Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #3

Nach unten 
+21
Aki
Berry
McFresh
Jac
Irrlicht
Keef
Aℓιcє
missleylina
Lucy Heartfilia
#Gismo#
Anni
Fatzzke
Natsuko
Deya
Itlina
Daichi
annikiiia
Crista
Iridal
Muffin
ovi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Runde #3 - Seite 8 Husky_zpsacbba914

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 6:33 pm

McFresh schrieb:
Wenn der Geist wirklich "Admin" schreiben will hat er entweder etwas nicht gecheckt, oder es ist wirklich Anni (dann versteh ich zwar nicht, wieso er ihr das A schickt aber naja...wie man sieht handeln hier ja einige Leute sehr komisch)...oder das soll was ganz anderes heißen.
Vllt lügste ja auch nur und willst nich zugeben das du n Werwolf bist Wink Naja warten wir die nacht ab ^^
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4127
Runde #3 - Seite 8 Keef_zps709e2cd6

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 6:59 pm

Na super, jetzt sind alle "unsere" Seher raus...
Falls das "A" und "D" für Admin stehen sollten, steht McFresh natürlich in einem schlechten Licht, ich wüsste zumindest nicht wieso Anni einen Buchstaben kriegt, wenn sie ein Werwolf sein sollte. Und auf Muffin als Geist kann man sich auch verlassen. Ich bin mal gespannt auf den nächsten Buchstaben, der wird wohl entscheidend sein.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4035
Runde #3 - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 7:11 pm

Hab kein Bock mehr. Mach nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3685
Alter : 25
Runde #3 - Seite 8 Jac_zps8b76997e

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 7:20 pm

Crista schrieb:
Hab kein Bock mehr. Mach nicht mehr mit.
du bist doch kaka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 7:43 pm

McFresh schrieb:
Na toll. Da ist das gerade gewonnene Vertrauen bei einigen wieder dahin...

Dass Itlina ausgerechnet die Seherin war ist natürlich extrem doof. Warum sagt sie denn auch nix ):

Und ich weiß nicht wen der Geist da enttarnen will aber ich bin jedenfalls ein guter Dorfbewohner...auch wenn das durchaus hätte anders kommen können Wink

Wenn der Geist wirklich "Admin" schreiben will hat er entweder etwas nicht gecheckt, oder es ist wirklich Anni (dann versteh ich zwar nicht, wieso er ihr das A schickt aber naja...wie man sieht handeln hier ja einige Leute sehr komisch)...oder das soll was ganz anderes heißen.

Ich würde mich an eurer Stelle jedenfalls nicht direkt auf mich einschießen. Crista hat ja schon aufgezeigt dass es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt.

Warten wir erstmal ab, was die Nacht bringt.

Oh man...die Seherin tut mir wirklich leid...ich hatte wirklich gedacht das du ein Werwolf bist. Gut ich schließe mich ab sofort nur der Mehrheit an, dann hoffe ich mal das wir dann ein Werwolf töten.
Du hast mein Vertrauen noch, ich denke mal nicht das das Wort Admin heißen soll, es kann ja auch Daichi heißen, oder nicht??? Naja ist ja auch egal. Finden wir jetzt erstmal schnell einen Werwolf und dann töten wir ihn...Smile


Zuletzt von Tara30 am Do Nov 13, 2014 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 3971
Runde #3 - Seite 8 Didi02_zpsddbb9691

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 7:50 pm

Crista warum hast du kein Bock mehr? o:
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3685
Alter : 25
Runde #3 - Seite 8 Jac_zps8b76997e

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 8:14 pm

Tara30 schrieb:

Du hast mein Vertrauen noch, ich denke mal nicht das das Wort Admin heißen soll, es kann ja auch Daichi heißen, oder nicht??? Naja ist ja auch egal. Finden wir jetzt erstmal schnell einen Werwolf und dann töten wir ihn...Smile

Naja, da muss ich dir aber sagen, dass die Hinweise also das sich ergebende Wort vom Geist weder der Username der Person, noch seine Initialen noch sein echter Name sein dürfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 8:29 pm

Jac schrieb:
Tara30 schrieb:

Du hast mein Vertrauen noch, ich denke mal nicht das das Wort Admin heißen soll, es kann ja auch Daichi heißen, oder nicht??? Naja ist ja auch egal. Finden wir jetzt erstmal schnell einen Werwolf und dann töten wir ihn...Smile

Naja, da muss ich dir aber sagen, dass die Hinweise also das sich ergebende Wort vom Geist weder der Username der Person, noch seine Initialen noch sein echter Name sein dürfen...

Oh stimmt, daran habe ich nicht gedacht...dann mal schnell ändern den Satz...sry.
Nach oben Nach unten
missleylina
Holzhacker
missleylina


(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3490
Alter : 32
Runde #3 - Seite 8 Missleylina_zps4c459fa9

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 7:56 am

Also ich finde MCFresh sehr überzeugend.. er hat sich ja auch gut eingebracht bis jetzt!

Itlina , da bin ich mir nicht so sicher ob sie ein Bürger ist...
Und wir wollen ja , das die Werwölfe NICHT gewinnen!!!


Am besten nochmal alles überdenken!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4979
Runde #3 - Seite 8 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 2:22 pm

Nacht 3
Die beleidigte Hexe


Runde #3 - Seite 8 Gal_165-524x294


Hyrule Stadt.
Die stattliche Impa, deren großes, schweres Schwert Link am meisten auffiel, stand nun vor ihm, als die Soldaten und die Mitglieder der Handelsgilde sich gegenüber Parallel aufstellten, um für Impa, Zelda, Link und Lana eine begehbare Schneise bilden zu können. Etwas stutzig blickte Impa den jungen Link an. 
"Zelda, dieser Bursche ist doch viel zu schmächtig, sieh ihn dir doch an."
"Impa?"
"Seine Beine sind wacklig." 
"Impa, bitte."
"Seine Arme hängen hinab, wie ein schlapper Fisch."
"Impa, nun hör mir doch zu!"
"Aber wenigstens sieht er einigermaßen nach etwas aus." 
"IMPA!" Die Kriegerin zuckte zusammen, als sie den lauten Ton der Prinzessin vernahm. 
"Er ist nicht deswegen hierher gekommen."
"...Oh, verstehe. Tut mir leid, Bursche. Willkommen am Hofe von Hyrule. Kann ich etwas für dich tun? Hm? Du möchtest nach Termina reisen um das heilige Schwert zu erneuern und Majora zu bannen? Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Doch du willst Termina über das Gebiet der Zora, den Hylia See erreichen, habe ich recht? Wasser ist das wichtigste Element für den Wiederherstellungsprozess, doch die einzige Quelle dafür befindet sich unter dem See. Dort gibt es einen Schrein. Dieser soll allerdings schon vor langer Zeit von Geröll aus dem Feuerberg versperrt worden sein. Die Zora sind ausgezeichnete Schwimmer, doch werden Bomben benötigt um etwas derartig großes wie diese Felsen entfernen zu können. Sie brauchen also Unterstützung von außerhalb. Wenn du Hyrule vertreten und den Schrein befreien könntest, dann wäre das ein großer Schritt zu einem neuen Bündnis mit dem Anführer der Zora. Woher ich das weiß, fragst du dich? Ich habe da so meine Quellen, hohoho." 
Impa lachte kurz auf und wandte sich dann an Lana.
"Ich kann allerdings auch keine weiteren Informationen in diesem Bereich anbieten, doch sicherlich hast du gemerkt, dass wir gewillt sind, dich auf deiner schweren Reise zu begleiten und vielleicht beweist du ja doch Mumm." 
Gemeinsam schritten sie zu viert voran in Richtung des großen Tores, das die Stadt von dem Schlossplatz trennte. Doch noch ehe sie ihn überquert hatten, lenkte ein neuerliches helles Glühen und ein dunkler Wirbel die Gruppe ab. Vor ihnen, mitten auf dem Marktplatz von Hyrule hatte sich ein neues Schattenportal geöffnet. Die Bürger rannten panisch schreiend umher, stießen gegeneinander und stolperten. Aus dem Portal vor ihnen, stiegen langsam Vier Gestalten. Einen erkannten die Hylianer voller Schrecken als den Erzdämon Ganondorf, der sich durch die dunkle Macht die nun in Hyrule herrschte erneut befreit zu haben schien. Er lachte höhnisch als hinter ihm zwei Weitere durch das Portal schritten. Beide waren groß und ihre Gesichter durch Masken verdeckt. Der Mann trug den vierten Körper, der sich nicht zu bewegen schien. Die Frau lachte leise.
"CIA?!" sofort rannte Lana nach vorne, doch Link hielt sie zurück während Impa sich schützend vor Zelda stellte.
Entsetzt riss Lana den Mund auf, doch kein Wort kam heraus. 
"Ja ...überrascht?" lächelte Cia und endlich fand Lana ihre Sprache wieder. Sie wandte sich an ihre Mitstreiter und erklärte: "Das ist Cia, sie ist ebenfalls eine weiße Hexe aus Ordon und sie war meine beste Freundin und engste Verbündete, bis sie vor einigen Jahren verschwand. Alle glaubten sie wäre entführt worden und nach und nach hatte jeder die Hoffnung auf ein Wiedersehen aufgegeben..." sie verstummte und blickte erneut zu Cia. 
"Aber du lebst und wie ich sehe ...hast du dich anderen Dingen zugewandt."
"Ganz richtig. Schon bald wird Majora die Macht in Hylia inne haben und ich werde die neue Hexe des Schattenreichs werden." Bestürzt blickte sich Lana um, auch Link und Impa wandten sich nun an Zelda. Ihr blickt galt jedoch der leblosen Gestalt in den Armen des Mannes.
"Prinzessin ...Ruto?" flüsterte Zelda ungläubig und trat, ohne Impa zu beachten, einen Schritt vor. "Was habt ihr ihr angetan?"
Der Mann lachte nun auf. 
"Gestatten, mein Name ist Volga und ich bin erfreut euch endlich kennen zu lernen, Prinzessin Zelda."
"Was habt ihr ihr angetan." wiederholte Zelda kühl und ließ Volga nicht aus den Augen.
"Sie ist nicht tot, falls du das dachtest. Sie gehört nun lediglich zu uns. Cia war in der Lage sie in einen dunklen Schlaf zu versetzen der sie zu unserer Marionette macht. Es wird euch nicht möglich sein in den Seeschrein einzudringen, solange wir die Tochter des Zorakönigs in unserer Macht haben." er lachte erneut und Impa knirschte bedrohlich mit den Zähnen. 
"Dann ...lass mich dir helfen." sagte Lana und schritt nach vorne. Ihre Augen glühten plötzlich und sie trennte sich von ihrer Gruppe. In der Mitte zwischen den beiden Parteien blieb sie stehen und drehte sich noch einmal um. 
"Ich glaubte jahrelang ich hätte meine beste Freundin und Gefährtin verloren. Nun da ich die Gelegenheit habe endlich wieder mit ihr vereint zu sein, werde ich diese nutzen. Es tut mir Leid doch ich werde von nun an alles tun um sie zu unterstützen." 
Link traute seinen Augen und Ohren nicht als Lana ihren Magiestab erhob und ihn auf Zelda richtete. Impa die für einen Augenblick zu perplex dastand und abgelenkt war von Lanas Sinnesumschwung, realisierte einen Augenblick zu spät was Lana getan hatte. Aus der spitze ihres Stabes war eine lilane Nebelwand geschossen, die den Körper der Prinzessin gerade durchfahren hatte welche nun zu Boden sank und sich nicht bewegte. 
Doch zu Lanas größter Überraschung riss sich Cia die Maske vom Kopf und offenbarte ihr vor Wut verzerrtes Gesicht.
"Du dumme Göre!" schrie sie. "Wir brauchen den Triforce Splitter der Prinzessin. Ohne ihr Bewusstsein kann es uns nicht gelingen das Tor zu Schattenwelt zu öffnen. Was hast du getan!"
Die bewusstlose Zelda wurde auf Anweisungen von Impa von den Soldaten Hyrules zurück ins Schloss gebracht. 
Doch als die Soldaten die Hexe ergreifen wollten, schoss diese in wirren Fäden einen Schutzkreis aus weißer Magie um sich. Plötzlich zitterte sie und verzog das Gesicht. Wie ein Kind stampfte sie mit dem Fuß auf und Tränen traten in ihre vor Wut verengten Augen. 
"Nun gut, ihr wendet euch also alle gegen mich." Link und Impa, sowie Cia und Volga tauschten Bedeutungsschwere Blicke. 
"Ich wusste es von Anfang an... nun wenn das so ist. Dann tut wofür ihr bestimmt seid! Ich bin anscheinend diejenige die nur dazu auserkoren wurde den Held zu unterstützen. Wieso kann nicht ich diejenige sein die Hyrule in die Schatten stößt oder daraus befreit? Wieso sind es immer andere. Dabei bin ich die Hexe. Ich bin die wichtigste Person dieser Geschichte!" 
Erneut tauschten Impa und Link ungläubige Blicke, auch Cia, Volga und sogar Ganondorf schienen verwirrt. 
Doch mit einem letzten Wutschrei, verschwand Lana in weißem Nebel und ließ die anderen auf dem Marktplatz zurück.


Einen Moment lang schienen die anderen Anwesenden zu geschockt um sich zu rühren, doch schließlich hob Ganon die Hand und seine beiden Begleiter folgten seinem Wink zurück zum Schattenportal. Ganondorf, die Hexe Cia und Volga der noch immer die verzauberte Gestalt Rutos trug, verschwanden erneut im Schattenreich und der Nachthimmel klarte auf.


Rollen
1. Jac
2. McFresh
3. ovi - Seherinnen Lehrling
4. Refrain - Flötenspieler
5. Crista - weiße Hexe
6. Muffin - Unruhestifter
7. Fatzzke
8. Anni
9. Deya
10. Natsuko - Werwolfjunges
11. Gismo
12. Iridal - Waisenmädchen
13. Didi
14. Daichi
15. Alice - Aura Seherin
16. Keef
17. Lucy
18. Husky
19. Itlina - Seherin
20. Tara
21. Annikiiia - Joker
22. Missleylina

23. Aki

Sorry für mein Internetzzzz, wenn ihr's nicht bis 20h schafft, verlänger ich auch auf 24h.
Ansonsten wie immer, Tagwahl in rot bidde!
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3657
Alter : 30
Runde #3 - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 3:04 pm

Die Hexe machts wie Cartman -> https://www.youtube.com/watch?v=tyCqAOrC1EQ oder kurz -> https://www.youtube.com/watch?v=ohvSy33jc7A
Zum thema: Woher kommt aufeinmal die Symphatie für McFresh.... ^^
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #3 - Seite 8 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 3:12 pm

Fatzzke schrieb:
Die Hexe machts wie Cartman -> https://www.youtube.com/watch?v=tyCqAOrC1EQ oder kurz -> https://www.youtube.com/watch?v=ohvSy33jc7A
Zum thema: Woher kommt aufeinmal die Symphatie für McFresh.... ^^

Hahahaha Very Happy

Vielleicht hat ja irgendwer eine nächtliche Erleuchtung bekommen, dass ich doch kein Bösewicht bin Wink
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Runde #3 - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 4:17 pm

Ich hatte keine nächtliche Erleuchtung und null Verdächtige, aber in engerer Wahl für die WW hätte ich:
1. Jac
7. Fatzzke
13. Didi
16. Keef
17. Lucy
18. Husky
20. Tara
22. Missleylina
23. Aki
Drei davon sind definitiv WW.

Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #3 - Seite 8 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 4:19 pm

#Gismo# schrieb:
Ich hatte keine nächtliche Erleuchtung und null Verdächtige, aber in engerer Wahl für die WW hätte ich:
1. Jac
7. Fatzzke
13. Didi
16. Keef
17. Lucy
18. Husky
20. Tara
22. Missleylina
23. Aki
Drei davon sind definitiv WW.

jo in deiner "engeren Wahl" sind ja auch mehr als die Hälfte der noch lebenden Leute xD
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Runde #3 - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 4:21 pm

Sind viele, ich weiß, aber ein kleiner Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #3 - Seite 8 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:15 pm

Joa und da es mal wieder nicht voran geht bin ich mal der erste der wen wählt.

Husky ist jemand der wie immer sehr selten postet. Vor kurzem hat er einmal was gesagt, das war aber eh mehr nur auf Druck und ziemlich verwirrend.

Im Chat sagte er mal, dass er, seit er einmal was gesagt hat nur verdächtigt werden würde, Angst hat direkt als Werwolf zu gelten.

Dass er trotz unserer Aufrufe mehr zu schreiben dennoch so ruhig ist, könnte ein Indiz dafür sein, dass er diese Runde tatsächlich wieder einer ist und wieder Angst hat zu viel zu schreiben.

Ich wähle deswegen Husky.


Zuletzt von McFresh am Fr Nov 14, 2014 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:40 pm

Ich wähle Lucy weil, sie ein wolf ist zu 100%, weil sie in der letzten Runde das Junges war, und bekanntlich wird ein Junges auch mal groß, hier im Spiel zwar nicht, aber in echt schon! Also sie ist nun mal ein aus gewachsener Wolf geworden!.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Runde #3 - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:46 pm

Tara30 schrieb:
Ich wähle Lucy weil, sie ein wolf ist zu 100%, weil sie in der letzten Runde das Junges war, und bekanntlich wird ein Junges auch mal groß, hier im Spiel zwar nicht, aber in echt schon! Also sie ist nun mal ein aus gewachsener Wolf geworden!.
Die Erklärung ist nicht grad schlüssig, die Rollen werden für jede Runde neu ausgelost.

Dass Husky extrem ruhig ist, stimmt schon eher, war er aber letzte Runde auch.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3657
Alter : 30
Runde #3 - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:47 pm

Ich wähle McFresh. Das "AD" reicht mir und außerdem ist er einer der viel diskutiert und immernoch lebt.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #3 - Seite 8 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:49 pm

Fatzzke schrieb:
und außerdem ist er einer der viel diskutiert und immernoch lebt.
Die Argumente gegen mich sind immer wieder dieselben, da manche Leute irgendwie nicht verstehen dass ich immer so Spiele und viel diskutiere, weil das spiel davon lebt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4127
Runde #3 - Seite 8 Keef_zps709e2cd6

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:51 pm

Ich wähle Fatzzke, weil ich die Lage derzeit kaum überblicke, ich aber sein Argument, McFresh würde zuviel diskutieren nicht nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Runde #3 - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:56 pm

Keef schrieb:
Ich wähle Fatzzke, weil ich die Lage derzeit kaum überblicke, ich aber sein Argument, McFresh würde zuviel diskutieren nicht nachvollziehen kann.
Ja, sehe ich auch so. Ich wähle Fatzzke.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4035
Runde #3 - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 6:57 pm

Achja, ich wähle Husky zum neuen Bürgermeister. heuehue
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Runde #3 - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 7:02 pm

Hätte nicht letzte Nacht noch jemand einen Buchstaben bekommen haben?
Der wäre sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Runde #3 - Seite 8 Husky_zpsacbba914

Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 7:04 pm

crista echt jz ? o.o sry das ich so ruhig bin , will jz mehr mitreden Smile  Hab heute und gestern nur ständig mk 8 gezockt ; aber ihr redet ja jz auch nich mehr so viel Sad  
 _____________________________________________________________________________________________________
Oh und mich hat das AD überzeugt , das steht bestimmt für admin aber wie schon gesagt mcfresh redet viel und ja Very Happy  

@Gismo ich hab keinen buchstaben bekommen


Zuletzt von Husky am Fr Nov 14, 2014 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #3
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #2
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #4
» Runde #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: