Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt- Thorénia. ♥

Nach unten 
+18
Jan.Abi
#Gismo#
eileen
Didi02
Kristallsplitter
Rose Fox
Aki
Austin
Honigäpfelchen
laurali
Trixi
Aℓιcє
Lexy
Sepáinisとり
monimaus
Juni
Schoko
Sonnenpfote
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 10:58 am

Wow, danke dass du von Péanah geträumt hast Very Happy Ich hatte die Traumversion etwas überstürzt aktualisiert, deshalb sieht der Festplatz so doof aus mit der Riesenlücke..und die Streetpassitems hab ich gleich ganz vergessen gehabt..peinlich peinlich xD Wegen Bertrams Pulli: ich finde es ganz süß, weil er ja eh schon so bunt ist. Hach, er ist einfach zuuuu süß*-* Soo, jetzt aber genug von meiner Stadt, die kenne ich ja wirklich in-und auswendig! Very Happy

Ich finde Svenja und Ottfried toll, mir ist grade aufgefallen, dass sowohl Ottfried als auch Marianne am Hinterkopf was haben. Marianne ne pinke Schleife und Ottfried ein Pflaster Very Happy Ob Ottokar auch irgendwas hat? *o* Würde mich jetzt mal interessieren! Glückwunsch auch zur Medaille, ich hatte früher total viele Probleme auf ein paar Punkte bei der AdsH zu kommen, weil ich nicht so sehr nach den Möbelserien gegangen bin (hauptsache, es sah bequem aus xD) !! & ich wusste gar nicht, dass du dein Haus schon umgebaut hast! O.O Ganz ehrlich? Ich muss dich dringend mal wieder besuchen kommen!!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:07 am

@monimaus: Péanah ist einfach ZU Toll, sie ist für mich einfach so perfekt ♥️
Die Riesenlücke und die Streetpass-Items sind doch gar kein Problem, du hast ja Bertram, Sophie und gaanz viele andere Bewohner die Spitze sind, das kann es auch gut machen. Ich liebe Bertram, er ist so toll ♥️ 
Ja, die Oktopusse hat fast niemand, finde ich ein bisschen schade Very Happy Ich hatte bis vor meiner letzten Stadt auch so gut wie nur auf die Bequemheit geachtetxD Ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst, ich versuche meine Stadt auch zu verschönern aber da kein Bewohner vor hat mir ein Stadtprojekt vor zu schlagen oder es wirklich tolle und brauchbare Möbel im Laden gibt kann ich da nicht groß anfangen. Ich hab schon Wege verlegt und suche jetzt Büsche die ich um meinen Festplatz bauen kann^^ Ich bin viel am Schlummern, ich schlummere auch noch von Austin_G's Stadt und vllt mal ein Besuch in Vanitéa, bevor ich dir die Ohren auslaber:
Toller Kommentar: Ich dachte schon dass du nicht mehr kommentierst Very Happy Toll dass ich vielleicht auch schon bald zur Tagebuchclique gehöre, ich hab gesehen dass ich für dich schon dazu gehöre und das finde ich es supertoll und eine Ehre ♥️ Smile 
Ich halte übrigens immer noch ausschau nach Marianne, Berry hatte ich mal auf dem Camping aber da hatte ich 10 Bewohner >.< -Das war aber auch in New Leaf :3
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:14 am

Ach ist das süß, hier im Forum haben sich fast alle lieb Very Happy Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 3667318620 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:14 am

Marianne bekomme ich von Alice im Tausch gegen Trita. Very Happy Und Berry habe ich schon bei DreamiesInc suchen lassen, daher gaaanz chillig. Aber falls Ottfried mal spontan auszieht, melde dich bitte bei mir!

Mein Kommentar kam so spät weil ich gestern lange die Kommentare in meinem Tagebuch gelesen und beantwortet habe und dann mit meinem Dad Karten gespielt habe, irgendwie habe ich es dann vertrödelt, bei dir reinzuschauen..sorry !!

Ich bin im Moment dabei, meinen Katalog zu vervollständigen. Also kaufe ich Nook&Nook alles ab, was ich noch nicht habe. Hat sich schon etwas gelohnt, hab jetzt immerhin 20% vom Katalog Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:28 am

laurali schrieb:
Ach ist das süß, hier im Forum haben sich fast alle lieb Very Happy Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 3667318620 

Wir sind ja auch ein liebenswertes Forum mit wunderbaren Usern, die fast keinen Stress machen  Nook 1 Und im Tagebuch-Bereich herrscht eh ein herzlicher Umgangston  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 2671214588
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:37 am

@laurali&Aki: Ja, ich finde das Forum gut, es ist so toll die User sind einfach Klasse und immer für einen Spaß zu haben. Auch wenn es nur Kurz geht. Monimaus hat mich mal eingeladen, User helfen mir, ich kann anderen helfen, einfach alles ich liebe das. Was bedeutet denn fast alle? Es ist klar dass man nicht alle kennen kann und die die ich kenne habe ich liebxD

@monimaus: Ich meinte nur, war das Kartenspielen denn tollxD? Ich dachte eben, hab nur gesehen dass du dort nur Bertram hattest und im Tausch Maria oder soxD und dann ja, falls etwas schief gehen wird melde ich mich bei dir Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:40 am

Ja da hast du Recht Aki  :3
Haha okay ich verbessere; hier haben sich alle lieb und ACCL erst recht jeden Very Happy Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 3667318620
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:42 am

Ja wir sind echt ein tolles Forum ^^
Ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:46 am

Ja, das sehe ich genau so Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 3667318620 Hier sind alle total freundlich und hilfsbereit ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 12:03 pm

Ja, ich sollte mich auch mal bedanken bei allen Usern für diese tolle Zeit, für alle Einladungen, Geschenke, Inselbesuche, Nachrichten und Antworten, es ist einfach die Tolle Animal Crossing Zeit die man sich vorstellen kann. 
Also werde ich nach meinem Tagebucheintrag auch noch eine Bedankung machen wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt..^^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 12:12 pm

Darauf freue ich mich schon Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 12:28 pm

Na da sind wir ja mal gespannt Surprised
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 6:54 pm

@laurali&Lexy: Fertig gefreut -es kann beginnen!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m8ftoakrTE1r7nk4k
Danke Liebe User.
Ich möchte euch Herzlich Bedanken! Ich finde es hier auf dem Forum eine sehr tolle Animal Crossing Zeit, ich hab so viele tolle, nette und hilfsbereite Leute kennengelernt! Ich kann euch nicht allen bedanken, aber die, die ich NiE vergessen werde, werde ich mal aufzählen.

1. monimaus. Ich finde dein Tagebuch echt toll. Danke danke danke für die 2. Chance, ich finde wir sind schon ziemlich gute Freunde, ich muss mich noch mal herzlich bedanken für alles, vor allem für all die tollen Inselbesuche und die Veränderung meiner Stadt!
2. Alice, Trixi und Kristallsplitter. Ihr seid alle tolle Mädels, die meisten von euch haben ein total tolles Tagebuch, und ihr seid allemal total nett. Bei euch war ein Tausch immer schell und ehrlich und auch mal zum auf die Insel fahren oder einfach so zur Langeweile wart ihr immer super!
3. Austin_G. Der Handel mit dir war immer 1a, auch sonst warst du nett und deine Stadt ist wirklich klasse, mehr kann man zu dir gar nicht sagen. Naja, du bist ein Klasse Chatmoderator.
4. Husky, Didi02 und Dark_Owl. Euch konnte man immer zu einer Stadtführung gebrauchen, ich werde auf jeden fall mal bei euch vorbeischauen da ihr ja leider keine Bilder machen könnt^^ Ihr wart immer toll!
5. Lexy, laurali, Schneeball. Ihr seid sehr tolle Tagebuchleser, Schneeball hat mir geholfen als es mal nicht so toll war, Lexy und Laurali kommentieren fast jeden Beitrag meines Tagebuchs, ihr seid Klasse! 
6. JulMaya, PeekaBlue Danke für eure riesengroße Auswahl an Möbeln, Kleidung, DCL's, einfach allem. Ohne euch würden viele User hilflos sein^^
---
(Kein Platz. Man kann nicht sagen dass ihr auf dem 6. Platz seid, aber trotzdem danke für alles: Printe, Aki, ChiikoKeks, PinkCupcake, Lycoris, Anni und alle anderen Moderatoren^^ Ihr seid einfach weltklasse, ohne euch würde so ein tolles Forum nie funktionieren also bin ich mehr als froh dass ihr hier seid, jeden Tag eure Hilfe anbietet, einfach alles!
(Kein Platz. alle Chatmoderatoren, Grafiker, Moderatoren, Newsschreiber, alle die hier jeden Tag harte arbeit leisten! Danke viel viel mal, ohne Chatmoderatoren hätten wir sicher mehr Streit, ohne die tollen Grafiker könnten wir keine Zeichnungen anschauen, ohne die Moderatoren hätten wir unzählige Probleme, ohne die Newsschreiber wären wir dumm, ohne euch wären wir nichts! 
(Kein Platz. alle Verkäufer, leute mit einem Gartenservice, Designer. Ich möchte euch bedanken, ohne euch wären die Kataloge der User leer, ohne euch würden unsere Städte verrotten ohne euch würden wir ohne Mode durch die Stadt laufen. Vor allem sehe ich hier: JulMaya, PeekaBlue, Sabsi, Circia, Didi02 und Trixi, aber auch viele andere und tolle Leute ♥
---
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m79u1vvHUm1rnr4eb Uii uii Ottfried. 
Gestern Abend war ich in der Stadt eines Freundes..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_188
..Danach kam noch eine Freundin.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_189
Circia hat mir eine supersüße Stadtflagge designt und ich hab es auch gleich eingescannt und abgegeben -Danke noch mals. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m3ue6nfJue1qb1380
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_191
Ottfried kam wieder mal auf mich zu -in der Hoffnung dass er etwas vorschlagen würde hab ich ihm zugehört.. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m3ue6r9fMl1qb1380
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_192
..er fragte mich ob ich ihn Lieb oder Doof finde..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_193
..Ich sagte ja, er war total geschockt und meinte nur:
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_194
Kennt ihr es wenn Bewohner etwas wollen, umsicher sind, wir kommen -BEM! Sie kaufen es.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_195
Ich hab das Schlummerhaus abbezahlt und endlich die Feier dazu gehalten!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_196
..und gleich eine Hängebrücke bauen lassen -wie ich es hasse wenn ich um den ganzen Fluss laufen muss vom Rathaus zu meinem Haus.. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m7986jjX8N1qb1380
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_197
Der Spitzname é la Alice kommt auch schon super an! Sandra hat von Mausbert gehört dass mein Spitzname Cutiepie ist also nennt sie mich jetzt auch so. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m7a2zoiAsn1qb1380
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_198
Kalle ist so wie ich Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Hamu1
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_199
im Chat hat Alice nach einer Minimaltapete gefragt, ich konnte eine herzaubern die sie bei mir im Laden kaufte, Danke übrigens! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 P2
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_200
Diesmal lud mich Ottfried zu mir ein, und als ich dann ging meinte er nur: "Nächstes mal komme ich vielleicht zu dir." Der bringt mich noch um..xD
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_201 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_202
---
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Tumblr_m6t4vg5OCc1qgsbho Miami -Die Stadt der unendlichkeit. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 17583
---
Auch Austin scheint schon lange gespielt zu haben, denn sein Stadtbaum ist alles andere als klein.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_203
Er scheint gerne zu züchten -oder Geld zu haben für Blumen.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_204
-..das sah überall so aus- er hat einen sehr tollen Bewohner, Kabuki die Ninjakatze.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_205
sein Haus ist schon ganz ausgebaut und im ersten Raum stehen sehr viele Japanische und ausländische -aber vor allem Japanische- Items und DCLs in seinem Haus.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_206
er hat sogar Insekten in seinem Haus stehen, nämlich einen Skopion..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_207
..und ein Tier von dem ich keine Ahnung habe was das ist -was ist das?!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_208
Björn hatte er auch schon makeln lassen: Möbel in gold und die Azurserie in Saphirblau.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_209 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_210
an Blumen mangelt es nicht in seiner Stadt, an Stadtprojekten auch nicht, er hat sogar einen Spielplatz -Kawaii ♥
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_211
Perfekte Staadt 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_212
Besucht doch mal die Stadt von Austin, man nennt sie Miami. Er hat sie abgespeichert in der Nacht was ich toll finde, es gibt viele Blumen zu sehen, 3 Charaktere, tolle und seltene Bewohner und genug an Stadtobjekten.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lara_213
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 7:09 pm

Huhu!
Erstmal finde ich es schön das du mich auch erwähnst.Fühl mich geehrt.
Jetzt zum Eintrag:Achja der liebe Ottfried...Miami ist wirklich schön!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 7:13 pm

Awww *-* Das kann ich nur zurück geben! Ihr seid auch alle toll und auch, wenn ich auf keinem Platz bin (xD, ich hab es schon richtig verstanden Wink), freut es mich riesig, hier erwähnt zu werden!  Happy Wir geben jeden Tag unser Bestes, aber ihr macht es einem auch so leicht Very Happy

Und ein schöner Eintrag! Ottfried ist ein Miesepeter, oder? IHN möchte ich aber nicht in meiner Stadt haben als Miesepeter. Er ist irgendwie gruselig  Suspect xDD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 7:17 pm

@Lexy: Ottfried wird immer mehr zu einer meiner Lieblingsbewohner.. wieso auch immer Very Happy 
@Aki: Ihr seid einfach klasse, es war soo toll mit dir in Péanah! Ich meinte, du weißt was ich meine^^ Ottfried ist ein Oktopus, davon gibt es 3: Marianna, Ottfried und Ottokar. Marianne und Ottfried haben etwas an ihren Hinterköpfen und Ottokar ist unbekannt Very Happy Ja, er ist miesepeter Smile Man gewöhnt sich irgendwie an seine Art und Weise^^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm

Also ich persönlich mag Oktupusse nicht.Auch nicht im Spiel.
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:02 pm

Ohhh süß, freut mich wirklich sehehehr dass ich erwähnt werde Smile Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 31270166  Da scheint ja eine richtige Danksagungswelle losgegangen zu sein Very Happy Ottfried ist eigentlich auch nicht mein Fall aber er scheint ja echt ein lieber Miesepeter zu sein!
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4035
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Kristallsplitter_zps1a76721b

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:22 pm

Ich find's echt süss, dass du mich auch erwähnst Very Happy
Wo ich doch so lange inaktiv war... tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, evtl können wir ja uns mal wieder in AC treffen? :3
Thorénia ist echt eine schöne Stadt, werde wsl auch weiterhin deine Tachebucheinträge verfolgen Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:34 pm

@laurali: Ja, er ist nicht wirklich ein Miesepeter, sein einziger Anhaltspunkt für einen Miesepeter ist sein "BWUAH HA HA HA!" dass er von sich gibt..xD.
@Kristallsplitter: Mir war klar dass du noch irgendwo in der weiten Welt herumlungerst und ich hab dich die ganze Zeit lang nicht vergessen ♥

---
Besucher-Time!
Ist euch schon mal aufgefallen dass es so viele tolle Städte gibt? Ich kann mir gar nicht alle aufzählen, schaut euch mal den Tagebuchbereich an: Alles nur superperfekte Städte! 
Mir ist klar dass Thorénia eine der am unterentwickelsten Städte ist die es hier momentan so gibt, aber ich bin dran!
Ich wollte nur sagen dass ich grad so eine durchgeknallte Besucherwelle starten will, nämlich möchte ich gerne ein paar Besuchen kommen, 1-5 Bilder über eure Stadt zeigen werde und joa,- aber am meisten für den Besuch^^ 
Falls ihr keine Lust habt mit mir in eurer Stadt zu sein könnt ihr ehrlich sein, dann lasse ich esxD

Herzlich eingeladen wären da::
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:37 pm

Wow, dankeeee ich bin herzlich eingeladen Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 3667318620  Du darfst total gerne kommen ^-^ Dankee für das Lob  Hug
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:39 pm

Das können wir ja gerne ändern Wink ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei kommst Very Happy Ach und Danke für das Lob über meine Städte!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:40 pm

Ja wirklich schön habe in Schneeball's Tagebuch geantwortet.
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 9:42 pm

Yeey ich bin auch herzlich dazu eingeladen dass du mich besuchen kommst Very Happy  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 2671214588 
Ich hab's auch schon im Tagebuch von Schnee geschrieben; Floréa stinkt zwar gegen die anderen Städte ab aber du kannst sehr gerne kommen Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3896
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 EmptyMi Aug 13, 2014 11:08 pm

Huhu!
Jetzt komme ich endlich mal dazu ne Antwort zu schreiben Very Happy Ich mag dich auch sehr, wenn es auch Anfangs eher schwierig war. Nach der Sache mit Fido warst du erstmal bei mir von der Bildfläche verschwunden, aber manchmal lohnt es sich halt doch jemanden eine 2. Chance zu geben Wink Auf viele weitere tolle Erlebnisse und so weiter ^^ Prost! *kling*

Haha
LG
Alice ♫♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt- Thorénia. ♥
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: