Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt- Thorénia. ♥

Nach unten 
+18
Jan.Abi
#Gismo#
eileen
Didi02
Kristallsplitter
Rose Fox
Aki
Austin
Honigäpfelchen
laurali
Trixi
Aℓιcє
Lexy
Sepáinisとり
monimaus
Juni
Schoko
Sonnenpfote
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyFr Aug 15, 2014 9:23 pm

Guten Abend allerseits.

Ich wollte euch kurz mitteilen dass ich Heute keinen Eintrag mehr schreiben werde da man die Bilder auf meinem Handy nicht hochladen kann. Morgen komme ich nicht dazu Animal Crossing zu spielen, aber der Eintrag von Heute wird kommen.

Es ist viel passiert, gutes und schlechtes. Ich war zu besuch bei Aki und ihre Stadt ist toll. Danach bei Lexy als mein Nintendo rumgespinnt hat. Dann bei Schneeball für eine Kreissäge. Ich hab ihr auch den Rest des Schlummerhauses abbezahlt. Niemand hat etwas vorgeschlagen. 
Das wars also bis Morgen Abend, vielleicht auch Mittag/Nachmittag. 
---
&danke für die tollen 1200 Leser ♥
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 11:39 am

Elyses -die Stadt der Schönheit.
Ich kam in Elyses an, der Stadt von Aki.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_240
Ihre Wege bestehen zwar nicht aus vielen Pads, aber schaut mal wie wundervoll das aussieht! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 20111210183814a76
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_241
Auf ihrem Festplatz führt ein kleiner Fluss vobei.. -ob man darin wohl planschen kann?
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_242
Aki hat ihre Blumen so toll in 4er-Feldern aufgestellt, es sah so supii aus ♥
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_243
Es waren Dreamies wie Huscke zu entdecken.. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 20111210183334680
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_244
Akis Haus ist von außen ein bisschen im 'Hütten-Gaudi-Styl' eingerichtet.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_245
Sowie man an ihrem ersten Raum sehen kann ist ihr der 'Hütten-Gaudi-Styl' auch wirklich gelungen!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_246
Danach war Schluss mit Hütten, Gaudis und Stylen: die extrem seltene Campus-serie war zu sehen!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_247
-Sie hat ihr Haus extra für mich aufgeräumt..- In ihrer Stadt scheint es nicht an Objekten zu mangeln..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_248
..aber auch nicht an -supercoolen- Zuchtblumen. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 20111210183324469
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_249
&sie hat eine MEGACOOLE Wasserfontäne.. -oder wie man das Dings nennt..-! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 20111123191203b06
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_250
Aki und Elyses sind einfach so nett, hübsch, traumhaft, perfekt.. ich rede wieder mal zu viel um den heißen Brei nh..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_264
---
Yokohama wa Kawaii 
Willkommen in Yokohama, ich war dort und.. alles ist so perfekt! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Tumblr_m6t4vg5OCc1qgsbho
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_251
Anscheinend hat An die perfekte Stadt -denn dort stehen eindeutig Himmelsleitern.. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Tumblr_mbceiqLT351qgsbho
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_252
An hat Anna, sie ist einer meiner Dreamies ♥ Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Pic21
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_253
Dina spricht mir aus der Seele  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Pic20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_254
DER TEDDY IST MAL SÜß! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Pic02
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_255
Ich liebe solche Zimmer! Ich hatte mal vor eines zu machen aber dazu fehlen mir zu süße Fotos..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_256
Yokohamas Stadtbaum ist doch mal gigantisch der hatte gar keinen Platz auf dem Bildschirm.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_257
So viel Japanisches! Ich hab mich glatt darin verliebt&so gefühlt als ob wir in Yokohama wären (Yokohama ist eine Stadt in Japan.) 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_258
&..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_263
---
ein Tag in Thorénia..
Schneeball war noch kurz bei mir um mir ein paar Büsche zu bringen, da haben wir gesehen dass ein paar meiner frisch geplanzten Büsche tot waren..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_259
Ich wollte eine neue Frisur da ich zu braun war für Orange Haare, ich hab von Schneeball auch eine Kreissäge bekommen <^-^> 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_260
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Frisur, vor allem ist die Haarfarbe besser. Nun kann ich nur noch warten bis ich heller bin..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_261
&zuletzt: Hörnchen wollte eine 1a-Frucht. Die sollte sie auch bekommen, sie fand sie total abgefahrenxD
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_262
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Tumblr_inline_mfh7m3TFUT1rxsw83Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Tumblr_inline_mfh7mkRF671rxsw83Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Tumblr_inline_mfh7ms3qst1rxsw83
- Morgen beginnt bei uns wieder die Schule, deswegen werde ich nur noch selten Eingträge kommen. Ich werde spielen wann ich kann, meistens werden Mittwochs und Sonntags/Samstags etwas kommen.
- Ich bin so gut wie durch mit Besuchen, da wären noch Péanah und Chioshi, die anderen hab ich so gut wie erledigt (manche konnten momentan nicht..) &deswegen würde ich mich freuen wenn ich Heute oder am Mittwoch nach Chioshi kann.
-Danke für 1200 Leser! 
---
&.. Aki hat mir Büsche geschenkt gaanz fest Danke dafür ♥. Didi02 kam mit Büschen, und An, also Lexy wollte Designs ausstellen hat mir ein tolles Kompliment auf die Pinnwand geschrieben aber mein Nintendo war momentan Tot.. ._: 


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am So Aug 17, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 12:42 pm

Wow, da hast du ja ganz schön was gesehen! Die Städte sind wirklich richtig, Elyses kenne ich ja schon, aber Yokohama ist neu für mich. Sieht richtig gut aus^-^ !! Du bist aber richtig braun o.O xD

Achso, ab heute bin ich ja wieder zuhause. Vielleicht hast du ja gegen 18Uhr Bock auf Péanah?^^

Und das schulde ich dir noch: HAHA!! iCH HAB NOCH SüSSE 2 WOCHEN FEEERiiiEEEEN!! xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 7:36 pm

Sehr schöne Städte die du da gezeigt hast ^.^
Ich werde momentan auch immer brauner 0.o
Ich muss am Mittwoch wieder in die Schule, wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 3667318620 

P.S. Ich glaube ich war das mit dem totem Busch und der Kreissäge Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 7:40 pm

@monimaus: Ich bin braun, Jah. Darum wollte ich eine Kreissäge oder eine Wariomütze ^-^ Ich konnte um 18 Uhr leider nicht ._. sorry! Anna-lover Very Happy 
@Schneeball: Ich weiß.. ich nur so: Wie heißt Livia schon wieder im Forum..?! Didi02! &dann hab ich gemerkt dass sie Diana heißt wieso hab ich das noch mal verwechselt?
Jaa, es sind einfach so UNGLAUBLICH tolle Städte! Deutsche haben erst Mittwochs Schule? Meine Deutschlandfreunde auch Crying or Very sad xD
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 7:52 pm

Cooler Eintrag!
Ich musss auch erst am Mittwoch in die Schule.Schade das bei mir das Wetter so schlecht war.


Zuletzt von Lexy am Mo Aug 18, 2014 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5088
Alter : 26
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyMo Aug 18, 2014 11:50 am

Jetzt war ich soo lange abwesend, dass ich die lieben Worte über mich viel zu spät gelesen hab Embarassed
Dennoch vielen, vielen Dank dafür Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 3667318620 

Ich bin froh, wenn ich positive Bewertung für meine Stadt lesen kann, auch wenn diese noch n bisschen (viel) Arbeit benötigt Very Happy 

Zu Trixis Frage: Ja, ich bin Chatmod hier im Forum. Ich bin schon etwas länger dabei, war nur in letzter Zeit recht abwesend, das wird sich ab jetzt aber wieder ändern Smile

Ich fühle mich geschmeichelt, wenn ich so die netten Kommentare der einzelnen User über mich lese (danke dafür Cutie und monimaus  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 3667318620 ) Embarassed


LG
Austin_G
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6130
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Trixi_zpsf9561b69

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyMo Aug 18, 2014 1:00 pm

Am Mittwoch hätte ich Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyMo Aug 18, 2014 7:46 pm

@Lexy: Ihr deutschen habt Glück..! Heute in die Schule zum Glück erst um 09 Uhr Very Happy &Morgen um 07.3O im Schulhaus.. wir haben zu viele Stöcke&das ist doof Embarassed Ich kann mir das nicht echt merkenxD
@Austin_G: Geht es klar wenn ich dich Austin nenne? Bitte, bitte, ich sag doch nur die Wahrheit :P Very Happy@Trixi: Ich kann -besser gesagt sollte- Mittwoch können. Regristriert hab ich dich glaub ich schon, du bist doch Patricia. Also, wenn ich Zeit hab schreib ich dir.
---
@At♥️All: Zu erledigen:
- CalvinCookie: Möbel abholen.
- Kris: Büsche abholen.
-Nerinia -richtig? Kann es mir nicht merken Sad-: Heute!! Ilona abholen.
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5088
Alter : 26
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyDi Aug 19, 2014 11:28 am

Geht klar Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:00 pm

Hallo liebe Leser, hallo liebes Tagebuch.


Hallo und Herzlich Willkommen. Ich denke dass ihr auf einen Tagebucheintrag wartet.. der wird aber erst Samstag/Sonntag kommen da zur zeit viel  los ist in der Schule, etc. zu viele Hausaufgaben, Hobbys, Freunde und solch Zeug geht momentan vor. 
Wenn ich Animal Crossing spiele, dann Abends. Ich werde keine Zeit haben Einträge unter der Woche zu schreiben da ich um halb 8 Schule hab, bis 12 &dann von 13 Uhr bis 17 Uhr.. 
---
1500 Leser.. Uii. Danke dafür ich würde mich so unendlich freuen wenn ich bald die 2000 erreichen würden, aber wie wenn ich keine Zeit hab dazu..xD
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:32 pm

Das kann ich sehr gut verstehen Very Happy Ich bin momentan auch etwas gestresst mit Schule und so Smile
Ich wünsche dir ein schönes Schuljahr ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 3:11 pm

Nooks Laden wird endlich in die 3. Stufe erweitert! Das ging aber ziemlich schnell..! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_267
Schuberts Schuhladen hat endlich eröffnet, raus aus den Sohlen!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_266
Samselts kennt nun auch die echte Bürgermeisterin aus Thorénia ♥️
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_268
Ich habe die Emotion "Panik" bekommen.. -sieht so aus Embarassed
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_269
Hörnchen hatte eine tolle Bemerkung zum Briefeschreiben:
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_270
Doch ich konnte ihr Heute keinen schreiben.. -&Sinan Very Happy 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_271
DANKE MAUSBERT FÜR DAS KARTONSOFA! Ich liebe ihn nun umso mehr *-* ich meine wer bekommt all die Tage ein Kartonsofa dass grösser ist als die Person selber..?!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_272
Ich hab das echte Original Perlengemälde gefunden -zum ersten mal in Animal Crossing.. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Lara_273
. . das wars auch schon wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen! 
---
Habt ihr schon mitbekommen dass ich einen neuen Usernamen habe? Ich war früher mal die heidenlange AnimalCrossingCuteLeaf, der neue Username ist frisch, fantasievoll und jetzt besetzt. 
Falls jemand Warrior Cats kennt, solltet ihr auch meinen Namen kennen . . . Embarassed 
---
CalvinCookie, ich muss dich noch regristrieren und dann kannst du von mir aus kommen, geht das klar . . ? 
Nach oben Nach unten
eileen
Frisch eingezogen
eileen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3561
Alter : 26
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 3:17 pm

hey koennen wir uns mal treffen? :3
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 3:31 pm

@eileen: Hallo liebe eileen, das kam jetzt aber schön ungesehen und barsch Very Happy Nicht böse sein, nein nein! Ich sehe dass du erst eingezogen bist, du hast ja noch nicht mal einen Eintrag im Tagebuch abgeliefert, also: Hallo und Herzlich willkommen im Forum hier! Ich hoffe dass du schnell tolle Freunde und Freundinnen findest und es dir hier bequem machst Very Happy Also zur Frage: Klar kannst du mal kommen, ich habe dann später Zeit :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 4:17 pm

Bei dir wird ja echt viel umgebaut, herzlichen Glückwunsch Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 3667318620 
Warrior Cats lese ich zwar nicht, finde Sonnenpfote aber einfach zu knuffig  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 3967998059 
Hast du deinen Weg verändert oder war der schon länger so? Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 4:39 pm

Erstmal wieder ein schöner Eintrag! Very Happy Bei dir in Thorénia (ach ich liebe diesen Namen) ist echt viel passiert!! Smile & ich lese zwar WarriorCats, aber die neusten Bücher noch nicht^^ Sonnenpfote also? Wird Distelschweif dann irgendwann eigentlich zu Distelstern? *neugierig*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 5:32 pm

Schöner neuer Name (: Glückwunsch zu den ganzen neuen Läden && Veränderungen Smile 
Das mit der Schule legt sich schon noch, du gewöhnst dich da dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 6:47 pm

@Schneeball: Ja, echt viel, fast zu schell wenn man überlegt, aber das ist gut :3  Ich hab schon lange keinen Eintrag mehr geschrieben wo die Wege vorkommen schätze ich, denn den hab ich schon seit gut 2-3 Wochen Very Happy Danke, auf schweizerdeutsch: Mercii ♥️ *-* 
@monimaus: Ich kann es immer noch nicht fassen: Moderatorin auf Probe! ich freue mich für dich! Dich interessieren manchmal die gleichen Dinge wie mich Very Happy Ist das eigentlich dein Hund auf deinem Profilbild? 
@laurali: Heeii du lässt dich wieder mal blickenxD Hug -<- der Smiley wird so gut wie nie verwendet..- Danke, ich mag ihn eigentlich ganz gerne, vor allem weil er kürzer ist <^-^> I hope it . . .
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 7:06 pm

Jaaa! Das ist meine Lilly. Ich wollte nen Selfie mit meinen Hunden machen, damit die in die Kamera gucken, hatte ich ein Leckerli in der Hand. Sie hat geschnüffelt und ich hab abgedrückt! Soo geiles Bild, finde ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 7:08 pm

@Virginia: Immer wenn ich deinen Namen schreibe kommt mir die Stadt dazu in den Sinn Very Happy &Lilly ist ein toller Name, dein Hund ist echt süß ♥️ *-* eher Hündin . . oder? So wie die Mutter von Harry Potter :P Natürlich, mit Leckerlis geht es am besten, ohne gar nicht, bei mir jedenfalls . . Embarassed
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 8:22 pm

Tut mir leid Pfötchen Very Happy Ist der Spitzname nicht toll?  War ja im Urlaub aber jetzt bin ich wieder voll bei deinem Tagebuch dabei  :3 
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5088
Alter : 26
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptySo Aug 24, 2014 10:52 pm

Und ich hab mich erst gefragt wer Sonnenpfote ist, als ich dich im Chat gesehen hab Embarassed
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4100
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Husky_zpsacbba914

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyMo Aug 25, 2014 7:43 am

Austin ich auch Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 3044835815  
Cutie super eintrag wie immer Wink
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6130
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Trixi_zpsf9561b69

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 EmptyMo Aug 25, 2014 1:11 pm

In deiner Stadt gehts ja ganz schön vorwärts! Smile
Und Hörnchen ist einfach zuckersüß Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt- Thorénia. ♥
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: