Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia. Empty
BeitragThema: Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.   Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia. EmptyMi Jan 21, 2015 2:35 pm

Thorénia. -die Stadt des Ungewissen.

Huhu. Mal eine Frage, ihr mögt Animal Crossing und sucht eine gute Geschichte? Dann seid ihr hier richtig! Es ist keine 'standart'-Geschichte, also es verläuft nicht ganz so wie in Echt. (Obwohl AC eh kein Reallife-Spiel istxD) &bitte Kritik & Kommentare würde mich freuen. ♥
Kapitel 1 -die Reise.:


Kapitel 2 -eine Verwechslung?:

Melinda verschwand so schnell wie das alles ging. Sie musste das alles verdauen, sie war nun Bürgermeisterin in einer Stadt voller Tiere, die nun wahrscheinlich große Erwartungen auf sie legten, und weil sie neu war würden sie auch kein großes Verständnis zeigen, so wie sie aussahen. 
Sie hatte nun eine Karte, mit einem Lila Blinkenden Haus, wo sie anscheinend in 15 Minuten sein sollte, da Lara wusste dass sie nicht die geschickteste ist, sollte sie schon los laufen. 
Auf der Karte konnte sie 5 weitere Häuschen erkennen, das sollten also die Häuschen der.. Tier-Bewohner sein. Es waren nicht wirklich mehr als kleine ein-zimmer-Hütten. Auch zu sehen war die Bahnhofshütte und ein Bahngleis, wieso konnte sie da nicht einfach abhauen? Später würde sie es sicherlich versuchen. 
Mitten auf der Karte konnte man zwei Seen sehen, die eher einem Tümpelartigen Dings glichen. Alles was sie sah, als sie durch die Stadt lief waren Orangen, Bäume und Schmetterlinge. Sollte das denn Absicht sein? Sie schaute konzentriert auf die Karte und knallte geradewegs in eine Katze. "Aua, pass doch auf wo du hintrittst." die Katze schien ziemlich genervt. Sie checkte gelangweilt ihr Aussehen, und musterte sie genauer. "Hmm, woher hast du denn deine Kleidung? Beir Fundgrube gekauft? Hahahaha." und schon stolzierte sie weiter. Was ist eine Fundgrube, oder wer? Sollte man sowas hier in der Stadt finden, wenn Lara es sich genau überlegte konnte man das hier keine Stadt nennen, nicht mal ein Dorf. Dieses etwas beinhaltete Bäume, Blumen, Tümpel, Häusser, ein Rathaus, einen Bahnhof und diese eigenartige Fundgrube. 
Sie lief weiter, schließlich wollte sie nicht zu spät kommen mit dem Treffen bei Melinda. Wenn sie es sich überlegte, hatte sie somit bestätigt den Job als Bürgermeisterin an zu nehmen, sie hätte den erstbesten Zug nach Hause nehmen können und abhauen, aber sie hatte wirklich befolgt was Melinda ihr sagte. Sie kam von ihren Tagträumereien wieder in die Realität und realisierte eine Pinke Hütte, total Rosa, und einem kitschigen Herzchenfenster. Darüber hing eine Stafel, worauf mit schnorkliger Schrift was stand: 'Heute im Angebot: Makrele.' dann schaute sie sich das Schild besser an, mit der Anschrift "Fund♥Grube." also gab es diese Fundgrube wirklich, sie beschloss ihr auch gleich mal einen kleinen Besuch ab zu statten. 
Sie betrat die Hütte und sah zwei Sträusse, nein. Es waren eher Alpakas, ein Blaues Männliches und kräftiges Alpaka, dass mit einem kleineren Alpaka redete, zierlich gebaut und vollkommen Rosa. Sie schienen schon fast du flirten, und sie gar nicht zu bemerken, da räusperte sie sich. "Ahem, störe ich sie?" sie zuckten beide auf, sie sprangen schon fast nach hinten, und mussten verstehen was vor sich ging, ihnen schien klar zu werden dass sie mit der Bürgermeisterin redeten. "Oh, Grüss Gott! Ich bin Björn und das ist meine Frau, sie ist Verkäuferin, falls du ein getragenes oder gebrauchtes Item hast, kannst du es ihr gerne bringen. Falls du etwas aufpäppeln lassen willst, komm zu mir, ich muss dann auch wieder zur Arbeit, Ade!" und schon wendete er sich ab und trottete zu einer Art Werkbank, alles schien verstreut, sämtliche Instrumente und Farbeimer standen herum, um einen tiefen Blauen Tisch, worauf ein Sofa stand, dazu stand ein Täfelchen mit der Aufschrift 'Rokokosofa, von normal zu weiß -Kleo.' weiter Links standen weitere 4 Rosa Tische, sie schienen der Dame zu gehören. darauf standen die verschiedensten Dinge, mit verschiedensten Preisen, mal ein echtes Schnäppchen, mal sollte man tief in die Tasche greifen,und so was nennt man 'Abgetragenes für günstigen Preis', eine frechheit! 
Sie schaute auf die Uhr, und musste feststellen dass sie bereits 3 Minuten verspätung hatte, hastete hinaus ohne dabei ein Wort zu verlieren und rannte zum Rathaus, allerdings brauchte sie ein wenig Zeit um das Haus zu finden, es schien alt und ein wenig verlassen. Sie klopfte und wartete, bis es ihr dämmerte, das war ihr Rathaus. Musste sie überhaupt klopfen? Sie ging rein und stiess auf eine überarbeitete Melinda. "Oh Hallo, Lara. Wussten sie dass sie zu spät sind?" sie musterte Lara, und schien auch zu bemerken dass sie schwer atmete, "Oh, sie schienen das Rathaus nicht gefunden zu haben? Dabei ist es doch das schönste und grösste Gebäude der Stadt." sie lachte und versteckte sich wieder hinter vielen bunten Blättern, Formularen und Texten. "Also", räusperte sie sich und kramte die letzten Blätter und Papiere hervor, schaute ob sie alles beisammen hatte und fuhr fort, "sie sollten diese Formulare ausfüllen, dieses Buch der beinhalteten Regeln durchgehen, die Akten der Bewohner untersuchen, um fest zu stellen wie sie so ticken, dann noch diesen Bericht lesen, oh und nachher zu Tom Nook in der Einkaufsmeile und den alten Bügermeister Mister Törtel kennen lernen. Viel Erfolg!" sie lächelte Lara an, und verließ den Raum in ein Hinterzimmer. Bitte was hatte sie alles zu tun? Sie hatte mindestens 100 Blätter, Formulare und Papiere in der Hand, und anscheinend genug zu erledigen. Sie setzte sich an den Tisch, auf einen alten ausgesessenen Stuhl und schaute sich um. Ganz vorne waren vier Stühle, eher Hocker, wahrscheinlich für Bewohner oder Besucher, dann ein Art Tresen, was wohl als Schalter nützlich sein sollte, und hinter ein großer und schwerer Pult, musste sehr teuer sein, so sah er auch aus. Sie musterte sich alles genau, bemerkte dabei gar nicht dass Melinda wieder rein kam. "Ach was machen sie denn da? Da in der Ecke alleine und zusammen gekauert!" sie fuhr erschrocken auf und musste feststellen dass sie tatsächlich in der kleinsten und dunkelsten Ecke sass, als ob sie sich versteckte. Dabei starrte sie vor sich hin, aber mit wem sollte sie sich schon unterhalten? Einer Wand? Sie denkt doch wohl nicht dass sie selbstgespräche führte.. "W-wo soll ich mich denn setzten? Ausseer dem ist doch nur der Stuhl da übrig." sie zeigte mit ihrem Finger auf den Sessel "Ja, der Bürgermeisterstuhl, da gehören sie hin." 
Sie zeigte ein grosses Lächeln, nahm ihr alles ab, legte es auf den Schreibtisch und verließ das Rathaus, sie machte sich ans ausfüllen-
Nach oben Nach unten
 
Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt- Thorénia. ♥
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Wolltet ihr schon immer mal ein Buch/Geschichte schreiben? Ich sag euch nen Titel und eine kleine Zusammenfassung.
» Suche eine Stadt!
» Eine Stadt für Katja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: