Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt

Nach unten 
+3
*Stella*
Lou
Shinichi
7 verfasser
AutorNachricht
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyFr Okt 04, 2013 9:45 pm

Hi an alle Smile

Ich möchte euch heute ein bisschen meine Stadt zeigen.
Hier einige Infos:

Stadtname:    Tokyo
Bürgermeister: Shinichi
Stadtfrucht:    Kirsche
Früchte in der Stadt: Kirsche,Orange,Banane,Kokusnuss,Apfel,Pfirsich,Litschi,Durianfrucht,Persimone,Zitrone,Mango
Verordnung : (Früher) Sauberkeitsverordnung; (jetzt) Nachteulenverordnung
Bewohner:  Armin,Leonhard,Doris,Gabi,Carsten,Doro,Bocki,Lupa und Krokki
Bewohner die bald wegziehen: Krokki (ein Glück,der ist echt unfreundlich Evil or Very Mad 

So hier ein paar Bilder  Smile :

Dies hier ist meine Stadt

Meine Stadt Hni_0018

Heute zeige ich euch mein Haus^^

Meine Stadt Hni_0019

Das ist mein Haus von innen:
-Erdgeschoss Mitte
Meine "gepimpte" Orientsammlung Very Happy(komplett und mein ganzer Stolz \(^_^)/ )

Meine Stadt Hni_0020

-Erdgeschoss Links
Meine noch lange nicht vollständige Patchworksammlung

Meine Stadt Hni_0021

-Erdgeschoss hinten
Meine Royalsammlung,ebenfalls nicht komplett Smile 

Meine Stadt Hni_0022

-Erdgeschoss rechts
Hab ich neu angefangen zu Sammeln,die Rokoko-Möbel. Man sieht noch den Rest der Schachsammlung,die ich nicht weiterführen wollte...

Meine Stadt Hni_0023

-Obergeschoss
Die Ballon-Serie

Meine Stadt Hni_0024

-Keller
Mein zweitliebstes Zimmer --> Die Nixenserie (komplett)

Meine Stadt Hni_0025

So das war mein "kleines" Haus :)Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen ^^


Zuletzt von Shinichi am So Okt 06, 2013 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou


(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3963
Alter : 30
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyFr Okt 04, 2013 11:20 pm

Bin gespannt auf weitere Einträge Smile
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Ein normaler Tag in Tokyo   Meine Stadt EmptySa Okt 05, 2013 12:56 pm

So Leute Smile

Heute wer ich euch mal einen normalen Morgen,in Tokyo zeigen Smile

Jeden Tag beginne ich mit Blumengießen,sonst vergess ich es wieder ^^'

Meine Stadt Hni_0026

Als Carsten an meinen Haus vorbei lief,musste ich ihn einfach ansprechen Smile

Meine Stadt Hni_0027

Als er mich dann fragte,ob ich zu ihm nach Hause kommen will,sagte ich sofort ja ^^
Naja Carsten hat einen...sehr kreativen Einrichtungsgeschmack xD

Meine Stadt Hni_0028

Als ich dan wieder gegenagen bin,entdeckte ich auf dem Campingplatz das Zelt und musste sofort reinschauen,wer dort gerade Campt.

Meine Stadt Hni_0029

Und es war kein anderer als Clemens :Dund nein ich kenn ihn nicht,aber er ist sehr lieb gewesen

Meine Stadt Hni_0030

Dann...als ich wieder hinausging und Spazieren ging...entdeckte ich Kaito Kid in meiner Stadt...ok es war Doris..naja wer weiß o.O Er ist ja immerhin ein Meister der Verkleidung

Meine Stadt Hni_0031

Nach diesem sehr netten Gespräch ging ich in die Einkaufsmeile um zu sehen,wofür ich mein geld ausgeben kann ^^

Meine Stadt Hni_0032

Als ich zur Schneiderei ging sah ich etwas und musste es einfach anprobieren...aber es stand mir nicht xD und ich hätte es eh nicht gekauft Very Happy

Meine Stadt Hni_0033

Und zu guter letzt,das beste am Tag...KROKKIS UMZUG *freu* ja ich mag ihn nicht weil er immer gemein zu mir war...sowas passt nicht in meine Stadt,bin ich froh,dass er endlich wegzieht ^^

Meine Stadt Hni_0034

So,das war es für heute Morgen ^^
Abends zeig ich euch dann meine ganzen Bauprojekte und die Stadt generell.
Nach oben Nach unten
*Stella*
Grünschnabel
*Stella*


(AC-)Name : Stella
Stadtname : Paradisa
3Ds FC : 4313-1461-4716
Traumcode : 7400-3328-4757
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3858
Meine Stadt Stern_Stella_Stern_zps64301aec

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySa Okt 05, 2013 1:30 pm

Hay (:
Ich finde die Einträge echt schön gestaltet ^^
Boa, ich suche diese Royalmöbel schon ewig, habe aber bis jetzt nur 3 Stücke o.o
Bin gespannt auf weitere Einträge ^-^

~Stella
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySa Okt 05, 2013 1:41 pm

Danke Smile

Ja gell die Royalmöbel sind echt schwer zu bekommen o.O ich hab nur die paar Möbel schon,sind aufgepimpt,sonst sind die ja golden ^^ welche 3 haste denn ich hab nämlich noch einen Schrank und eine Standuhr übrig
Nach oben Nach unten
Ariel
Holzhacker
Ariel


(AC-)Name : Ari
Stadtname : Cardiff
3Ds FC : 4484 - 8962 - 8678
Traumcode : 6500 - 3078 - 5455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Sternis : 3926
Alter : 25
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySa Okt 05, 2013 3:10 pm

Deine Einträge sind wirklich nett. ^_^ Vor allem gefällt mir dein Haus und die Inneneinrichtung, total mein Geschmack. Ich freu mich auf mehr. (:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Meine Stadt Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySa Okt 05, 2013 4:27 pm

Deine Stadt ist echt schön *-*
Ich hatte Krokki auch mal (ganz am Anfang).. zu mir war der auch fies... der hat mich immer "Freap" genannt (wirklich Freap nicht Freak!) o.ö
Bin gespannt, wie's weiter geht!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySa Okt 05, 2013 7:02 pm

Danke Smile
Ja monimaus o.O deswegen bin ich sehr froh,dass er endlich weg ist Very Happy

So heute Abend stell ich euch mal meine vielen Bauprojekte vor ^^ (Datum & Uhrzeit einfach nicht beachten Smile)

Also angefangen hat alles,ja,mit dem Baum,den jeder gepflanzt hat,inzwischen sieht meiner so aus:
Und ja...man sieht ich spiele sehr oft ^^' *hust* iwas mit 178h insgesammt schon *hust* xD

Meine Stadt Hni_0035

Eines meiner allerersten Bauprojekte war dieser schöne Springbrunnen
Der Gyroid im Hintergrund sammelt gerade Spenden für eine Sphinx...mein Gott kostet die viel o.O so viel wie eine Hauserweiterung

Meine Stadt Hni_0036

Als nächstes ließ ich das Café Taubenschlag erbauen,am besten finde ich,dass man einen "Café-to-Go" kaufen kann,praktisch,wenn man mal auf´m Sprung ist ^^

Meine Stadt Hni_0037

Das nächste auf meiner langen Liste war,die Umgestaltung des Rathauses,da ich ein Japan-Fan bin,wer häts gedacht,wählte ich das Japanische  Smile

Meine Stadt Hni_0038

Da ich eine "perfekte" Umwelt hab,musste ich mir einfach die Blumenuhr hinbauen lassen ^^
Nebendran sieht man den schicken Zaun,mit ein paar gekreuzten Blumen. Achja wenn man bei der Blumenuhr hoch sieht,kann man das BUA erkennen...wo ich noch nie reingekommen bin D:

Meine Stadt Hni_0039

Dann ließ ich den schönen Leuchtturm erbauen Smile
natürlich in der Nähe einer Klippe,da auch dort gleich der Strand ist

Meine Stadt Hni_0040

So,wenn ich schon dabei bin,kann ich euch auch mein großes Blumenbeet zeigen und ich sag nur...ich hab dabei nicht mitgeholfen o.O Das waren die Bewohner

Meine Stadt Hni_0041

Von dem ganzen gelaufe musste ich mich etwas erholen und hab mich auf eine meiner 3 Bänke gesetzt und da ich sehr Öko bin...nicht :Dsteht bei mir in der Stadt auch ein schickes Windrad
was ihr zu meiner rechten Seite sehen könnt (vom Bild aus gesehen)

Meine Stadt Hni_0042

Hier seht ihr meine Polizeistation,ich hab die aus Holz gewählt,da ich dachte, die passt mehr in meine Japanisch-angehauchte Stadt ^^

Meine Stadt Hni_0043

Und zu guter letzt zeige ich euch noch mein (ultra) cooles Klettergerüst,was,passt auf o.o, sich dreht...dam dam daamm Very Happy

Meine Stadt Hni_0044

So...das waren bis jetzt (!) alle meine Projekte ^^ es werden hoffentlich noch viele folgen Smile
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySo Okt 06, 2013 8:14 pm

Hallo Leute Smile

Und wieder ist ein Tag in Tokyo vorbei.

Mein Tag heute begann damit,dass ich bei der Fundgrube,meinen "gepimpten" Orienttisch abgeholt habe und gleich etwas neues in Auftrag gab.

Meine Stadt Hni_0045

Meine Stadt Hni_0046

Direkt danach habe ich den Geldstein für heute gesucht,unglücklicherweise war meine "Straße" im weg,sodass ich nur ein paar 100 Sternis bekam >.<

Meine Stadt Hni_0047

Als ich dann wieder heim wollte,sah ich einen Ballon,den ich natürlich gleich abschießen musste...leider war dort etwas drinnen,was ich schon besaß Sad

Meine Stadt Hni_0048

Als ich dann in Richtung Rathaus lief,traf ich Bocki,der mich besuchen wollte,gesagt,getan.

Meine Stadt Hni_0050

Als er dann bei mir zuhause war...hat er diese Bemerkungen gemacht...ich glaube er will mit mir zusammen wohnen o.O

Meine Stadt Hni_0052

Meine Stadt Hni_0053

Nach Bockis besuch,hatte ich Lust mal ins Schlummerhaus zu gehen,und von einer schönen Stadt zu träumen

Meine Stadt Hni_0054

Als ich mich in der Stadt Lavania von Lou umschaute,war ich sofort begeistert,denn Lavania hat echt viele schöne Blumen und die Fruchtvielfalt ist klasse Smile

Meine Stadt Hni_0055

Und sie hat sehr viele Projekte zu bieten wie z.B.: einen zen-Garten,den ich persöhnlich am aller besten fand :)auch der bambus hat perfekt dazu harmoniert

Meine Stadt Hni_0056

Der Herzchen-Lichterkranz war auch echt schön und da es nacht war,sah er echt super aus

Meine Stadt Hni_0057

Ich lief weiter um zu sehen,was noch auf mich dort wartet,als ich dann dort vorbei lief...ja ich musste gleich ein Foto schießen Very Happy

Meine Stadt Hni_0063

Als ich dann zum Haus der Besitzerin ging,sah ich diese vor dem Haus rumlaufen. Ich sprach sie daraufhin an und sie antwortete mir mit einer Musiknote ^^ Und ihr Hut ist der Hammer gewesen Very Happy

Meine Stadt Hni_0058

In ihrem Haus,hat sie echt viele schöne Möbel,wie die Rokoko-Serie in leichtem pink "aufgepimpt"

Meine Stadt Hni_0059

Desweiteren waren da noch Royalmöbel,Nordmöbel,Orientmöbel und eine mit Saphiren "aufgepimpte" Azurmöbelserie.

Meine Stadt Hni_0060

Meine Stadt Hni_0064

Meine Stadt Hni_0065

Die Stadt Lavania hat so viele Projekte,dass ich sie nicht alle zeigen konnte Smile
Nach meinem Traumbesuch,ging ich wieder heim und sah  dass helios zu besuch in Tokyo war

Meine Stadt Hni_0061

Kurz darauf gab er mir das Abzeichen für Hobbysammler ^^ Ja meine Blick...schlechter Moment gewesen,um ein Foto zu machen xD

Meine Stadt Hni_0062

Also dass war mein heutiger Tag in Tokyo,ich bin gespannt was mich morgen wieder alles erwartet ;D
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyFr Okt 11, 2013 11:00 pm

Heyho alle zusammen.

Da in der letzten Zeit nicht viel in Tokyo passiert ist,habe ich mich entschieden die fast 1 Woche zusammenzustellen Smile

Am Sonntag Abend ging es los,als ich in den Club Kalauer ging und mit K.K. abrockte

Meine Stadt Hni_0010

Meine Stadt Hni_0011

Nachdem ich später gegengen bin,wollte ich mal mein Glück beim BUA versuchen (ob es offen hatte) und tatsächlich,war es offen. Ich sprang rein und landete bei Resetti,den ich aber gerade beim Fernsehn gestört habe :(Also benutzte ich deren Toilette...wenn ich schonmal zu besuch bin Very Happy

Meine Stadt Hni_0012

Meine Stadt Hni_0013

Am nächsten Tag,Montag den 07.10. ging ich zuallererst Blumengießen und entdeckte malwieder ein Camper in Tokyo.

Meine Stadt Hni_0014

Ich musste ihn besuchen und der nette Camper war kein anderer als Schwarte Smile

Meine Stadt Hni_0015

Da ich im Internet gelesen habe,dass man den Camper solange bequatschen muss,bis er sagt "ok ich ziehe zu dir" sagt,tat ich dies auch...nur mal zur Probe ^^
Schere,Stein,Papier,die Regel: wenn ich gewinne zieht er zu mir nach Tokyo,wenn er gewinnt bekommt er ein Item von mir...

Meine Stadt Hni_0016

Meine Stadt Hni_0017

Nach 3 Versuchen schaffte ich dies auch dann ^.^ und ein paar Tage später (Donnerstag) zog er dann bei mir ein
Hier das Beweisfoto ;D

Meine Stadt Hni_0018


Dienstags bin ich dann auf die Insel gefahren,im Online-Modus natürlich ^^
Dort angekommen traf ich zwei sehr nette Leute,wir haben viele "Ausflüge" unternommen und hatten viel Spaß.

Meine Stadt Hni_0019

Mittwochs bin ich dann auf meine Privatinsel gefahren und spielte dort "Amateur-Verstecken" ich sag nur : "Bestes versteck ever...ich meine NIEMAND findet dort einen!!!

Meine Stadt Hni_0020

Donnerstags habe ich mein Haus etwas umgestaltet,als dann plötzlich Armin zu Besuch kam ^^

Meine Stadt Hni_0021

Meine Stadt Hni_0022

Ich glaube Armin ist ein kleiner Stalker ;D

Meine Stadt Hni_0110

Und heute (Freitag) ging ich zum Strand hinunter um zu sehen,ob Gulliver dort war und tatsächlich lag er dort. Nach gefühlten 10-mal anprechen wachte er dann auch auf.

Meine Stadt Hni_0023

Und sein kleines Rätsel löste ich schnell Wink

Meine Stadt Hni_0024

Später am Abend wollte ich eigentlich nur schnell zu meinem Haus rennen,doch Doris wollte etwas von mir. Sie wollte mich besuchen,also gingen wir zu zweit zu mir

Meine Stadt Hni_0025

Meine Stadt Hni_0026

Nachedm Doris gegengen war,ging ich wieder hinaus und sprach Doro an. Was sie sagte schmeichelte mich sehr ^_^

Meine Stadt Hni_0027

und zu guter letzt,begegnete ich heute Helios,der mir wiedermal ein schönes Abzeichen gab.

Meine Stadt Hni_0028

Meine Stadt Hni_0029

Ja...das war jetzt meine ganze Woche im Rückblick und ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySo Okt 13, 2013 10:48 pm

Hallöle Leute

Heut werd ich euch mein Wochenende in Tokyo zeigen Smile

Samstag 12.10.
Der Tag begann sehr früh morgens um 7.30 Uhr da ich um 8.00 wegmusste und den ganzen Tag nicht spielen konnte.

Meine Stadt Hni_0030

Als ich dann auf dem weg zur FundGrube war,sah ich Bartholo,der für das große Angelturnier zuständig war.

Meine Stadt Hni_0031

Da das Turnier erst um 9.00 Uhr begann, konnte ich leider nicht viel machen,also hab ich meine übliche Runde gemacht mit Blumengießen und Fossilien ausgraben. Dann musste ich schon aufhören D:

Abends dann konnte ich am Angel-Turnier teilnehmen und habe einen nach dem anderen Fisch abgeliefert.

Meine Stadt Hni_0032

Meine Stadt Hni_0034

Und später am Abend lieferte ich dann meinen Siegerfisch ab ^^

Meine Stadt Hni_0035

Ich wartete bis 18.00 Uhr und ging dann natürlich zur Siegerehrung Smile

Meine Stadt Hni_0036

Und wer hätte es gedacht,kam ich mit dem Fisch auf Platz 1. \(^_^)/

Meine Stadt Hni_0037

Meine Stadt Hni_0038

Sonntag 13.10.

Der heutige Tag begann damit,dass Armin mich auf eine Partie "verstecken" einlud.

Meine Stadt Hni_0039

Natürlich waren die Regeln klar und ich begann das Spiel. Die ersten 2 waren sehr einfach zu finden...wie man sieht xD

Meine Stadt Hni_0040

Meine Stadt Hni_0041

Nur hatte ich sehr große Probleme Doris zu finden Sad  ich habe wirklich überall gesucht...aber sie trotzdem nicht gefunden

Meine Stadt Hni_0042

Später dann besuchte ich Carsten...der mir ein..."nettes" Kompliment gab -___- ja...halb nett

Meine Stadt Hni_0043

Dann sprach ich mit Bocki,der mir dann ein wirklich nettes Kompliment gab

Meine Stadt Hni_0044

Ja ich weiß auch nicht warum Very Happy

Meine Stadt Hni_0045

Danach besuchte ich die Insel im Online-Modus und fand dort sehr nette Gesellen Smile

Meine Stadt Hni_0046

Meine Stadt Hni_0047

Mit der blonden,die übrigends Liv heißt,habe ich dann auch Fc getauscht.Danach hat sie mich besucht.

Meine Stadt Hni_0048

Sie schaute sich dann noch etwas in meiner Stadt um,bevor sie dann auch wieder ging.

So...das wars für heute ^^
Ich hoff es hat euch gefallen.
Nach oben Nach unten
Pandora
Grünschnabel
Pandora


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Sun City
3Ds FC : 1289-9534-2381
Traumcode : 7000-2389-4250
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3985
Alter : 25
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyMi Okt 16, 2013 2:20 pm

Du magst auch Detektiv Conan ? Cool !Very Happy Wenn du FC tauschen willst schreib mir mal n PN.
Ich würde mich sehr freunen Wink
Nach oben Nach unten
die Wunschfee
Frisch eingezogen
die Wunschfee


(AC-)Name : :Ich mache eine brauche Hilfet: das Tema findest du in der ACNL-Ecke also stimme ab!!!
Stadtname : Habe ich bald
Traumcode : habe noch kein Schlummerhaus!!!
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3887
Alter : 21
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyMi Okt 16, 2013 2:37 pm

Echt cool,
Aber ich finde es schade das du uns nur dein Haus und nicht den Rest deiner Stadt gezeigt hast!!!
Aber ich hoffe das kommt noch!!!

Alles liebe!!!
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyMi Okt 16, 2013 9:41 pm

Danke Smile
Wie meinst du das sollte ich dann mehr so zeigen,wo z.b. alle wohnen oder was ich bisher alles gebaut habe ? ^^
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyMi Okt 16, 2013 10:18 pm

Heyho Leute Smile

Ich fasse kurz meine tage in Tokyo zusammen vom Montag bis heute,da nicht viel passiert ist.

Am Montag begann mein Tag erstmal mit einem vollen Briefkasten,der bald übergelaufen wäre (wackelt und blinkt viel)

Meine Stadt Hni_0049

Nachdem ich alle Briefe gelesen und wieder gelöscht habe...ja verbrauchen nur Platz Smile, ging ich malwieder auf die Insel im Online-Modus,da es mir mehreren Leuten gleich viel mehr Spaß macht ^^

Meine Stadt Hni_0050

Später kamen 3 andere,mit denen ich ein paar Ausflüge unternommen habe.

Meine Stadt Hni_0051

Da malwieder mein (oder jemand anderen) Internet abbrach,"flog" ich von der Insel runter und musste dann wieder hingehen und 1.000 Sternis zahlen -.-' blöd wenn das öfters hintereinander passiert wa >.<
Aufjedenfall,dort fanden sich 2 nette leute zum Spielen ^^
Wir haben "Anfänger-verstecken" gespielt und na klar, gewonnen.

Meine Stadt Hni_0052

Später am Abend wollte Armin etwas von mir...sagen,dass er....umzieht >.<

Meine Stadt Hni_0055

Da ich dies nicht zulassen konnte (einer meiner Lieblinge) sagte ich,klar, nee.

Meine Stadt Hni_0056

Dann kam dann Aziza in meine Stadt und er durfte dann meine Wände neu dekorieren...

Meine Stadt Hni_0053

und hier das Ergebnis...Ja schick gell :Dne schöne Partytapete und ein Schachbrettteppich.

Meine Stadt Hni_0054

Das war mein Montag,jetzt der Dienstag.

Der Tag begann mit einer Runde Verstecken, die Doro vorschlug.

Meine Stadt Hni_0058

Schnell hatte sie 2 andere Mitspieler gefunden

Meine Stadt Hni_0057

hmm...wo war er wohl versteckt Very Happy

Meine Stadt Hni_0059

Und ja ich hatte alle gefunden und somit gewonnen.
Danach ging ich Fossilien ausgraben...dann...als ich sie analysieren lies...endlich Very Happy
ich hab diese "super" Sammlung fertig \(^_^)/ < yayy

Meine Stadt Hni_0060

Abends dann...nach gefühlten Jahren an Käfersammeln und verkaufen...war meine Sphinx abbezahlt (hat übrigends ca. 628.000 gekostet)

Meine Stadt Hni_0061

Dann sah ich noch schöne Sternschnuppen ^^

Meine Stadt Hni_0062

Auf dem 2. Bild sieht es aus,als würde ich etwas planen oder ? xD

Meine Stadt Hni_0063

Und jetzt der Mittwoch Smile

Ich verbrachte eig. den ganzen Tag auf der Insel,mit den 2 netten Gesellen

Meine Stadt Hni_0064

Meine Stadt Hni_0065

Dann,mitten in einem Spiel...brach die Verbindung ab...super ._.
Ich beschloss für heute dann nichtmehr auf die insel zu fahren.
Achja hier seht ihr meine fertige Sphinx ^^ (Datum ignorieren)

Meine Stadt Hni_0066

Meine Stadt Hni_0067

Spät Abends...war malwieder Helios in der Stadt. Ich hab viele Briefe geschrieben um an das Abzeichen zu kommen ^^

Meine Stadt Hni_0068

Meine Stadt Hni_0069

So...das waren die letzten 3 Tage im "schnelldurchlauf" Smile
Hoffe es hat euch gefallen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptySa Okt 26, 2013 1:09 pm

Hi Leutz ^^

In den letzten 2 Wochen bin ich nicht so viel zum spielen gekommen...Arbeit und so.
Also hab ich es kurz zusmmengefasst ^^

Meine Stadt Hni_0070

Ich hab Bambus bekommen *O*

Meine Stadt Hni_0071

Es war der 21.10. da ging ich auf den Festplatz und Grazia stand da

Meine Stadt Hni_0072

Das Thema des Test No.1 war Dezent...garnicht so einfach gewesen...hab echt alles probiert,sogar das xD

Meine Stadt Hni_0073

Da alles nichts genützt hat,hab ich dann im Internet mal gesucht,was für Klamotten für Dezent sind. Zum Schluss hat es mit einem Holzfällerhemd,eine Nachtblaue Hose und roten Schnürstiefeln gelappt. Natürlich als Accesoire die Rubinbrille.

Meine Stadt Hni_0074

Zur Belohnung habe ich diesen schicken Pulli von Grazia bekommen

Meine Stadt Hni_0075

Ich gehe liebend gerne zur Insel im Online-Modus :DAlso ging ich malwieder hin und traf diese netten 2 Gesellen. Der Blonde war Malte und der andere Alex,mit dem ich später Fc tauschte.

Meine Stadt Hni_0076

Meine Stadt Hni_0077

Kurz danach besuchte Alex meine Stadt Smile

Meine Stadt Hni_0078

Immer knipse ich Bilder,auf denen ich einen "schlauen" Gesichtsausdruck habe xD Im Hintergrund baue ich ein Blumentor.

Meine Stadt Hni_0079

Gestern war auch das Blumentor fertiggestellt und es gab wie immer eine kleine Feier (^_^)

Meine Stadt Hni_0080

Guck >.< wieder der Gesichtsausdruck xD

Meine Stadt Hni_0081
Nach oben Nach unten
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3915
Alter : 28
Meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt EmptyMo Okt 28, 2013 10:44 pm

Hallihallöle alle zusammen Smile

Meine Samstag in Tokyo begann mit dem täglichen Blumengießen

Meine Stadt Hni_0082

Dabei trat ich in eine Falle ._. nicht witzig

Meine Stadt Hni_0083

Als ich mein großes Blumenbeet gießen wollte,kam Leonhard an und wollte etwas von mir.

Meine Stadt Hni_0084

Er wollte mir einen neuen Spitznamen geben...aber ganz ehrlich,den hatt ich schon xD

Meine Stadt Hni_0085

Danach ging ich runter zum Strand und sah Gulliver dort liegen. Als er endlich aufwachte kam das...und nein o.O ich bin nicht seine Prinzessin

Meine Stadt Hni_0086

Sein Quiz war leicht gelöst...er meinte sogar Löwen wären mit Möwen verwandt..."wie man an dem Namen schon sieht", so seine Worte xD

Meine Stadt Hni_0087

Sonntags kaufte ich dann ein paar Rüben (100) bei Sigrid.

Meine Stadt Hni_0090

Als ich dann Heim gehen wollte, sah ich,dass Kitty bei mir in der Stadt war,jedoch war leider keiner da,den ich besuchen konnte. Also musste sie da bleiben.

Meine Stadt Hni_0091

Meine Stadt Hni_0092

Später ging ich zur Post und bezahlte meinen Rest vom Kredit *endlich*

Meine Stadt Hni_0093

Danach besuchte mich Alex wieder und wir wollten auf die Insel. Doch als wir mitten in einem Spiel waren,brach die Verbindung leider ab.

Meine Stadt Hni_0094

Dann ging ich wieder alleine auf die Insel,im Online-Modus ^^ Erst traf ich sie,mit ihr Spielte ich ein paar Spiele.

Meine Stadt Hni_0096

Jedoch musste sie wieder gehen. Ich war nicht lange alleine und diese 3 Damen kamen Smile
Damit war der Tag vorbei.

Meine Stadt Hni_0095

Montags ging ich dann Leonhard besuchen.Schwarte war auch dort.

Meine Stadt Hni_0088

Schwarte hat es genau auf den Punkt gebracht xD

Meine Stadt Hni_0089

Als ich dann zum Festplatz kam,sah ich Rainers Zelt dort stehen und begab mich hinein. Dort kaufte ich ein Bild,das Orginal war,denn ich habe es gegoogelt Very Happy

Meine Stadt Hni_0097

Zum Schluss ging ich noch zu Rosina um meine Rüben zu einem guten Preis zu verkaufen.

Meine Stadt Hni_0098


So das waren jetzt die letzten 3 tage und ich hoffe es hat euch gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt   Meine Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» Meine Stadt =^.^=
» Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya
» NeoTokyo: Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: