Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1080
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 8:16 pm

Hey Alice wenn du stirbst könntest du bitte Muffin mitnehmen :P. Blöd das es dich getroffen hat aber entweder du killst mich aus Rache (und den seher mit) oder du killst muffin und wir helfen den Bürgern
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 8:17 pm

Fatzzke das Risiko gehen wir ein.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1264


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 8:30 pm

Ich habe mich schon entschieden. Mein Kollege, der mit mir verzaubert wurde, darf sich schon mal auf seinen Tot einstellen I love you
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 8:34 pm

@Aℓιcє schrieb:
Ich habe mich schon entschieden. Mein Kollege, der mit mir verzaubert wurde, darf sich schon mal auf seinen Tot einstellen I love you

Danke Alice,hilf den Wölfen.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1264


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 8:36 pm

Das ist mir sowas von egal, Refrain xd
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2703


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 8:52 pm

What? Ich versteh grad gar nichts...
Kann das vllt jemand ab
@Fatzzke schrieb:
Hey Alice wenn du stirbst könntest du bitte Muffin mitnehmen :P. Blöd das es dich getroffen hat aber entweder du killst mich aus Rache (und den seher mit) oder du killst muffin und wir helfen den Bürgern
für Dumme erklären, das wäre geil! Smile
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 9:08 pm

@pinkbonbon2000,wart auf den text...dannach wird für dich alles klar sein,worums hier geht.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2703


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 9:15 pm

Alles klar...
AHA! Ly sitzt im Chat, statt fleißig und konzentriert zu arbeiten. Ts-ts.

Egal, ich schreib morgen 'ne Klausur. Bis dann, schaue später vllt nochmal vorbei. ^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2398


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 9:55 pm

Nacht 4
Der Fehler im Plan


„Wisst ihr was ich glaube? Es müssen Verräter unter uns sein“, stellte Ellyn in der geheimen, eilig zusammengerufenen Mitternachtskonferenz im Thronsaal fest. Luna und Valerie hatten sich nach der erfolgreichen Geisterjagd so schnell wie möglich auf den Weg nach oben in die große Halle gemacht, wo sie Anne, Evan, Lady Carolyn und Murton getroffen hatten und Shax war auf den Nordturm geschwebt, um die anderen zusammenzurufen. Nun da sie alle erneut vereint und allgemeine Unklarheiten ausgeräumt waren, begannen sie gemeinsam zu diskutieren. „Ich fürchte, wenn die Geister genug Leute aus dem Weg geräumt haben, werden sie die freien Stellen mit Ihresgleichen besetzen! Wir müssen das verhindern.“ 
Peronell nickte bedrückt. 
„Aber wo könnten sie sich verstecken, Luna?“ rief Felicia und wirkte bestürzt.
„Eigentlich traue ich es keinem von uns zu“, meinte Anne. Evan nickte energisch. Valerie scharrte mit den Füßen. 
Vielleicht begann Shax zögernd in seiner unnachahmlichen Art. Alle wandten sich ihm zu. Vielleicht sollten wir noch einmal eure Taktik zu Beginn anwenden und jeden Tag darüber abstimmen, wem man nicht trauen kann und dann... Shax machte eine kleine Pause.  ...einen Fluch über diese Person sprechen. Ich könnte es übernehmen, wenn niemand etwas dagegen hat natürlich. Luna nickte eifrig, doch Charles schnaubte. 
„Unsere eigenen Leute verbannen? Und wenn wir uns irren?“ Lady Carolyn schaute entsetzt von einem zum anderen. „Ich vertraue jedem hier“ polterte Murton drauf los. Anne nickte zustimmend. 



Charles seufzte. „Ich sehe es wie dieser Nebel ... ähm ich meinte Geist. Wie war noch gleich sein Name? Shax!“ sagte er und es klang wie ein Schlußwort. „Das Risiko, dass wir Unschuldige treffen, müssen wir eingehen“. 

Sir Pumpkin und Ellyn wechselten einen Blick. Beide waren fest entschlossen, ihre Möglichkeiten einzusetzen, um Schaden abzuwenden. Luna ging in Gedanken die Geschehnisse der letzten paar Stunden erneut durch. 



Der rot schimmernde Nebelschleier über dem Kronleuchter lag im Schatten, aber wenn man genau hinhörte – was keiner der wild Diskutierenden tat – konnte man bemerken, dass ein kleines Kichern die dunstartige Gestalt Xamons erzittern ließen. Die erste Schlacht hatte er gewonnen. Er hatte zwar seine auserwählten Verbündeten, Valerie und Evan, deren Blick er im Moment wohlweislich mied und mit etwas Glück noch eine weitere Person, aber die Feinde der Geister waren immer noch in der klaren Überzahl. Mit seiner Strategie jedoch würde er die Gegenpartei enorm schwächen – wenn er geschickt und vor allem vorsichtig genug vorging.

Shax war so kurz davor gewesen ihm einen deutlichen Strich durch die Rechnung zu machen und so hatte er wohl oder übel den Entschluss fassen müssen, aus der Reserve hervor ins Licht zu treten. 


Als er die Fackeln erneut zum flackern und erlöschen brachte und mit einem irren Kichern auf die Menge unter ihm zu schwebte, stob das Knäul aus Menschen auseinander. Schreie und Stimmengewirr kreuzten sich und alle stoben in unterschiedliche Richtungen davon. Tische mit Pudding und Sahnetorte, das Buffet und die Kürbislaternen wurden umgestoßen und zerbrachen. Aus einem Wirbel von Staub, Holz und dem Halloweenbuffet versuchten sie zu entkommen, stolperten übereinander und riefen wild durcheinander.
Valerie stolperte und befreite sich von Schuhen und schwarzem Satinkleid. Ihre Strumpfhose war zerrissen doch nun, da sie nur noch ein himmelblaues Trägerkleid trug, viel es ihr leichter zu rennen. Ihr hellblonder Zopf löste sich aus der Spange und sie hielt keuchend inne als sie mit Ellyn zusammenstieß. Auch ihr Kleid hing in Fetzen und aus einem Riss auf ihrer Wange tropfte Blut auf den Marmorboden. 
„Ellyn!" begann Valerie doch sie deutete nur nach oben zum Kronleuchter.

„Sieh nur." sagte sie mit halb offenem Mund. Valerie folgte ihrem Blick und sah zwei verschwommene Nebelschleier in Schwindel erregender Geschwindigkeit umeinander kreisen. Der rote und der gelbe Nebel verschmolzen zu einem einzelnen Orangenen Schleier der sich allmählich immer dunkler färbte, bis er erneut und gänzlich rot war. Xamon hatte Fatzzke Shax gänzlich absorbiert und rauschte nun auf Ellyn zu. 

„ELLY, pass auf!" schrie Charles doch der Geist rauschte gradewegs durch Tara Ellyn hindurch und sie ging stumm zu boden. 

„Elly! Elly antworte!" rief Charles durch die Dunkelheit und Tränen standen in seinen Augen.

„Es hat keinen Zweck nach ihr zu rufen, sie wird dich nicht hören." sagte Sir Pumpkin betrübt über den leblosen Körper Ellyns gebeugt. 

„Was soll das heißen sie kann mich nicht hören?" schrie Charles und nun liefen ihm tatsächlich Tränen über die bleichen Wangen. Felicia und Anne tauschten Mitleid erfüllte Blicke. Charles hörte nicht auf mit seinem Versuch Sir Pumpkin davon abzuhalten Ellyn zu schultern und aus dem Saal zu tragen. Er lief ihnen hinterher und ließ erst davon ab als Alice der Jäger die Flügeltüren nach draußen öffnete. Kalte Nachtluft wehte vom Schlossportal in den Thronsaal und im Licht des Mondes erkannte Charles den silbernen Griff des schweren Gewehrs, das der Jäger mit sich getragen hatte. 

„Du..." begann er flüsternd und hob das Gewehr hoch. „Du bist an allem Schuld, hätte dein Vater diesen verfluchten Ball nicht eröffnet, wäre Elly noch am Leben. Wären alle noch am Leben."

Er wusste dass er Valerie unrecht tat, doch in seinem Zorn schien er wie betäubt und so legte er das Gewehr an und zielte. Seine Hände zitterten und seine Sicht verschwamm durch die Tränen. Er erkannte Valerie als blassblauen Schatten zu seiner Rechten und als sie schrie und zu Boden ging, ließ Oli Charles siegestrunken das Gewehr sinken. 
„Jedem wird seine gerechte Strafe zukommen." sagte er, wandte sich auf dem Absatz um und rannte aus dem Schloss um Sir Pumpkin einzuholen. 



Groß war das Entsetzen bei den Verbliebenen Gästen die sich nun alle um den am Boden liegenden Körper in blassblauem Abendgewand scharten. Valerie hatte die Hände auf die Augen gepresst um das Blut das in rascher Folge aus der Schusswunde auf Refrain Lunas Brust floss nicht zu sehen und weinte stark und geräuschvoll in ihren Seidenschal. 
„Das ist alles meine Schuld." schluchzte sie und zupfte an ihrem himmelblauen Trägerkleid. 

„Er hat mich mit ihr verwechselt, eigentlich sollte ich dort liegen!"

„Red keinen Unsinn!" herrschte Evan sie empört an. „Du kannst nichts dafür dass Charles so ein unsäglicher Idiot ist und ausgerechnet jetzt den Helden spielen musste."
Anne nahm Evans Hand in ihre und er verstummte sofort. Lange noch standen sie im Kreis um die tote Seherin, unfähig sich zu bewegen. Keiner sprach, doch alle dachten sie das selbe.


Rollen
1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara - Maskentänzerin *
5. McFresh - Flöttenspieler
6. Fatzzke - Joker
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice - Jäger *
11. Oli - Maskentänzer
12. Austin
13. Refrain - Seherin *
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi

Der Tag geht bis morgen, 20h.
Bitte die Tagwahlen in den Thread - wie immer mit rot.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2398


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 9:56 pm

pinkbonbon2000 schrieb:
Alles klar...
AHA! Ly sitzt im Chat, statt fleißig und konzentriert zu arbeiten. Ts-ts.

Tabs, kennste?

#Doppelpost ich kann es halt.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe


Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1437
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:00 pm

Oh, ich lebe noch!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1080
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:11 pm

Ähm PENTAKILL!
Schade hätte gern als LP gewonnen naja viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:11 pm

Dann verabschiedet sich mal der Bürgermeister.
War echt ne tolle Runde.
Schade konnte niemand die Liebe zwischen Fatzzke&mir akzeptieren .
Hoffentlich werden wir uns im Jenseits mit genug Bier weiter lieben.

Btw:
Da ich für keine Seite spiele,habe ich für den Nekromanten ein paar kleine Tipps.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2398


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:17 pm

Bestimmst du noch 'nen neuen Bürgermeister? Smile
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:21 pm

Lycoris schrieb:
Bestimmst du noch 'nen neuen Bürgermeister? Smile

Ich wähl Deya
Mach die Welt zu einem besseren Ort.

gez. Refrain


Zuletzt von Refrain am Mo Nov 03, 2014 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2703


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:28 pm

@ly: Habe ja kein Internet Explorer. höhö

@alle: Yay, ich lebe auch noch!
Werwolfseher, wer ist noch übrig?

--------------
Shit, mir fällt gerade auf, dass ich morgen bis 8 Uhr nicht an den PC kann. Ich wähle Gismo, sry dafür. (ja, wieder eine Wahl völlig aus dem Stehgreif. Meh.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe


Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1437
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Nov 03, 2014 10:58 pm

Oh ich bin Bürgermeister!

So...

Ich fänds ganz cool wenn alle in Regenbogenschrift schreiben würden... Ne Spass bei Seite.

Joah...

Deya, Bürgermeisterin eures Vertrauens.

Ihr könnt mir vertrauen, ich verkaufe Ballons!

Ne. Ich mag Bäume. Besserer Grund. Und ein Einhorn hab ich auch...

Egal.

Ich bin Bürgermeister JEEEAAAHHHH!

gez. Deya

Edit: KEKSE FÜR ALLE!!!

Ein Keks für Gismo ,
Ein Keks für pinkbonbon ,
Ein Keks für Keef ,
Ein Keks für Husky ,
Ein Keks für Austin ,
Ein Keks für Christa ,
Ein Keks für Muffin ,
Ein Keks für Aki ,
und zu guter letzt ein Keks für Daichi ^^


Wie man Kekse ins Jenseits schickt weiß ich leider noch nicht, sobald ich es herausgefunden habt kriegt ihr auch noch Kekse!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin


Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 5917
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 5:59 am

Danke für den Keks liebste Deya! Very Happy 

Da sind aber mal eine Menge Leute gekillt worden! Aber zum Glück lebe ich noch. Es sind noch 10 Leute über, von denen drei Werwölfe sind, die Hexe ist noch dabei und der Nekromat. Wer noch?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Crista
Senpai, notice me~


Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1454


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 8:08 am

Was jetzt? Es befinden sich noch zwei Verzauberte, die sich geoutet haben. Somit hat der Flötenspieler noch nicht verloren, oder?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin


Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 5917
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 8:52 am

Wer hat sich denn noch geoutet? Ich und...? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Crista
Senpai, notice me~


Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1454


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 9:30 am

@Aki schrieb:
Wer hat sich denn noch geoutet? Ich und...? Very Happy
Gismo.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen


Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9610
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 2:11 pm

Nein, ich bin nicht verzaubert!
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~


Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1454


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 2:20 pm

#Gismo# schrieb:
Nein, ich bin nicht verzaubert!
Wait wat.... hab ich mich verlesen oder was?
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2398


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 4:39 pm

Hat hier eigentlich noch irgendwer in Erwägung gezogen eventuell heute zu wählen? xd
Eine Wahl von 10 Leuten? Die arme Gismo. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan


Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1468


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Nov 04, 2014 4:41 pm

Ich wähle Gismo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #2   

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: