Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #3

Nach unten 
+21
Aki
Berry
McFresh
Jac
Irrlicht
Keef
Aℓιcє
missleylina
Lucy Heartfilia
#Gismo#
Anni
Fatzzke
Natsuko
Deya
Itlina
Daichi
annikiiia
Crista
Iridal
Muffin
ovi
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4988
Runde #3 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #3 Empty
BeitragThema: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 4:42 pm

Willkommen zur dritten Runde! Diese wird um einiges textlastiger sein (omg) als die beiden davor. Kurzer Einwurf: Ja, das geht. Ich weiß dass die meisten für euch sich null für die Texte interessieren was ich sehr schade finde. Es wird generell auch nur verhältnismäßig wenig diskutiert. Ich kann euch natürlich nicht zwingen aber es wäre schon wenn die meisten von euch sich etwas mehr am Spiel beteiligen, zum einen ist es nämlich schwer Theorien aufzustellen wenn nur 5 Leute aktiv sind, zum anderen werdet ihr sehen wie viel schöner das Spiel wird, wenn alle mitmachen - und das aktiv!
Immerhin sind wir diesmal sogar noch mehr als in der 2. Runde.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 3
Start: Samstag, 08.11.2014
Abgeschlossen: Mittwoch, 26.11.2014
Sieger: Lucy aka Die Dorfbewohner

The Legend of Zelda Spin-off.

Willkommen in der Welt von Hylia. Ich bin der Erzähler und ich hoffe, dass meine Stimme dir nicht während der abenteuerlichen Geschichte zu unangenehm wird. Insofern fahre ich fort. Du möchtest sicherlich einen neuen Speicherstand erstellen, nachdem du dir den Titel angesehen hast, der auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Die hellgrüne Schrift ist dir sicherlich aufgefallen sowie das Leuchten der Sterne am Himmel der Welt von Hylia, denn so heißt die Welt, in die du dich wagen wirst. Es herrscht ewige, bildschöne Nacht in Hylia, doch die Lichter am Himmel, die an Polarlichter erinnern, erhellen das gesamte Land. Es ist nie so dunkel, dass man überhaupt nichts sehen kann. Alles um die Bewohner herum, die Hylianer genannt werden, erstrahlt im Glanze der wunderschönen Lichter, des Himmels über Hylia. Wie soll dein Held heißen? Ich würde dir einen Namen der bekannten Helden empfehlen, denn sie sind der Mittelpunkt dieser Welt. Wie, du möchtest dir deinen Namen lieber selbst aussuchen? Dann gebe ihn dir, indem du es dir vorstellst. Welchen Namen du auch gewählt hast, diese Geschichte betrifft genau diese Person, doch nicht nur sie selbst.



Die Werwölfe (die dunkle Macht)

Runde #3 Wizzro
Werwolfjunges - Wizzro

Das Wolfsjunge ist auf der Seite der Werwölfe und darf mit ihnen zusammen mit diskutieren und die Opfer aussuchen. Wird das Wolfsjunge getötet, dürfen die Werwölfe in der darauffolgenden Nacht 2 Opfer wählen. Nach Absprache und wenn alle inklusive dem Wolfsjungen damit einverstanden sind, dürfen die Werwölfe das Junge auch nachts opfern und noch in der selben Nacht zwei Dörfler töten.



Runde #3 Volga
Werwolfsvater - Volga

Er kann einmal pro Spiel einen Spieler auswählen, der dann auf die Seite der WWs wechselt. Das normale Opfer entfällt in dieser Nacht.



Runde #3 Cia
dunkle Schwärmerin - Cia

Die dunkle Schwärmerin gehört zu den Werwölfen. Sie verliebt sich in den ersten, der sie bei der Tagwahl wählt. 

Runde #3 Ganondorf
Schwarzer Wolf - Ganondorf
Er darf zweinmal zusätzlich zum normalen Opfer ein zweites wählen. Diese Fähigkeit geht jedoch verloren, sobald ein WW stirbt. 


Die Dorfbewohner (Hylianer)


Runde #3 Fi
Aura-Seherin - Phai

Darf wie die Seherin in der Nacht Spieler abfragen. Sie erfährt im Gegensatz zur Seherin jedoch nicht die genaue Rolle, sondern nur die Seitenzugehörigkeit. 

Runde #3 Zelda
Seherin - Zelda

Kann in jeder Nacht dem Spielleiter eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken. Der Spielleiter schickt ihr dann die Rolle eines Spielers. 

Runde #3 Sheik
Seherinnen Lehrling - Sheik

Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin/des Sehers, wenn dieser getötet wird.



Runde #3 Din_na10
Freimaurer - Din, Farore, Nayru
Die Freimaurer wissen voneinander und dürfen kommunizieren. 

Dadurch hat man eine Gruppe von 3 Spielern, die voneinander sicher wissen, dass sie keine Werwölfe sind. So können sie zum Beispiel gemeinsam ihre Stimmen kombinieren.



Runde #3 The-imprisoned
Aussätziger - Der Verbannte

Wird er von den Werwölfen getötet, stirbt er gemeinsam mit dem Werwolf der ihn als Opfer bestimmt hat.



Runde #3 Lana
Weiße Hexe - Lana

Variante der Hexe. Hat wie die normale Hexe zwei Tränke, nur, dass sie entscheiden kann was ihre beiden Tränke bewirken, so kann sie auch zweimal jemanden heilen, zweimal jemanden töten oder einen heilen und einen töten. Beide Fähigkeiten dürfen in der selben Nacht angewandt werden. (Auch zwei Mal die selbe Fähigkeit.)

Runde #3 Ghirahim
Unruhestifter - Ghirahim

Darf einmal im Spiel in der Nacht für Unruhe sorgen (Für das Einsetzen der Fähigkeit, PN an den Spielleiter). Am darauf folgenden Tag gibt es zwei Hinrichtungen.

Runde #3 Link
Jäger - Link

Stirbt der Jäger, darf er einen Spieler aussuchen, der mit ihm in den Tod muss. 


Rotkäppchen - Navi

kann nicht sterben, solange der Jäger noch im Spiel ist. Werden Jäger u. Rotkäppchen in derselben Nacht getötet, stirbt das Rotäppchen. Die beiden kennen sich gegenseitig nicht.

Runde #3 Agitha
Schwärmerin - Agnetha

Die Schwärmerin verliebt sich in die erste Person, die in der Nacht eine Aktion auf sie vornimmt. (Bsp: Wenn die Seherin sie überprüft, bilden die beiden ein Liebespaar). Greifen die Werwölfe sie an, lost der Spielleiter aus in welchen Wolf sie sich verliebt. Spielt man mit Amor oder zwei Schwärmerinnen, können mehrere Liebespaare gleichzeitig existieren. Verliebt sich die Schwärmerin in einen Liebenden, bilden sie eine Dreiecksbeziehung (stirbt einer, sterben auch die beiden anderen). Existiert eine Dreiecksbeziehung, braucht es jedoch zwei Versuche um diese zu töten. 

Runde #3 Princess-ruto
Holde Maid - Ruto

Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler verführen, der sich für sie aufopfert. Das kann auch ein Werwolf sein. Funktioniert nur in der Nacht.



Runde #3 Darunia
Neugieriger Nachbar - Darunia

Erfährt in der ersten Nacht die Rollen des Spielers über und des Spielers unter sich. (in der Anmeldeliste) 


Runde #3 Medolie_Artwork
Waisenmädchen - Medolie

Jede Nacht sucht sie sich einen anderen Spieler aus, bei dem es übernachtet. Ist dieser Spieler ein Werwolf, stirbt das Waisenmädchen automatisch, das Fressen der Werwölfe fällt aus und der Werwolf, bei dem es geschlafen hat, wird (diesmal) indirekt im Auswertungstext geoutet. 



Runde #3 Impa
Paranormale Ermittlerin - Impa

Der Paranormale Ermittler bestimmt jede Nacht drei in der Spielerliste untereinander stehende Spieler und erfährt dann vom Spielleiter, wieviele WWs sich unter ihnen befinden. 

Runde #3 Zant
Joker - Zanto

Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht zum Tod eines Spielers durch seine Wahl beiträgt. Er darf sich nicht enthalten oder sich selbst wählen. In der vierten Nacht wechselt er zu der Partei, die bisher relativ die meisten Verluste gehabt hat. Damit verliert er auch seine Unsterblichkeit. 



Runde #3 Midna
Dieb - Midna

Der Dieb entscheidet sich in der ersten Nacht, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will. Die Seherin sieht den Dieb auch nach dieser Entscheidung nur als Dieb. 


Runde #3 Horror_Kid_mit_Tael_Artwork_%28Majora%27s_Mask%29
Flötenspieler - Horrorkid

Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler. Er gewinnt als eigene Partei, wenn alle noch lebenden Spieler verzaubert sind (er selbst muss dafür nicht mehr leben). Die Verzauberten erfahren, wer mit ihnen zusammen verzaubert würde und dürfen sich auch im Thread als Verzauberte outen. 

GEIST
Derjenige der in der ersten Nacht stirbt, wird zum Geist. Er erfährt die Rollen von jedem anderen Spieler. Er sucht sich einen Werwolf aus, den er enttarnen will. In jeder darauf folgenden Nacht darf er (immer einem anderen) Mitspieler einen Buchstaben per PN schreiben, um die DB auf die richtige Spur zu bringen. Diejenigen die eine Hinweis PN bekommen haben, dürfen ihren Buchstaben im Thread veröffentlichen. Die Buchstaben ergeben nach und nach ein Wort das den Werwolf enttarnt. Es darf jedoch nicht der Username, der reale Name oder die Initialen des Spielers sein.


Spieler
1. Jac
2. McFresh
3. ovi
4. Refrain
5. Crista
6. Muffin
7. Fatzzke
8. Anni
9. Deya
10. Natsuko
11. Gismo
12. Iridal
13. Didi
14. Daichi
15. Alice
16. Keef
17. Lucy
18. Husky
19. Itlina
20. Tara
21. Annikiiia
22. Missleylina
23. Aki


Zuletzt von Lycoris am Mo Dez 08, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4988
Runde #3 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:02 pm

Damit ist die dritte Runde zum Posten eröffnet. Wählt bis morgen Abend um 20 Uhr bitte euren Bürgermeister indem ihr den Namen dessen den ihr wählen wollt mit rot markiert hier in den Thread schreibt. Viel Spaß in Hyrule und viel Glück euch allen!
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:07 pm

Ich wähle mich selber, weil ich mir am meisten vertraue. Runde #3 2219902978


Zuletzt von ovi am Fr Nov 07, 2014 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #3 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:07 pm

Ich wähle Fatzzke und danke Ly für alles. flower
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4075
Alter : 32
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:10 pm

Juhu, nächste Runde Smile Ich wähle auch Fatzzke
Nach oben Nach unten
Iridal
Frisch eingezogen
Iridal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3449
Alter : 34
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:11 pm

Ich wähle Muffin.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4044
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:12 pm

Wähle Muffin.
Nach oben Nach unten
annikiiia
Grünschnabel
annikiiia


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Kanien
3Ds FC : 4768-8597-7145
Traumcode : noch kein schlummerhaus
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3551
Alter : 22
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:13 pm

Ich wähle mal den lieben Refrain.  
Warum auch nicht? 
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 3980
Runde #3 Didi02_zpsddbb9691

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:17 pm

Ich wähle auch Fatzzke
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Runde #3 Husky_zpsacbba914

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:18 pm

Ich wähle Muffin
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 7:42 pm

Muffin ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Runde #3 Anni_zps265c329c

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 8:47 pm

Muffin. Hab Hunger.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #3 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 8:55 pm

Muffin, weil ich Mitläufer bin.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #3 Jac_zps8b76997e

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 9:26 pm

Ich wähle ovi Smile
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4075
Alter : 32
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 9:29 pm

Ich verspreche allen Freibier.
Nach oben Nach unten
Iridal
Frisch eingezogen
Iridal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3449
Alter : 34
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 9:30 pm

Ich will aber Freischnaps!
Nach oben Nach unten
Itlina
Frisch eingezogen
Itlina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3445
Alter : 31
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 9:50 pm

Ich wähle Muffin. Hätt aber anstatt dem Bier gern einen Muffin Smile
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
Lucy Heartfilia


(AC-)Name : Lucy
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 2621-3591-1461
Traumcode : 6200-5028-3494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 4944
Alter : 26
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 10:33 pm

Ich wähl ovi weil ich nich so mainstream bin >-<
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4027
Alter : 22
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptyFr Nov 07, 2014 11:34 pm

Oh Mann! Ich hab extra ne schöne Wahlrede vorbereitet...

wenn ihr mich wählt, gibt es Kekse, Regenbögen und Einhornbabys für alle!

...oder noch besser... Regenbogen-Einhornbaby-Kekse!!!

Stimmt für mich!

yay!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4136
Runde #3 Keef_zps709e2cd6

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptySa Nov 08, 2014 9:15 am

Dann natürlich Deya, wen sonst? Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Runde #3 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptySa Nov 08, 2014 10:58 am

Ich nehm das Bier, also Muffin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptySa Nov 08, 2014 11:02 am

Ich wähle Muffin, aber nur wenn er Muffins und ein Alkoholfreies Bier für alle ausgibt!
Nach oben Nach unten
missleylina
Holzhacker
missleylina


(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3499
Alter : 32
Runde #3 Missleylina_zps4c459fa9

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptySa Nov 08, 2014 11:26 am

Ich wähle Muffin!
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3676
Alter : 32
Runde #3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptySa Nov 08, 2014 12:02 pm

Da ich keine Ahnung von gar nichts habe, wähle ich Muffin.
Cooles Setting btw^^
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4193
Alter : 33
Runde #3 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 EmptySa Nov 08, 2014 12:51 pm

Muffin klingt gut.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Runde #3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #3
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #2
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #4
» Runde #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: