Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3854
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Aemelie_zpstnsdkpgv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2014 7:42 pm

soweit ich weiß... sind es nur 16 Samentüten... Question
falls es wahrhaftig eine mehr ist...  dann bin ich ab jetzt auf der Suche nach Nr. 17.... Karpador

wären ab jetzt lieferbereit... für Null... weil eine Defizitaufspürung in meinem Katalog mich zur Zeit  überfordern würde...  JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 514262471  JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 106661439 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 514262471

flower
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2014 7:44 pm

Habe die Liste aud dem offiziellen englischen Gameguide übernommen Wink Werde gleich mein Tor aufmachen ^^ Danke dir Smile Du hast dafür auf jedenfall was gut bei mir , falls du mal deine Liste aktualisierst ^^ Dankeschööööön Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 10:09 am

Hallo ihr ACNL-Suchtis,
Ich suche wieder und zwar Zuchtblumen, alle normalen weißen Blumen und Mineralien!


Ich will keine geklonten Blumen. Hier bietet sich für euch die Möglichkeit eure gezüchteten Blumen gegen Items, die ihr noch sucht zu tauschen! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3982701189 Ich nehme immer mindestens 5 Blumen im Bundle. Vielen Dank JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3982701189 

Momentan suche ich:
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4137x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4136x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4155x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4157x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4149x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4168x25

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4163x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 4162x25


Außerdem bin ich auf der Suche nach Mineralien: 


Auch hier immer mindestens ein Angebot von mindetens 5 Mineralien im Bundle und die Möglichkeit gegen Items aus eurer Suche zu tauschen! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3982701189

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 2509569613 Amethyst x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3457149429 Smaragd  x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 571679169 Golderz    x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 1139692316 Rubin       x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 79590922 Saphir      x25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 2358492919 Silbererz   x25

Vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem an Aemelie und Marlene, die mich bei meiner letzten Suche so schnell unterstützt haben! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3667318620 

Eure JulMaya
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5363
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Requiem_zps852b1168

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 10:50 am

Hallo, ich könnte Dir etwas Silbererz vorbeibringen.
Weiß nicht genau wie viel ich hab aber 10 Stück sind es mindestens.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 10:52 am

@Requiem: Das klingt doch super. Ja ich habe unter der Woche nur abends zeit zu tauschen, weil ich in der Uni bin ( da haben die leider auch Internet) Very Happy Aber ich habe meinen DS nicht mit, muss ja was schaffen. Also schreib mir doch bitte eine PN, was du dafür haben wollen würdest und wir verhandeln dann Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 10:56 am

du willst Blumen und sagst mir nicht bescheid? Züchte gerne Lila Tulpen und weiße Nelken für dich. Auch Lila Rosen wären kein Problem.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 11:01 am

@Daichi: Also meinen Gesuch nach Blumen habe ich erst vor ner halben Stunde/Stunde oder so gepostet. Very Happy Kannst dir etwas aussuchen, was du gerne züchten würdest ^^ Lilarosen und Federnelken bräuchte ich am meisten. Auch mehr als 25 Stück, aber ich wollte erstmal klein anfangen. Dann werde ich mir wohl mal demnächst wieder deine Suche zu Gemüte führen. Very Happy Danke, dass du dich gemeldet hast! Smile

Aber sag mir bitte, wieviele du züchten würdest pro Sorte Wink
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5850
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:00 pm

Hi JulMaya,

ich kann Dir Mineralien anbieten (alles außer Gold, da kämpf ich noch mit Björn um die letzten beiden Goldmöbel). Alle anderen, kannst Du gerne haben, wenn Du magst Wink .

Sofern ich mich nicht verzählt habe (ist leider alles auf 3 Häuser/Schränke+Museum verteilt), habe ich:
18x Amethyst
18x Rubin
16x Saphir
15x Smaragd
24x Silbererz

Eventuell kommt nach dem morgendlichen Steineschlagen noch was dazu Wink

liebe Grüße,
*anni*
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:10 pm

Dann züchte ich Dir rosa Nelken und Primeln.
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3854
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Aemelie_zpstnsdkpgv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:27 pm

Huhu,

wenn Du magst... gerne heute Abend... liegen ab jetzt 28 Golderze zur Abholung bereit... sunny

lieben Gruß flower
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:31 pm

@all: ihr seid alle so krass Wink Kann doch nicht sein, dass ich imemr nur ein Tag suchen darf, wenn ich mal wieder was zum Suchen gefunden habe!!!!! Very Happy

@Gismo: Würde mich freuen, wenn du die Nelken und Primeln angehen würdest Smile

@*anni*: Öhm das ist doch mal ne Ansage. Schreib mir doch bitte eine PN, was du gerne dafür hättest Wink

@Aemelie: Habe dir gestern ne PN geschrieben. Bekommst von mir natürlich noch die fehlenden restlichen "Special Creanup Awards". Aber da hast du wohl nochimmer einen gut bei mir ^^ Wow soviele Golderze. Ich schau gern heute noch vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3854
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Aemelie_zpstnsdkpgv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:37 pm

Ja.. PN habe ich erhalten.... und freue mich schon auf die fehlenden restlichen "Special Creanup Awards". Immer wieder etwas neues... was gesucht wird oder noch fehlt... Karpador

Tor ist geöffnet... flower
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:40 pm

Öhm sry ich bin noch nicht soweit Very Happy Du bist mir viel zu schnell ^^ haste noch ein paar min?
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3854
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Aemelie_zpstnsdkpgv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:42 pm

jupp... ich lasse noch auf... JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 106661439
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 8:51 pm

Huhu!
Könnte dir pinke Rosen züchten.Dauert aber etwas da ich meistens nur Wochenende spielen darf.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 9:13 pm

@lexy: Würde mich freuen, wenn du mir fürs erste 5 Pinkrosen züchten würdest Smile Schreib mir ne PN, was du gerne dafür hättest! Smile
Nach oben Nach unten
KönigPreußen
Grünschnabel
KönigPreußen


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Korbach
3Ds FC : 2836 - 0309 - 5142
Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 3912
Alter : 28
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 10:50 pm

Hey Smile
Ich weiß es ist nicht viel, aber ich könnte dir 2 Amethyst, 1 Saphir, 1 Smaragd und 1 Silbererz geben Wink
Nach oben Nach unten
Fami
Holzhacker
Fami


(AC-)Name : Giovanna
Stadtname : Hokaido
3Ds FC : 4527-8399-6750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 3879
Alter : 25
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2014 10:57 pm

Von den Blumen kann ich dir von jeder (außer der lila Tulpe & der weißen Nelke) jeweils ein Exemplar geben ! o:

diese könnte ich dir dann am Sonntag geben (Falls du da kannst) wenn du mir die Items bringst c:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHzmbC7Uf81rsr8lxmW9Ucg
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2014 12:11 am

@KönigPreußen: Klasse Smile Schreib mir per PN, was du dafür haben möchtest.

@Fami: Super Smile Können wir gerne Sonntag tauschen. Schreib mir bitte per PN, was du dafür haben möchtest! Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptySo Aug 31, 2014 10:51 pm

Heyho ihr Lieben Smile

meine Suche ist immernoch Top-aktuell!!!!!! Smile Vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben. JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3667318620 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 2671214588 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 31270166 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 1454988797 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 3667318620

Momentan bin ich auf der Suche nach diversen Blumen und Mineralien. Siehe Toppost! 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,


Eure JulMaya
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Sabsi_zpsca1ae336

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMo Sep 01, 2014 11:22 am

Ich hätte sofort 10 rosa Nelken da Wink

Außerdem noch 5 Pinkrosen und 5 Türkenbundlilien Smile

Edit: Grad aus nem Stein gehauen:

3 x Amethyst
2 x Saphir
1 x Smaragd
1 x Rubin
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyMo Sep 01, 2014 2:43 pm

@Sabsi: Wuhuuu danke, dass du dich auf meine Suche meldest. Smile Nehme liebendgerne alles! Ehm bezahltechnisch hätte ich ab Ende der Woche auch wieder eine UnkrautStadt für dich Very Happy Oder schwebt dir etwas anderes vor? Bekommst gleich eine PN!
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4258
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyDi Sep 02, 2014 1:26 pm

Juhu ich habe einige Deiner gesuchten Dinge!
Mindestens ein Fach voller Golderze( muss mal zählen wieviele genau)
Heidenelken stehen einige an meinem Strand(muss ich auch zählen) Schreibe Dir heute abend eine PN mit den genauen Zahlen Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyDi Sep 02, 2014 4:11 pm

@Mimamau: Vielen Dank für deine Reaktion auf meine Suche. Smile Würde mich freuen, wenn du mir eine PN schreiben würdest. Schreib mir dann auch bitte, was du gerne für die Erze und die Blumen hättest! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 EmptyFr Sep 05, 2014 5:31 pm

Ich hätte 4 Bündel Heidenelken für dich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: