Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #2

Nach unten 
+17
McFresh
Refrain
Muffin
Aki
#Gismo#
Irrlicht
Daichi
Anni
RedMelon
Didi02
Fatzzke
Lucy Heartfilia
Sepáinisとり
ovi
Crista
Aℓιcє
Natsuko
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #2 - Seite 16 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:12 pm

Marc, wenn dir das Spiel wie's hier gespielt wird nicht gefällt, dann geh doch bitte und spiel's nach deinen Regeln mit deinen Freunden oder was auch immer. 
Ich bin's leid ständig von dir kritisiert zu werden.
Wir können's auch komplett lassen.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Runde #2 - Seite 16 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:16 pm

Lycoris schrieb:
Marc, wenn dir das Spiel wie's hier gespielt wird nicht gefällt, dann geh doch bitte und spiel's nach deinen Regeln mit deinen Freunden oder was auch immer. 
Ich bin's leid ständig von dir kritisiert zu werden.
Wir können's auch komplett lassen.

ja sorry aber wenn ich halt ne Rolle so im Kopf hab wie der Rest der Welt sie spielt und mich auch dementsprechend verhalte und abstimme, und dann nachher erfahre dass du die anders definiert hast (was so aus dem Beschreibungstext in dem Fall ja nicht klar hervorging), ist das schon doof...

aber gut ab jetzt werd ich dann vor jeder Runde nochmal extra jede Rolle abfragen zu der mir was wichtiges einfällt ob es auch so ist wie ich das kenne ;D
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #2 - Seite 16 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:21 pm

Muffin schrieb:



Sry Marc, aber du nimmst den Flötenspieler SO UNGLAUBLICH in Schutz...
Refrain hat die ganze Zeit gesagt, dass Anni wahrscheinlich ein Wolf ist. ABER er wollte lieber den Flötenspieler töten, DENN die Chance das Anni der weiße ist war einfach zu hoch und der weiße hätte die Werwölfe auch noch selber dezimiert.
Momentan gewinnt hier einfach der Flöter. Nächste Nacht sind es 2 mehr Verzauberte. Und Refrain hat bisher keinen Mist erzählt (soweit ich alles noch im Kopf habe, was erzählt wurde)

Du bist für mich eindeutig der Flötenspieler. Und ich hoffe die anderen sehen das auch... Denn du lebst hier einfach zu lange.
Ganz genau.

Wäre vielleicht von Vorteil, wenn sich andere Verzauberte noch outen, damit wir schon mal einen neuen Überblick haben.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #2 - Seite 16 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:22 pm

"der Rest der Welt" soso.
Ich spiele nach den Regeln aus dem Forum in dem ich das Spiel seit 5 Jahren spiele. Komisch dass es dort geklappt hat. Vielleicht bist du auch einfach nicht fit genug das zu verstehen, die anderen habens nämlich komischerweise doch verstanden. 
Meld dich doch bitte für die nächste Runde nicht an sondern spiel mit dem Rest der Welt. Danke.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5102
Alter : 29
Runde #2 - Seite 16 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:24 pm

Wär ich ein Wolf,hätte ich McFresh viel früher kalt gemacht. Very Happy

Bin mal gespannt,wie die Abstimmung ablaufen wird.

Harmonie und Frieden flower

(Wär wirklich schön,wenn sich die Verzauberten outen können.)
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Runde #2 - Seite 16 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:32 pm

sorry wenn ich grad am verlieren bin bzw es nicht gut läuft wetter ich allgemein gegen alles und jeden ;D (schlechter Verlierer ich weiß) persönlich mein ich das aber nie!
ist ja auch zu nem großen teil meine eigene schuld dass ich so davon ausgegangen bin und nicht richtig gelesen hab ^^

Refrain schrieb:
Wär ich ein Wolf,hätte ich McFresh viel früher kalt gemacht. Very Happy
Du wolltest mich die ganze Zeit kalt machen falls es dir nicht aufgefallen ist. Ergo Wolf Runde #2 - Seite 16 2219902978
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4105
Alter : 32
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:48 pm

Wenn Wolf hätte er aber garnicht erst diskutieren müssen Runde #2 - Seite 16 2219902978
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #2 - Seite 16 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 1:59 pm

Ihr seid alle Wölfe ich bring euch alle um mit meinem magical godlike Spielleiter Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4074
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 2:01 pm

Lycoris schrieb:
Ihr seid alle Wölfe ich bring euch alle um mit meinem magical godlike Spielleiter Fähigkeiten.
Kusch dich!
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Runde #2 - Seite 16 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 2:02 pm

Ich kenne aber tatsächlich eine Variante, in der der Spielleiter der Böse ist. Er verteilt anfangs nur gute Rollen, übernimmt dann die Rolle der Werwölfe und das Dorf muss das rausfinden und den Spielleiter anklagen. Wenn sie allerdings falsch lagen, und es doch normale Wölfe gab, hat das Dorf direkt verloren.

Ob das hier auch ginge weiß ich gar nicht, aber im RL hab ich das schonmal erlebt (und auch selber durchgeführt), war lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4166
Runde #2 - Seite 16 Keef_zps709e2cd6

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 2:22 pm

McFresh schrieb:

ja die Begründung ist allerdings dumm. Anni und ich haben konkurriert, Anni war ein Wolf. Ich hab für sie gestimmt. Ergo bin ich immer noch verdächtig? den Sinn soll mal einer verstehen^^

Und mit dem Flötenspieler weiß ich nicht wie ich das aus den Köpfen noch rauskriegen soll.
Da haben Refrain und Gismo ganze Arbeit geleistet, wie Alice schon angemerkt hat.

Einer der beiden ist in meinen Augen selber der Flötenspieler, der andere der Werwolfsseher.

In Anbetracht dessen wähle ich jetzt ebenfalls Refrain und hoffe, dass sich die Mehrheit ebenfalls noch für das richtige entscheidet.
In der Diskussion "Anni oder McFresh" ging es doch nur darum, wer der Beiden der Flötenspieler ist. Da Anni ein Wolf war, kann man mMn nicht davon reden, McFresh wäre nun weniger verdächtig oder gar nicht mehr verdächtig, der Flötenspieler zu sein.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #2 - Seite 16 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 3:44 pm

ich wähle McFresh, bin überzeugt, dass er der Flötenspieler ist. Werden dann ja morgen sehen, ob er es war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Runde #2 - Seite 16 Husky_zpsacbba914

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 3:49 pm

ich wähle McFresh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 4:17 pm

Ich wähle auch McFresh, weil ich auch denke das er der Flötenspieler ist!
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Runde #2 - Seite 16 Anni_zps265c329c

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 4:35 pm

ist nicht erstmal Nacht?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Runde #2 - Seite 16 Anni_zps265c329c

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 4:35 pm

ist nicht erstmal Nacht?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4074
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 4:36 pm

Anni schrieb:
ist nicht erstmal Nacht?
Dachte Doppelposts wären verboten? Und nein, es ist Tag.
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5076
Alter : 26
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 4:43 pm

Ich wähle dennoch Refrain
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 4:54 pm

McFresh keine Ahnung warum ich schließe mich der Mehrheit an.
Refrain als andere Auswahl geht nicht so wirklich...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Runde #2 - Seite 16 Anni_zps265c329c

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 5:10 pm

@Crista: Für das System kann nicht einmal ich was^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4074
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 5:21 pm

Ich hab ja schon gesagt wen ich verdächtige und warum, also wähle ich McFresh.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4166
Runde #2 - Seite 16 Keef_zps709e2cd6

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 5:21 pm

Keef schrieb:
McFresh schrieb:

ja die Begründung ist allerdings dumm. Anni und ich haben konkurriert, Anni war ein Wolf. Ich hab für sie gestimmt. Ergo bin ich immer noch verdächtig? den Sinn soll mal einer verstehen^^

Und mit dem Flötenspieler weiß ich nicht wie ich das aus den Köpfen noch rauskriegen soll.
Da haben Refrain und Gismo ganze Arbeit geleistet, wie Alice schon angemerkt hat.

Einer der beiden ist in meinen Augen selber der Flötenspieler, der andere der Werwolfsseher.

In Anbetracht dessen wähle ich jetzt ebenfalls Refrain und hoffe, dass sich die Mehrheit ebenfalls noch für das richtige entscheidet.
In der Diskussion "Anni oder McFresh" ging es doch nur darum, wer der Beiden der Flötenspieler ist. Da Anni ein Wolf war, kann man mMn nicht davon reden, McFresh wäre nun weniger verdächtig oder gar nicht mehr verdächtig, der Flötenspieler zu sein.

Aus dem oben genannten Grund wähle ich McFresh.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3696
Alter : 30
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 5:38 pm

Ich wähle Refrain. Wenn man Marcs "wall of text" durchliest macht das schon Sinn.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5102
Alter : 29
Runde #2 - Seite 16 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 6:02 pm

Ich wähle McFresh.

Falls er wirklich nicht der Flötenspieler ist,grab ich mich ein.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4057
Alter : 22
Runde #2 - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 EmptySo Nov 02, 2014 6:04 pm

Moh... soll ich McFresh wählen?

Eigentlich würde ich lieber jemanden wählen der keine Stimmen hat...

Gez. Deya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #6
» Runde #8
» Runde #9
» Runde #7 [Valentinstag]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: