Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #3

Nach unten 
+21
Aki
Berry
McFresh
Jac
Irrlicht
Keef
Aℓιcє
missleylina
Lucy Heartfilia
#Gismo#
Anni
Fatzzke
Natsuko
Deya
Itlina
Daichi
annikiiia
Crista
Iridal
Muffin
ovi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #3 - Seite 14 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2014 8:35 pm

Ich bin nur froh dass nicht Husky oder Alleingang-Anni gewonnen haben :P
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5063
Alter : 29
Runde #3 - Seite 14 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2014 8:47 pm

Ein wenig zu chaotisch für meinen Geschmack...
Unglaublich,dass die Dorfbewohnern wirklich noch gewonnen haben,nachdem sie sich alle gegenseitig umgebracht haben. 

Am besten war immernoch die Stelle,wo Keef gewählt wurde. Runde #3 - Seite 14 2219902978
Hmmm Adm__ ,was könnte das wohl heißen,egal bringen wir einen Dorfbewohner um...xDD
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #3 - Seite 14 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2014 8:54 pm

Refrain schrieb:
Am besten war immernoch die Stelle,wo Keef gewählt wurde. Runde #3 - Seite 14 2219902978
Hmmm Adm__ ,was könnte das wohl heißen,egal bringen wir einen Dorfbewohner um...xDD

Vorher wo ich mich rausgeredet hab war es schon komisch, hätte nicht gedacht dass das Dorf mir das abkauft.
Aber wo Keef gekillt wurde, das war keine Dummheit. Das war ein abgekartertes Spiel, da die Werwölfe zwei Verliebtenpaare unter sich hatten und wir uns daher alle indirekt absprechen konnten und so hab ich das angezettelt dass wir Keef umbringen, da wir als Werwölfe+Verliebte einfach die Mehrheit hatten. Da war es egal dass das offfensichtlich ist.

Der Plan war, wir töten zusammen erst alle normalen DB und machen dann aus wer gewinnt - also reine Werwölfe oder Verliebte.
Leider kamen zwei sachen dazwischen: Dass wir den Jäger gewählt haben, der mich dann umgebracht hat (konnten wir ja nicht wissen), und im weiteren Verlauf hat Anni dann nen Alleingang versucht um die Verliebten eher los zu werden (das meinte Aki wahrscheinlich), was letztendlich dazu geführt hat, dass weder die Werwölfe noch die Verliebten gewinnen.
Tja, selber schuld Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Runde #3 - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2014 8:59 pm

McFresh schrieb:
Der Plan war, wir töten zusammen erst alle normalen DB und machen dann aus wer gewinnt - also reine Werwölfe oder Verliebte.
Leider kamen zwei sachen dazwischen: Dass wir den Jäger gewählt haben, der mich dann umgebracht hat (konnten wir ja nicht wissen), und im weiteren Verlauf hat Anni dann nen Alleingang versucht (das meinte Aki wahrscheinlich), was letztendlich dazu geführt hat, dass weder die Werwölfe noch die Verliebten gewinnen.
Tja, selber schuld Very Happy

Jap, genau das meine ich Very Happy Der Plan war eigentlich gar nicht schlecht, den du dir ausgedacht hattest, auch wenn das Anni z.B. anders sah^^ Ohne diese beiden Sachen, die dazwischen kamen, hätte bestimmt ein Liebespaar gewonnen oder zumindest ein WW. Aber so steht es jetzt 2:1:0 für die WW und DB gegen das Liebespaar Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Runde #3 - Seite 14 Anni_zps265c329c

Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2014 9:36 pm

ich wollte ja nicht einmal ein Wolf sein Sad
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3845
Runde #3 - Seite 14 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2014 9:40 pm

Haha, ganz knapp die Kurve bekommen ^^ Schade, dass ich so ziemlich am Anfang bzw. direkt am Anfang gestorben bin Runde #3 - Seite 14 2219902978
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Runde #3   Runde #3 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #3
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Runde #2
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #4
» Runde #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: