Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2367


BeitragThema: Runde #2   Do Okt 09, 2014 1:12 pm

Noch gesperrt. Die zweite Runde beginnt, sobald die erste beendet ist. Anmeldung für folgende Runde ist allerdings schon im Anmeldungsthread möglich. Text und Rollenauflistung dienen nur für Fragen zu neuen Rollen die bitte im Fragenthread gestellt werden. 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 2
Start: Samstag, 25.10.2014
Abgeschlossen: Freitag, 07.11.2014
Sieger: die Werwölfe [Muffin, Crista, Keef, Gismo]

Halloweenfest im Königreich.

Der Herbst hatte sich eingenistet und die roten und goldenen Blätter säumten die Straßen und Wege die sich wie Schlangen durch das gesamte Land wanden. Peronell, Anne und Evan saßen am Tisch auf der Veranda des großen Herrenhauses, Evan und Anne eng umschlungen. Peronell verdrehte die Augen aufgrund dieser Peinlichkeit und versuchte, sich mit Konversation abzulenken. „Oh, hallo Ellyn“, sagte sie. Ellyn strahlte sie an. „Hi Peronell“, erwiderte sie. "Gehst du heute Abend zum Kürbisfest?“
„Keine Einladung", antwortete Peronell düster. „Aber du gehst, oder?“
„Ja“, sagte Ellyn. „Ich treffe mich um 8 mit Charles...“
Ein Geräusch war zu hören, als ob eine Saugglocke von einem verstopften Abfluss weggezogen wurde und Evan tauchte auf. 
Ellyn liess sich nicht beirren. 
„.. und wir gehen dann zusammen zur Feier."
"Wow“, sagte Peronell. Sie wandte sich an Murton der einige Meter entfernt unter einem Baum im Schatten saß. „Du gehst auch? Mit Luna?“ Murton nickte. 
„Wir sehen uns dann später! Ich muss mich noch zurechtmachen.“ Ellyn winkte zum Abschied und verschwand. 
Peronell und Anne steckten die Köpfe zusammen, um diese neue Entwicklung auszudiskutieren. Evan wirkte plötzlich ausgelaugt und merkwürdig betrübt.

Im Laufe des Nachmittags verwandelte sich Evan's Trübsal in Wut. Er hatte schon das letzte halbe Jahr darunter gelitten, aus dem elitären Kreis rund um die Königsfamilie und ihren Hofstaat ausgeschlossen zu sein, wo doch seine engsten Freunde wie Anne, Ellyn und Murton alle dazugehörten. Sogar Lorette wurde eingeladen, nur er nicht. Und Ellyn und Charles – das ging seiner Meinung nach zu weit. In ihm reifte ein Plan. Er brauchte nur noch Verbündete; und so machte er sich auf die Suche nach Romilda. 
Er fand sie schließlich unendlich wütend über ihr Scheitern, Murton dazu zu bringen sie zum Fest zu begleiten. Die beiden taten sich nur zu gern zusammen um die königliche Feier zu stören.

Am Abend des Kürbisfests unterhielt sich Luna leise mit Peronell, die es dank ihrer Begleitung doch noch geschafft hatte sich unter die Gäste zu mischen. Beide hatten das Gefühl, dass die schöne Feier gestört werden würde. Sie riefen einige in der Nähe stehende Gäste zusammen und trugen ihre Bedenken vor. Behutsam nahm sie ihre Maske ab und wandte sich an die anderen: „Wir sollten einen Aufpasser wählen, der darauf achtet, dass die Feier ungestört bleibt und dass sich hier keine ungeladenen Gäste herumtreiben, nur für den Fall“, sagte Peronell mit esoterischer Stimme und setzte die Maske wieder auf, denn ganz sicher war sie sich ihres Vorhabens nicht. Die anderen nickten. 

Rollen:

Die Werwölfe (Störenfriede)
Werwolfjunges - Romilda
ist die engste Verbündete Evan's. Sollte sie von der Feier verwiesen werden, wird Evan's Zorn gewaltig sein.
Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Werwolf Seher - Evan
ist wild entschlossen das Kürbisfest zu stören und für Unruhe unter den Gästen zu sorgen. Sein scharfer Blick und sein gutes Gespür treiben ihn voran.
Er darf jede zweite (!) Nacht die Rolle eines Spielers erfragen.

Wolfsschamane - Damon
ist Evan's bester Freund und schloss sich ohne weitere Diskussionen seinem Vorhaben an. Durch sein handwerkliches Geschick ist es ihm zudem gelungen die Masken der anderen detailgetreu nachzuahmen, denn er war sich sicher dass sie diese irgendwann noch gut gebrauchen könnten.
Der Wolfsschamane teilt dem Spielleiter per PN den Namen eines anderen Wolfes mit und schützt damit diesen Wolf in der Nacht so vor den Blicken der Seherin, dass er ihr als jemand anders gezeigt wird.

Verbündete - Prinzessin Valerie
wurde von ihrem Vater angewiesen, während der Party in ihrem Gemach zu bleiben, da der ganze Trubel ihrem zarten Gemüt schaden würde. Doch sie ist entschlossen trotz allem die Feier zu besuchen und so schleicht sie in den Gängen des Schlosses umher, um einen Weg hinein ins Getümmel zu finden.
Sie hat die Orientierung verloren und würde sich aus Wut gern den Party-Störern anschließen, wenn sie nur wüsste, wer sie sind. Sie kennt die Identität der anderen Werwölfe nicht, startet als Dorfbewohner (!), darf jeden Tag und jede Nacht einen Spieler abfragen und erfährt, ob es ein WW ist oder nicht (keine genaue Rolle bei guten Partygästen). Hat sie einen WW gefunden, wird sie ab sofort selbst zum WW, kennt aber noch immer nur einen von ihnen und darf von diesem auch nicht über die anderen aufgeklärt werden. In der folgenden Nacht gibt es nur das reguläre Opfer. Sie fragt immer weiter - wenn sie vollends über alle Wölfe informiert ist, gibt es in der darauf folgenden Nacht 2 Opfer.


Weißer Wolf - Prinz Valon
hatte ursprünglich kein Interesse das Fest zu besuchen, denn er hat die Nase gestichen voll von Übernatürlichem, Monstern und Aberglaube. Er selbst findet sich zu alt für Halloween doch auf die dringenden Bitten seiner Eltern, ließ auch er sich dazu überreden dem Fest beizuwohnen. 
Der kluge Prinz jedoch fand sofort heraus, dass das Fest gestört werden soll - und auch von wem. Doch wer nun denkt er ließe dies auf sich sitzen, wird getäuscht. Er entwickelte seinen eigenen Plan. Er hält die anderen für unfähig und befürchtet sie würden mit ihrem unausgegorenen Plan womöglich noch die Königsfamilie in Verruf bringen...
Das Ziel des weißen Werwolfs ist es, alleine zu überleben. Die anderen Werwölfe kennen ihn als normalen Werwolf. Jede zweite Nacht, wird er 
(zusätzlich zum Wolfsopfer) einen der anderen Wölfe (oder in diesem Falle auch den Günsgtling) töten. 


Günstling - Lady Carolyn
hegt schon seit längerem Groll gegen den König und seine verschwenderischen Veranstaltungen.
Evan und Romilda waren zwar nicht in der Lage sie vollends zu überzeugen, doch brachten sie sie dazu, ihr Vorhaben zumindest nicht zu verraten und sie eventuell ein wenig zu unterstützen.
Sie gewinnt mit dem Werwölfen. Sie kennt die Wölfe und sie kennen sie, aber sie darf nicht mit ihnen kommunizieren und auch nicht das Opfer mitbestimmen.


Die Dorfbewohner (Gäste)
Seherin - Luna
braucht keine Hilfsmittel, um zu sehen. Sie hat einen Instinkt für die Wahrheit und verborgene Absichten. 
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexe - Peronell
ist eine halbe Elfe, begnadete Zaubertrankmischerin und hat zwei Tränke, die sie jeweils einmal einsetzen kann.
Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu ihrer eigenen Rettung gebraucht werden.

Maskentänzerin - Ellyn
Eine unauffällige Tänzerin, die gemeinsam mit ihrem Partner den Ballabend genießt.
Sie kennt die Rolle ihres Tanzpartners und kann mit ihm kommunizieren. Sie sterben jedoch auch gemeinsam.

Maskentänzer - Charles
Ein Tänzer, der zur königlichen Party geladen wurde.
Siehe Maskentänzerin.

Waisenmädchen - Lorette
ist eine ängstliche Frau, die nicht allein sein kann. Sie stellt sich immer in die Nähe einer Person, der sie vertraut, um sich sicherer zu fühlen.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht fällt das reguläre Werwolfopfer aus.

Lykanthrop - Murton
Durch seine lange und enge Freundschaft mit Evan, gerät er schnell ins Visier, auf Seiten der Party-Störer zu stehen.
Der Lykanthrop ist ein gewöhnlicher Dorfbewohner der nichts mit den Werwölfen am Hut hat, trotzdem wird er von der Seherin als solcher gesehen.

Paranormale Ermittlerin - Vixie
hat ein gutes Gespür für alles surreale und unerklärliche. Ihr Instinkt hat sie noch nie im Stich gelassen.
Die paranormale Ermittlerin darf jede Nacht drei in der Liste untereinander stehende Spieler abfragen, und erhält dann die Information, wieviel gute und wieviele böse Gäste sich in diesem Dreiergespann befinden, jedoch nicht wer wer ist.

Armor - Felicia
glaubt an die wahre Liebe, und Liebe auf den ersten Blick. Ihre haarsträubenden Verkupplungen sind berühmt berüchtigt.
Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar - ohne ihre Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander per PN mitgeteilt, und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor zum normalen Dorfbewohner ohne weitere Fähigkeit.

Verlobte - Anne
ist unvorsichtig und tollpatschig, doch nicht auf den Kopf gefallen. Sie merkt sofort, dass ihr Verlobter einen Weg gefunden hat sich einzuschleichen und das auch noch mit ihrer Erzfeindin Romilda! So fasste sie selbst den Entschluss das Fest zu besuchen und zu verhindern, dass der Ball gestört wird. 
Wird die Verlobte getötet, egal ob Nacht oder Tag, befindet sich im jeweiligen Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf die Identität eines Werwolfs.

Jäger - Sir Pumpkin
Der Jäger des Königs ist stets auf der Hut, ihm entgeht nichts und aus diesem Grund hat er zur Sicherheit aller Anwesenden, sein Gewehr auf die Feier geschmuggelt.
Wird der Jäger getötet, darf er jemanden bestimmen, der mit ihm stirbt.

Die Neutralen (Poltergeister)

Joker - Poltergeist Shax
Shax ist ein ausgeglichener Geist und ein sehr interessierter neutraler Beobachter. Sollte es in seinen Augen jedoch unfair werden, fühlt er sich verpflichtet den Menschen zumindest ein wenig unter die Arme zu greifen.
Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht durch seine Wahl zum Tod eines anderen Spielers (hierbei ist egal, welcher Fraktion dieser angehört) beiträgt. Wird der Spieler der von ihm gewählt wurde tatsächlich das Opfer, stirbt der Joker. Er darf sich weder enthalten, noch sich selbst wählen. In der vierten Nacht, wechselt er auf die Seite derer, die zu diesem Zeitpunkt relativ die meisten Verluste hatte. Damit verschwindet auch seine Unsterblichkeit.

Nekromant - Poltergeist Marax
Marax ist ein Genie im Finden von Geistern - kein Wunder, denn er ist selbst einer. Die Party zu stören wäre ihm zu einfach, für ihn ist es interessanter zu hören was die Geister zu sagen haben und zusammen mit ihnen unterstützt er die übrigen Gäste.
Der Nekromant hat das Recht mit den Toten per PN zu kommunizieren. Sie dürfen ihm sagen was sie wissen. Er ist auf Seiten der Dorfbewohner.

Verfluchte - Poltergeist Phenex
ist ein flinker und geschickter Geist, wird sie gefunden schließt sich zu gerne den Störenfrieden an.
Wird die Verfluchte das Nachtopfer, wechselt sie auf die Seite der Werwölfe.

Dieb - Poltergeist Xamon
ist äußerst gerissen und listig. Durch seine Beobachtungsgabe hat er schnell bemerkt, dass etwas im Gange ist. Doch noch schwankt er zwischen Gut und Böse.
Der Dieb darf sich zu Beginn der Runde aussuchen, ob er als Dorfbewohner oder als Wolf spielen möchte. Egal wie er sich entscheidet, er wird der Seherin trotzdem nur als Dieb angezeigt.


Flötenspieler - Poltergeist Xi
Xi ist mysteriös und unberechenbar. Selbst die anderen Geister machen einen großen Bogen um dieses aussergewöhnliche Wesen. Niemand weiß so recht, woher es kommt und was es vorhat, doch das hält Xi nicht davon ab, seinen Schabernack mit allem, gleich ob Mensch oder Geist zu treiben.
Jede Nacht verzaubert der Flötenspieler zwei Spieler. Die Spieler erfahren wer mit ihnen zusammen verzaubert wurde und dürfen sich auch im Thread als Verzaubert outen. Er gewinnt als eigene Partei und zwar dann, wenn ALLE noch LEBENDEN Spieler verzaubert sind. Er selbst muss dazu nicht mehr am Leben sein. 


Regeln
1. PNs sind nur zwischen den Liebenden, den Werwölfen, dem Nekromant und den Toten und den beiden Maskentänzern erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten und werden nicht öffentlich gepostet
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. sowie ein Outing der Verzauberten
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden
5. Jeder darf lügen, muss es aber nicht.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.
8. In dieser Runde gilt aufgrund des weißen Wolfs auch unter den Werwölfen das Outingverbot.

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.

Erklärung Liebespaar
Das Liebespaar ist eine eigene Partei - sie werden in der ersten Nacht von Armor bestimmt woraufhin sie einander mitgeteilt werden und fortan miteinander kommunizieren dürfen. Sobald sie einander gefunden haben, bilden sie eine Seite, die weder Dorfbewohner, noch Werwolf ist. Sie versuchen zusammen zu überleben.
Sie sind aneinander gebunden und sterben auch gemeinsam.
Arten des Liebespaares: 
Dorfbewohner + Dorfbewohner: gewinnen zusammen mit den anderen Dorfbewohnern, wenn kein Wolf mehr übrig ist.
Werwolf + Werwolf: gewinnen mit den Werwölfen, wenn kein Dorfbewohner mehr übrig ist.
Dorfbewohner + Werwolf: die wohl komplizierteste und schwierigste Konstellation. Gewinnt wenn niemand (!) ausser ihnen noch übrig ist. Doch eigentlich liegt die Entscheidung hier bei dem Wolfspart, der seinem Liebespaar-Partner nicht zwangsweise seine Rolle verraten muss (merke, auch beim Liebespaar ist lügen erlaubt), so kann er also entscheiden, ob er seinen eigenen Tod in Kauf nimmt (denn er stirbt mit seinem Partner) sodass die Wölfe gewinnen, oder ob er mit seinem Partner zusammen versucht alle auszuschalten um als eigene Partei zu glänzen.[/spoiler]


Zuletzt von Lycoris am Fr Nov 07, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2367


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Okt 24, 2014 7:31 pm

Die zweite Runde ist damit offiziell eröffnet. Ihr dürft nun diskutieren. Ich verteil jetzt noch die Rollen auf die Spieler, dann kann es losgehen. Ich bin morgen leider nicht zuhause, daher hätte ich die BÜRGERMEISTER WAHLEN bitte bis zum Sonntagabend, 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Okt 24, 2014 8:08 pm

Ich soll euch von Ly ausrichten,dass alle,die ihre Rollen noch nicht wissen,erst am Sonntag  bekommen.
Trotzdem dürft ihr einen Bürgermeister wählen.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan


Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1437


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Okt 24, 2014 8:14 pm

Ich wähle  Didi02


Zuletzt von Husky am Sa Okt 25, 2014 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1055
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Okt 24, 2014 9:35 pm

Blubb...ich hab keine Ahnung was ich bin Rolling Eyes
Und auch nicht wen ich wählen soll. Lol Ich glaube ich warte noch etwas, bis ich wenigstens weiß, welche Rolle ich hab.  :P
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1233


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Okt 24, 2014 9:59 pm

Hm. Ich wähle Keef. Einfach aus Prinzip. Auch wenn ich noch nicht weiß, wer ich bin.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~


Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1423


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Okt 24, 2014 10:24 pm

Ich wähle Fatzzke.
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1055
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 10:51 am

Ich wähle einfach mal Crista.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow


Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1359


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 11:05 am

Also ich weiß zwar auch nicht wer ich bin,und ich wusste auch noch nicht mal das es los geht habs grade durch Zufall entdeckt aber ja ^^ ich wähle dann mal Husky.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen


Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9579
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 1:45 pm

Ich weiß auch noch nicht, wer ich bin.
Wähle mal Keef
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 1:58 pm

Ich wähle Fatzzke.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4119


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 2:31 pm

Ich wähle Keef
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
ovi
Grafikerin
Grafikerin


Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2695


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 2:32 pm

Ich wähle mal Refrain.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1515


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 2:47 pm

Leute, wieso wollt ihr mich als Bürgermeister?? monkey

Naja, ich wähle auch Refrain.
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy


Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2319
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 5:32 pm

Ich wähle Ovi. in der hoffnung das zählt weil ich iwie keine nachricht bekommen hab was ich bin 0.0
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin


Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2695


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 5:59 pm

Weiss überhaupt schon wer wer er ist? :DD
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan


Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1437


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 6:55 pm

ovi ich weiß meine rolle auch nich ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin


Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 5886
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 7:12 pm

Ich hab keine Ahnung, wer ich bin^^ Ob ich wieder ein kleines Wölfchen bin? Wink

Ich wähle dann mal meinen alten Wolfspartner Refrain.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1049
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #2   Sa Okt 25, 2014 7:59 pm

Ich wähle Refrain.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   So Okt 26, 2014 12:47 am

@ovi schrieb:
Weiss überhaupt schon wer wer er ist? :DD
Jop,hab die PN mit meiner Rolle schon erhalten.

Ly war grade dabei die PNs zu verschicken,als sie weg musste.
Deswegen erfahren's die meisten erst am Sonntag.
Und Ja,Calvin,deine Stimme zählt.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5657
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   So Okt 26, 2014 1:54 pm

Ich weiß meine Rolle.

Und ich wähle Refrain
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1454
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   So Okt 26, 2014 9:36 pm

Fatzzke 4 president!
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation


Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 2425
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #2   So Okt 26, 2014 10:02 pm

Ich wähle Refrain Smile
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2367


BeitragThema: Re: Runde #2   So Okt 26, 2014 10:48 pm

Tag 1
Wahl des Aufpassers (Bürgermeister):

Leise und behutsam, um die Party die inzwischen begonnen hatte nicht zu stören, gingen Peronell und Luna unauffällig von Gast zu Gast und sammelten leise die Stimmen ein. Es gab in der Tat einige Unstimmigkeiten, da jeder einen anderen Kandidaten für angemessen hielt, aber die meisten Stimmen erhielt letzten Endes Refrain. Peronell informierte die anderen und den Kandidaten selbst über die verantwortungsvolle Aufgabe. „Herzlichen Glückwunsch, du bist unser Aufpasser! Hab ein Auge auf die Gäste und achte darauf, dass sie auch eingeladen sind und sich zudem noch ordentlich benehmen. Achja, eins noch, die Stimme des Aufpassers zählt einfach, aber wenn Gleichstand herrscht, darf der Aufpasser bestimmen, wer die Party verlassen muss. Wenn der Aufpasser selbst die Party verlässt, bestimmt er seinen Nachfolger. Das ist auch schon alles!“
Erleichtert, die erste Aufgabe gut gemeistert und die Verantwortung geteilt zu haben, wandten sich Peronell und Luna wieder ihrer interessanten Unterhaltung mit Sir Pumpkin über die Verschwörung und die Gerüchte darüber, dass in den Torten Ehrengäste versteckt sein sollten zu.

"Wow, Ihr Ernst? In den Torten sind Leute versteckt? Wie geil ist das denn bitte! Also so ähnlich wie bei 'nem Junggesellenabschied!", rief Charles begeistert. Seine Freundin verdrehte demonstrativ die Augen.
"Wenn ich du wäre", begann der Jäger vorsichtig "würde ich mich da nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen."
"Was meinen sie damit?", fragte Vixie, die sich nun kurzerhand der Unterhaltung anschloss.
"Nun...", er senkte die Stimme und winkte die anderen näher zu sich heran. "Wisst ihr, man erzählt sich schon seit geraumer Zeit, es solle Geister hier im Schloss geben. Viele halten es für ein Märchen ...eine Gruselgeschichte die man unartigen Kindern erzählt. Doch ich persönlich halte das ganze nicht für erfunden."
"Das heißt sie denken es gibt tatsächlich Geister?", fragte Ellyn spöttisch, doch sie verstummte sofort beim Anblick von Sir Pumpkins Miene. Charles ließ bedrückt die Schultern sinken.
Nun war es an Vixie wie verrückt zu strahlen. "Geister! Wahnsinn! Natürlich gibt es sie, ich forsche schon sooo lange und wollte schon immer einen waschechten Geist sehen. Das wäre wirkliches Halloween!"


Wahlen
7x Refrain
3x Keef
3x Fatzzke
1x Didi
1x Husky
1x Crista
1x ovi

1. Gismo - Keef
2. pinkbonbon -
3. Keef - Refrain
4. Tara30 - 
5. McFresh - Refrain
6. Fatzzke - Refrain
7. Anni - Keef
8. Husky - Didi
9. Didi - Husky
10. Alice - Keef
11. Oli - 
12. Austin - Refrain
13. Refrain - Fatzzke
14. Calvin - ovi
15. ovi - Refrain
16. Crista - Fatzzke
17. Muffin - Fatzzke
18. Aki - Refrain
19. Deya - 
20. Natsuko - Crista
21. Daichi - Refrain


Die meisten haben die Tage ja gewählt, wäre toll wenn das in den nächsten genauso, wenn nicht sogar noch besser läuft.

Die Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.
Bis dahin erwarte ich:
Das Opfer der Werwölfe
Wen die Seher abfragen
Wen der Wolfsschamane schützt
Wen die Verbündete abfragt
Wo das Waisenmädchen übernachtet
Welche 3 die Paranormale Ermittlerin überprüft
Armor's Liebespaar
Welche 2 Spieler der Flötenspieler verzaubert
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2672


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 12:05 am

Guten Morgen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #2   Heute um 5:22 am

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: