Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Runde #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 4:04 pm

@Deya schrieb:
He warte mal... Wenn Austin die Verfluchte ist... ist er ja jetzt ein Werwolf, oder?

Oder er wurde schon mal umgebracht?

Hä?

gez. Deya
Im Grunde genommen schon. So wie ich das sehe, sind Daichi und Austin gestorben. Austin wurde wahrscheinlich von der Hexe erwischt.
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1778
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 4:14 pm

Wird die Verfluchte das Nachtopfer, wechselt sie auf die Seite der Werwölfe.

Also wenn Austin von den Wölfen getötet wurde, müsste er jetzt auch ein Wolf sein.
Wenn er von der Hexe erwischt wurde, dann... ist er tot? Ly muss da mal aufklären ^o^
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 4:51 pm

@Muffin schrieb:
Wird die Verfluchte das Nachtopfer, wechselt sie auf die Seite der Werwölfe.

Also wenn Austin von den Wölfen getötet wurde, müsste er jetzt auch ein Wolf sein.
Wenn er von der Hexe erwischt wurde, dann... ist er tot? Ly muss da mal aufklären ^o^
Wenn die Wölfe ihn als Opfer genommen hätten, dann wäre er auch ein Wolf und würde doch nicht in der Liste sein, oder?
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1778
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 5:47 pm

*bösartiges lachen* ... Okay, ich sollte ruhig bleiben. *seine Taschen voll stopft*

Ich wähle Aki. Du hast leider falsch gewählt.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 5:54 pm

Ich wähle Aki. Sie ist mir schon paar Nächte verdächtig vorgekommen, also lol, wenn die kein Wolf ist...idk
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 5:57 pm

Eigentlich bin ich da nicht so sicher bei Aki, aber ich habe sonst auch keinen weiteren Plan.
Also wähle ich auch Aki. Sorry wenn`s falsch ist.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6210
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 6:59 pm

Tja Leute, ich vermute jetzt, ihr drei seid WW. Aber macht ihr nur^^

Ich wähle Gismo. Hätte ich vielleicht schon eher tun sollen, aber naja, so wie es bis jetzt aussieht, hab ich eh schon verloren...

Und danke, dass ich mich verdächtig verhalte. Da freuen sich die WW aber Very Happy Als ob ich zwei mal hintereinander ein WW wäre xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1839


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:06 pm

kurz und schmerzlos: Aki
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1778
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:07 pm

Pssscchht Aki... bald ist alles vorbei. *Kopf streichel*
Mit der Wahl meinte ich nicht Husky.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6210
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:19 pm

@Muffin schrieb:
Pssscchht Aki... bald ist alles vorbei. *Kopf streichel*

Na, wenn das nicht schon schreit, dass du ein WW bist, weiß ich auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5981
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:22 pm

Tja Leute war schön mit euch. Werde den Thread aber weiterhin beobachten.
Aber ich möchte euch noch etwas helfen: Letzter Beitrag & Stille Wasser sind Tief
Carpe diem.
Genießt den Film die Fantastic Four
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1778
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:36 pm

@Aki schrieb:
Na, wenn das nicht schon schreit, dass du ein WW bist, weiß ich auch nicht Very Happy
Ist schon gut meine Kleine...
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1839


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:37 pm

@Daichi schrieb:

Genießt den Film die Fantastic Four
Hm, das sagt mir jetzt Garnichts...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2996


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 7:44 pm

Öhm, ich wähle einfach mal Aki, weil ich sonst keinen Plan habe. Sollte sie kein Werwolf sein, habe ich/wir ein ernsthaftes Problem...
Naja.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1730
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #2   Do Nov 06, 2014 10:15 pm

Mal wieder gutes altes Joker-Wahlsystem:

Ich wähle pinkbonbon

gez. Deya

Und weil ich heute Geburtstag habe, gibts noch nen Keks für jeden oben drauf.

KEKSE FÜR ALLE!!!



22 kekse, für ly auch noch einen für die wundervolle Spielleitung!


Zuletzt von Deya am Fr Nov 07, 2014 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 8:41 am

Deya,müssten aber 22 Kekse sein!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 1:03 pm

Tag 6 
Verhext


Lady Carolyn erwartete die übrig gebliebenen Gäste um kurz vor 5 in ihrem Büro. 
„Ich hatte mir schon gedacht, dass sich nicht nur Geister gegen uns gewandt haben, die Geschehnisse der letzten paar Stunden haben mich nun vollends überzeugt.“ 

Da doch einige Anwesende verständnislose Mienen machten, erklärte Carolyn weiter: „Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nun am einfachsten wäre den Geistern freie Hand zu lassen, ich denke sie sollten das Recht haben ihr Territorium wieder zu erlangen und im Übrigen hatte ich seit ich in diesem Schloss lebe nie auch nur ein einziges Problem mit Geistern gehabt.“ Valerie nickte. Anne zog hörbar Luft ein. 
„Das ist nicht schlimm“, beruhigte Lady Carolyn. 
„Ich werde mich wohl ebenfalls an sie halten. Ich habe mir schon gedacht dass diese Idee hier nicht vollends auf Zustimmung treffen wird.“ lächelte sie als Peronell langsam gegen die Wand zurückwich. 
Lady Carolyn kam zur Sache. 
„Habt ihr anderen euch nun überlegt auf wessen Seite ihr weiterkämpfen möchtet? Die Wege werden sich erneut trennen doch letztendlich wird nur ein Team als Sieger hervorgehen. Zumindest im Moment sieht es allerdings danach aus, als würdet ihr gut daran tun auf die Seite der Geister zu wechseln.“ 

„Niemals!“ rief Murton und zerriss die Stille der Anderen. Valerie lächelte und warf Evan einen Blick zu, welcher nickte und sich zu ihr und hinter Lady Carolyn stellte. Anne starrte entsetzt von einem zum anderen und öffnete den Mund doch sie brachte kein Wort heraus. Als sie einen Luftzug neben sich spürte wandte sie sich verwirrt um. Murton war neben sie getreten und umfasste ihre Hand. 
„Schon in Ordnung“ sagte er. „Wir können nicht alle für das selbe kämpfen und manchmal ist es besser, einfach loszulassen.“ sie schaute bestürzt doch Evan lachte spöttisch und wandte den Blick ab. Anne ließ den Kopf hängen und ließ es zu dass Murton sie auf die andere Seite des Raumes begleitete. 

Nun standen sie sich zwei zu drei gegenüber, Lady Carolyn, Prinzessin Valerie und Evan auf der einen, Anne und Murton auf der anderen Seite. Beide Parteien wandten sich nun der linken Wand zu, an die Peronell noch immer fest gedrückt stand und sich nicht rührte. Entsetzt schaute sie auf die beiden Grüppchen die sich vor ihr gebildet hatten.
„D-das kann ich nicht glauben. Wir sollten zusammen kämpfen, nicht getrennt, das macht keinen Sinn am Ende werden wir alle verlieren.“ rief sie plötzlich heraus und ihre Stimme hallte im großen Büro wider.
„Entscheidest du dich nun für eine Seite oder nicht?“ fragte Valerie misstrauisch und musterte Peronell.
Evan erfasste den Arm der Prinzessin und zischte ihr etwas ins Ohr. Carolyn flüsterte ihr nun ebenfalls etwas zu und sie gab die Stille Post wiederum an Evan weiter. So ging es noch einige Zeit bis Valerie den anderen laut ihr Misstrauen aussprachen. 

„Moment mal“, sagte Murton und schaute die Anderen ungläubig an. „Ich vertraue ihr!“ 
„Ja, aber wir nicht“, erwiderte die andere Seite und zu Murtons größter Überraschung nickte selbst Anne. 

„Nur weil sie eine Hexe ist?“ fragte Murton. Er wandte sich an Aki Peronell
„Hast du deine Tränke dabei, Pero?“ fragte er sie. 
„Nein, ich hatte nur zwei bei mir und die hab' ich alle aufgebraucht, ich konnte ja nicht wissen...“, begann Peronell und brach ab. Murton trat nun näher zu ihr und sagte: „Hör zu Pero, du musst verschwinden, schnell, du bist hier nicht sicher.“ Peronell stand mit erschrockenen Augen wie versteinert da. Der Kreis um Lady Carolyn traten einen Schritt näher. Peronell zitterte. 
„Worauf wartest du? LAUF!“ rief Murton, gab ihr einen Stoß und endlich kam sie in Bewegung. Sie rannte aus dem Büro und ihre Schritte verhallten langsam auf der großen Steintreppe in den Thronsaal.
„Ihr wusstet, dass sie unschuldig war.“ sagte Murton säuerlich und blickte hasserfüllt zu dem Grüppchen am Schreibtisch. Valerie lächelte und strich die Falten aus ihrem Kleid. 

„Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern.“

Evan grinste.


Wahlen
5x Aki
1x Gismo
1x pinkbonbon

1. Gismo - Aki
2. pinkbonbon - Aki
3. Keef - Aki
16. Crista - Aki
17. Muffin - Aki
18. Aki - Gismo
19. Deya - pinkbonbon


Rollen
1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara - Maskentänzerin *
5. McFresh - Flöttenspieler
6. Fatzzke - Joker
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky - Armor
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice - Jäger *
11. Oli - Maskentänzer
12. Austin - Verfluchter
13. Refrain - Seherin *
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki - Hexe *
19. Deya
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi - Nekromant *
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 1:27 pm

Aki war also die Hexe und doch kein WW, hatte ich es doch geahnt.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 1:27 pm

Arme Aki!
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1379
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 3:38 pm

*schwebt durch die Gegend*
Menno, wenn ich noch leben würde... *weiß wer ein Werwolf ist* Und jetzt gewinnen die wahrscheinlich noch.
*grummelnd davon schwebt*
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 7:23 pm

Letzte Nacht
Morgengrauen


Nun standen sich die letzten von ihnen gegenüber. Alle waren sie gezeichnet vom Kampf mit- und gegeneinander. Lady Carolyn blutete an der Lippe doch hielt sie dem scharfen Blick Murtons stand, der sich mit schmerzerfülltem Blick die Seite hielt. Valerie hatte einen großen Riss unter dem linken Auge und Anne's Knöchel schmerzte stärker denn je. Evan, der viele, tiefe Schnitte auf seinen Handrücken hatte trat nun vor. Doch noch bevor er den Mund öffnen konnte um etwas zu sagen, brach Anne in Tränen aus.
"Ich habe dir vertraut Evan, von Anfang an hab ich immer nur das gute in dir gesehen und du hast mich die ganze Zeit nur belogen und betrogen? Womit hab ich das verdient?!" Evan knirschte mit den Zähnen und hielt einen Augenblick inne. Murton legte Anne den Arm um die Schulter und versuchte sie zu trösten, doch sie sträubte sich und wich zurück. 
"Dass ihr alle zu Verrätern werden würdet, daran hätte ich nie gedacht." schrie sie und sah zornfunkelnd zu den drei Menschen am Schreibtisch hinüber. Evan tat einen Schritt nach vorne, doch Valerie hielt ihn zurück.
"Vergiss nicht wofür wir hier sind Evan. Wenn wir uns auf ihre Seite stellen, sind wir alle dem Untergang geweiht." Evan nickte und ließ sich von Valerie zurück hinter den Schreibtisch ziehen.
Anne weinte nun noch lauter und ehe sich's die anderen versahen, machte sie auf dem Absatz kehrt und rannte wie schon Peronell aus dem Büro.
"Anne! Warte!" rief Murton ihr hinterher und stürzte ebenfalls aus dem Büro. Als Evan und Valerie nach vorn rannten, über den Flur und auf die Empore über dem Thronsaal, konnten sie grade noch sehen wie Anne dicht gefolgt von Murton aus dem Schloss rannte. Nun war es ruhig geworden. Gemeinsam blickten die Prinzessin und der Störenfried auf das Schlachtfeld unter ihnen. Die Morgensonne die durch die großen Bogenfenster schien, hüllte den zerstörten Thronsaal in ein angenehm goldenes Licht. Staub hing wie dicker Nebel über den zerschlagenen Tischen und Bänken. In einer Ecke tropfte leise Wachs aus einer Kürbislaterne auf einen Schokoladenkuchen und ein einsamer goldener Trinkpokal rollte über den Marmorboden.
"Ich denke..." begann Valerie zögernd. 
"Ja." antwortete Evan schwach.
Lady Carolyn trat neben die beiden und auch sie sah stumm über die Brüstung auf die Trümmer des einst schönen Saals.
"Die Sonne geht langsam auf." sagte sie tonlos und wischte eine einzelne Träne von ihrer Wange. Die anderen beiden nickten. Valerie ging in die Hocke und hielt sich mit zitternden Händen an dem goldenen Geländer der Empore fest. Nun begann auch sie zu weinen und Evan ließ sich neben ihr auf die Knie sinken und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Aber immerhin..." begann Carolyn und schniefte laut "ist es nun vorbei. Der Spuk hat ein Ende."
"Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt ein neuer Tag." pflichtete ihr Evan bei und hob den Kopf.
"Ein neuer Anfang für uns alle." schloss Valerie und schluchzte leise. 




Rollen
1. Gismo - Günstling
2. pinkbonbon - Verlobte
3. Keef - Werwolfseher
4. Tara - Maskentänzerin *
5. McFresh - Flöttenspieler
6. Fatzzke - Joker
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky - Armor
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice - Jäger *
11. Oli - Maskentänzer
12. Austin - Verfluchter
13. Refrain - Seherin *
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista - Verbündete
17. Muffin - Dieb
18. Aki - Hexe *
19. Deya - Lykanthrop
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi - Nekromant *


Herzlichen Glückwunsch an Muffin, Keef, Crista und Gismo aka die Werwölfe! Ich hoffe ihr hattet Spaß !
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 7:30 pm

Jaeh die Werwölfe haben gewonnen. Super gemacht Leute Clap

Freu mich schon auf Runde 3.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 7:37 pm

Dass du, Gismo, auf der Seite der Werwölfe bist, war mir klar :p Dazu waren deine Anschuldigungen einfach zu offensichtlich. Trotzdem gut gemacht und Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1778
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 7:37 pm

Yeah... halt warte, kein Wort über mich? xD Naja, wenigsten hab ich den Joker absorbiert...
*Taschen weiter mit Schmuck vollstopf*

Bis zur nächsten Runde! Gz Wölfe!
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #2   Fr Nov 07, 2014 7:39 pm

Aww!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #2   

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: