Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4068
Alter : 22
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:13 pm

Heyho,

Ich könnte dir folgende Sachen geben. Du könntest dann dir selber so viel bestellen wie du willst, aber ich kann auch gerne die Sachen so häufig bestellen:

2x Astrolampe
4x Astrotisch
2x Astroregal
2x Astroanlage
2x Schachecktisch
2x Sushibar
2x Lavalampe
15x Server
4x Wandmonitor
2x Holoprojektor
3x Steuerkonsole
2x Pilotenstuhl
3x Crewmonitor
4x Elektromaschine
4x Energiemaschine



gez. Deya
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:17 pm

@*anni*: Ehmmm bei mir fängtnach der Hausarbeitenphase direkt das neue Semester an.... Dann habe ich so gut wie gar keine Zeit mehr zum Spielen. Jeden Tag Uni und viel zu tun ^^ Also eher jetzt: Her mit der Liste ... dann mach ich das nebenbei :P

@Deya: Würde mich über 2x Schachecktisch und 4x Elektromaschine freuen, den Rest bekomme ich bereits Smile
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4068
Alter : 22
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:20 pm

Ok!

Ich mach mich gleich ans bestellen!

Morgen wär dann alles da!

Welche Items hättest du so?

gez. Deya
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:23 pm

@deya: Morgen hätte ich auch zeit zu tauschen. Vorne im TopPost steht alles, was ich biete. Such dir einfach was aus, was du gerne als gegenleistung hättest und schreib mir dann bitte eine PN mit deinem Wunsch Smile
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:35 pm

Oh, alles klar. Dann werde ich sie noch mal aktualisieren und allerspätestens Dienstag schicken. Danke für die info... Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:36 pm

@*anni*: Genau das wollte ich hören Wink :P Schätz mal bitte grob auf wieviele Items ich mich einstellen muss...??? Dann kann ich schonmal etwas planen Smile
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 9:39 pm

ok, ich schick mal pn... Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySa Sep 20, 2014 11:10 pm

Huhu  Facepalm
Manno, ich komme shon wieder zu spät Evil or Very Mad


Ich würde dann jedenfalls das restliche Zeug (3x Infusionsständer und 2x Pünktchenlampe) für Dich bestellen o:
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 12:20 am

@keyra: Vielen Dank Smile Sag mir Bescheid, was du dafür haben willst Wink
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 12:16 pm

Guten Morgen, ich bin gerade am bestellen: mit dem Raumfahreranzug meinst Du den Raumanzug ("Möbel")? Oder gibt's da noch was anderes? Bin ein bissel irritiert...
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:10 pm

@*anni*: Ja meine den Raumanzug ^^ Habe alle Items so aus dem Gedächnis aufgeschrieben ^^ Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 7:30 pm

Hallöchen Smile

zwar stehen aus meiner letzten Suche noch ein paar Möbel aus, trotzdem möchte ich Qo'nos so schnell wie möglich zum blühen bringen und aufbauen. zwar züchte ich nebenbei auch massenweise Blumen... aber manchmal funktioniert das auch nicht so, wie man will ...Würde mich freuen, wenn ihr mir wieder Blumen in 5erPacks  anbieten würdet. Vielen Dank!!! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 3667318620 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 2671214588 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 31270166 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 1454988797 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 3667318620

Ich nehme keine geklonten Blumen!!!! Nur gegen naturgewachsene Blümchen tausche ich zu den im Toppost genannten Konditionen! Danke!


Blumen dich ich aktuell bauche:

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4136  Grengjer-Tulpe10 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4139 Flachlandtulpe 20 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4138 Römertulpe 20 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4137 Wildtulpe 15 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4144 Stiefmütterchen 25 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4150 Zwergprimel 20 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4151 Kugelprimel 30 stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4167 Feuerlilie 20 Stück
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 4169Dunkellilie 20 Stück

Eure JulMaya
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 8:20 pm

AbendJulMaya,
Könnte dir Flachlandtulpe,Wiuldtulpe und die Stiefmütterchen züchten!

LG Lexy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 8:31 pm

@Lexy: Vielen Dank Smile Je 5 Stück? Deine Items liegen übrigens bei mir, sag mir Bescheid, wann du sie abholen kannst Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 8:44 pm

Huhu
dann mache ich Römertulpe und Dunkellilie.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 8:47 pm

@Gismo: Vielen Dank Smile Smile Smile Auch je 5 Stück? Sry, dass ich nin letzter Zeit nicht bewertet habe, ich habe den kompletten Überblick verloren, weil ich mir nichts aufgeschrieben habe Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 8:48 pm

Ich würde mal sagen, je 15-20 bis übernächster Woche.
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 8:49 pm

Ich kann auch mehr züchten.(Dauert halt daich nur WE spiele oder Ferientage.)
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4257
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 2:21 pm

Hallo JulMaya,
Also...
ich habe:
Tulpe orange 9x
Tulpe schwarz 5x
Primel orange 10x oder mehr Smile
Primel schwarz 8x
Lilie schwarz 5x 
 
und die noch fehlenden Blümchen kann ich Dir züchten Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 7:49 pm

Vielen Dank ihr drei Smile Bin gerade wieder im Bewohnerumzugsstress Very Happy Deswegen muss ich erstmal ne Pause machen, was das Tauschen angeht... muss die Tage 5 Bewohner umsiedeln und habe jetzt schon einen Nervenzusammenbruch Very Happy Wäre es schlimm, wenn wir mit dem Tauschen noch etwas warten?

@Lexy: 5 pro Sorte wären prima. Vor allem, wenn du eh nur am Wochenende spielen darfst. Smile

@Gismo: Ok, habe dich jetzt mit 15 pro Sorte vorne eingetragen (wenns nicht klappt in den nächsten Wochen, ich habe zeit!) Nehme an Unkrautzupfen als Bezahlung? Werde auch bald wieder eine Unkrautstadt haben... heute zieht da der letzte bewohner aus Smile

@Mimamau: Vielen Dank Smile Ich nehme die Blümchen gerne. Was hättest du denn gerne dafür? Deine Suche ist ja jetzt abgeschlossen Wink
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 7:55 pm

Haha ja alles klar, Unkraut gegen Blumen.
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4257
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 8:15 pm

Der Prachtteppich fehlt mir irgendwie noch. Oder einen zweiten Süßtisch könnte ich gebrauchen.
Hätte auch noch jede Menge orange Rosen falls Du die gebrauchen kannst.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 8:47 pm

@Gismo: Ein guter Deal Very Happy Nur, dass du das Unkraut nicht mitnehmen und bei dir einpflanzen kannst ^^ Pro Unkrauttour bite ich aber maximal nur 500 Stück an Smile das sind 10 zeitreisen!

@ Mimamau: Also die beiden Items habe ich hier so oder so noch rumfliegen (Süßmöbel gibts ja gerade bei Grazia) und ich glaube in meiner anderen Stadt müsste es gerade Prachtmöbel geben Very Happy ich schau mal nach ^^

Öhm Sonnenrosen brauch ich auch noch Very Happy aber ich will nicht so gierig erscheinen Very Happy komisch, dass niemand orangene Lilien züchtet Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 9:01 pm

Ich könnte dir auch noch 5 Scharzrosen geben wenn du willst.(Sie vermehren sich zu schnnell.)
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 EmptyDi Sep 23, 2014 9:05 pm

@Lexy: Schwarzrosen habe ich selbst genug gezüchtet Wink Danke Smile Ehm Schreibst du mir noch ne PN, was du für die Blumen haben willst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: