Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #2

Nach unten 
+17
McFresh
Refrain
Muffin
Aki
#Gismo#
Irrlicht
Daichi
Anni
RedMelon
Didi02
Fatzzke
Lucy Heartfilia
Sepáinisとり
ovi
Crista
Aℓιcє
Natsuko
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #2 - Seite 17 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 6:05 pm

Deya schrieb:
Moh... soll ich McFresh wählen?

Eigentlich würde ich lieber jemanden wählen der keine Stimmen hat...

Gez. Deya
An sich ist es egal,wen du wählst.
McFresh hat schon 9 Stimmen. (von 16 Spielern)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Runde #2 - Seite 17 Aki_zps1d32ae0f

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 6:33 pm

Ich schließe mich an und wähle McFresh.

Zack. Ohne Begründung. Asche auf mein Haupt.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5315
Runde #2 - Seite 17 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 7:04 pm

Hmmm... Ich wähle jetzt einfach nur, um keine Strafstimmen zu bekommen, ich habe nämlich immer noch keine Ahnung.
Ich schließe mich an und wähle McFresh, er fliegt ja sowieso raus.

--------
Irgendwie finde ich es ja seltsam, das sich zwei so krasse Parteien gebildet haben, die im Grunde (falls ich den ganzen Textschwall jz richtig verstanden habe) nur darauf basieren, dass sich die Leute zu verteidigen versucht haben und das als verdächtig gesehen wurde.
Eine kleine Theorie dazu bildet sich....
Dazu meine Frage: Das Liebespaar kann ja miteinander kommunizieren. Wissen sie die Rolle des jeweils anderen? Wenn ja, müsste McFresh die richtige Wahl sein.
Klingt jz bestimmt mega verwirrend, aber würde ich es weiter erklären, würde es in die falsche Richtung für unser schönes Dorf gehen. (!) Eine Antwort wäre aber schon wichtig, wer kann mich da aufklären? Smile

-----
edit: Ich bin übrigens (noch) nicht verzaubert.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #2 - Seite 17 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 7:09 pm

Das Liebespaar KANN, wenn es will sich die Rollen verraten. Das muss aber keiner der beiden Verliebten, allerdings darf sich das Liebespaar natürlich auch anlügen, also sicher ist das nicht ^^
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5315
Runde #2 - Seite 17 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 7:19 pm

Achso, okay. Sowieso egal, wir sehen ja bald, wer Marc war...
Dann ergibt sich zwar vllt ein anderes Problem, aber mal sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4049
Alter : 22
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 7:45 pm

So, da McFresh eh verreckt wähle ich ihn auch.

Zufrieden?

Gez.Deya
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
Runde #2 - Seite 17 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 7:47 pm

Tag 4
Geisterjäger





Valerie lief im Eilschritt durch die Kerker. Auf Suche nach ihrem Bruder durchkämmte sie jeden Gang, doch erfolglos. In den unterirdischen Stockwerken gab es nicht viele Räume und so fiel es ihr leicht sie alle der Reihe nach zu durchsuchen. Vor dem letzten jedoch hielt sie inne und lauschte. Es war ihr, als drangen Stimmen von drinnen. Vorsichtig öffnete sie die Tür einen Spalt breit und spähte hinein. 
In der Küche saß ein Mädchen mit langen blonden Haaren und einem blassblauen Abendkleid. Die weißen Engelsflügel die sie offenbar als Teil eines Kostüms auf dem Rücken trug, waren schmutzig und wirkten zerrupft. Einige Meter entfernt von ihr, hing ein gelblich schimmernder Nebel in der Luft und glitzerte bedrohlich. Vom Knarren der Tür aufgeschreckt drehte sich Luna um und Valerie die nun erkannte wen sie vor sich hatte, öffnete erleichtert die Tür.
"Luna! Du bist hier. W-was machst du hier und was hat dieser Nebel zu bedeuten?"
"Prinzessin Valerie! Wie sind Sie ...äh, wie bist du hierher gekommen? Ich dachte die Kinder des Königs nehmen nicht am Ball teil?" fragte Luna erstaunt.
"Nunja", sagte Valerie und scharrte verlegen mit den Füßen. "Valon und ich dachten wir könnten uns unter die Gäste mischen. Aber nun ist er verschwunden und ich hatte Angst dass irgendetwas passiert sein könnte, also hab ich ihn gesucht."
"Ja, Vixie ist ebenfalls verschwunden und wir wissen nicht wohin. Das alles gefällt mir nicht." antwortete Luna und legte die Stirn in Falten.
Es sind die Geister meldete sich Shax plötzlich zu Wort. Sie sind überall und nirgendwo, sie sind furchtbar zornig müsst ihr wissen. Selbst ich als Geist bin in Gefahr weil ich mich auf eure Seite gestellt habe. Auch ich werde nun um meine Existenz bangen müssen.
"Aber das können wir nicht zulassen! Immerhin warst du es der mich gerettet hat!" rief Luna empört und richtete sich auf. "Na los worauf warten wir, suchen wir diese Geister und zeigen ihnen, wo es lang geht!" 
Nun ich denke ich kann euch behilflich sein. Ich weiß nicht ob es viel hilft, doch ich habe eine Tasche gefunden, seht, dort drüben steht sie.
"Das ist Vixie's Handtasche!" sagte Luna und stellte sie auf den Tisch. "Darin waren dieses schreckliche Gerät und ihre Nachtsichtbrille."
"Meinst du darin könnte auch eine Waffe gegen Geister sein?" fragte Valerie und trat näher an den Tisch.
"So wie ich Vixie kenne, ist das gut möglich."
Shax zitterte leicht, doch auch er schwebte zum Tisch und drehte Kreise über der Tasche.
Luna wühlte eine Weile und holte einige Stifte, einen Notizblock, den Gebäudeplan, eine zerknitterte Gästeliste, halb abgebrannte Kerzen und etwas, das aussah wie ein kleiner Handstaubsauger aus der Tragetasche. 
"Was ist das denn?" fragte Valerie plötzlich und griff nach dem Staubsauger.
"Schreckweg 09/15" hieß es auf dem Messingschild auf der Unterseite des Geräts.
"Das ist doch wohl ein Scherz." sagte Luna und hob eine Augenbraue. 
Valerie lachte laut und selbst Shax ließ ein melodisches Kichern hören. 
"Naja" begann Valerie und wischte sich die Augen. "Zumindest könnte das funktionieren!"
Luna betrachtete den Staubsauger von allen Seiten und blickte dann ungläubig hinüber zu Shax.
"Meinst du das funktioniert?"
Um ehrlich zu sein, ich denke schon. grollte Shax und schwebte außer Reichweite des Schreckwegs.
"Los, schalt ihn mal ein" drängte Valerie und machte ein Gesicht als wäre Weihnachten vorverlegt worden. Luna sah sie finster an, folgte jedoch ihrem Wunsch und betätigte den Schalter. Sofort dröhnte der Sauger laut und zerrte stark an der Tischdecke. Sofort schaltete Luna das Gerät aus und befreite die Decke. 
"Scheint also zu funktionieren." sagte Valerie verblüfft.
"Und jetzt?" fragte Luna.
"Jetzt gehen wir auf Geisterjagd!" lachte Valerie und Shax im Schlepptau verließen sie die Küche.


Vorsichtig und leise machten sie sich auf den Weg durch das Schloss. Shax hatte ihnen erzählt, sie sollten am besten im Musikzimmer suchen, den dort hätten sie reelle Chancen, auf einen Geist zu treffen. Während sie die Wendeltreppe hinauf in den 4. Stock nahmen, berichtete Shax den beiden Mädchen mit wem sie es wohl zutun bekämen.
Sein Name lautet Xi. Wir wissen jedoch fast nichts über ihn, ausser dass er die Musik liebt. Aber auch unter uns Geistern ist er ziemlich unbeliebt. Er nimmt nichts und niemanden ernst und wir wissen nicht wie stark er wirklich ist. Nehmt euch also in Acht, er könnte gefährlich sein.
"Iwo" sagte Luna und tat Shax Befürchtung mit einem Winken ihrer rechten Hand ab. "Immerhin sind wir bestens ausgestattet." Und sie tätschelte den Staubsauger den sie nun wie einen Rucksack auf den Rücken geschnallt hatte.


"Bereit?" fragte Luna. "Bereit" antworteten Shax und Valerie wie aus einem Munde.
Sachte drückte sie die Türklinge zum Musikzimmer herunter, den Schreckweg im Anschlag.
Der Raum war dunkel und vollkommen leer. Bis auf einen lila glitzernden Nebelschleier, der über dem Klavier hing und eine silberne Querflötte (das ist fast das selbe wie eine Querflöte, nur ist sie magisch, u know) vor sich in der Luft spielen ließ. 
Eine schaurig schöne Melodie wie nicht von dieser Welt erfüllte den Raum, doch sie erstarb und wich einem lauten Kichern, als Luna, Valerie und der Geist den Raum betraten. 
"Dieses Kichern ...hab ich schon einmal gehört!" rief Luna und starrte den Geist zornig an.
"Du warst das, du hast was mit Vixies Verschwinden zutun! Na warte." und sie zückte den Schreckweg. Das Kichern wich einem Schrei, der dem Geräusch von Fingernägeln auf einer Tafel glich als Luna den Staubsauger anschaltete. Blitzschnell zielte sie und Shax, der augenblicklich aus der Schussbahn floh, breitete sich so vor der Tür aus, das nichts und niemand hindurch konnte. McFresh Xi der nun in der Falle saß, blieb nichts anderes übrig, als sich unter lautem Schreien und winden einsaugen zu lassen. 


Wahlen
12x McFresh
4x Refrain

2x pinkbonbon

1. Gismo - McFresh
2. pinkbonbon - McFresh
3. Keef - McFresh
4. Tara - McFresh
5. McFresh - Refrain
6. Fatzzke - Refrain
8. Husky - McFresh
10. Alice - Refrain
11. Oli - McFresh
12. Austin - Refrain
13. Refrain - McFresh
16. Crista - McFresh
17. Muffin - McFresh
18. Aki - McFresh
19. Deya - McFresh

21. Daichi - McFresh


Rollen
1. #Gismo#
2. pinkbonbon2000
3. Keef
4. Tara30
5. McFresh - Flötenspieler
6. Fatzzke
7. Anni - weißer Wolf *
8. Husky
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice
11. Oli
12. Austin
13. Refrain
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko - paranormale Ermittlerin
21. Daichi

Nächste Nacht wie immer bis morgen 20h.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4158
Runde #2 - Seite 17 Keef_zps709e2cd6

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 7:51 pm

AHA, genau ins Schwarze getroffen. Geht doch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4097
Alter : 32
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:00 pm

Ich wusste es! Ich wusste man kann auf Refrain vertrauen! Yeah Very Happy
Nehmt das ihr Ungäubigen!

Ne, im Ernst: super das der Flöter endlich weg ist Smile Aber echt Respekt an McFresh, du hast dich tapfer geschlagen und manipuliert xD
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:02 pm

Ich gebe es ungern zu aber Refrain du hattest recht.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #2 - Seite 17 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:05 pm

Oha, okay. 

gg Marc 

Ist Refrain jetzt damit unverdächtig?
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4097
Alter : 32
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:06 pm

@Alice naja... nicht 100%. Er könnte auch noch der WW Seher sein oder was ganz anderes und er hat einfach nur gut geraten


Zuletzt von Muffin am So Nov 02, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #2 - Seite 17 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:10 pm

Ja, hast schon recht. Ich wundere mich ein bisschen, wieso er sich da so sicher war. Okay gut, zum Schluss war es doch relativ eindeutig, aber Refrain könnte entweder WW Seher oder Seher sein.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #2 - Seite 17 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:36 pm

Aℓιcє schrieb:
Ja, hast schon recht. Ich wundere mich ein bisschen, wieso er sich da so sicher war. Okay gut, zum Schluss war es doch relativ eindeutig, aber Refrain könnte entweder WW Seher oder Seher sein.
Wie schon gesagt,wär ich ein Werwolf,hätte ich McFresh anders zum Schweigen gebracht,damit ich nicht so auffalle.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4049
Alter : 22
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:41 pm

Sooo... Joker ermitteln nach Ausschlussverfahren:

1. #Gismo#
2. pinkbonbon2000
3. Keef
4. Tara30 wählte Anni
6. Fatzzke
8. Husky wählte Anni
10. Alice wählte Didi02 und Anni
11. Oli
12. Austin
13. Refrain
16. Crista wählte Anni
17. Muffin wählte Didi02
18. Aki wählte Anni
19. Deya
21. Daichi wählte Didi02 und Anni

Sooooo... Dass der Joker diesen Tag für McFresh gestimmt hat ist nicht unwahrscheinlich, da er jetzt eh sterblich wird...

gez. Deya
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5315
Runde #2 - Seite 17 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 8:54 pm

Bäm! Das war ja mal richtig gut. Very Happy
Weiß wer, wie viele Verzauberte es jetzt gibt? Müssen wir sie umbringen oder geht das auch so?
Es bleiben also der Werwolfsseher und ggf die Verbündete. Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, ob die Verbündete auch jemanden killen bzw. noch bevor sie alle Werwölfe kennt mitbestimmen darf.

---------
Ich schlage mir gerade fast vor den Kopf... Egal, mit ein bisschen Intelligenz kommt der Gedankengang so oder so. Leider. :/

---------
Bin ich die Einzige, die keine Ahnung hat, was jetzt zu tun ist? Also ich habe gar keine Verdächtigungen. Nach Ende der Nacht vielleicht...
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #2 - Seite 17 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 12:39 am

Deya schrieb:
Sooo... Joker ermitteln nach Ausschlussverfahren:

1. #Gismo#
2. pinkbonbon2000
3. Keef
4. Tara30 wählte Anni
6. Fatzzke
8. Husky wählte Anni
10. Alice wählte Didi02 und Anni
11. Oli
12. Austin
13. Refrain
16. Crista wählte Anni
17. Muffin wählte Didi02
18. Aki wählte Anni
19. Deya
21. Daichi wählte Didi02 und Anni

Sooooo... Dass der Joker diesen Tag für McFresh gestimmt hat ist nicht unwahrscheinlich, da er jetzt eh sterblich wird...

gez. Deya
Ähm, falscher Gedankengang, Deya. Der 
Joker wird ab der 4. Nacht sterblich, hätte er aber heute für McFresh gewählt, wäre er komplett gestorben und die Seherin mit ihm.

Also kann man ebenfalls alle als Joker streichen, die für Marc gestimmt haben. Und wer bleibt da übrig? Riiiichtig, Fatzzke Very Happy 

Ob wir jetzt den Joker töten sollten oder nicht, weiß ich gar nicht, denn er wird jetzt zwar zu den Werwölfen wechseln, aber wir töten mit ihm auch die Seherin. Obwohl die beiden auch ihr eigenes Ding machen könnten, weshalb wir vllt. überlegen sollten sie zu töten, aber das hab ich ja nicht zu entscheiden x:
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4066
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 2:10 pm

Jetzt wirds kompliziert. Die Verzauberten, die Wölfe, der Joker...
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4049
Alter : 22
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 3:29 pm

Ach na dann ^^

Dann würde sagen, wir lassen die Seherin noch ein bisschen durch die Gegend sehen und töten den joker dann gegen ende...

Einwände?

...Nicht? 

Ok, keiner dagegen, dann machen wirs so

Gez. Deya
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Runde #2 - Seite 17 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 4:16 pm

Super, dass der Flötenspieler weg ist.
Ja entweder den Joker oder lieber den WW-Seher?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 6:18 pm

Alice hab ich was verpasst? Wieso töten wir mit dem Joker die Seherin sind die ein Paar?
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5068
Alter : 26
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 6:21 pm

"Töten den Joker gegen Ende..."
Deya? Hast du uns was zu sagen?
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4049
Alter : 22
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 6:22 pm

Ne, ich mein es ist wichtig die Seherin zu beschützen.

Diese kann uns hinweise auf den werwolfsseher geben...

Selbst wenn ich die Seherin wäre... Hm naja. Bin ich nicht.

gez. Deya

Edit: Wir wissen ja wer Joker ist
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #2 - Seite 17 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 6:27 pm

Daichi schrieb:
Alice hab ich was verpasst? Wieso töten wir mit dem Joker die Seherin sind die ein Paar?
Äh. Ja. Das haben wir doch schon alles durch xd
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Runde #2 - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 EmptyMo Nov 03, 2014 7:25 pm

Ich bekomm auch nichts mit :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #8
» Runde #9
» Runde #3
» Runde #5
» Runde #7 [Valentinstag]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: