Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2427


BeitragThema: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 8:12 pm

Die Werwölfe von Düsterwald: Runde 9
Start: Samstag, 15.08.2015
Abgeschlossen: Donnerstag, 03.09.2015
Sieger: Refrain, Circia, Chisora [das Liebespaar]



JUDGE!
Hast du gesündigt? Hoffentlich nicht... denn hier kannst du nichts verbergen.
"Atsuya, schau mal her!"
 Ihre helle Stimme hallte durch den Laden und ließ Hiro zusammenzucken. Freudestrahlend richtete Hikari, die vor einem der Regale gekniet hatte auf und wandte sich an Atsuya und dessen vier Jahre jüngeren Bruder Hiro. "Schaut nur, Handyanhänger. Sind die nicht niedlich? Und auf jedem steht etwas! Dieser hier ist für Glück in der Liebe.", beendete sie den Satz und wog den kleinen Anhänger in der Hand. "Wozu brauchst du das denn? Wir sind doch jetzt schon ein Herz und eine Seele.", sagte Atsuya und drückte sie an sich.
"Leute ich muss los.", begann Hiro und ging zum Ausgang. "Was ist denn los Hiro? Neidisch, weil wir beide so glücklich sind? Tja, musst dir wohl auch endlich mal eine Freundin suchen, was Hiro?", lächelte Hikari. Hiro runzelte die Stirn und Atsuya meinte nur: "Ich muss allerdings auch langsam gehen. Hikari du weißt ja, morgen ist Heilig Abend. Ist sechs Uhr am Bahnhof okay?" - "Klar!"
"Hör mal Hiro", begann Hikari, als die beiden alleine waren. "Ich brauche deine Hilfe, wegen Atsuyas Weihnachtsgeschenk. Ich will, dass es dieses Jahr etwas besonderes wird." Hiro seufzte, nickte aber. "Wann, jetzt?"
"Warum nicht!", rief Hikari, grinste und zog ihn mit sich.
"Wieso ist dir das eigentlich so wichtig?", fragte Hiro und merkte wie Hikari rot anlief. 
"Nunja ...ich will ihm einfach eine Freude machen. Ich liebe ihn eben, weißt du?"
"Sag mal, jedes zweite Wort aus deinem Mund ist Liebe, ist dir das denn gar nicht peinlich?", fragte Hiro und blickte zu Boden.
"Was ist denn daran peinlich, wenn man sagt, dass man jemanden liebt?", erwiderte sie verdutzt und schaute zu ihm.
"Ich weiß es nicht. Aber ich wünschte ich könnte das auch so einfach sagen..."
"Was? Hast du dich etwa verliebt? Wer ist es, komm sag schon!"
"Vergiss es." Hiro winkte ab. Wenn ich es dir sagen würde, wäre nichts mehr so wie es bisher war, fügte er in Gedanken hinzu.
"Ach du meine Güte, schon so spät? Ich muss zur Arbeit. Wenn du jemanden liebst, dann zögere nicht. Bis dann Hiro, und fröhliche Weihnachten!", sagte Hikari eilig und drückte ihm ein kleines Päckchen in die Hand. Hiro blickte ihr nach, bis ein Geräusch ihn aufschrecken ließ. Sie hat ihr Handy vergessen, dachte er und schaute auf das Display. Atsuya. 
"Hallo Atsuya, ich bin's."
"Hiro? Du? Wo steckt Hikari?"
"Tja... die ist grade gegangen und hat ihr Handy vergessen. Wenn du bei mir auf der Arbeit vorbeikommst, gebe ich es dir."
"Haha, okay. Manchmal ist sie echt neben der Spur. Aber weißt du, wenn ich sie wirklich brauche, dann ist sie für mich da und das ist es, was sie für mich so einmalig macht."
Während Atsuya gesprochen hatte, hatte Hiro das Päckchen geöffnet und wog nun seinerseits den kleinen Anhänger mit der Aufschrift "Erfüllung eines Herzenswunschs" in der Hand.
"Du hast Recht, sie ist einmalig... Bruder?"
"Hn?"
"Ich soll dir noch was von Hikari ausrichten. Es geht um eure Verabredung morgen Abend. Sie möchte sie um eine Stunde verschieben."

"He, Atsuya, kannst du kurz rüber laufen und die Getränkekisten umtauschen, ich habe ausversehen die falsche Sorte Whiskey bestellt und heute ist immerhin Heilig Abend, da sollte alles perfekt sein. Du kannst meinetwegen auch früher gehen, hast du nicht eine Verabredung?"
"Schon in Ordnung, Boss.", lächelte Atsuya und stemmte die Kiste mit dem falschen Alkohol. "Hat sich um eine Stunde verschoben, ich hab also noch Zeit hierfür."
"Weißt du ich beneide dich wirklich nicht. Erst dein kleiner Bruder um den du dich kümmern musst und jetzt noch eine Freundin. Ich jedenfalls würde mich für die Studiengebühren meines Bruders nicht so abrackern!"
Kurz vor der Tür wandte sich Atsuya noch einmal zu seiner Chefin: "Achwas, unsere Eltern haben eben wenig Geld und ich will nicht, dass Hiro dadurch die Zukunft versaut wird."
"Du bist echt ein anständiger Kerl, Atsuya, alle Achtung!"
Er lachte und trat hinaus in den kalten Dezemberwind. Doch ein lauter Knall riss ihn aus seinen Gedanken, ein Reifenquietschen und das klirrende Geräusch zerberstenden Glases. Die Flaschen rollten über die Straße, manche schrien und der Whiskey vermischte sich mit dem warmen Blut auf der eisigen Straße.

Ob Hikari auf mich wartet? fragte sich Hiro, als er sich dem Bahnhof näherte, es war kurz nach sechs.
Ah, da ist sie aber... ich muss es einfach tun. Ihr endlich sagen was ich fühle.
"Hikari!"
Doch sie drehte sich nicht um und als Hiro näher kam sah er, dass sie zitterte. 
"A-Atsuya ist...", begann sie. "Er ist ein ...in einen Unfall... Atsuya ist tot."
"Nein..."
"Wieso... wieso?", schniefte Hikari und nun warf sie sich ohne Vorwarnung in Hiros Arme und begann zu schluchzen. 
Hiro schluckte, sein Herz schien wie der Boden gefroren zu sein. Wenn ich nicht gelogen hätte, dachte er, wenn ich nicht gelogen und die Verabredung verschoben hätte. Es ist meine Schuld, dass Atsuya tot ist.

Schweißgebadet schreckte Hiro hoch. Ein Traum? Schon wieder. Diesmal war es so real gewesen. Dabei lag das Ganze nun schon zwei Jahre zurück. Er richtete sich auf, holte tief Luft und spürte, dass seine Kehle staubtrocken war. Er wollte sich die Stirn abwischen, doch aus irgendeinem Grund, konnte er seine Hände nicht bewegen. Handschellen? Was zum... wo bin ich? Er blickte sich in dem dunklen Raum um. Sein Zimmer war es nicht, soviel war sicher. Doch wo war er dann?




Die Werwölfe [???]
Werwolf-Seher 
Kann in jeder Nacht dem Spielleiter eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken. Der Spielleiter schickt ihm dann die Rolle eines Spielers. 
Dunkle Schwärmerin
Sie verliebt sich in den ersten, der sie beider Tagwahl wählt. 
Einsamer Wolf
Ein Wolf ist immer der letzte. Doch wenn es der einsame Wolf ist, der bis zum Schluss überlebt, so hat er alleine das Spiel gewonnen sobald (!) nur noch weniger als oder genau 5 Dorfbewohner am Leben sind. Er spielt also auf zwei Gleisen. Zum einen um sein Rudel zu eliminieren, zum anderen um das Dorf zu lynchen. Der einsame Wolf frisst jede Nacht mit dem Rudel ohne sich dabei zu erkennen zu geben.


Werwolf
Gewöhnlicher Werwolf ohne Sonderfähigkeit


Die Dorfbewohner [???]
Seherin
Kann in jeder Nacht dem Spielleiter eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken. Der Spielleiter schickt ihr dann die Rolle eines Spielers. 
Dorfdepp
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren. 
Schwämerin
Die Schwärmerin verliebt sich in die erste Person, die in der Nacht eine Aktion auf sie vornimmt. (Bsp: Wenn die Seherin sie überprüft) Greifen die Werwölfe an, lost der Spielleiter aus. Spielt man mit Amor u. Schwärmerin, können zwei/drei Liebespaare gleichzeitig existieren. Verliebt sich die Schwärmerin in einen Liebenden, bilden sie eine Dreiecksbeziehung (stirbt einer, sterben auch die beiden anderen). 
Maid
Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler auswählen, der sich für sie aufopfern muss. Das kann auch ein Werwolf sein. 
Neugieriger Nachbar
Erfährt mit seiner auch die Rollen des Spielers über und des Spielers unter ihm (in der Anmeldeliste) 
Paranormaler Ermittler
Der PE bestimmt jede Nacht drei in der Spielerliste untereinander stehende Spieler und erfährt dann vom Spielleiter, wie viele Werwölfe sich unter ihnen befinden. 
Nekromant
Er darf mit den Toten per PN kommunizieren. 


Armor
Bestimmt in der ersten Nacht ein Liebespaar.


Lykanthrop
Ist ein Dorfbewohner, wird von den Sehern aber als Werwolf gesehen. 


Detektiv
Er kann dem Spielleiter jede Nacht bis zu zwei Posts desselben Spielers nennen und erfährt dann, ob der Spieler darin gelogen hat. 


Rabe
Bestimmt jede Nacht einen Spieler, der in der darauffolgenden Abstimmung automatisch zwei Stimmen gegen sich hat. 


Neutral [???]
Dieb
Der Dieb entscheidet sich in der ersten Nacht, ob er ein Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will. Die Seherin sieht den Dieb auch nach dieser Entscheidung nur als Dieb. 

Joker
Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht zum Tod eines Spielers durch seine Wahl beiträgt. Er darf sich nicht enthalten oder sich selbst wählen. In der dritten Nacht wechselt er zu der Partei, die bisher relativ die meisten Verluste gehabt hat. Damit verliert er auch seine Unsterblichkeit. 

Flötenspieler
Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler. Er gewinnt als eigene Partei, wenn alle noch lebenden Spieler verzaubert sind (er selbst muss dafür übrigens nicht mehr leben). Die Verzauberten erfahren, wer mit ihnen zusammen verzaubert wurde u. dürfen sich auch (auch gegenseitig) als Verzauberte outen. Der Flötenspieler darf sich selbst verzaubern, muss er aber nicht. 


Strolch
Der Strolch gewinnt alleine, spielt aber am Anfang mit dem Dorf und sucht Wölfe. Er bestimmt zwei Mitspieler zu Beginn des Spiels. Sollte einer der beiden Spieler bis zum Ende des Spiels noch leben, so gewinnt der Strolch! Sind beide tot und der Strolch überlebt bis zum Ende, gewinnt er mit dem Dorf.


Ich wage mich mal an was ganz anderes, wie ihr seht. Was genau es mit "Judge" auf sich hat ...nun, das werdet ihr noch früh genug erfahren! H3h3.

Bürgermeisterwahl bis morgen 20h. Mit rot markiert im Thread. Hoffe ihr denkt alle dran! Morgen Abend gibt's dann die Rollen.


Zuletzt von Irrlicht am Do Sep 03, 2015 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1575


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:22 pm

Ich wähle Crista. Ein bisschen Spaß muss sein.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1293


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:28 pm

Ich wähle dieses Mal Keef. Spontane Entscheidung :]
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
avatar

Traumcode : ~
Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 1730
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:37 pm

Ich waehle Alice. Weil wieso nicht? c:

Edit: Ups.. Einfaerben vergessen. x.x


Zuletzt von Schoko am Sa Aug 15, 2015 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:38 pm

Meine Stimme erhält Keef.
Warum?
Er ist mein Keef-Chan Very Happy.


Zuletzt von Annabellia am So Aug 16, 2015 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leni
Tourist
avatar

Traumcode : 7700 - 2637 - 9161
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 1141


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:42 pm

Ich bin nicht neu Sad 

Aber ich wähle ebenfalls Alice Smile
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:43 pm

Naja, aber dadurch, dass du wenige Beiträge hast, bin ich davon ausgegangen.
Entschuldigung, sollte dich das gestört haben.

EDIT: Hätte auf die Sternis schauen sollen XD.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2427


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:45 pm

Ja, hab voll Angst vor Circia, die rasiert immer alle gnadenlos!
Ups, das war die Stimme aus dem Off! ((Hi ich bin's))

Hi übrigens vor allem an alle neuen Spieler zur 9. Runde. Hoffe die Kulisse sagt euch zu (obwohl ihr noch kaum was erfahren habt aber kommt Zeit kommt Rat oder so. Boah bin ich schlau.)
Wahrscheinlich eh wieder TL;DR aber konnte die Einleitung nicht noch kürzer Fassen. Auswertungetexte werden dafür kürzer. Obwohl, je nachdem. Wollt ihr 'ne richtige Story, oder eher nah?
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 9:47 pm

Hi!

Richtige Story :3.
Die EInleitung klingt wahnsinnig spannend, das macht Lust auf mehr XD.
Also: Auf ein lustiges Gemetzel XD.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1575


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 10:39 pm

Ja, richtige Storys!! :3 
Auch wenn meine Kompetenz nicht dazu langt, irgendwelche Hinweise zu erkennen sind deine Texte immer nett zu lesen. Smile
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 11:30 pm

Richtige Story bitte!
Es macht Spaß deine Texte zu lesen,Irrlicht.

Meine Wahl fällt auf Fatzzke, da er sehr gut kombinieren kann und er klar und deutlich schreibt.


Zuletzt von Refrain am So Aug 16, 2015 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 972
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 11:39 pm

Ich wähle.. Keef  
warum? Keine Ahnung, weil ich jemanden wählen muss wohl *lach*


ich hab nur eine Frage zum Flötenspieler.. was hat man davon verzaubert zu werden? Ändert sich dadurch irgendwas`? 
nebenbei... er muss jeden verzaubert haben? ich nehme an dass wenn wer stirbt er nicht mehr verzaubert werden muss? Ansonsten bräuchte er ja 10 Runden immer damit bei 20 Spielern 


Ja ich weiß. Neuling und so haha




zur Story..

Nett! aber..
Kam noch jemanden das Ende wie von Saw vor? XD
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4179


BeitragThema: Re: Runde #9   Sa Aug 15, 2015 11:59 pm

Ich wähle Nartainia
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1514
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 12:12 am

Ich bin für Fatzzke, führe uns zum Sieg!
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
avatar

Traumcode : 6600-5683-9480
Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1902
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 1:17 am

Story klingt schon mal gut, kenne ich sogar (wenn ich mich nicht irre).

Schließe mich als Neuling aber mal ein paar anderen an und wähle Keef (bin leider auch am Handy und kann nicht einfärben)


Zuletzt von Aki am So Aug 16, 2015 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rot markiert ;))
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2917
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 2:42 am

Oh, bin ich die einzige, die Doubt und Judge kennt...? Auf jeden Fall eine sehr passende Kulisse für so ein Spiel :3 Nur mal so: In den ersten Tagen werden wohl nicht so lange Beiträge kommen, da mein Internet in der Wohnung nen Abgang gemacht hat... Daher kann ich momentan nur mit mega langsamen Handy Internet dienen. Mitlesen und etwas Posten werde ich natürlich trotzdem, nur wundert euch bitte nicht, wenns weniger als sonst ist. Achja meine Bürgermeisterwahl: ich wähle Alice (bitte rot markieren!!!). Ganz einfach weil sie mir schon oft sehr positiv aufgefallen ist in vielen DW Runden und sie einiges drauf hat!


Zuletzt von Aki am So Aug 16, 2015 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rot markiert ;))
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 4:57 am

@Nartaina schrieb:
ich hab nur eine Frage zum Flötenspieler.. was hat man davon verzaubert zu werden? Ändert sich dadurch irgendwas`? 
nebenbei... er muss jeden verzaubert haben? ich nehme an dass wenn wer stirbt er nicht mehr verzaubert werden muss? Ansonsten bräuchte er ja 10 Runden immer damit bei 20 Spielern 

Er ändert sich genau gar nichts,wenn man verzaubert ist.
Man kann,falls man möchte mitteilen,dass man verzaubert wurde..aber ansonsten erhält man dadurch weder Vor- und Nachtteile.

Sobald alle lebendigen Spieler verzaubert sind,gewinnt automatisch der Flötenspieler als eigene Partei. (Es ist dabei egal,ob er zum jeweiligen Punkt noch lebt.)
10 Nächte würden theoretisch reichen,aber so weit kommt es meistens nie,da das Spiel meistens vorher endet.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 5946
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 10:22 am

Ich wähle Circia und hoffe, ich finde gut rein ins Spiel, hab ja einige Runden nicht mitgemacht Smile 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Skelabra
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 830


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 1:06 pm

Bin noch neu im Forum und wollte fragen ob mir jemand per PN dieses Spiel erklären könnte, wäre echt super Very Happy
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 1:24 pm

Schau mal auf die Seite zum Thema Werwölfe von Düsterwald, da gibt es ein Thema: Wichtig: Hauptstory, Regelwerk, Rollen. 
Da müsste alles erklärt sein.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1219
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 5:33 pm

Meine Stimme erhält ebenfalls Keef, da er auch ein sehr guter Mitspieler ist und das schon schaukeln wird.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1109
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 5:46 pm

Ich wähle Crusta Hare Krishna und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2379
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 6:35 pm

ich wähle Keef weil er mir so schön auf der Gitarre vorgespielt hat
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 7:21 pm

Bis jetzt haben 15 von 20 Leuten gestimmt, falls ich richtig gezählt habe.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5717
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 8:14 pm

Shit ich hab die Wahl verpasst Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #9   

Nach oben Nach unten
 
Runde #9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: