Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt- Thorénia. ♥

Nach unten 
+18
Jan.Abi
#Gismo#
eileen
Didi02
Kristallsplitter
Rose Fox
Aki
Austin
Honigäpfelchen
laurali
Trixi
Aℓιcє
Lexy
Sepáinisとり
monimaus
Juni
Schoko
Sonnenpfote
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4836
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 12:01 am

Das mit dem Herzchentelefon ist ja mal interessant.. gibt es auch andere Telefone, die sowas können?
Und Hörnchen sieht ja mal süß aus. Mal schauen, wie sie so ist Wink
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3820
Alter : 23
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySa Aug 09, 2014 11:22 pm

Wirklich ein süßes Tagebuch, und Wunderschöne Einträge!^^ Clap   Ich überlege schon lange auch ein Tagebuch zu machen, und wen ich deins sehe, und wie toll das ist, denke ich auch das das spaß macht Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 9:41 am

@monimaus: Ja das ersetzt sie, aber für ihren Laden muss man doch 20 mal Smeralda besuchen gehen.. Danke für das Kompliment^^ 
@laurali & @Honigäpfelchen: Ja, das ist echt cool. Ob andere Gegenstände oder sogar Telefone sowas können weiß ich nicht, man kann es nur bekommen bei Reiner an Feuerwerk-Tagen.
@Rose Fox: Ja, vor allem wenn man so liebe Kommentare bekommt Smile Ich hoffe doch dass du eines schreiben willst, das würde mich echt interessieren. 
---
@alle: Sorry dass in den letzten Tagen kein Tagebucheintrag von mir kam, ich hab im Moment so wenig zu bespielen, doch etwas ist zusammen gekommen.. Viel Spaß!
---
Ein Wechsel tut gut! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_n2mbuy7YgN1rxsw83
Zuerst begegnete ich Aziza, der Tapetenverkaufenden Kameldame. Für 3.000 Sternis hat es sich so zu sagen gelohnt..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Larasordnermv78zo5bcn 
Danach bezahlte ich eine der ersten Stufen meines Hauses ab, danke noch mal.. du weißt schon wer
 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_124
Ein Besuch bei Anne tat auch gut, das erste mal! Sie hat ihr Haus nach ihrer Farbe eingerichtet: Rosa. Voll Süß. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mmzqovlyHn1qz4rgp
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_125
Anne hat mir erzählt dass sie nicht tanzen kann,- darauf auch schon eine Lösung hat: Fischmoves!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_126
Ich traf ein Sort.. Bieber? Er nennt sich Helios und schenkt Leuten Abzeichen für gute Taten..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_127 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_128
Er meinte dass ich seehr viele Sternis gespart hätte, ..und hab dafür gleich 2 Abzeichen bekommen!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_129 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_130
Da ich wieder Zeit hatte, beschloss ich ein paar Kredite für mein Haus ab zu bezahlen, da wurden es etwa 5 oder 6..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_131
Thomas der Hund will ausziehen, er war immer so selbstzufrieden aber doch würde ihm eine neue Stadt mal guttun. Wer ihn will kann sich melden -> schaut unter der Bewohnerbörse.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_132
---
Bild des Tages: Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mocgbtc2yO1rxsw83
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_133 
^- mein Stadtbaum ist um eine Krone gewachsen!! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 10:25 am

süß ^^
awww  anne schläft wie putzig ^o^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 10:52 am

Das pinke Haus ist ja ein Traum, aber deins sieht auch wunderschön aus Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 3667318620
Die Fotowand gefällt mir auch voll gut, hast du die selber gemacht? ^^
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 11:59 am

Der Katzensmiley ist ja putzig Very Happy
Glückwunsch zu dem abbezahlten Hauskredit + den zwei Abzeichen!
Du musst ja wie verrückt gespart haben.. ich kriege das nie hin  Surprised  Ich gebe mein Geld immer für die nächstbesten Sachen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 12:48 pm

laurali schrieb:
Der Katzensmiley ist ja putzig Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 832146140
Glückwunsch zu dem abbezahlten Hauskredit + den zwei Abzeichen!
Du musst ja wie verrückt gespart haben.. ich kriege das nie hin  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 1622262770  Ich gebe mein Geld immer für die nächstbesten Sachen aus
Ich auch X3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 1:19 pm

Ach, ACCL hat da so ihre Tricks, och glaube ich weiß auch, welchen du genutzt hast Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4836
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 3:33 pm

Anne ist ja cool! Fischmoves... muss ich mir merken! xD
Und ihre Wohnung.... so... PINK! Ich liebe pink!
Wow dein Stadtbaum ist echt süß... so klein. Aber er ist schon gewachsen, stimmt. und er wird sicher noch weiter wachsen Wink
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3820
Alter : 23
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 6:51 pm

Wieder schön geschrieben!^^ Ich finde deine Stadt echt schon, und der Name gefällt mir auch echt gut!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 8:03 pm

@Dark_Owl: Ja, wenn ich nun schon Emotionen besitzen würde, wäre es noch toller ♥️
@Schneeball: Das Haus ist von Anne und einfach zu süß! Mein Haus ist noch lange nicht fertig.
@laurali: Danke ♥️ Bist du so zu sagen eine kleine Shopping-Queen? Very Happy 
@monimaus: Ich glaube du hast recht.
@Honigäpfelchen: Mein Stadtbaum ist klein und putzig, jedoch hoffe ich dass er bald ein Riese sein wird Smile Da geht es mir gleich, P I N K!! ♥️
@Rose Fox: Danke, der Name kommt von monimaus musst du wissen, mir gefällt er auch Smile Danke.
@alle: Sobald ich mein Haus ein bisschen eingerichtet habe kann ich es euch endlich zeigen.
---
Die tollste Stadt der Welt und neue Gesichter!
Ottfried kam mich besuchen.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_134
Er sprach wie ein Profi, obwohl er zum ersten mal zu Besuch war..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_135
Ich hatte auf ein mal ein neuen Bewohner, ein Kuckucksbewohner.. Kalle die Ente -.-
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_136
Noch mal einen Bewohner, von wo konnte ich mir nicht beantworten da ich immer 10 Bewohner hatte.. Svenja eine doofe Pinguindame. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_137
danach traute ich mich auf meinen ersten Schlummerausflug, die Reise führte mich nach Chioshi. Eine der schönsten Städte die ich kenne ♥️Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 LOVE%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_138
Ich traf viele tolle Bewohner, so wie Emilie die kleine Hamsterdame.. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 LOVE%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_139
..oder Liliane, die noch süßere Froschdame, sie ist auch der Liebling Trixis, kann man vertsehen.Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 LOVE%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_140
Ich hab mir ihre supertolle Küche angesehen, ich find dass Trixi toll einrichten kann!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_141
und ich noch tolleres Beet bestehend aus QR-Codes. Ich hab gesehen dass da eine Wasserpumpe entstehen soll. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 LOVE%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_142
Berry ist einfach der süßeste Träumer den es gibt, alles was er kennt? Essen und schlafen.Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %E3%81%86%E3%81%95%E3%81%8E%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_144
..ich schaute mal in seinen Schrank -schaut was ich vorfand! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %E3%81%86%E3%81%95%E3%81%8E%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_145
Eine echte Schlafmütze, sein Floskel ist zu süß.Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %E3%81%8F%E3%81%BE%E3%81%BD%E3%82%88%28%2A%E3%83%8E%E2%96%BD%E3%83%8E%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_146
Endlich -endlich zieht Quiekie die Schweindame aus, ich hasse sie..  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %E3%81%8F%E3%81%BE%E3%81%BD%E3%82%88%28%2A%E3%83%8E%E2%96%BD%E3%83%8E%29_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_147
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 8:10 pm

Ich finde Svenja total süß*-* Sie ist so toll Very Happy & Chioshi ist wirklich schön, meine Lieblingstraumstadt Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 8:17 pm

@monimaus: Ich finde Chioshi unheimlich süß, es ist die einzige Stadt die so viele Dreamies hat. Sie hat ja unter anderem Liliane, Berry, Vroni, Emilie, einfach alles in allem ist so unheimlich toll. 
Doch ich muss sagen dass man wirklich sieht dass in Péanah genau so viel Arbeit steckt. Es ist sehr schön gemacht und hat auch sehr viele tolle Bewohner, bei dir strahlen die Bauprojekte schön heraus.
@alle: Ich werde ein bisschen schauen welche Traumstädte wirklich toll sind und es morgen, vllt auch übermorgen herausgeben. Ich werde bestimmt mal eine neue Bewohnerin erstellen und nach Péanah schlummern, wobei ich noch viele andere Städte besuchen würde.
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6130
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Trixi_zpsf9561b69

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 9:47 pm

Oh freut mich dass dir meine Schlummerstadt gefällt! Smile
Ich muss sie bald wieder aktualisieren..

Und Svenja find ich richtig süß Surprised

@monimaus:
Deine Lieblingstraumstadt? Surprised
Wow dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 10:05 pm

oh ja Chioshi ist echt toll, vor allem Nachts, da kommt alles so schön zur Geltung ^^
Ach ja Berry der kleine Teddy ^^
und Glückwunsch wegen Quiekie die will bei mir immer noch nicht ausziehen... wie ich sie hasse -.-"
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4836
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 12:31 am

Ooooooch Kalle wohnt bei dir? Ich habe ihn heute kennengelernt in einer anderen stadt und er ist eeecht cool! Und Svenja sieht doch ganz nett und höflich aus. Sie ist bestimmt ganz nett Wink
JHach, Chioshi ist wirklich schön. Ob im Traum oder einfach so zu Besuch... es lohnt sich, sich da mal blicken zu lassen! Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 10:14 am

Wow, das Beet sieht wirklich toll aus  Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 3967998059 Trixi hat echt eine wundervolle Stadt, ich sollte auch mal vorbeischlummern. Und yeeey Quieckie zieht weg! Glückwunsch Clap 
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 5:23 pm

@Trixi: Ich hab dank deinem Tagebuch gesehen dass es nicht ganz die aktuellste Version ist, aber der Himmel und die Bewohner.. einfach alles zusammen sieht perfekt aus!
@Ich hasse Quiekie so sehr.. wenigstens konnte sie mein Bruder aufnehmen. Chioshi ist so wunderbar, aber du kannst die Zeit nicht beeinflussen indem du Nachts spielst.. 
@Honigäpfelchen: Kalle freundet sich immer mehr mit mir an, ich mag die Ente. Svenja hatte ich schon mal und sie ist mir direkt auf den Weg gezogen.. so wie dieses mal..
@laurali: Danke Quiekie konnte ich gar nicht Leiden.. Chioshi ist wie schon erwähnt eine sehr tolle (Traum-) Stadt.
---
7OO Leser und Leserinnen ♥ 
Danke viel viel mal für diese Zahl, sie ist nicht viel verglichen mit einem anderen Tagebuch, aber das wird schon noch^^
---
Heute war Reiner da, ich habe eine -echte- Mutterstatue mitgenommen.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_148
Es scheint so als ob Ottfried mich toll findet -jedenfalls mein Haus..- denn er wollte schon wieder kommen..
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_149
..Ja, das war wirklich ein Kompliment -aus Ottfrieds Mund!-
Nach gefühlten 3 Stunden verließ er mein Haus auch wieder. Das demnächst soll ich also wirklich wahr nehmen...
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_152
Ich hab ein Gespräch mit Anne und Kalle mitbekommen,- über Sommer und Winter.
 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_153
 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_154 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_155 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_156 Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_157 
danach gleich noch ein Gespräch zwischen Svenja und Ottfried über.. Svenja hat.. schaut einfach!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_158
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_159
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_160
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_161
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_162
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_164
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_165
Ich war auch in Miami, aber eigentlich nur für einen verspäteten Tausch. (Tut mir wirklich Leid deswegen..) Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %2A%E3%81%8B%E3%81%8A%E3%82%82%E3%81%98%2A_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_166
Nach dem Papierkram kescherte ich ein wenig herum, und fing sogar eine Libelle. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mhvq3hBYkE1qz4rgp
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_167
Auch hatte ich endlich genug Möbel zusammengekauft -die ich gar nicht wollte..- und endlich vergrößert Nook sein Sortiment! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %E3%83%AA%E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF%E3%83%9E_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_168
Helios war wieder mal zu Besuch! Ich hab genug AdsH-Punkte für eine Medaille. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %2A%E3%81%8B%E3%81%8A%E3%82%82%E3%81%98%2A_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_169
Samselts kam mich besuchen, er hatte einen speziellen Wunsch: einen Laden auf der Einkaufsmeile!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_170
Ich hatte ihm das okay gegeben -herausstellte sich dass es ein Club werden sollte: Club Kalauer!- ich sollte 6 Unterschriften sammeln.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_171
die Bewohner fanden es eine tolle Idee, auch wenn sie vielleicht ein bisschen ZU Enthusiast reagierten.. 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_172
Alle Unterschriften gesammelt,- auch schon abgegeben, in 6 Tagen wird Club Kalauer sind Pforten -auch wenn es nur eine Tür ist..- öffnen!
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_173
Die Stadt der Träume -Péanah!
Heute sollte ich Péanah besuchen, sie zählt zu den Top-3 Traumstädten die es gibt unter meinen Favoriten..
Noch eine kleine Info: die Bürgermeisterin Péanahs ist monimaus, ihr Tagebuch findet ihr hier -besucht es doch wenn ihr ihre tollen Erlebnisse auch miterleben wollt!
..um zu Beweisen wie lange man braucht für so eine tolle und perfekte Stadt zeige ich mal den Stadtbaum:
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_174
Für diese tollen und harten Arbeiten hat sie eine Belohnung bekommen wie zum Beispiel Sophie die Katze.. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 %E3%83%AA%E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF%E3%83%9E_m
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_175
..oder Bertram den viel zu süßen Teddybären! -..auch wenn er einen Mädchenhaften Pulli an hat..-
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_176
Auch Virginias Haus ist sehr weit ausgebaut, ein Zimmer dass mir sehr gut gefiel: das Wohnzimmer! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_177
Aber auch ihre Küche, mit hellen Smaragdmöbel verziert finde ich klasse! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mhiikaIjLq1qz4rgp
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_180
die Bürgermeisterin selbst hab ich auch getroffen,- und was sie gesagt hat stimmt nur zu sehr.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_181
Ihre Stadtverschönerungen sind einfach zu niedlich, so wie einen Park, bestehend aus einer Bank, Büschen und niedlichkeit..-und einen Springbrunnen hatte es auch. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mh3t4uxPVN1rxsw83
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_182
Übrigens ist die Bürgermeisterin ein echtes Naturtalent im Blumen züchten, denn vor der Fund♥Grube standen ein paar echt tolle Blumen. Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mh95j5DqOS1qz4rgp
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_183
Die 2. menschliche Bewohnerin Péanahs ist ein Mädchen namens Leia. Sie ist total schön, darum beneide ich sie echt! Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mh95jmMicb1qz4rgp
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_184
Leias Haus ist sehr speziell eingerichtet, nämlich mit der Schlamperserie.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_185
Alle Bewohner hatten so niedliche Designs an ♥ Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mh95kjUNsP1qz4rgp
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_186
Ihr Rathaus ist schon total umgebaut in ein Japanisches, was ich toll finde.. noch toller finde ich jedoch die von Circia designte Stadtflagge! 
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lara_187
Das war es Leider schon wieder. Um euch nicht alles zu verraten solltet ihr Péanah doch selbst mal einen Besuch abstatten, ich würde mich ab einem Kommentar freuen&bis zum nächsten mal.
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Tumblr_inline_mpl2qywPTA1qz4rgpBis Morgen, einen schönen Abend noch ♥
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 5:29 pm

Ich kommentiere dann mal wieder.. komme ich wie ein Stalker rüber?  Embarassed 
Interessante Gespräche hast du da belauscht Very Happy Die Bewohner reden manchmal echt .. komisches Zeug.
Ich schaffe es kaum bei der AdsH 10.000 Punkte zusammen zu kriegen, Glückwunsch also zur Medaille!  :3 
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 5:35 pm

@laurali: Du kommst gar nicht wie ein Stalker rüber, eher wie eine sehr nette Stammleserin. Falls es dieses Wort überhaupt gibt..
Egal, das einzige was ich getan hab: ich hab die Smaragdserie genommen und sie in einen Raum gestellt wie es mir gefiel, und in einen anderen die Schlamperserie. Vielleicht kannst du dich an die Regeln halten sowie: Tapeten und Teppiche sollten bei der Serie dabei sein, Fotos von wahren Freundschaften helfen dir, die Feng-Shui regeln beachte ich nicht wirklich da ich eh nicht draus komme..^^  Ich würde einfach mal so viel wie möglich komplette Serien in dein Haus stellen.
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 6:04 pm

Oh danke Very Happy Klingt gleich viel besser. Ich werd's versuchen. Danke für die Tipps Wink Mit der Korb- und Blockhausserie klappt's noch nicht ganz ..
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 6:09 pm

@laurali: ich hab auch noch vor die Korbserie in mein Haus zu stellen, allerdings werde ich sie umgestalten lassen von Björn. Ich hab die komplette Smaragdserie umfärben lassen in helleres Grün, vielleicht könnte das auch helfen. Viel Glück weiterhin ♥
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 10:03 pm

Ottfried scheint sich in deinem Haus wirklich wohl zu fühlen Very Happy
In dem Gespräch kann ich Anne 100 pro verstehen ^-^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 10:07 pm

Du hast ein schönes Zimmer!  Péanah ist wirklich toll.
Ich mag dein Tagebuch voll! :3 
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 EmptyMi Aug 13, 2014 10:03 am

@Schneeball: Wer weiß, vielleicht wird er sich wieder mal einen Besuch wünschen Very Happy 
@Lexy: Danke für das süße Kompliment, ich bin auch der Meinung dass Péanah toll ist, sonst hätte sie keine Chance in mein Tagebuch zu kommen Very Happy Ne, mein Tagebuch ist eher auf einem Anfänger-Level, also würde Péanah da eher grösser und toller erscheinen Smile Ich finde dich auch toll :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥   Meine Stadt- Thorénia. ♥ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt- Thorénia. ♥
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine AC-Geschichte über meine Stadt, Thorénia.
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: