Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1576
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 4:44 pm

Ok, da niemand mehr mit Theorien schmeißen will, fasse ich einfach mal zusammen:
Wir haben noch 10 Leute leben. Von den "aktiveren" wären das Gismo, Crista, ich, Deya und Daichi.
Die ruhigeren sind dann Aki, Husky, Pinkbonbon, Austin und Keef.
Haben wir noch irgendwelche Anhaltspunkte? Außer das Gismo jetzt schon 2 Stimmen hat? (KLITT GISMO!)
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1694
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 4:49 pm

Du bist der Knaller husky xD
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1559


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 4:58 pm

Muffin -.-
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6008
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:13 pm

Wisst ihr was, Leute? Ich glaube ja, dass Husky ein Wolf ist. Husky ist in dieser Runde sehr ruhig und nicht so vorlaut wie in der ersten Runde. Bekanntlich war er da kein Wolf. Die Wölfe könnten ihn dazu gebracht haben, sich still zu verhalten, damit er sich nicht verplappert und auffällt. Was haltet ihr von dieser Theorie?

Also ich wähle Husky. Aus oben genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1637


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:15 pm

Als ob ich soo ruhig bin. xd
Konkrete Anhaltspunkte gibt es keine mehr. Aber hatten wir nicht mal den Vorschlag, nach dem Flötenspieler die Verzauberten zu töten? Ist jetzt nur so ein Einwurf.^^
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1559


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:20 pm

@Aki schrieb:
Wisst ihr was, Leute? Ich glaube ja, dass Husky ein Wolf ist. Husky ist in dieser Runde sehr ruhig und nicht so vorlaut wie in der ersten Runde. Bekanntlich war er da kein Wolf. Die Wölfe könnten ihn dazu gebracht haben, sich still zu verhalten, damit er sich nicht verplappert und auffällt. Was haltet ihr von dieser Theorie?

Also ich wähle Husky. Aus oben genannten Gründen.
xD
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1576
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:23 pm

@Aki schrieb:
Wisst ihr was, Leute? Ich glaube ja, dass Husky ein Wolf ist. Husky ist in dieser Runde sehr ruhig und nicht so vorlaut wie in der ersten Runde. Bekanntlich war er da kein Wolf. Die Wölfe könnten ihn dazu gebracht haben, sich still zu verhalten, damit er sich nicht verplappert und auffällt. Was haltet ihr von dieser Theorie?

Also ich wähle Husky. Aus oben genannten Gründen.
Okay Aki, ich finde das ne gute Idee. Niemals begründet er was und wählt wild irgendwelche Leute...
Außerdem: Wenn wir jetzt die letzten 5 aktiven Leute töten können wir auch einfach schweigend die Runde beenden... wird extrem spannend

Ich wähle auch Husky
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9701
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:24 pm

Ich stimme Aki zu. Husky ist auffällig ruhig und wählt ständig völlig unbegründet i-welche DB, er muss ein WW sein. Also ich wähle Husky.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1559


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:26 pm

Lol , letztesmal hab ich was gesagt und alle waren gegen  mich und jz bin ich ruhig und dann das xDDDDD
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9701
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:28 pm

Übrigens habe ich nur eine Stimme gegen mich, und das ist die von Husky.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1637


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:57 pm

Aki's Argument macht schon irgendwie Sinn.^^ Und da ich keine andere Idee habe: Husky
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5779
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 6:06 pm

Muffin sorry Schatz.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1528
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 6:11 pm

Jaa, Gruppenzwang!!!

Husky, ich glaube selbst ich kann dich nicht mehr retten!

Tut mir Leid, aber klingt plausibel!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1528
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 6:20 pm

Kleine Zusammenfassung:

1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara - Maskentänzerin *
5. McFresh - Flöttenspieler
6. Fatzzke - Joker
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice - Jäger
11. Oli - Maskentänzer
12. Austin
13. Refrain - Seherin
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi

Welche Rollen noch übrig sind:

Werwolf Seher

Verbündete

Günstling

Hexe

Lykanthrop

Armor

Verlobte

Nekromant

Verfluchte

Dieb

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1545


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 6:31 pm

Da nach dem Massenmord keine Diskussion stattgefunden hat, weiss ich auch nicht mehr weiter. Ich schließe mich also dem Rest an und wähle Husky.

HuskyLol , letztesmal hab ich was gesagt und alle waren gegen  mich und jz bin ich ruhig und dann das xDDDDD


Das ist der Klitt Didi-Fluch!
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2794


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 7:53 pm

Ja, noch 10 Minuten übrig. Ich bin schon king. Very Happy

Ich bleibe einfach mal bei Gismo, Husky stirbt so oder so.
Die Begründung klingt zwar einigermaßen plausibel, aber jetzt auch nicht soo unglaublich logisch. Es kann ja an allem liegen, wenn man nicht so viel sagt. Egal, freue mich auf die Auflösung! ^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2489


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 9:24 pm

Tag 5
Liebeskummer


Als der große Gong der Turmuhr pünktlich 4 Uhr schlug, schulterte Evan die leblose Luna und brachte sie in ein abgelegenes Schlafzimmer. Als er zurückkehrte gesellte er sich schweigend zu den Anderen, die sich in der Zwischenzeit auf den wenigen erhaltenen Bänken niedergelassen hatten. Seitdem Xamon den Gästen eröffnet hatte, dass sich tatsächlich Geister unter ihnen befanden, war es plötzlich sehr ruhig geworden. Kaum jemand traute sich, etwas zu sagen oder eine Initiative zu ergreifen. Sie beäugten einander misstrauisch, denn es war für viele noch immer unklar ob und wem man vertrauen konnte und es wurde nur ab und zu sehr leise geflüstert. 

„Chrm, Chrm“ erklang es vom hintersten Platz einer mit lilafarbenen Tüchern drapierten Sitzbank. Alle blickten erschrocken in diese Richtung. Niemand hatte Evan zurückkommen sehen. Vielsagend baute er sich nun vor den anderen auf. „Mir ist etwas zu Ohren gekommen“, begann er. Alle warteten entnervt und besorgt. Evan blieb unvermittelt vor Felicia stehen. „Laut dem was die Leute nach meinen Befragungen geschildert haben" begann er und setzte eine ernste Miene auf "warst du eine der Wenigen, wenn nicht sogar die Einzige, die so gut wie immer beim Verschwinden unserer Freunde dabei warst. Ich denke," fuhr er fort und stemmte die Hände in die Hüften "du warst nicht nur Anwesend, sondern hast sogar eine tragende Rolle gespielt!" schloss er triumphierend. „Ich wäre dafür sie dafür ein für alle mal aus dem Schloss zu werfen“.

„D-das war sicherlich keine Absicht“, murmelte Felicia schuldbewusst.
Evans Zeigefinger schoss drohend auf die in sich zusammengesunkene Felicia zu. 
„Nichtsdestotrotz eine Tatsache, das bedeutet, du gehörst zu den Hauptverdächtigen und ich liege sicher nicht falsch wenn ich dich der Mithilfe zum Verschwinden der anderen und des Arbeitens für die Geister bezichtige!“ 

Evan zog sie unsanft von der Bank auf die Beine und als er die sich windende und kreischende Husky Felicia aus dem Schloss buxierte, kam ihr niemand zur Hilfe, denn Evans Theorie schien für die meisten von ihnen logisch. 
Erschöpft und mit tiefen Kratzern an beiden Armen an den Stellen an denen Felicia versucht hatte sich mit Leib und Seele gegen seinen Griff zu wehren, kehrte Evan ein zweites Mal an diesem Abend zu den anderen zurück. Er seufzte tief und legte eine besorgte Miene auf. Als er auf die Bank zuging, steuerte er jedoch nicht seinen alten Platz neben Anne am Ende der Reihe an, sondern ließ sich auf der anderen Seite zwischen Murton und Valerie sinken. Kaum merklich neigte er sich zu der Prinzessin und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Valerie lächelte süsslich und nickte. Die Versammelten seufzten kollektiv und Lady Carolyn erhob sich und sagte: „Ich denke für's erste sind wir im Thronsaal nicht mehr sicher, wir treffen uns um viertel vor Fünf in meinem Büro im dritten Stock. Das Passwort lautet „Himbeermarmelade“ ...nur für alle Fälle." 



Wahlen
6x Husky
2x Gismo
1x Muffin

1. Gismo - Husky
2. pinkbonbon - Gismo
3. Keef - Husky
8. Husky - Gismo
12. Austin - 
16. Crista - Husky
17. Muffin - Husky
18. Aki - Husky
19. Deya - Husky
21. Daichi - Muffin


Rollen
1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara - Maskentänzerin *
5. McFresh - Flöttenspieler
6. Fatzzke - Joker
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky - Armor
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice - Jäger *
11. Oli - Maskentänzer
12. Austin
13. Refrain - Seherin *
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi



Die Nacht geht bis morgen, 20h.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6008
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 9:35 pm

Haha oh ^^ Husky das tut mir leid! Was verhältst du dich auch immer so verdächtig? Very Happy Damit hab ich aber auf jeden Fall schon mal ein paar Anhaltspunkte, wer denn die WW sein könnten...

Meine Theorie ist fehlgeschlagen, damit seid ihr wieder dran, Theorien zu bbasteln Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1576
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 9:40 pm

Ohje... klitt Husky...
Wir werden langsam weniger.

Lycoris schrieb:

Evans Zeigefinger schoss drohend auf die in sich zusammengesunkene Felicia zu. 
„Nichtsdestotrotz eine Tatsache, das bedeutet, du gehörst zu den Hauptverdächtigen und ich liege sicher nicht falsch wenn ich dich der Mithilfe zum Verschwinden der anderen und des Arbeitens für die Geister bezichtige!“
Evan hat Felicia beschuldigt? ... Aki, hast du uns was zu sagen?

@Aki schrieb:
Haha oh ^^ Husky das tut mir leid! Was verhältst du dich auch immer so verdächtig? Very Happy Damit hab ich aber auf jeden Fall schon mal ein paar Anhaltspunkte, wer denn die WW sein könnten...

Meine Theorie ist fehlgeschlagen, damit seid ihr wieder dran, Theorien zu bbasteln Wink
Also meiner Meinung nach ist der Schuss ganz schön nach hinten losgegangen. Du könntest gut und gerne der WW Seher sein. Oder du hast einfach nur falsch geraten... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6008
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Mi Nov 05, 2014 9:58 am

Nein, Muffin ich habe euch nichts zu sagen^^ Ich bin weder der WW Seher noch ein WW, aber ich gebe zu, man könnte es glauben. Ihr hättet ja nicht auf mich hören müssen Wink Die meisten fanden meine Idee plausibel und auch ich darf mal daneben liegen...

Für die WW kam das natürlich sehr gelegen! Ihr könnt mich ja ruhig bei der Tagwahl killen lassen. Dann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt. Nämlich einen DB weniger. Jetzt kommt eh erstmal die Nacht und ich bin mal gespannt, wen es trifft. Immerhin sind von uns 1/3 WW. Das müssen wir mal eingrenzen, aber wie gesagt, schlagt ihr mal was plausibles vor. Erst meckern, dass die Leute ohne Grund wählen und dann meckern, wenn man einen Grund hat, der in meinen und in den meisten anderen Augen plausibel klingt! Entscheidet euch mal! Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9701
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Mi Nov 05, 2014 2:59 pm

Ja das ging nach hinten los. Hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2489


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 1:47 pm

Nacht 5

Tut mir leid, ich bin hier gestern irgendwie nicht mehr rein gekommen und konnte deshalb auch nichts posten, ich mach's jetzt ganz schnell und poste nur die Rollenauflösung, damit es nicht noch später wird. Zur nächsten Auswertung gibt's dann auch wieder einen Text. Smile

Rollen
1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara - Maskentänzerin *
5. McFresh - Flöttenspieler
6. Fatzzke - Joker
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky - Armor
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice - Jäger *
11. Oli - Maskentänzer
12. Austin - Verfluchter
13. Refrain - Seherin *
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi - Nekromant *


Ich hoffe ihr könnt trotzdem obwohl es eine Verspätung gab die Tagwahlen bis 20h schaffen. 
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9701
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 2:23 pm

Jetzt wird es schwierig. Wer sind die WW?
Ich habe noch mal den gesamten Thread durchgelesen und mir angeschaut, wer wen gewählt hatte bzw. wer die WW gewählt hatte und bin zu dem Schluss gekommen, dass Deya und/oder pinkbonbon2000 WW sein müssten. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1528
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 3:13 pm

Sry Leute dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

Ich denke nicht, dass Aki Werwolfsseher ist, da sie sonst wahrscheinlich eine wichtigere rolle als den Armor beschuldigt hätte...

Nur so ne Überlegung

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1528
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 3:21 pm

He warte mal... Wenn Austin die Verfluchte ist... ist er ja jetzt ein Werwolf, oder?

Oder er wurde schon mal umgebracht?

Hä?

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #2   

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: