Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt- Thorénia. ♥

Nach unten 
+18
Jan.Abi
#Gismo#
eileen
Didi02
Kristallsplitter
Rose Fox
Aki
Austin
Honigäpfelchen
laurali
Trixi
Aℓιcє
Lexy
Sepáinisとり
monimaus
Juni
Schoko
Sonnenpfote
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4432
Alter : 23
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 6:38 pm

Das ist ein schöner eintrag! Und herzlichenglückwunsch zur Tarantel und es wir bestimmt ein item aus der korbserie
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5088
Alter : 26
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 7:03 pm

Die Korbserie lässt sich übrigens auch mit Golderz bearbeiten Wink

Find die auch super!  :3
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6130
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Trixi_zpsf9561b69

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 8:23 am

Ich hab in meinem ganzen Animal Crossing Leben noch kein einziges Mal so eine verdammte Tarantel gefangen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich finde kaum eine und wenn ich eine sehe dann ist sie in drei Sekunden verschwunden oder ertränkt sich im Fluss!! Crying or Very sad Crying or Very sad
Na jedenfalls Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4100
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Husky_zpsacbba914

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 8:35 am

Trixi schrieb:
Ich hab in meinem ganzen Animal Crossing Leben noch kein einziges Mal so eine verdammte Tarantel gefangen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich finde kaum eine und wenn ich eine sehe dann ist sie in drei Sekunden verschwunden oder ertränkt sich im Fluss!! Crying or Very sad Crying or Very sad
Na jedenfalls Glückwunsch Very Happy
Haha Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 514262471
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 10:27 am

Trixi schrieb:
Ich hab in meinem ganzen Animal Crossing Leben noch kein einziges Mal so eine verdammte Tarantel gefangen Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3191290861 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3191290861 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3191290861
Ich finde kaum eine und wenn ich eine sehe dann ist sie in drei Sekunden verschwunden oder ertränkt sich im Fluss!! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 4014686936 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 4014686936
Na jedenfalls Glückwunsch Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 832146140


Das kenn ich, ich hab erst nach 10 Minuten Suche gecheckt, dass die sich ertränkt hat :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 10:35 am

hey suchst du nicht Anna (Vogel)
die wird in der Bewohnertauschbörse angeboten ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 10:32 am

Ich bin wieder da ♥


Hallo alle zusammen, ich bin wieder da, naja.. zumindest für die nächsten 2 Wochen! Ich habe gesehen dass viele neue liebe und kreative User da sind, da ist das Forum gleich extra Frisch! 
Viele haben mich gefragt wieso ich nicht mehr aktiv war, das hat einen Grund der nicht Privat ist und ihr könnt es nun gerne durchlesen:


- Schule. Wir haben das neue Schuljahr gut begonnen, aber alles ist anders das Schulhaus ist grösser, mehr Schüler, Klassenräume Lehrer aber vor allem Hausaufgaben und Prüfungen.. 
Es ist alles sehr viel geworden wir haben sehr viele Lehrer die einfach unendlich viel Hausaufgaben aufgeben dass alles zu viel wurde, ich habe mich auf die Schule konzentriert um gute Noten zu bekommen..
Manche denken jetzt vielleicht dass es nur die Schule ist, leicht und so, aber in der Schweiz ist das irgendwie ganz anderst.
Und in meiner Freizeit habe ich halt viel mit meinen Freunden unternommen, war eher online auf Whatsapp oder Instagram, aber das soll sich jetzt ein bisschen ändern, ich werde wieder Tagebuch schreiben ♥
---
Ich habe niemanden vergessen, keiner der Erlebnisse, die werden für immer in meinem Herz gespeichert sein!!
Ich werde meine Nachrichten beantworten -was über 8OO sind..- und dann Tagebücher lesen und solches Zeugs.. dafür werde ich ViEL Zeit verbringen.. ♥'
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4596
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 11:39 am

yeah welcome back <3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 11:44 am

Wie schon in der PN geschrieben freue ich mich sehr, dass du wieder da bist Very Happy
Da hast du ja echt etwas zu tun, aber tu dir bloß keinen Stress an und genieße den Freiraum, den du zur Zeit hast Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3667318620
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 3:42 pm

Endlich bist wieder da! Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 5:58 pm

Auch von mir "Welcome Back!" Very Happy
Nicht wundern, es gibt jetzt nen neuen Bereich und wenn du zu den Tagebüchern kommst, da hat sich einiges getan ;D
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4432
Alter : 23
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 6:02 pm

welcome back! That is purrrfect ^^ Schön das du wieder da bis Smile
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4022
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Didi02_zpsddbb9691

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 6:06 pm

Hii Smile
Welcome Back Very Happy
Könntest du mir vielleicht eine Pn schreiben da ich noch deine Blumen hab ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 6:59 pm

Ich hab mich schon gefragt, wo du geblieben bist Very Happy Schön, dass du wieder da bist. Im Tagebuchbereich fehlte was ohne dich Wink 

Und du wirst sehen, hier hat sich einiges getan an neuen Bereichen oder neuen Tagebüchern! Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDo Okt 09, 2014 8:33 pm

Sonnenpfööööötcheeeen Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3667318620
Willkommen zurück - von mir auch du liebe Schweizerin Smile 
Hab' mich auch gefragt wo du hin bist aber jetzt weiß ich es ja, thihi. 
& keine Eile, konzentrier' dich lieber mal auf deine Schule! Hug
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Nach gefühlten 12392302'4759 Jahren wieder da. ♥    Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 6:17 pm

Lara aus Thorénia ist wieder da Very Happy 


Meine derzeitigen Bewohner Thorénias. :
Meine Blumensuche & so andere Dinge -schaut doch bitte mal Very Happy :

Hallo alle zusammen, ich probiere wieder aktiver zu sein, und jeden Samstag, Sonntag und Mittwoch zu posten, ist das okay? Smile 
Ich zeige euch zuerst ein paar veränderungen meiner Stadt, naja.. ich könnte euch alles zeigen, da die Stadt komplett 'neu' ist Very Happy 
die Stadtkarte und Bewohner kommen dann reineditiert in diesen Post, also dürft ihr das Tagebuch ruhig stalken :P 
- - - - - - - - - - - - - - - - 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s10
das ist der erste Raum aus meinem Haus, ein paar spezielle Möbel von Austin stehen noch Very Happy sonst sind es so gut wie alle Möbel bekommen von den Bewohnern, aber alles wird noch umgestaltet, ich suche die Klassikserie. Smile 
( ich mache hier ganz toll Werbung :3 also, falls ihr sie habt, auch nur zum katalogisieren bitte melden, ebenso zur Westernserie Very Happy ) 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s11
das ist der neue Weg, noch nicht der allerneuste denn Heute hat mir Circia ihren selbst designten Weg für mich mit QR-Codes gesendet Very Happy & der ist so RiCHTiG gut!! ♥️ 
( Bilder dazu kommen dann irgendwann später, schaut euch doch Circia's designerecke an, die beste weit&breit *hust, werbung, hust.*
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s12
das ist mein ABSOLUTER Lieblingsbewohner, Ottfried  Laughing, ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hassen ihn alle.. ._: Tjaa, er ist toll & ein Miesepeter und die sind umso toller. Very Happy 
-
Ein paar Neuigkeiten aus der Stadt :3 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s13
Ich suche immernoch sehr viele Fossilien und Gemälde, aber es wird immer grösser da Reiner irgendwie jeden 2. Tag da ist.. Smeralda umso seltener  Laughing Embarassed, aber da ich diesen Lila/Rosanen Tiger eh nicht mag, ist das toll Smile 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s14
In Thorénia ändert sich das Wetter stündlich.., von Schnee zu Sonne zu Regen & am Abend von Stürmen zu ewig langer Nacht oder den Nordlichtern *-* die sind unbeschreiblich schööön. Very Happy 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s15
Ich habe das Café (ihr wahrscheinlich auch Very Happy) und darf endlich arbeiten.. :3, ich hab gefühlte 200 Kaffees bestellt bis ich das durfte-.- (da stimmt doch was nicht?xD) Smile 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s16
Ich hab endlich mal zum ersten mal in Thorénia eine Kammuschel gefangen & was mache ich volltrottel? aus lauter aufregung 'nein' drücken und Johannes gehen lassen.  Crying or Very sad Shocked#I'mtoobehindertforthisworld. :3 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s17
Thats my OttfriedxD, das wäre ein längeres Gespräch.. Very Happy das Pferd, Herrmann hat mich gefragt wie ich als Baby war.. naja, Hungrig Smile und da meinte Ottfried dass er uns zeigt wie er war & das war das ergebniss..  Cool'
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s18
ENDLiCH!! Anne mein süsses Häschen hat wieder mal was nützliches Vorgeschlagen Very Happy ♥️, ich habe gestern Non-Stop gezockt, niemand war im Stande was vor zu schlagen & Heute spiele ich 5 min und bekomme was tolles.. Embarassed scheint so alsob ich ein echter Glückspilz wäre..  Rolling Eyes
und übrigens, gestern hat mir jemand so Heuballen-Ständer vorgeschlagen, alsob man damit was anfangen könnte, Phh.  Sad
-
Das wars dann auch schon wieder, vielleicht ein wenig lange, ich meine.. hab 6 Monate nichtmehr gespielt.. Crying or Very sad :P und jetzt bin ich wieder ein Suchtii. Very Happy Also, nachher kommen noch Infos und ich freue mich wenn ich bei euch katalogisieren könnte, oder euch einfach besuchen Smile FC/Schlummercodes in die Kommis, wäre toll Very Happy (I love Besuch ♥️) -Sonnenpfote Very Happy 


Zuletzt von Sonnenpfote am Mo Jan 19, 2015 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 6:29 pm

Ist doch ein guter Eintrag! Glückwunsch zum Lichterbaum, sind bei dir eigentlich viele Bewohner aus-/eingezogen, in der Zeit, in der du nicht gespielt hast? Von der Klassikserie müsste ich noch irgendwo was haben -> schreib mir am besten ne PN, sonst vergesse ich, dass ich nachgucken wollte.. & wo ich das sehe, muss ich auch mal wieder im Café arbeiten xD & WELCOME BACK♥
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Circia_zps0b9ce00c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 4:36 pm

GRRR... Da hatte ich eben einen so schönen Beitrag zu deinem tollen Tagebuch fertig und dann geht was beim Abschicken schief... Typisch. Naja auf ein Neues.

Schön, dass du wieder da bist! Kann man sich nun darauf einstellen öfter einen schönen Tagebucheintrag von dir zu lesen? Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3667318620
Aber nun erstmal zu deinem jüngsten Eintrag...

Mensch da hast du aber einen kunterbunten Eingangsraum! Meinen möchte ich auch gern mal überarbeiten... Bin ja mal gespannt wie du die Klassikmöbel so hinstellen wirst!
Danke für deine super süße Schleichwerbung ([Schleichwerbung]*hust* ich bin jetzt auch wieder aktiver, also schaut unbedingt mal in meiner Designerecke vorbei *hust* [/Schleichwerbung]) das freut mich echt total! Und dein Kompliment bedeutet mir wirklich viel - vielen vielen lieben Dank! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3667318620

Waaas? Wer hat bitte was gegen Miesepeter? Ottfried kenn ich zwar nicht, aber Miesepeter ist eindeutig meine Lieblingspersönlichkeit! Wie kann man die nicht mögen?! Shocked
Ich habe Smeralda auch noch nicht in der Einkaufsstraße. Ich sehe sie meist erst abends, wo sie dann ohnehin keine Sitzung mehr abhält. Aber ehrlich gesagt bin ich eh nicht so scharf auf sie! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 514262471

Ach die Polarlichter sind toll - dabei entstehen immer tolle Schnappschüsse! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3667318620
Beim Café müsste ich auch mal wieder arbeiten... Ich möcht so gern die Kaffeetasse haben, aber ich weiß nicht mal wie viele glückliche Bewohner mir noch bis dahin fehlen! xD Zählst du eigentlich irgendwie mit oder so?

Tröste dich: Ich hab Johannes in New Leaf noch NIE gesehen! Sad Gibt es da irgendwie einen Trick oder hab ich einfach kein Glück beim Tauchen?

Glückwunsch zum Lichterbaum, der macht sich bestimmt gut in Thorénia!

Außerdem würde ich mich sehr über einen kleinen Besuch von dir in meinem verschneiten Luin freuen! Vielleicht hast du ja mal Lust Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 3667318620
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 8:24 pm

@monimaus: Es ist einer ausgezogen und das war ein Hassbewohner ^-^ (Es war Benni der Elefant-.-) 
@Circia: Uii, langer Kommentar Very Happy mit den Nordlichtern dazu ist er SEHR Bunt. Smile Johannes bekommst du zu sehen wenn du eine Perlmuschel fängst ( in deiner Stadt im Meer mit dem Taucheranzug :3) dann will er dir ein Angebot machen, wenn du ihm deine Muschel gibst gibt er dir ein Item der Piratenserie (glaube dass sie so heisst.)

Nach Dunkel kommt immer Hell. 
ein Richtig Motivierender Titel, findet ihr nicht?-.- 
 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s19
Heute ist irgendetwas passiert, keine Ahnung was, aber MEHR ALS DIE HÄLFTE meiner Blumen sind weg, für ein & alle mal WEG. Crying or Very sad Embarassed, und dann sind es die Blauen/Violetten Blumen, oder bekommene von Didi02, oder die, die ich mehr als ein halbes Jahr lang gezüchtet habe.. ._: (Ja, ein halbes Jahr ist lang. aber bedenkt dass ich unfähig bin.. Embarassed 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s22 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s23
Ich habe gleich das Projekt "Lichterbaum" gestartet, und da ich Millionärin bin, konnte ich den gleich abbezahlenxD (ich bin KEiNE Millionärin.) Und am Abend hat er schon so schön geleuchtet, jedoch ist das Lichtertor das allertollste Lichterprojekt. :3 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s24 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s25
Emilie hat mich drauf hingewiesen dass sie am Strand einen Beutel gefunden hat, mit der Aufschrift Anne. und sie war zu neugierig & hat rein geschaut (würde ich auch so machen..) und hat ein Kaleidoskop darin gefunden, in dem man ganz viele Stadtbewohner sieht, süüss. ♥️ & Hermann hat seinen Beutel vor'm Haus verloren.. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s26
Ich habe eine Neue Emotion gelernt: Fröhlichtkeit odersoxD (ich hab keinen Plan wie der heißt.. Embarassed) und ich mag die Emotion am meisten, deswegen habe ich auch gleich ein neues Passfoto machen lassen, ich finde das es ganz gut geworden ist Smile 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s27 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s28
Ich habe wieder im Café gearbeitet & ich liebe die Kommentare die sie abgeben wenn der Kaffee gut ist. tolle aufmunterung Very Happy aber ich wusste gar nicht dass Melinda während 'arbeitszeiten' Kaffee holen geht? Embarassed (sogar eine Hündin wie Melinda verstösst mal gegen die Regeln..) 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Lara_s29
& zu guter letzt, ist Casey aus Silencia gekommen ( im Forum @Requiem ) um Unterschriften zu sammeln, das Projekt hieß glaub 'Fehler sind Menschlich' oder so ähnlichxD Embarassed und sie/er (wie komme ich auf er?  :P Surprised) hat alle Unterschriften gesammelt & mir ein tolles Geschenk gegeben :3 danke nochmal ♥. 


Das wars, bis zum nächsten mal. Very Happy ♥ 
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 8:35 pm

Ich mag den Eintrag Very Happy Brauchst du Blumen? Ich kann dir gerne welche geben Wink Musst du mir nur sagen. Bei dir verlieren aber viele Leute was! Hoffentlich verlieren sie nicht ihren Kopf (*hust* war der witzig *hust*)
Freu mich auf mehr Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 5:10 pm

Was kann man dagegen machen? Embarassed 


Ihr denkt euch jetzt sicher nur so 'häää?' & das kann ich verstehen..  
Also, Heute war ich bei jemandem in AC zu besuch und ich konnte keine Fotos machen, das kam mir komisch vor, also hab ich es dann in meiner Stadt nochmals ausprobiert, es hat nicht mehr geklappt..


Ich hoffe dass es nach einiger Zeit ohne andauerndes Foto knipsen besser wird, das war nämlich schonmal so, nach ca 2 Tagen hat es wieder funktioniert & ich hoffe dass es jetzt auch so ist, sonst was? 


Falls es nicht mehr klappt, muss ich dann einen neuen Nintendo holen/kaufen? Embarassed ich bin einfach too dumm.. ( wenn ich jetzt auf insta oder wapp wäre, hätte ich den Affenemoij gemacht, der sich die Hände vor's Gesicht hältxD) 
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 5:50 pm

Vielleicht ist der Speicher voll. Dann musst du die Fotos von deiner SD-Karte löschen und dann die Nintendo-Kamera im Home-Menü auswählen. Dann müsste es in AC wieder gehen Smile

Weiter kenne ich mich nicht aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 EmptyFr Jan 23, 2015 7:25 pm

Erstmal sind die Einträge allesamt richtig super *-*

Mit den Fotos ist das natürlich richtig blöd, kannst du auch keine "normalen" Fotos machen, also zum Beispiel von dir oder so?
Wenn nicht, kann man das Nintendo doch sicher einschicken oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt- Thorénia. ♥
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: