe nur als Phone Guy betitelt wird.
Der Anrufer verliest zunächst die offizielle, für neue Mitarbeiter bestimmte Begrüßung, dann warnt er sie vor den Animatronics. Diese sollen sich nachts verselbstständigen, durch die Pizzeria stromern und hartnäckig das Büro des Nachtwächters aufsuchen. Er erklärt dies damit, dass die Servos der Animatronic-Figuren verklemmen würden, wenn diese zu lange deaktiviert seien. Deshalb sei in die Animatronics eine Art „Freigang-Modus“ programmiert worden. Da Nachtwächter kein Animatronic-Kostüm tragen, sei es laut dem Anrufer denkbar, dass die echten Animatronics den Spieler für ein unkostümiertes Endoskelett halten könnten, weshalb sie unter Umständen versuchten, ihr Opfer gewaltsam in eines der leeren Ersatzkostüme zu zwängen. Dies führe nicht selten zum Tod des Opfers, weil die Maske innenseitig mit spitzen Ösen und Schrauben bespickt sei. Der Anrufer beschwichtigt widersprüchlicherweise noch, dass alles aber nur halb so wild sei, dann legt er auf.
In den darauffolgenden Nächten klingelt das Telefon jeweils erneut, jedes Mal ertönt eine Bandansage. Mit jedem Anruf klingt Phone Guy immer ängstlicher und beklagt sich über das zunehmend aggressiver werdende Verhalten der Animatronics. Außerdem drängt er mehr und mehr zur Vorsicht und ermahnt die Wächter, sich bloß nicht erwischen zu lassen...


Die Werwölfe [Animatronics]

Freddy Fazbear [Werwolf]
 Er ist das namensgebende Maskottchen. Ein dicklicher, brauner Teddybär mit kleiner, schwarzer Fliege und kleinem, schwarzen Zylinder. In seiner rechten Hand hält er ein silbern verchromtes Mikrofon. Typisch für Freddy ist ein tiefes, dumpfes Lachen, das ertönt, sobald er sich bewegt. 
Gewöhnlicher Werwolf ohne Sonderrolle


Bonnie the Bunny [Werwolf]
Ein lavendelblauer Hase mit roter Fliege, der auf der Showbühne eine rot-weiße E-Gitarre mit schwarzem Griff in den Händen hält. Bonnie gilt als besonders aggressiv und aufmüpfig.
Gewöhnlicher Werwolf ohne Sonderrolle


Chica the Chicken [Dunkle Schwärmerin]
Das einzige „Mädchen“ in der Gruppe. Chica ist ein senfgelbes Huhn, das ein weißes Lätzchen mit der Aufschrift „Let's eat!“  um den Hals trägt. Auf der Showbühne trägt sie einen Teller mit einem pinkfarbenen Modell-Cupcake.
Sie verliebt sich in den ersten, der sie beider Tagwahl wählt und bildet so ein Liebespaar.


Foxy the Piratefox [Werwolfjunges]
Er ist, neben Freddy, der am meisten gefürchtete Animatronic. Foxy verbirgt sich hinter einem violetten Bühnenvorhang mit Sternenmuster, vor der Bühne steht ein Schild mit der Aufschrift: „Sorry! Out of order!“   Foxy ist ein dürrer Fuchs mit Augenklappe und Enterhaken anstelle der linken Hand. 
Wird das Wolfsjunge getötet, dürfen die Werwölfe in der darauffolgenden Nacht 2 Opfer wählen. 

Die Dorfbewohner [Nachtwächter]

Mike Schmidt [weiße Hexe]
Hat wie die normale Hexe zwei Tränke, nur dass sie entscheiden kann was ihre beiden Tränke bewirken, so kann sie auch zweimal jemanden heilen, zweimal jemanden töten oder einen heilen und einen töten. Beide Fähigkeiten dürfen in der selben Nacht angewandt werden. (Auch zwei Mal die selbe Fähigkeit.)

Jeremy Fitzgerald [Seher]
Kann in jeder Nacht dem Spielleiter eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken. Der Spielleiter schickt ihr dann die Rolle eines Spielers. 

Fritz Smith [Seher Lehrling]
Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin/des Sehers, wenn dieser getötet wird.

Neuer Nachtwächter A [Jäger]
Stirbt der Jäger, darf er einen Spieler aussuchen, der mit ihm in den Tod muss. 

Neuer Nachtwächter B [Rotkäppchen]
Das Rotkäppchen kann nicht sterben, solange der Jäger noch im Spiel ist. Werden Jäger u. Rotkäppchen in derselben Nacht getötet, stirbt das Roktäppchen. Die beiden kennen sich gegenseitig nicht. 
(Die Hexe erfährt das Rotkäppchen als normales Opfer. Entschließt sie es zu retten solange der Jäger noch im Spiel ist, bleibt ihr Trank erhalten.)


Neuer Nachtwächter C [Dorfdepp]
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.


Phone Guy A [Joker]
Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht zum Tod eines Spielers durch seine Wahl beiträgt. Er darf sich nicht enthalten oder sich selbst wählen. In der dritten Nacht wechselt er zu der Partei, die bisher relativ die meisten Verluste gehabt hat. Damit verliert er auch seine Unsterblichkeit. 


Phone Guy B [Detektiv]
Der Detektiv kann dem Spielleiter jede Nacht bis zu zwei Posts desselben (!) Spielers nennen und erfährt dann, ob der Spieler darin gelogen oder die Wahrheit gesagt hat. 


Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin
6. Anni
7. Circia
8. McFresh
9. Crenyno
10. Bodo
11. Alice
12. Splatooni

So, dann lasst uns spielen! Die Rollen sind diesmal "einfacher" um wieder/neu reinzukommen. Wenn ihr alle einverstanden seid, hätte ich gerne bis MORGEN 20 UHR die Bürgermeisterwahl! Wahl bitte wie immer mit rot markiert hier im Thread posten, ihr kennt das Spiel.


Zuletzt von Irrlicht am Do Jul 30, 2015 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1552


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 10:14 pm

Ok, neue Runde, gleiches Spiel. Irgendwelche Vorschläge für den Bürgermeister? 
Darf ich mich selbst wählen?
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1086
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 10:17 pm

Ovi traitor confirmed... moment falsches Spiel.
Jo darfst dich selber wählen
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2488
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 10:23 pm

Ich wähle Fatzzke.
Wird ja langweilig immer die selben Personen als Bürgermeister zu haben (und meistens sind das eh die Wölfe und keiner möchte ja den Bürgermeister verdächtigen...)

Btw wieso Fatzzke,aus sympathiegründen.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1552


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 10:32 pm

Aber Fatzzke ist kein Wolf, oder was? Wink
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2488
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 10:43 pm

@Keef schrieb:
Aber Fatzzke ist kein Wolf, oder was? Wink

Hat doch keiner behauptet.
Aber wenns ein McFresh oder Circia ist,wie in den letzten paar Runden,beschuldigt sie keiner und falls doch,schreiben sie ein Wall of Text,was "halbwegs" überzeugend klingt,um sich rauszureden und jeder kauft es Ihnen ab.

Der Bürgermeister soll eine möglichst neutrale Person sein,die nicht soviel schreibt.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1552


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 18, 2015 10:48 pm

Na gut, das hört sich halbwegs schlüssig an, aber ich warte mal ab was die Anderen noch von sich geben. monkey
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2894
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 3:43 am

@Refrain schrieb:
@Keef schrieb:
Aber Fatzzke ist kein Wolf, oder was? Wink

Hat doch keiner behauptet.
Aber wenns ein McFresh oder Circia ist,wie in den letzten paar Runden,beschuldigt sie keiner und falls doch,schreiben sie ein Wall of Text,was "halbwegs" überzeugend klingt,um sich rauszureden und jeder kauft es Ihnen ab.

Der Bürgermeister soll eine möglichst neutrale Person sein,die nicht soviel schreibt.

Ich könnte mir jetzt eine ganz böse Verschwörungstheorie aus den Fingern saugen, warum du mich nich als Bürgermeister willst aber... Ne, dafür ist es mir zu spät und ich will nich wieder die sein, auf die alle rumhacken...
War Refrain schon mal zu Anfang Bürgermeister? Glaube nich. Meine Wahl: Refrain. Wieso? Lasst mich.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 8:32 am

Meine Wahl ist Refrain 
Nach oben Nach unten
Crenyno
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 1070


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 11:38 am

Dann werde ich mich dem mal anschließen, zumal ich hier so gut wie niemanden kenne und die bisherigen Runden nicht mitverfolgt habe. xD Ich wähle demnach auch Refrain.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1086
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 1:18 pm

Ein Österreicher als BM was soll schon schiefgehen
Refrain an die Macht! (Ich wähle Refrain)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4156


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 3:41 pm

Wurden die Rollen schon verteilt? (Wenn ja, ich habe keine)
Ansonsten wähle ich auch Refrain.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 4:30 pm

Vielleicht sind die die keine Rolle bekommen haben Dorfbewohner Question
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2404


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 5:01 pm

Theoretisch ja, hab dir deine Rolle nochmal zugeschickt, Anni.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1552


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 6:25 pm

Um es spannend zu machen wähle ich Fatzzke... noch kann Refrain ja eingeholt werden. ^^'
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1270


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 6:59 pm

Gehe dann mal mit der Mehrheit und wähle Refrain Very Happy
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2404


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 19, 2015 8:34 pm

Tag 1


Die neuen Nachtwächter
Durch eine Zeitungsannonce und mit dem Ziel vor Augen, sich gute 120 Dollar dazu zu verdienen, stehen die drei neu angeheuerten Nachtwächter nun vor der "Freddy Fazbear's"-Pizzeria. Ihnen gegenüber das alte Angestellten Quartett, bestehend aus drei Nacht- und einem Tagwächter des Lokals. 
"Was ein trauriger Anblick", seufzte einer der neuen Wächter und kratzte sich nachdenklich am Kinn, während er an der Fassade des baufälligen Hauses empor blickte. 
"Tja, da haben Sie wohl recht, Freddy's hat tatsächlich schon besser ausgesehen. Das Geld ist es aber allemal wert." entgegnete Mike Schmidt, einer der alten Nachtwächter. Mit einem Seitenblick wandte er sich an die Gruppe von Neulingen und fügte hinzu: "Wenn Sie mir folgen würden, würde ich sie gerne noch mit ihrem neuen Arbeitsplatz vertraut machen, bevor Sie ihre erste Schicht antreten."
Die Gruppe nickte einstimmig und gemeinsam betraten sie die Pizzeria. 
Ein Geruch von Moder und Staub schlug ihnen entgegen als sie den Hauptraum des verlassenen Restaurants betraten und ließ den ein oder anderen husten. Etwas unsicher sahen sich die Wächter um und wie zu erwarten, blieb ihr Blick an den zwei Showbühnen hängen. Mike folgte ihm und nickte dann vielsagend: 
"Nun, wie Sie sicher wissen, war das Freddy's früher eine beliebte Anlaufstelle für Kindergeburtstage und Feiern aller Art."
"Aber wie Sie sicher wissen, sind diese Zeiten längst vorbei. Ich denke nicht, dass nach 1987 noch irgendetwas hier gefeiert worden wäre." fiel ihm ein anderer Wächter ins Wort. Sein Kollege warf ihm einen warnenden Blick zu. Er verstummte und winkte die Gruppe weiter nach links, wo eine Stahltür auf einen kahlen Flur führte. 
"Einen Moment noch bitte. Mr. Schmidt, was ist das?" fragte einer der neuen Wächter und zeigte in Richtung einer der Bühnen, wo ein staubiger violetter Vorhang mit Sternenmuster nur halb vorgezogen war und ein Büschel karmesinroten Fells, so schien es, sichtbar machte. 
Mike Schmidt tat einen Schritt nach vorne, einer seiner Kollegen legte ihm eine Hand auf die Schulter, doch Mike beachtete ihn nicht. 
"Die Animatronics." Mike räusperte sich, zog den Vorhang zur Seite und zum Vorschein kam - eine Puppe. 
"Und ich dachte, die Bühnen waren zur Unterhaltung der Kinder gedacht und nicht für eine Halloween Vorstellung," sagte einer der Nachtwächter und lachte herzhaft. Mike's Kollege, Jeremy, runzelte die Stirn. 
"Tatsächlich waren das früher nicht solche Horrorgestalten. Jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnern kann..." Ein Mann, um die 30, hatte sich so nah zu einer weiteren Puppe vorgebeugt, dass sich der Bärenkopf in seinen hellen Augen spiegelte und rasch trat er einen Schritt zurück. 
"Nun, wenn Sie nun bitte mit zum Büro kommen würden...", setzte Mike Schmidt wieder an und er schien es eilig zu haben. Die Gruppe folgte seinem Wink und ließ sich von ihm durch das Gebäude leiten. Am Ende der Führung überreichte Jeremy Fitzgerald der Gruppe ein Tablet und verabschiedete sich mit den Worten: "Sie sollten nun alles haben was sie brauchen. Bei Fragen - meine Nummer ist in den Notizen des Tablets, das Telefon funktioniert. Ansonsten treffen wir uns heute Abend. Bis dann, die Herren!"
Etwas unsicher stand die Gruppe um Refrain im Büro, der das Tablet das ihm soeben anvertraut wurde unsicher in den Händen wog. "Naja, wird schon schiefgehen, nicht wahr?", lachte er. 


Wahlen
6x Refrain
2x Fatzzke

1. Keef - Fatzzke
2. Oli -
3. Refrain - Fatzzke
4. Fatzzke - Refrain
5. Muffin -
6. Anni - Refrain
7. Circia - Refrain
8. McFresh -
9. Crenyno - Refrain
10. Bodo -
11. Alice - Refrain
12. Splatooni - Refrain

Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin
6. Anni
7. Circia
8. McFresh
9. Crenyno
10. Bodo
11. Alice
12. Splatooni

Die erste Nacht geht bis morgen, 20h. Bis dahin möchte ich Infos von: Seherin, Werwölfe, Hexe, (Detektiv).
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 4:17 pm

Wouh, da hätte ich fast den Start verpasst!
REFRAIN 4 PRESIDENT! ... hups zu spät Karpador 
Find die neue Rolle des Detektivs lustig, hoffentlich kratzt der nicht so bald ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 4:47 pm

EDIT: Anni du Sau...

Ist nicht erstmal Nacht? Wink


Zuletzt von Muffin am Mo Jul 20, 2015 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1270


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 5:16 pm

Jetzt ist Nacht, ja.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 6:11 pm

Bis 20 Uhr!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2488
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 7:14 pm

Danke,dass ihr mich alle gewählt habt. (Versteh zwar nicht wieso,aber trotzdem danke)

....tot allen Wölfen
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 7:29 pm

Ach das tun wir gern für dich <3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2894
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 8:09 pm

Auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Refrain! Wehe du versaust es.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 20, 2015 8:11 pm

Lol Refrain wir setzen vollstes Vertrauen in dich!Nutz es ja nicht aus!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #8   

Nach oben Nach unten
 
Runde #8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: