Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya

Nach unten 
+2
Crazy_Pascal
Blütenduft
6 verfasser
AutorNachricht
Blütenduft
Frisch eingezogen
Blütenduft


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Nagoya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3705
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Bluetenduft_zps4e5ca70b

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptyFr Feb 28, 2014 10:45 am

Hallo,

Ich werde ein kleines Bildertagebuch anglegen ausdem Leben meiner kleinen Stadt Nagoya.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß daran dies zu lesen und schreibt ein paar Kommentare!!!
Ich werde einmal die Woche einen neuen Tagebuchbeitrag verfassen an Feiertagen sogar fast täglich!


Viel Spaß beim lesen, wünscht
eure
Blütenduft  flower 
Nach oben Nach unten
Blütenduft
Frisch eingezogen
Blütenduft


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Nagoya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3705
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Bluetenduft_zps4e5ca70b

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Meine Stadt   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptyFr Feb 28, 2014 11:18 am

Daten über meine Stadt:

Spielername: Sayuri
Stadtname: Nagoya
Stadtfrucht: Orange
Bewohner:


Nele:
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Z

Freya:
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya 9k=

Marius:
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya 9k=

Kerstin:
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya 2Q==

Pippo:
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Images?q=tbn:ANd9GcQZjky2t0SYFp7rxEtpsy4By0KsoEvxeyFJVd6Jgw7tFAyJjbuzkIDIwQ

Tatjana:

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Z


Zuletzt von Blütenduft am Sa März 01, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptyFr Feb 28, 2014 11:22 am

Hast du neugestartet? Weil du so wenig bewohner hast. Pippo habe ich auch! Bis jetzt hat das lesen spaß gemacht ^-^
Nach oben Nach unten
Blütenduft
Frisch eingezogen
Blütenduft


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Nagoya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3705
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Bluetenduft_zps4e5ca70b

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptyFr Feb 28, 2014 11:25 am

Liebes Tagebuch,

Heute fuhr ich mit dem Zug nach Nagoya ,meiner neuen Heimat.
Ich war ziemlich gespannt auf das was mich in Nagoya erwarten würde!!!
Plötzlich kam ein Kater auf mich zu und fragte nach der Uhrzeit.
Seine Uhr ging so ziemlich falsch und ich musste ihm die richtige Uhrzeit diktieren.
Ich fand ihn ein bischen unheimlich, ließ mir aber nichts anmerken.
Er setzte sich gegen über vor mir auf die Bank und fragte mich wie ich hieß.
Wie kamen ins Gespräch und als ich ihm von Nagoya erzählte,sagte er mir das er diese Stadt nicht kannte. Ich war ziemlich überrascht und zeigte ihm die Karte von Nagoya, er wollte wissen ob ich schon mal dort gewesen war. Ich schüttelte den Kopf. Wir kamen im Bahnhof von Nagoya an und ich war über glücklich von diesem Kater los zukommen.
Ich verließ den Bahnhof und wurde von einigen Tieren begrüßt.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0013
Sie dachten ich wäre ihre Bürgermeisterin.
Ich versuchte ihnen das außzureden, aber si glaubten mir nicht
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0014
Die Hündin führte mich zum Rathaus und erzählte mir, dass sie meine Sekretärin wäre und Melinda hieß.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0015
Ich fand den Namen sehr schön.
Sie beschrieb mir den Weg zum "ImmoNook, dort sollte ich hilfe zum Haus bauen bekommen.
Ich machte mich auf den Weg dorthin.
Im Laden war ein kleiner dicker Nasenbär mit dem Namen Tom Nook.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0016
Wir machten uns auf den Weg um einen geigneten Platz für mein Haus zu finden.
An vielen Plätzen blieb ich stehen und schaute mich um,bis ich den geeigneten Platz fand.
Tom Nook sperrte den Platz ab. Ich war überrascht, weil ich gedacht hatte er würde sofort anfangen mit dem Haus bauen, tat er aber nicht. Ich guckte ihn erwartungsvoll an und wartete. Sollte ich unter freien Himmel schlafen? Aufeinmal zog er ein Zelt herfor und baute es auf.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0017
Ich bedankte mich und ging zurück zum Rathaus.
Auf dem Weg dorthin kam ich noch noch an einem anderen Haus vorbei.
Ich btrat dieses und befand mich in einem nett eingrichtetem Raum, wo ein rosa Wolf mit party Hut auf dem Kopf stand.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0018
Ich sprach diesen an.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0020
Es war eine nette Wölfin namens Freya.
Sie wusste sofort wer ich war und begrüßte mich.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0021
Ich verließ das Haus.
Im Rathaus fragte mich Melinda ob ich schon eine Bleibe gefunden hatte ich nickte.
Sie beglückwünschte mich.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0022
Dann gab sie mir noch inn Bürgerpass.
Ich freute mich, war aber auch traurig,da ich meinen alten Bürgerpass aus Lunaria dort lassen musste.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0023
Sie sagte zu mir, dass ich bitte mit zum Festplatz kommen müsse, da dort eine Feier abgehalten sollte.
Ehe ich mich versah stand ich schon auf dem Blumenbeet in der mitte des Festplatzes.Alle Bewohner hatten sich versammelt und schaten erwartungsvoll zu mir hoch. Melinda, die neben mir stand, erklärte mir, dass ich den kleinen Baum einpflanzen solle. Das tat ich auch.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0024
Alle klatschten und ich war ziemlich Stolz auf mich.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0025
Dann feierten wir noch bis spät in die Nacht hinein den Silvester Abend und ich fiel tot Müde ins Bett.



Zuletzt von Blütenduft am Fr Feb 28, 2014 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptyFr Feb 28, 2014 11:45 am

Achso ok, ich vorkurzem auch! ich lese gerne deine beiträge :3
Nach oben Nach unten
Blütenduft
Frisch eingezogen
Blütenduft


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Nagoya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3705
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Bluetenduft_zps4e5ca70b

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Tagebucheintrag nr 2   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptySa März 01, 2014 11:50 am

Liebes Tagebuch,

"Hmmm........was, wer ruft den da??????
Achso nur der Postbote, warum wirft er nicht einfach die Briefe ein?!?!?!"


Wie ihr seht wurde ich heute morgen unsanft vom Postboten geweckt, der einen Brief für mich hatte,
schnell zog ich mich an und verließ mein Zelt. Sonst war ich eigentlich kein Langschläfer, aber nach Silvester musste ich ausschlafen!!!!

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0027
Er sah zwar sympatisch aus, aber ich fand ihn auch aufdringlich und außerdem mag ich keinen der mich aus dem Schlaf reißt.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0028
"Das war nicht nötig, mich zu wecken nur um mir zusagen, dass er meine Briefe in den Briefkasten geworfen hatte.........Ach, ich werde die Postboten nie verstehen!!!"

Ich ging zum Briefkasten und zog den einen Brief herraus.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0029
Es war ein geheimer Brief, dessen Geheimniss, ich natürlich nicht verraten werde!!!
Ich ging zum Festplatz um nach dem Bäumchen zu gucken.

"Toll, wie schnell das kleine Bäumchen gewachsen ist!!!"
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0030
Danach machte ich mich auf den Weg zu Freya, die ich unheimlich nett finde.
Sie begrüßte mich herzlich
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0031

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0032

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0033

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0034
Danach verließ ich das Haus wieder und machte mich auf zu dem Affen, der ganz in der nähe wohnte.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0035

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0036

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0037
Ich verließ sein Haus wieder und lief zur Fundgrube.
Dort angekommen begrüßte mich Rosina.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0038

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0039
"OH Schade, ich hab gar kein Geld und Rosina,sieht nicht so aus als ob sie mir die Möbel schenken würde."
Ich ging zum Strand und sammelte Muscheln, die ich dann wieder bei Rosina verkaufte.
Mit dem Geld ging ich erst mal zur Schneiderei.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0040
"Dieses T-Shirt, ist ja echt hübsch, das nehme ich!!!Diese Mütze ist einmalig,die kommt auch mit!!!!"
Mit meinen neuen Kleidern ging ich zurück zur Fundgrube,um mit dem restlichen Geld neue Möbel zu kaufen. Auf dem Weg dorthin......
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0041
" Wer war so bescheuert und hat diese Falle vergraben?!?!?! Der bekommt meine Wut zu spüren Evil or Very Mad !!!"


Als ich mich endlich aus dieser Falle befreit hatte, lief ich vor Wut schäumend zur Fundgrube!!!
Dort traf ich auf Freya, die auchauf Möbel suche war.

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0110
Ich kaufte das Normalbett und den Büroschrank,denn für den Rest hatte ich kein Geld mehr.
Nach meinem Kauf ging ich zum Rathaus, in dem ich schon von Melinda erwartet wurde.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0042

Ich schüttelte den Kopf, den mit meinen Gedanken,war ich immer noch bei meiner Familie.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0043
Ich nickte und lächelte sie an. Sie war ja so verständnisvoll.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0044
Ich musste mir ein grinsen verkneifen, Melinda war doch schon ziemlich zerstreut!!!
Schnell fand sie sich wieder und begann etwas über diesen Schalter zu erklären.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0045
Sie berichtete auch noch über den Bürgermeisterarbeitsplatz und was ich an der Stadt verändern könnne!!!
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0046
Sie vergaß fast, dass ich ja eine Zustimmungsrate brauchte um die Stadt verändern zu können.
Sie sagte Stolz,dass sie mirunbedingt helfen wolle.


"Du musst ein bischn runter fahren Melinda und außerdem, geht es dir gut, du siehst kränklich aus!!!!"
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0047
Sie sagte, dass sie sofort anfangen würde mit meiner Zustimmungsrate und täglich Umfragenüber mich machen würde. Mir wurde das alles zu viel und ich war echt froh, als ich aus dem Rathaus raus konnte und einen kleinen Spaziergang machen konnte.
Als ich dann am schwarzen Brett vorbei kam, sah ich, dass es eine neue Ankundigung gab, ich fing sofort an zu lesen.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0048
Nach meinem Spaziergang machte ich mich zu meinem Zelt auf.

"Hallo...........ist da jemand?!?!"

Melinda kam rein und fing sofort wieder von ihrer Kindheit an zu faseln.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0049

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0050

Schnell fing sie sich wieder und gab mir eine Laterne, die sie im Rathaus gefunden hatte
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0051
Ich bedankte mich undsiemachte sich auf den Weg.
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0052

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Hni_0053
"*Gähn*....ich bin echt Müde, ich lege mich etwas schlafen.....hoffentlich, kann ich morgen aus..schlafen. ZZZZZZZZZZZZZZ
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Fischfreund
Winterschnee


(AC-)Name : Roxanne~
Stadtname : Xillia
3Ds FC : 3265 - 6236 - 5759
Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Sternis : 4432
Alter : 31
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Winterschnee_zpse7b77f82

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptySa März 01, 2014 8:38 pm

Süßes Tagebuch, ich bin super neidisch, dass du Freya als Bewohnerin hast. :3
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5353
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Yumi-chan_zps349eb668

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptySa März 01, 2014 10:06 pm

Tolles Tagebuch!
Warum hatte Freya eigentlich einen Partyhut auf?
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3539
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Acc_zpsfc56b69e

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptySa März 01, 2014 10:35 pm

Mir gefällt dein Schreibstil echt total gut (:
Bin gespannt, wie es mit deiner Stadt weitergeht. Der Name gefällt mir auch sehr.
Weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Blütenduft
Frisch eingezogen
Blütenduft


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Nagoya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3705
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Bluetenduft_zps4e5ca70b

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptySo März 02, 2014 7:57 pm

INFO:

Heute leider kein Tagebucheintrag!!!!
Am Montag den 03.03.14 kommt der nächste.



Blütenduft
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4209
Alter : 23
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya EmptySo März 16, 2014 7:29 pm

Cool, Freya hat meine BFF auch in ihrer Stadt Smile
Schönes Tagebuch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya   Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleines Hansana!
» mein kleines Event
» Mein kleines Osaka (:
» Mein kleines Dorf Pinaya
» Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: