Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4976
Alter : 59
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMo Jul 28, 2014 2:04 pm

Huhu^^,
ich kann dir folgendes bestellen:
Kintaro-Perücke
Insektenmaske
Mumienmaske
Skelettkapuze
Wander-Kopftuch
Werwolfmütze

Der Mini-Seidenhut ist nicht nachbestellbar, aber ich kann ihn dich anfassen lassen, wenn dir das reicht.

LG

Berry  Happy 
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMo Jul 28, 2014 2:12 pm

@Berry: Würde mich freuen, wen dur mir die 6 Kopfbedeckungen bestellen würdest Smile Ist der Seidenhut von Grazia oder wie bekommt man den? Vielen Dank schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4213
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 11:41 am

Hallo, Smile 

ich habe heute einen Maxi-Gongoid gefunden.

Außerdem könnte ich die Collegejacke K, das Bonbonshirt und das Basketballtrikot bestellen.

LG
Inselfan
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 9:34 pm

@Inselfan: Danke, dass du dich so schnell wieder meldest Wink Die Collegejacke K habe ich gestern schon spontan bekommen. Würde mich freuen, wenn du mir die anderen beiden Oberteile bestellen würdest. Schreib mir einfach wieder ne Pn, was du gerne für den Gyroiden und die beiden Teile hättest Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMi Jul 30, 2014 3:05 pm

Hallo ihr Lieben, Smile
Ersteinmal : Vielen Dank für eure beständige Unterstützung bei meiner Suche ^^ Da ich jetzt erstmal abwarte, bis ich alle Tauschaktionen zu meiner aktuellen Suchliste hinter mich gebracht habe, kann es etwas dauern, bis ich wieder neue Suchlisten poste.

Zur Zeit suche ich nur noch ein einziges Möbelstück: Die Dartscheibe  Clap  Idea 

Hat die Irgendwer? Würde mich freuen, wenn auch noch der  vorerst letzte Gegenstand gefunden werden würde. Danach suche ich nur noch Fotos und Klamotten... (aber dazu später!)

Alles Liebe,
JulMaya
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4213
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMi Jul 30, 2014 5:47 pm

Hallo, Smile 

wie sieht die Dartscheibe aus ?

Ich kenne nur das Dartbrett und das habe ich da.

LG
Inselfan
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMi Jul 30, 2014 5:50 pm

@Inselfan: Argh dann meine ich wohl das Dartbrett? Halt schwarz weiß, rot zum Dart werfen^^ Könntest du mir das dann bestellen oder anfassen lassen, wenn dus in deinem Haus stehen hast?
Das wäre lieb Smile
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4213
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMi Jul 30, 2014 7:34 pm

Hallo, Smile 

ich bringe sie mit, zum anfassen, wenn ich nachher vorbeikomme.

LG
Inselfan
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 3:00 pm

*aktualisiert*

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich zurück, vergraben unter unzähligen Itembergen *puhh* 

Zuallererst:
ES IST GESCHAFFT! Dank euch habe ich eine Katalogvervollständigung von krassen 80%!!! Clap
Die 100 % sind da denke ich auch noch drin! Very Happy

Hiermit läute ich die vorerst letzte Suchrunde ein. Ich suche momentan nur noch unzählige nachbestellbare Klamotten aus der  JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 2671214588 Schneiderei, dem  JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 31270166 Accessoirladen und von JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 1454988797  Schubert.  

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hierbei auch so tatkräftig unterstützen würdet.

Wie immer bezahle ich natürlich Sternis, tausche Items und helfe euch im Gegenzug bei euer Suche. 

 Falle ACHTUNG: Vom 07.8 bis 21.8 werde ich in den Urlaub fahren und nicht im Forum aktiv sein, wundert euch also nicht, wenn ich auf PNs nicht reagieren kann! 

Vielen Dank Smile

Eure JulMaya
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 4:13 pm

ich könnte bestellen:


Hose/Rock

Bernsteinrock
Ninjahose
Trainingshose
Weinachtsmannhose
Weihnachtsmannbart

Schuhe:
Grünschnallenschuh
Holzpantoffel
Lackschuh
Rotschuh
Weihnachstmannschuh


Socken/Strümpfe:
Grausocke
Modestrumpfhose



Oberteile:
 Jimbei-Shirt

Karnevals-Top
Kaugummi-Shirt
Konfettipulli
Lockerweste
Mandarinentop
Marinepulli
Marineshirt
Matrosenpull
Minzshirt
Mohair-Pulli
MVP-Pulli
Naturtop
Nr.23 Pulli
Nr.5 Pulli
Optiktop

  • Papayashirt
  • Papayatop
  • Pastellshirt
  • Pepita-Shirt
  • Pfirsichshirt
  • Picknickpulli

    Raglan-Pulli
  • Regenjacke
  • Reggae-Top
  • Rot-Weiß-Pulli
    Rennfahrerjacke
  • Rotweiß-Pulli
    Rudererpulli
  •  
  • Shirt "Kreuz
    Schuppenpanzerhemd
  •  Sittichpulli
  • Traubentop
    Sorbet-Shirt
  • Umhängepullover
  • Winterpulli
  • Wohlfühlpulli
  • Wollpulli
  • Wüstenpulli
  • Zipp-Jacke
Nach oben Nach unten
Kris
Quasselstrippe
Kris


3Ds FC : 0189-9561-9618
Traumcode : 6700-5526-4898
Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Sternis : 3843
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Kris_zpswo2vrhgp

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 6:18 pm

Ich habe mal in meinen Katalog geguckt und könnte dir folgendes nachbestellen:

-Arbeitshose
-Mumienhose
-Trainingshose
-Silberrüstungsschuh
-Nebeltop
-Regenjacke
-Rallye-Shirt
-Shirt "Kreuz"
-Sonnentop
-Tartanshirt
-Tropik-Top
-Wrestlingtrikot

Habe jetzt aber nicht mit dem verglichen, was Lexy schon geschrieben hat Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 6:23 pm

@Lexy, @Kris: Vielen Dank euch beiden Smile ich werde die Listen später miteinander abgleichen . Die Sachen von Lexy bekomme ich wahrscheinlich schon heute Wink Danke für eure Unterstützung! Kris, ich schrieb dir später nochmal, Morgen ist ja auch ncoh ein Tag Wink
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 6:25 pm

@ Kris
Ich habe von dir:
Trainingshose
Regenjacke
Shirt "Kreuz"

 Tartanshirt
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 6:27 pm

@Lexy: Danke dir Smile für den schnellen vergleich der Listen.

@Kris: Den rest kannst du mir gerne heute schon bestellen, danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4068
Alter : 22
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 6:33 pm

Heyho!

ich bin froh dir wieder helfen zu können!

Folgende Sachen kann ich dir bestellen:

Mädchen-Pyjamahose
Weihnachtsmannn-Hose


Weihnachtsmann-Bart


Holzpantoffeln
Weihnachtsmann-Schuh


Karnevals-Top
Kung-Fu-Jacke
Mandarinen-Top
Optik-Top
Pepita-Shirt
Rauten-Shirt
Rot-weiß-Pulli
Schädel-Shirt
Shirt "Kreuz"
Shirt "Herz"
Sonnentop
[*]Sorbet-Shirt

[*]Trauben-Top

[*]Umhänge-Pullover

[*]WM-Shirt




[*]Bäumchen grüßt!



[*]gez.Deya
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyDo Jul 31, 2014 6:37 pm

@Deya: Danke für dein Angebot. Einige der Sachen haben mir Kris und Lexy schon bestellt. Ich muss die Listen erstmal vergleichen und abhaken Wink Danach schreibe ich dir, welche items ich noch brauche, ok? Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Sabsi_zpsca1ae336

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 11:10 am

Hab dir die fehlenden Schuhe, Socken und Accessoires bestellt Smile

Ich denke ich könnte sie dir heute Nachmittag vorbeibringen.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 1:29 pm

@Sabsi : Uiiii vielen Dank Smile Dann hätte ich die drei Kategorien endlich auch abgehakt. Würde mir die Sachen gerne heute Abend, Nachmittag abholen Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 2:03 pm

Hey ich habe noch was gefunden:
Jimbei-Hose
Karnevalshose
Habe ich schon bestellt.


Zuletzt von Lexy am Fr Aug 01, 2014 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 2:12 pm

Habe bestellt: 
-Karnevalshose
-Safarihose
-schottenkarohose
-Silberrüstungshose
-Grauparka
-Jeansweste
-Joggingshirt
-Käfigshirt
-Kombishirt
-Leinenshirt
-Melonenshirt
-Mint-Karo-Pulli
-Narrenpulli
-Nr.3-Pulli
-Östlich-Shirt


[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Ausserdem:
-Pfeilshirt
-Polizeishirt
-Radlerjacke
-Schachshirt
-Schwarzjeansjacke
-Tüpfeltop


Zuletzt von Printe am Do Aug 07, 2014 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht gestattet - siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 2:17 pm

@lexy: Danke dir Smile Könntest du nur die Jimbeihose für mich bestellen?

@Gismo: Vielen Dank Smile 100 % Katalogvervollständigung ich komme! Very Happy Bis nachher!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 1:56 am

Hallo ihr Lieben, Smile

hiermit verabschiede ich mich erstmal für die nächsten zwei Wochen vom 06.08-21.08.  flower 


Für mich geht es in den Urlaub und ich werde kaum bzw immer erst deutlich verzögert auf Nachrichten reagieren können. (Also nicht wundern!) 

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Ich hoffe , ich konnte euch ein wenig zurückgeben. Smile

Ich wünsche euch viel Spaß hier Wink

Wenn ich wieder da bin wird fleißig weitergesucht! Very Happy

Alles Liebe,
JulMaya
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptySo Aug 24, 2014 11:55 pm

Hallo ihr lieben Sammelnden und Suchenden Wink

meine Suche ist zuück und aktuell! ich habe zwar eine Katalogvervollständigung von annähernd 100 %, aber trotzdem sind mir bestimmt einige Items durchgerutscht. Smile (aber das wird noch dauern bis ich alle Listen verglichen habe.) Nun suche ich erstmal etwas anderes und zwar:


Ich bin zurzeit auf der Suche nach "Special Cleanup Awards" von Gerd, die man bekommt, wenn man gar kein Unkraut in der Stadt hat und zwar:



  • Schwarze Primal - Pflanzensamen (also das Tütchen)
  • Schwarze Lilie - PflanzenSamen
  • Schwarze Tulpe - Pflanzensamen
  • Blaues Stiefmütterchen - Pflanzensamen
  • Blaue Veilchen - Pflanzensamen
  • Orangene Primel - Pflanzensamen
  • Orangene Lilie - Pflanzensamen
  • Orangenes Stiefmütterchen - Pflanzensamen
  • Orangene Rose - Pflanzensamen
  • Orangene Tulpe - Pflanzensamen
  • Pinke Primel - Pflanzensamen
  • Rosa Lilie Pflanzensamen
  • Pinkrose- Pflanzensamen
  • Pinke Tulpe - Pflanzensamen
  • Lila Tulpe - Pflanzensamen
  • Lila Stiefmütterchen - Pflanzensamen
  • Lilarose- Pflanzensamen


Vielleicht hat der ein oder andere noch ein dieser Samentütchen rumfliegen und würde sie mir tauschen/verkaufen etc. Würde mich über Rückmeldungen freuen!!! Smile

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3853
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Aemelie_zpstnsdkpgv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMo Aug 25, 2014 3:06 pm

Huhu JulMaya,

ich könnte Dir alle "Special Cleanup Awards" geben....

Grüße flower
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 EmptyMo Aug 25, 2014 3:11 pm

Hey Aemelie Very Happy

du gehörst wohl auch zu den Hardcoresammlern, wie? Very Happy Hatte mich schon auf eine längere Suche eingestellt ... ^^ Bisher wurden sie seitdem ich hier bin nie im Forum angeboten! Was möchtest du den dafür haben? Vielleicht kann ich dir ja noch was bieten, was du nicht hast Wink Tauschen könnte ich jedoch erst ab heute Abend... Vielen lieben d´Dank für dein schnelles Angebot!

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: