Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4386


BeitragThema: Re: Runde #3   Mo Nov 10, 2014 4:04 pm

Ich wähle Iridal, scheinbar wählen sie eh recht viele, also ist meine Stimme dann auch egal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1782


BeitragThema: Re: Runde #3   Mo Nov 10, 2014 6:58 pm

Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich wähle auch Iridal, sie und Alice scheinen eh heute zu sterben.
Nach oben Nach unten
Iridal
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 1095
Alter : 27


BeitragThema: Re: Runde #3   Mo Nov 10, 2014 7:17 pm

Hm ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, aber ihr schneidet euch leider ins eigene Fleisch. Na dann viel Spaß noch  :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6153
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #3   Mo Nov 10, 2014 7:41 pm

Ich wähle ebenfalls Iridal. Ich bin so ein Mitlläufer, wisst ihr! Und nochmal lasse ich mich nicht killen von euch als armer DB Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2634


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 1:55 pm

Tag 2
Die Schattenwelt




Hyrule Stadt.
Nun, du kannst es wohl kaum erwarten zu erfahren wie es nun weiter geht? Gaium gab Link und Lana eine Karte Hylias mit auf den Weg und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Hyrule Stadt. Sie folgten den vielen Wegen der zerstörten, doch noch immer großen und überfüllten Stadt, die in der dauerhaften Nacht und ohne ihre einst so prächtige Beleuchtung düster und bedrohlich wirkte. Unterwegs traf er auf die vielen verschiedenen Bewohner Hyrules, darunter Kinder, kläffende Hunde, Goronenhändler und die wenigen übrig gebliebenen Soldaten, die durch die erhaltenen Straßen und über den Marktplatz patrouillierten.
Als sie auf dem Marktplatz eintrafen, hörten sie einen alten Mann, der hinter hervorgehaltener Hand mit einem der Händler sprach: "Ich wollte für meine Familie einige Leuchtgewächse aus den Verbotenen Wäldern besorgen, doch die Handelsgilde scheint Schwierigkeiten mit der Leiferung zu haben. Was mache ich jetzt nur?" 
Handelsgilde? Was auch immer vor sich ging, Link konnte dem Geschehen nicht entgegen wirken also beschloss er sich weiter auf die Suche nach dem zweiten Schwertgeist zu begeben. Doch als er im Nordzentrum Hyrules ankam, bot sich ihm ein schrecklicher Anblick. Die ohnehin stark beschädigte Straße war in der Mitte aufgerissen und ein riesiger Krater zog sich mitten hindurch. Ein glühender Bannkreis leuchtete hell über dem klaffenden Riss und Schattenfragmente schimmerten in der Luft. Auf dem Boden zu Links Füßen lag der Griff eines Schwertes, der dem des Dämonenschwerts unglaublich ähnlich sah. Auch dieses Schwert schien zerbrochen. Als Link es aufhob, durchfuhr ihn ein merkwürdiges, pulsierendes Gefühl und erschrocken ließ er den Griff fallen. Eine helle, unheimliche Stimme, nicht von dieser Welt ließ ihn erneut zusammenfahren und auch Lana wandte sich erstaunt um.
"He, wart ihr diejenigen die das Tor zur Schattenwelt geschlossen haben?" Im halbdunkeln der Häuserfronten erkannte Link langsam die Umrisse eines riesigen Wolfs. Doch es war kein gewöhnlicher Wolf den man hier zu Lande finden konnte. Das Fell des Untiers war von tieferem Schwarz als die Nacht selbst und seine gelben Augen glühten bedrohlich. Auf dem Rücken des Tieres saß im Damensitz ein Wesen, nicht Mensch und auch nicht Tier. Es war klein, seine Haut war schwarz-weiß und der Körper mit Schattenmalen übersäht. Die leuchtend roten Haare trug es zu einem Pferdeschwanz gebunden und seine ebenfalls gelben Augen blickten heimtückisch zu dem Abenteurer Paar auf der anderen Straßenseite hinüber.
"Wir?" fragte Lana verdutzt "das Tor zur Schattenwelt? Wovon redest du und wer bist du überhaupt."
"Mein Name ist Midna, Prinzessin der Schatten, du vorlaute Göre. Doch außerhalb der Schattenwelt bin ich in diesem nutzlosen Körper gefangen. Wir verlassen die Schatten normalerweise nicht, doch vor kurzem tat sich das Portal zu unserer Welt erneut auf und Zanto gelangte in die Eure. Ich kam um ihn aufzuhalten doch wie ich sehe, wurde er bereits gebannt. Die Macht der Schwertgeister ist groß müsst ihr wissen, sie sind fähig einen Dämon zu bannen, doch zahlen sie hierfür einen hohen Preis. Wie ich sehe zerbrach das Schwert das Zanto bannte. Das ist schade, denn es scheint sich um Phai, den letzten Schwertgeist dieser Welt zu handeln." 
"Moment mal" unterbrach sie Lana "sagtest du der letzte Schwertgeist?!"
"Ganz genau. Schwertgeister sind selten, sie wurden durch die Macht der Götter erschaffen um die Dämonen zu bannen, doch nun wo dieses Schwert zerbrochen ist wird es..." doch Midna wurde erneut unterbrochen. Diesmal von einem ängstlichen Wimmern und einem unüberhörbaren Flügelrascheln.
"Was war das, wer ist da?" rief Midna laut und zeigte ihre spitzen Zähne. 
"B-bitte, ich bin nicht hier um zu kämpfen." antwortete eine ängstliche Stimme und aus dem Schatten heraus trat ein Mädchen ...nunja, zumindest etwas das so ähnlich aussah, wie ein Mädchen. Sie hatte einen Schnabel statt einer Nase und aus ihrem Rücken wuchsen große, helle Flügel wie die einer Möwe. Mit ihren großen, roten Augen blickte sie vorwurfsvoll zu Midna und ihrem Reittier auf. 
"Mein Name ist Medolie und ich komme vom Volk der Orni. Wir kümmern uns um die Zustellung von Briefen und anderen Nachrichten, doch in letzter Zeit verschwinden immer mehr von uns und wir finden keine Erklärung. Du ...du meintest das Portal zur Schattenwelt habe sich geöffnet? Doch was hat das zu bedeuten?"
Noch bevor Midna antworten konnte, glühte der zuvor grüne Bannkreis plötzlich scharlachrot und drei Schatten, groß wie Pferde und flink wie Spinnen fielen vom Himmel auf die Erde herab. Eines von ihnen packte das Vogelmädchen die panisch schrie und mit den Flügeln schlug. 
"MEDOLIE!" schrie Link doch zu spät, die Dämonen hatten das Ornimädchen fest im Griff und zogen es mit sich in die Tiefen der Schatten, als sie durch ein weiteres Schattenportal verschwanden. 
"Verdammt." zischte Midna und ihr Schattenwolf bäumte sich auf. "die Schatten scheinen keine Kontrolle mehr zu haben und die Dämonen gewinnen die Oberhand. Ich muss einen Weg zurück in meine Welt finden."
"Moment mal" rief Lana "der einzige Weg zurück führt durch ein weiteres Schattenportal. Einen so großen Schatten wie dich zurückzubringen verlangt ein riesiges und kräftiges Portal. Es könnte weiß Gott was passieren wenn diese Idee schief geht!"
"Nun ich denke, das müsst ihr in Kauf nehmen. Die Dinge haben sich geändert, Mädchen aus Ordon."
Und mit diesen Worten drückte sie ihre Beine tief in die Flanken des Wolfes, der daraufhin davon preschte. 

Wahlen
7x Iridal
5x Alice
2x ovi
1x Husky
1x Deya
1x Fatzzke
1x Jac
1x Natsuko
1x Crista


1. Jac - ovi
2. McFresh - Alice
3. ovi - Husky
5. Crista - Iridal
7. Fatzzke - Deya
8. Anni - Iridal
9. Deya - Fatzzke
10. Natsuko - Alice
11. Gismo - Iridal
12. Iridal - Natsuko
13. Didi - Iridal
14. Daichi - ovi
15. Alice - Jac
16. Keef - Iridal
17. Lucy - Iridal
18. Husky - Alice
19. Itlina - Alice
20. Tara - Crista
21. Annikiiia - Alice
22. Missleylina -
23. Aki - Iridal

Strafstimmen: Missleylina

Rollen
1. Jac
2. McFresh
3. ovi
4. Refrain - Flötenspieler
5. Crista
6. Muffin - Unruhestifter
7. Fatzzke
8. Anni
9. Deya
10. Natsuko
11. Gismo
12. Iridal - Waisenmädchen
13. Didi
14. Daichi
15. Alice - Aura Seherin
16. Keef
17. Lucy
18. Husky
19. Itlina
20. Tara
21. Annikiiia - Joker
22. Missleylina
23. Aki

Sorry für die späte Auswertung, hatte gestern einfach zu viel zutun und dann war's zu spät. Aber hier ist sie. Hoffe ihr schafft die Nacht bis 20 Uhr, ansonsten verlänger ich.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1782


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:04 pm

OK, unsere Wahlen waren ja mal ein ordentlicher Schuss in den Ofen... Aber wieso ist der Joker gestorben? Überlese ich etwas wichtiges? Neutral
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2634


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:06 pm

Wenn du dir die Rollenbeschreibung noch mal durchliest, wirst du denke ich fündig. Wink
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1839
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:07 pm

Oh man... das ist ja super gelaufen...
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1690


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:09 pm

Keef schrieb:
OK, unsere Wahlen waren ja mal ein ordentlicher Schuss in den Ofen... Aber wieso ist der Joker gestorben? Überlese ich etwas wichtiges? Neutral
Der Joker hat Alice gewählt und Alice ist bei der Tagwahl gestorben, deswegen yo.
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1721
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:11 pm

*lachen verkneif*
Nach oben Nach unten
Iridal
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 1095
Alter : 27


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:18 pm

So böse wie ich aussehe, bin ich gar nicht Wink
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1336
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:23 pm

Wenn das so weiter geht dann wird sich diese Runde schnell entscheiden, wer gewinnt... Den nächsten Tag landen wir einen Treffer!
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1322
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:28 pm

Oh man sind wir Helden Clap
Am Ende killen wir uns noch alle selbst, haha!
So...und nun confused
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1782


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:42 pm

Achso, dann stirbt der Joker mit der gewählten Person. Surprised Ich dachte, er/sie wird dann einfach sterblich. Mein Fehler. ^^
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1336
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 2:58 pm

Naja jetzt warten wir wohl ab, was die Werwölfe diese Nacht wieder verbrechen...
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1500


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 3:22 pm

Eure eigene Schuld :P Bis zur nächsten Runde! Gogogo DB
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1690


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 3:24 pm

Aℓιcє schrieb:
Eure eigene Schuld :P Bis zur nächsten Runde! Gogogo DB
Hättest uns lieber paar Tipps in deinen Abschlussworten verfassen können!
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1500


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 3:25 pm

Ich habe nur einen befragt und das war Muffin, der in der erste Nacht tot war. Super.


Zuletzt von Aℓιcє am Di Nov 11, 2014 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1704


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 3:34 pm

Aℓιcє schrieb:
Eure eigene Schuld :P Bis zur nächsten Runde! Gogogo DB
Danke dir Alice :3
Nach oben Nach unten
annikiiia
Grünschnabel
avatar

Traumcode : noch kein schlummerhaus
Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 1197
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 5:18 pm

Ich bin so dumm, der Unruhestifter hat ja die Fähigkeit gebraucht
Ochhh maaaan....
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2962


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 6:05 pm

Richtig gut gelaufen..
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6153
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 6:58 pm

Wenn das so weiter geht, geht diese Runde schneller vorbei, als dass wir "Werwolf" sagen können ._. Wir landen auch echt keine Treffer. Erstmal die Nacht abwarten und dann stürzen wir uns auf die Wölfe Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1336
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 7:25 pm

Aki schrieb:
Wenn das so weiter geht, geht diese Runde schneller vorbei, als dass wir "Werwolf" sagen können ._. Wir landen auch echt keine Treffer. Erstmal die Nacht abwarten und dann stürzen wir uns auf die Wölfe Wink

Yessss
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2634


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 8:59 pm

Nacht 2
Die Prinzessin von Hyrule.




Schloss Hyrule.
Völlig perplex standen Link und Lana auf der verlassenen Straße im Norden Hyrules. 
"Und nun?" fragte Lana unsicher und wandte sich an Link. Dieser zuckte mit den Schultern und blickte die Straße auf und ab. "Hey" Navi leuchtete auf und schwirrte wie verrückt um Links Kopf. Plötzlich kam ihm etwas in den Sinn und er wandte sich aufgeregt an Lana.
"mein Vater hat dir einen Schlüssel zum königlichen Hof gegeben? Wie kommt er nur in den Besitz eines solchen Schlüssels? Soweit ich weiß gehört er nicht zur Handelsgilde. Ich weiß auch gar nicht ob eine Suche beim Schloss erfolgreich wäre. Aber einen Versuch ist es wert."
Eilig durchquerten sie die Straßen und den großen Marktplatz vor dem Schlosstor. Eine bläulich Schimmernde Wand erhob sich vor ihnen, die das Schloss vor weiteren Gefahren schützen sollte. Link schob vorsichtig den Schlüssel in die Öffnung des Tores und drehte ihn, woraufhin dieser eingezogen wurde. Ein wirres Muster erschien an dem Tor, leuchtete hellblau auf und verschwand wieder. Link hörte ein bestätigendes Geräusch und das Tor öffnete sich für ihn. Erstaunt ließ er seine Augen über den großen Platz der fahrenden Händler schweifen. Es überraschte ihn dass sie trotz der Düsteren Atmosphäre außerhalb ihren Sitten treu geblieben waren. Sie handelten untereinander und erzählten miteinander. Die Stimmung war famos und aufgeschlossen freundlich.  Lana und Link überquerten eilig den Platz der Handelnden und gelangten zu einem weiteren Tor, das diesmal ungeschützt vor ihnen lag. Niemand hielt sie auf als Lana den Riegel hochschob und die eiserne Tür öffnete. "Komm schon, worauf wartest du?" herrschte sie Link an und dieser beeilte sich mit ihr Schritt zu halten. Über eine schmale Brücke und einen dahinter liegenden Garten, kamen sie Schloss Hyrule schließlich näher, doch schon während sie durch den Garten liefen merkten sie, das etwas nicht stimmte. Eine dunkle Wolke lag über dem Schloss und die Luft war merkwürdig dünn und kühl. Stimmen schienen aus dem Innern der alten Mauern zu ihnen nach außen zu dringen und beide zögerten, bevor sie eintraten. 

Nun da sie sich in der Eingangshalle befanden, waren die schreiende Stimmen aus dem Thronsaal deutlich zu vernehmen. Link rannte vor und Lana eilte hinter ihm her. Als er die Flügeltüren zu dem weitläufigen Saal aufstieß bot sich ihm ein Bild des Schreckens. Der Boden des Saals war übersät von reglosen Körpern. Manche von ihnen waren Körper von Soldaten, die Mehrheit jedoch, sah aus wie eine Kreuzung aus Mensch und Schwein. Einige kämpfende Paare waren noch unter ihnen und hoch oben auf dem Podest der Königsfamilie stand der König und blickte entsetzt über das schwelende Schlachtfeld. 
Erst als der letzte Ork gefallen war, löste sich die geladene Atmosphäre etwas. 
Sofort besahen die übrig gebliebenen Soldaten sich ihre geschlagenen Mitkämpfer. Lana und Link gesellten sich zu einer großen, muskulösen Frau mit langem weißen Zopf, aus dem sich einige Haarsträhnen gelöst hatten die ihr nun ins Gesicht vielen und den beiden die Sicht auf den leblosen Körper am Boden raubten. 
"Ist er ....tot?" fragte Lana voller Sorge und beugte sich zu der Frau hinab. 
"Ich bin mir nicht sich-" begann sie, doch brach ab als sie Link und Lana wahrnahm. "Wie kommt ihr hier herein?" fragte sie, leicht zornig, leicht verblüfft. In der Hitze des Gefechts schien niemand Notiz von ihnen beiden genommen zu haben. 
"Nun wir wollten uns beim König nach der Lage außerhalb Hyrules erkundigen, doch dann hörten wir den Kampf. Es tut uns Leid dass wir zu spät kamen." schloss Lana und ließ den Kopf hängen. 
"Unsinn." erwiderte die Frau und wandte den Blick wieder dem toten Körper zu. Er war der eines Jungen, nicht älter als Link und mit langen blonden Haaren die sorgfältig zu einem langen Zopf gebunden waren. Er trug einen blauen Anzug und einen dicken verbandähnlichen Schal, den er um seinen Kopf gewickelt hatte und der sein Gesicht bis auf die geschlossenen Augen vollends verdeckte. 
"Sheik? Kannst du mich hören?" fragte die Frau leise und beugte sich tiefer zu dem Jungen herab. Doch Sheik blieb weiter reglos liegen und die Weißhaarige richtete sich auf. 
"Nun, vielleicht ist es besser so." begann sie und achtete nicht auf Lanas entrüstetes Gesicht. 
"Ich habe ihm ohnehin nicht vertraut. Was wenn er ein Spion des Schattenreichs war?"
"Impa!"
Der König war zu ihnen getreten und blickte der Soldatin nicht minder entrüstet entgegen.
"Vielleicht kann ich ihm helfen?" bot Lana an und kniete sich vor Sheik auf den Steinboden. 
"Ich bin eine weiße Hexe vom Wald Phirone." stellte sie sich vor und legte behutsam ihre Hände auf die Verletzungen Sheiks. Eine Weile beobachtete Link, wie sie ihre Zauber über dem reglosen Körper sprach und angestrengt überlegte. Nach einiger Zeit schloss sie jedoch die Augen und schüttelte leicht den Kopf. 
"Es hat keinen Zweck." sagte sie mit zittriger Stimme und der König trat eilig vor. 
"Ich bin mir sicher, du hast dein bestes gegeben mein Kind. Aber wie ich hörte wolltet ihr meinen Rat erfragen?"
"Ja" begann Link doch Impa unterbrach ihn. 
"Ich denke wir sollten solche Dinge nicht hier diskutieren." 
Der König nickte und Impa führte sie in einen Nebenraum des Thronsaals.
Auf einem großen Tisch in der Mitte des Raums breitete Link seine Karte von Hylia aus.
In wenigen Sätzen schilderten er und Lana die Ereignisse des letzten Tages und den Grund ihres Besuches.
"Und aus diesem Grund" schloss Lana "ist es für uns mehr als wichtig in die verlorenen Wälder zu reisen um nach Termina zu gelangen. Wir brauchen Rat aus Unruhstadt doch weder mein Vater noch jemand anderes aus Ordon war je wieder dort gewesen. Woher können wir sicher sein dass..."
Sie wandte sich um als eine Tür ins Schloss fiel. 
Auch Link drehte sich um und erblickte das schönste Mädchen, das er je gesehen hatte. Ihr langes goldenes Haar fiel ihr glatt und glänzend über den Rücken und ihr blassrosa Kleid passte perfekt zu ihren tiefblauen Augen und dem hellen Teint. 
"Zelda!" rief der König erstaunt und winkte sie zu sich herüber. 
"Meine Tochter, Prinzessin Zelda." stellte er das Mädchen den beiden Abenteurern vor.
Beide nickten anerkennend und Zelda lächelte matt. 
"Es freut mich." sagte sie und erst als sie sprach, vernahm Link den seltsam kratzigen Ton in der sonst engelsgleichen Stimme. Auch fiel ihm auf, dass sie sich kaum merklich die Seite hielt und etwas gebückt stand, doch sie ließ es sich nicht anmerken und auch Link verlor kein Wort. 
"Wie ich sehe haben wir Gäste, Vater?" stellte sie fest und blickte ihren Vater fragend an. 
"Ja, diese beiden Kinder kommen aus Ordon bei Phirone und wollen nach Termina reisen."
"Nach Termina?" Zelda hob erstaunt den Kopf. "Aus welchem Grund?"
"Wir sind auf der Suche nach einem Weg einen Dämonen zu bannen."
Und sie schilderte in Kurzfassung erneut den Grund ihres Besuches. 
"Ich verstehe." sagte Zelda als sie geendet hatte und legte ihre Stirn in Falten.
"Der Weg über die Ebene von Hyrule müsste einigermaßen sicher sein. Du scheinst bewaffnet, ein weiterer guter Punkt für euch. Wenn ihr euch an den Fluss von Ranelle haltet, solltet ihr sicher die Ebene überqueren können. Ihr gelangt dann zum Hylia See. Fragt die Zora nach dem Weg in die Hylianische Steppe. Von Dort aus solltet ihr die Verlorenen Wälder erreichen." Sie fuhr langsam den von ihr genannten Weg auf der Karte ab und legte die Stirn in Falten. 
"Da unsere Truppen die Wizzros, des Hexendämons geschlagen haben, werden wir in diesem Gebiet keine allzu großen Probleme haben. Doch solltet ihr Acht geben wenn ihr unser Gebiet verlasst, denn nicht alle wurden bereits von den Schatten freigegeben."
Lana richtete sich auf und Link folgte ihrem Beispiel.
"Nun wir sollten nicht allzu viel Zeit verlieren" begann sie und durchquerte mit großen Schritten den Raum. An der Tür wandte sie sich erneut um. "Es war uns eine Ehre. Vielen vielen Dank!" sie verbeugte sich leicht und öffnete die Tür. 


Auf halbem Weg zurück durch den Schlossgarten wurden sie jedoch von einer Stimme unterbrochen.
"Link! Lana! Bitte wartet!"
Link wandte sich um und traute seinen Augen kaum. Vom Schlossportal aus kam Zelda über den Hof auf sie zu geeilt. Impa dicht auf den Fersen. 


Rollen
1. Jac
2. McFresh
3. ovi - Seherinnen Lehrling
4. Refrain - Flötenspieler
5. Crista
6. Muffin - Unruhestifter
7. Fatzzke
8. Anni
9. Deya
10. Natsuko - Werwolfjunges
11. Gismo
12. Iridal - Waisenmädchen
13. Didi
14. Daichi
15. Alice - Aura Seherin
16. Keef
17. Lucy
18. Husky
19. Itlina
20. Tara
21. Annikiiia - Joker
22. Missleylina
23. Aki

Der Tag geht bis morgen, 20h.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2962


BeitragThema: Re: Runde #3   Di Nov 11, 2014 9:21 pm

Die Wölfe fressen also erst die Leute, die eher schreiben. Gute Taktik!
Viel Spaß noch, auf eine Stille Runde..
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #3   

Nach oben Nach unten
 
Runde #3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: