Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt- Thorénia. ♥

Nach unten 
+18
Jan.Abi
#Gismo#
eileen
Didi02
Kristallsplitter
Rose Fox
Aki
Austin
Honigäpfelchen
laurali
Trixi
Aℓιcє
Lexy
Sepáinisとり
monimaus
Juni
Schoko
Sonnenpfote
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMo Jul 28, 2014 3:08 pm

Thorénia. -die Stadt des Ungewissen.

Bitte aufgepasst, ich habe euch etwas wichtiges mit zu teilen." klang es aus dem Mikrofon. Sie zuckte ihre Kleidung zurecht, schaute Nervös in die Runde und zitterte leicht. Die Bewohner hatten sich auf dem Festplatz versammelt, die Sonne ging erst auf und man sah überall verschlafene Mienen die fragwürdig um sich blickten. "wieso musste diese Versammlung so früh sein? Wichtiger als Wackelpudding mit Streuseln kann es ja nicht sein.." jammerte ein kleiner Flauschiger Teddy, wobei sein Magen knurrte.
"Bitte hört zu liebe Leute, ich weiss, dass manche von euch gewöhnlicherweise noch schlafen würden, oder was auch immer. Aber es sind wichtige Neuigkeiten, und zwar wird Törtel pensioniert, und somit bekommen wir einen neuen Bürgermeister. Er wird Heute Abend ankommen, also werden wir proben wie alles abläuft."
"Waas? Einen neuen Bürgermeister? Aber wieso, ich meine.. Törtel war doch ein toller Bürgermeister! Und.. und übrigens, was ist wenn der neue Bürgermeister nicht auf unsere Stadt steht? Was ist wenn er jemand ganz anderes ist als der er sich aufgi-, damit unterbrach sie wieder das Wort. "Der neue Bürgermeister ist bestimmt ganz fantastisch. Nun, bitte kommen Emilie, Henrike, Anna, Berry und Ottokar nachher zu meinem Büro, da wird das nötigste geklärt für den Ablauf, den anderen Wünsche ich einen schönen Tag." Die Person schaute auf ihr nochmals auf ihr Klemmbrett um zu checken dass sie auch nichts vergessen hatte und verließ den Podest.
Die Bewohner fingen an zu flüstern und schon schnell wurde es unruhig, die Bewohner Thorénia's wollten gar keinen neuen Bürgermeister, sie fanden den jetztigen toll, und auf ein mal wurde ihnen mitgeteilt dass er gehen würde? Schon Heute? Und dazu kommt ein Ersatz, naja, wahrscheinlich wird er oder sie bleiben..

( zur gleichen Zeit. ) "Tschüss Mamma und Pappa, auf wiedersehen Frau Ksmetska und tschüss Virginia, ich wünsche euch ein neues Leben noch." eine Träne kullerte ihr über die Wange und nur mit Mühe konnte sie ihren Koffer packen und den Bahnhof betreten.
Sie war eine der besten Schülerinnen der Rosewood-High gewesen, und deswegen musste sie jetzt vier Austauschjahre in einer anderen Stadt verbringen, zusammen mit ein paar Freundinnen und Freunden nahm sie abschied. Nun, in ein paar Minuten würde ihr Zug kommen, endgültig würde sie verreißen und ihre geliebte Heimat zurücklassen.
*in 2 Minuten wird der Zug kommen.* klang es auf den Lautsprechern. Diese 2 Minuten waren wohl die längsten ihres Lebens.
Der Zug kam mit einem lauten gequietsche an, sie stieg ein und setzte sich. Die letzte Träne kullerte ihr über die Augen, da hatte schon etwas anderes ihre Aufmerksamkeit geweckt, und zwar waren es weder ihre Freunde noch ihre Familie. Es war nicht mal ansatzweise ein Mensch, es schien viel eher ein Kater zu sein, ein Kater mit großen warmen Braunen Kulleraugen, einem fetten Grinsen und einem Roten Pullunder an. Er Trug eine Krawatte, war denn so was normal für eine Katze? Aber zu spät, der Kater hatte bemerkt dass sie ihn anstarrte und kam auch schon zu ihr rüber.
"Hallo, ich bin Oli, ich reiße gerne, nunja.. besser gesagt weiß ich gar nicht wo ich hin will und reiße so weit, bis ich etwas passendes gefunden habe. Und wer bist du?" er starrte sie liebevoll an mit seinen großen Augen, solange bis ihr klar wurde dass er auf eine Antwort wartete.
sie räusperte sich, "Hhrrh, ich bin Lara, ich komme aus Chioshi und bin nun für vier Jahre weg um zu studieren." sie zwang sich zu einem lächeln und schaute Oli gespannt an.
"Hmm. interessant.", ihm schienen die Worte zu fehlen, er starrte vor sich hin. Draußen schien es kalt zu sein, ein Sort Regen, viel eher Schnee, nein. Schneeregen, das war eindeutig schneeregen. Draußen Regnete es Schnee, der Himmel war bedeckt und niemand weit und breit zu sehen. ", und wohin fährst du denn? Also, wohin gehst du studieren?" sie kam von ihren Gedanken wieder hoch, es schien so als ob sie schon ewigkeiten Zug fuhr, "nach.. hmm.", sie senkte ihren Blick auf die Fahrkarte und schaut komisch rein, "Thorénia.. Ich gehe also nach Thorénia." komisch, dachte sie. Sie hatte noch nie von Thorénia gehört, wie konnte das sein? Nie hatten sie ein Wort über diese Stadt verloren, die Schule hatte ihr diesen Ort ausgesucht. Konnte es sein dass sie deswegen nie ein Wort darüber verloren hatten? Weil es sonst nicht spannend sein würde? Nun war es spannend genug, wie reiste ganz alleine in eine Stadt von der sie keine Ahnung hatte, und bis vor ein paar Minuten noch nie hörte..


Zuletzt von Sonnenpfote am Mi Jan 21, 2015 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMo Jul 28, 2014 3:33 pm

Hallo Liebes Tagebuch, Heute der 1. Eintrag!
Meine Mutter hat mich dazu gezwungen mein Tagebuch zu schreiben, da ich nicht die hellste in der Schule bin. Ich konnte mich also auf vieles gefasst machen, ich sollte meinen Job als Bürgermeisterin erledigen UND Tagebuch schreiben? was die doch nicht alles von mir erwartet...


Ich spiele im Winter was so viel bedeutet dass wenn es bei euch Sommer ist bei mir Winter ist und umgekehrt. Zuerst habe ich mein Haus abbezahlt was ein Kredit von 1O.OOO Sternis war, Uff immer diese hohen Zahlen, sind sie sich nicht sicher dass sie ein paar Zahlen zu viel verlangen? 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Larasordner3zh8ijgacr
Jemand neues ist Heute in die Stadt gezogen -Thomas ein sehr freundlich und selbstzufriedener Hund. Er wollte schon von Anfang an dabei sein und mithelfen  
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s22Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s23  Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s24  Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s25
Danach fand der Tugendtag statt, man bekam von Melinda eine Geschenksocke und am Festplatz fand man eine Fotowand vor die verschiedene Kinder, einen Weihnachtsmann und einen Schneemann darstellte. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s26 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s27 
In Thorénia wächst nicht nur der Stadtbaum sondern auch die Bewohneranzahl. Es sind sehr viele neue und tolle Bewohner dazu gekommen, darunter Jungen UND Mädchen. Darf ich vorstellen- Martina, mein kleines Pommesschaf, Dieter, ein Sonnenbrillen tragender Löwe und Samson, eine kleine Sportmaus die immer am Strand rumhängt.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s29 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s30 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s31
Was sich auch weiter in die Höhe arbeitete und auch zum sehr gewünschten Ziel kam -die Bürgermeisterrate sind auf 1OO gestiegen, nun kann ich endlich Stadtverschönerungen und Verordnungen erlassen ohne dass es jemanden kümmert! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Larasordnerxdpb1h0zm5
Guten Abend, Morgen und Mittag und bis Morgen ♥
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMo Jul 28, 2014 8:53 pm

Hallo Liebes Tagebuch ♥ Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mpl2qxBHCK1qz4rgp

Ich habe immer fleissig Schneebälle gesucht und sie dann ordentlich zu einer Kugel geformt sodass es mit 2 Kugeln einen Schneemann gibt, es gibt das Schneebaby, den Schneejungen, den Scheevater und die Schneemutter, alle unglaublich niedlich gemacht Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mocga2FXFO1rxsw83
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s32 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s33
Am allerersten baute ich Schelio,- den nach meiner Meinung am einfachsten zu bauenden Scheemann, er schlug mir vor "Glücks-5" zu spielen, wobei ich nicht wirklich wusste wie das geht.. es wird 'nett' gespielt. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s34 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s35 
Nach einiger zeit zog einer meiner Dreamies ein den ich über den Camping beworben hatte -Ottfried der griesgrämige Tintenfisch  
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Larasordner9dy7giqu8t
Und auch hab ich Törtel, den ehemaligen Bürgermeister aus Thorénia endlich getroffen. Er erzählte mir vieles über sich, und erwähnte eine Sonneninsel, anscheinend sollte es immer heisse Temperaturen geben und tolle Ausflüge, da er mich einlud nahm ich es nickend an. Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s36  Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s37 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s38 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s39
Im Moment kann ich gar nicht wahrnehmen dass es schon wieder Mittwinter ist, auch wenn ich etwas an der Zeit gedreht habe.. Melinda stand am Festplatz mit einem Supii Geschenk in der Hand, und einem Süßen Kleidchen *-* Meine Stadt- Thorénia. ♥ %2A%E3%81%8D%E3%82%83%E3%82%8F%E3%81%9F%E3%82%93%2A_m 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s40 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s41  Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s44 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s43
Nach Mittwinter kommt Spielzeugtag,- Ja, ihr merkt wohl dass der Zeitriegler oft von nutzen kommt, was auch bald enden soll, doch ich konnte einfach nicht abwarten. Chris das süsse Rentier mit Glitzeraugen sollte kommen, mit mir als Gehilfe.  Meine Stadt- Thorénia. ♥ %E3%81%AF%E3%83%BC%E3%81%A8%E3%80%82_m 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s45 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s46 
Ein Camper schlug sein,- oder besser gesagt ihr Zelt in Thorénia auf, und dieser Camping bringt Glück: Es ist Anne das Rosa gepunktete Häschen ♥ Meine Stadt- Thorénia. ♥ %E3%83%8F%E3%83%BC%E3%83%88_m Meine Stadt- Thorénia. ♥ %E3%81%AF%E3%83%BC%E3%81%A8_m Meine Stadt- Thorénia. ♥ %E3%81%AF%E3%83%BC%E3%81%A8%E3%80%82_m 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Larasordner3xf1bgijd9 
Bis zum nächsten Eintrag! Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mhjjggXk8L1qz4rgp 
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4321
Alter : 23
Meine Stadt- Thorénia. ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMo Jul 28, 2014 8:57 pm

Woah,Anne ;_; Die will ich auch D:
Aber sonst,toll geschrieben. c: Wuensch dir dann viel glueck (wie jeden hier der ein Tagebuch schreibt x3)


Zuletzt von Schoko am Mi Jul 30, 2014 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Meine Stadt- Thorénia. ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyDi Jul 29, 2014 9:06 am

Oh Thomas, ich liebe Thomas  Clap Hatte es einen bestimmten Grund dass du im Dezember anfängst? ^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyDi Jul 29, 2014 12:26 pm

Uuuii ein neues Tagebuch ^^
Du schreibst echt schön und der Stadtname ist ja echt der Hammer Happy 
Wie kann man so kreativ sein?  Question  @monimaus

Jetzt habe ich auf jeden Fall total Lust auf Winter in ACNL ^^
Weiter so und ich werde das Tagebuch im Auge behalten  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMi Jul 30, 2014 8:47 am

ich wünsch dir viel glück mit deiner Stadt, ich mag dein Tagebuch ^^
Mach bitte weiter :3

GLG Dark_Owl
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Der Sprung meines Lebens ♥ Viele neue Abenteuer aus Thorénia.   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMi Jul 30, 2014 10:29 am

@Schoko: Falls ich Anne irgendwann gehen lassen werde kannst du sie gerne abholen in Thorénia. 
@Juni: Thomas, ich liebe die Hunde einfach, doch trotzdem ist er nicht mein Dreamie und somit werde ich ihn gehen lassen. Also werde ich dir bestimmt eine PN schreiben. Das hat damit zu tun dass ich einfach ZU gespannt war auf den Winter und nicht warten konnte^^
@Schneeball: Danke für das Kompliment, dann spamme ich auch mal dein Tagebuch.
@Dark_Owl: Ich hab ja erst begonnen  ♥ Deine Stadt ist einfach Traaumhaaft *-* Könnte ich vllt. mal mit dir spielen? Wäre grad wieder eine Stadt für mein Tagebuch -da du ja noch nicht soo weit bist, etwa so wie ich. 
-----
Hallo Liebes Tagebuch, Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_n2mbuoqw6Z1rxsw83
Heute hab ich den Sprung meines Lebens gemacht!! 
Anne ist endlich eingezogen, genau zur richtigen Zeit. Sie ist einfach so unendlich süß, ob ich sie mal gehen lassen werde bezweifle ich aber falls werde ich euch bescheid geben
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Larasordner9izyjw6bs5 
Heute war auch Silvester. Es gab auf dem Festplatz einen Countdown ins Neue Jahr, einen von Reiner aufgebauten Stand in dem er alles mögliche verkauft und Melinda die mir etwas tolles und sehr süßes schenkte. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s47 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s48Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s50 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s51
Auch die Bewohner feierten freudig mit, mit einem kleinen und seehr Süßen Partyhütchen steuerten sie in der Stadt umher und zeigten ihre Freuden auf das neue Jahr! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s52 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s53 
Als der Countdown 00:00:00 zählte hiess es "FROHES NEUES JAHR!" und man konnte unendlich lange Feuerwerk betrachten. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s54 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s55 
Das fand ich sehr süß denn auch die Bewohner hatten kleine Partyknaller dabei und standen rum und dann so "BUMM!" Niedliich!! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s56 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s57
Das Jahr 2015 wird das Schafsjahr sein, also werdet ihr am Neujahrstag 01.01.2015,-für die dummen Leute hier^^ eine Schafsfigur bekommen, sie wie ich  Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mkhdgvclYc1qz4rgp 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s62  Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s63 
-> und noch ein seehr langes Gespräch zwischen Martina dem Pommesschaf und Anne dem Punkthäschen.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s64 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s65 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s66 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s67 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s68Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s69 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s70 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s72 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s73 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s75 
Rosinas Gatte -Björn erwachte Heute aus seinem Tiefschlaf. Eigentlich sollte er das schon vor 4 Tagen als ich ihn in einem sehr wichtigen Notfall brauchte, aber er braucht für alles ein bisschen länger  
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s76
----
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mssk8ttYUg1rxsw83 STADTRUNDGANG VON TAKASHI-KUN.Meine Stadt- Thorénia. ♥ Tumblr_inline_mssk8k17n51rxsw83 
Gestern war ich mal bei Takashi-kun, dem neuen User hier im Forum. Ich muss sagen dass seine Stadt eine der grössten und schönsten war die ich je in meinem AC Leben gesehen habe, ich habe mich nicht nur in die Stadt, sondern auch in die Bewohner verliebt. 

Seine 2 Liebsten Bewohner sind Bettina die Tigerdame. und Kiki der Katzendame. -Ja, ich weiss dass eine ein Katze ist und keine Dame^^ 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s58 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s59 
Auch sein Stadtbaum ist GiGANTiSCH, ich weiß nicht ob es die letzte Stufe ist, aber im Gegenteil zu meinem Setzling ist es ein verblühtes Bäumchen..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s60
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4321
Alter : 23
Meine Stadt- Thorénia. ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMi Jul 30, 2014 10:35 am

Hahe,das waere nett^^ 
Ich selbst wuerde sie nicht so einfach gehen lassen :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMi Jul 30, 2014 10:40 am

TOLLER EINTRAG ^^
kann ich mal zu dir, ich finde dich so cool :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyMi Jul 30, 2014 12:13 pm

Schönes Tagebuch :3 Ich finde es cool, dass du nicht in Echtzeit spielst (falls du vorspulst oderso, nich wundern hab erstmal nur überflogen -> endlich wieder Internet^-^)! Deine Bewohner sind echt klasse, vor allem Ottfried. Ich liebe die Tintenfische*-* Mach weiter so!!

@ Schnee: Ich kann weder gut zeichnen, noch gut rechnen, aber Geschichten schreiben und Stadtnamen ausdenken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptyFr Aug 01, 2014 11:46 am

Frohes Neues  Meine Stadt- Thorénia. ♥ 2197261599 
Das Gespräch ist ja mal total cool Very Happy 
Gibt es von Takashi-Kuns Stadt einen Traumcode?
Und woher hast du den tollen Avatar? ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySa Aug 02, 2014 2:19 pm

*Neuigkeiten*


Hallo alle zusammen, ich weiss es ist schon ziemlich lange kein Eintrag mehr gekommen, das kommt daher dass mein Land grade gestern Geburtstag hatte und vorgestern hatten wir voll viel Besuch, alles geht drunter und drüber.. 
Heute Abend wird wieder mal ein Eintrag kommen, aber es gibt leider nicht viel neues. Bei mir will Schlepps und Nepps einfach nicht öffnen da ich schon voll vieles habe und nix brauche hab ich einfach alles zusammengekauft und trotzdem will er nich öffnen, wodurch auf der Klub nicht öffnen will.. Grr!! 
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySa Aug 02, 2014 9:17 pm

Heute ist Happy H-Time  ♥️ 


Heute ist in Thorénia wieder ein mal ein bisschen Spulen vorgekommen, da es noch so viele Events gibt die ich sehen muss. Heute wurde Halloween genossen,- na zumindest die Vorbereitung die vom 1.-7. Oktober ist. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s77 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s78
Ich habe meine 10. Bewohnerin gefunden -Hörnchen die Eichhörnchendame, passend nicht wahr? Sie ist echt süss, und war halt auf der Suche nach einem Eichhörnchen,- da war sie perfekt ♥️
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s79
Melinda hat Sekretärinnenehrenwort Nummer 52. aus dem Bürgermeister-Assistent-Verbindung-Handbuch gebrochen indem sie während der Arbeit geschlafen hat, nachdem sie sich zuckersüß entschuldigt hat, hat sie mir das Schlummerhaus vorgeschlagen!!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s80
Ich habe mich überwunden endlich mal diesen komischen grünen Vogel zu begrüssen und ihn zu fragen ob er mich auf die Insel fahren würde, er meinte nur "Du bist ziemlich süß für eine Bürgermeisterin!", hat das Geld einkassiert und ist mit mir losgeschippert.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s81
Auf der Insel habe ich mein Fisch,- und Fangbuch gefüllt, zwar bin ich noch Anfänger, aber ich hab schon Flossenfische und Haie geangelt. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s82
Anne, das süße Punkthäschen hat mir gerade erzählt dass sie eine umzäunte Stelle Nooks gesehen hat, leider keinen Namen erkennen konnte, da ...
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s83
.. rannte ich kreuz und quer durch die Stadt um diese umzäunung zu finden, wobei ich sie fand und darauf stand in schwarzen Bleilettern: "RESERVIERT FÜR MAUSBERT." 
Mausbert ist einer dieser Tiere die ich auf die Knochen nicht ausstehen kann. Ich erfuhr dass es sich bei Mausbert um ein kuckuckskind handelte, und zwar direkt aus London >.< 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s84
Wisst ihr die es aussieht wenn man frisch gepflanzte Bäumchen auf der 2. Stufe verhackt mit einer Axt? Es sieht aus als ob man iwie Salat oder so etwas abhacken würdexD
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s85
Ich hatte sehr viel Besuch aus anderen Städten, worunter Nico aus London, Cat aus Tortuga und jemand aus London kamen. ♥️

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s86 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s87
---
Lieblingsbild des Tages ♥️:
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s88
-mit monimaus und Vanessa zur Insel Smile 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySa Aug 02, 2014 10:53 pm

Wieder schöner Eintrag! Kann ich mir mal die Goldaxt klonen? Das wäre toll Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Husky_zpsacbba914

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 7:25 am

Voll schöne Einträge 
Der Weg *-* 
Weiter so
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Meine Stadt- Thorénia. ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 9:30 am

AnimalCrossingCuteLeaf schrieb:
@Juni: Thomas, ich liebe die Hunde einfach, doch trotzdem ist er nicht mein Dreamie und somit werde ich ihn gehen lassen. Also werde ich dir bestimmt eine PN schreiben. Das hat damit zu tun dass ich einfach ZU gespannt war auf den Winter und nicht warten konnte^^
Darüber würde ich mich sehr freuen! Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 10:46 am

@Dark_Owl: Ich finde nicht nur dich cool sondern auch deine Stadt und dein Tagebuch♥ Klar wir könnten ja Heute vllt oder Morgen, wann immer du Zeit hast.
@Scheeball, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob er einen hat, aber ich kann ihn gerne mal Fragen. Den Avatar hab ich von Google und zwar hab ich: "Cute Animes" oder "Cute Anime girls" eingegeben.
@monimaus: Ich kann sie gerne ein mal klonen wenn du willst.
@Husky: Danke *o* ich würde mich freuen wenn wir mal zsm auf die Insel gehen oder so^^
@Juni: Ja, bisher ist er noch nicht ausgezogen ^-^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 1:13 pm

Dankeschön für die Info Meine Stadt- Thorénia. ♥ 3667318620
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 3:00 pm

Smile  Danki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 5:44 pm

Die hab ich geklont XD
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 5:46 pm

@Dark_Owl: Was hast du geklont? Die Goldschaufel?
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 5:55 pm

@Dark_Owl: Ich hab mich grad verschrieben, sorry! Ich meinte die Goldaxt. Aber wenn du sie geklont hast, du kannst wenn du eine übrig hast auch gerne monimaus geben, was du willst sonst mach ich es 
 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 5:56 pm

jo goldaxt, und hab alles was ich brauche ^^
trotzdem dankiiii :3
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ EmptySo Aug 03, 2014 9:18 pm

Hier wird es bald voll abgehen!!


Heute hatte ich einen tollen Handel mit Prinzess Diana éLa Ice  ♥ -auch bekannt als Didi02. Wir waren nicht alleine, Husky war auch da. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s89
Elfriede, dieses von mir gehasste Huhn, will endlich ausziehen *Party vorbereit* Sie will am 7. August ausziehen, falls jemand Interesse hat soll er sich per Pn melden^^
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s90
Anne hatte die Flöhe, ich hab es daran erkannt als ich sie ansprach und sie immer komische Floskeln benutzte.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s91
Danach hatte ich eine megasüße Einladung von monimaus bekommen ♥ (Danke noch mal *-*) und machte mich bereit: 1. Partyknaller, 2. Leuchtab, 3. Römerkerze. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s92 
Sobald ich in den Zug stieg sah ich schon eine wunderschöne Landschaft -Péanah. Ich trat aus dem Bahnhof und wurde herzlich begrüsst. Ich liebte meine Gruppe, sie bestand aus monimaus, Cookie Al Ice -auch bekannt unter Alice, Aki und mir ♥
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s93
Bis alle richtig da waren, fertig und parat konnten ich und Alice kurz zum Friseur, endlich konnte ich meine zerstrubbelten Haare wieder offen tragen ^-^'
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s94
Eine der Attraktionen ist Schatzsuche, monimaus hat mit einer Freundin Gi-Ga-Gantische Preise versteckt und vergraben, ich hatte ein Schlamperkommode, einen Kartontisch und eine Kellerwand..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s95 Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s96 
Danach Lotterie-Time! Wir durften alle ein Los kaufen, der Reihe nach natrülich. Zuerst Aki, dann Alice dann ich und dann monimaus. Ich hatte am meisten Glück -zumindest am Anfang, ich hatte mein lang gesuchtes Herzchentelefon *-*
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s97
Wir bekamen von Melinda alle eine Fontäne. Wir rüsteten uns aus mit Leucht oder Herzchenfühler und einem passenden Leuchtstab und machten ein paar Fotos, die alle Toll wurden ♥
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s98
monimaus legte sich auf ihre Hängematte, da nahmen wir die Chance und versperrten monimaus den Ausgang, dein Schrei ist der geilste VirginiaxD
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_s99
monimaus kam mit der Idee Verstecken zu spielen, da alle gleich Einsatz zeigten wurde es echt witzig. Zwar hatten manche verpasst wann es Begann oder Aufhörte aber ansonsten.. LOL! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_100
meine Aussicht.. war sehr.. Spannend: 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_101
Aki begann zu zählen und suchen, mein Versteck: das von monimaus umgebaute Rathaus. Wir hatten erfahren dass wir uns freimachen konnten -sorry, hab grad das Wort vergessen. 
Sie hatte bemerkt dass wir uns alle schon freigesetzt hatten und nur dort warteten, doch da es sehr schell ging wenn man das konnte beschlossen ohne das zu spielen.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_102
Wir hatten eine Pause eingelegt und Selfies gemacht ♥ Ich kann noch keine Emotionen.. *wein* und da machte ich einfach mit einer Tröte mich, Yeej!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_103
Hier: Tolles Feuerwerk *-* danach hatten wir uns auch schon verabschiedet. Alice hatte noch sehr tolle Geschenke für uns: Lilane Tulpen ♥ 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_104
---
Bild des Tages ♥
Meine Stadt- Thorénia. ♥ Lara_105
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt- Thorénia. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: