Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Sep 24, 2014 8:27 am

Huhu Maya ~
Ich könnte Dir noch die restlichen Stiefmütterchen geben Smile

Und wegen der Möbel; ich brauche Nicht's Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Sep 24, 2014 11:25 am

@Keyra: ich habe dich jetzt einfach mal vorwitzig für 20 Stiefmütterchen eingetragen Wink  Vielen Dank....
Für die Möbel nix ... typisch :P Und dann für die Blümchen?
Nach oben Nach unten
jana666
Briefeschreiber
jana666


(AC-)Name : jana
Stadtname : Lavandia
3Ds FC : 4785 - 6480 - 0201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3758
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Sep 24, 2014 4:22 pm

Ich könnte dir feuerlilien und lila Tulpen ( falls du die noch brauchst ) züchten. Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Sep 24, 2014 4:44 pm

@jana666: Vielen Dank für dein Angebot Smile ich bräuchte noch 10 lila tulpen und 10 orangene Lilien. Würde mich freuen, wenn du mir welche züchten würdest. Bitte adde meinen neuen Haupt-FC Smile

Schreib mir ne Pn, was du gerne dafür hättest Wink

@Mimamau: Würdest du mir dann die restlichen 10 Feuerlilien züchten? Smile
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4257
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Sep 24, 2014 6:48 pm

Ich übernehme die restlichen 10 Feuerlilien
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyFr Sep 26, 2014 6:18 pm

@Mimamau: Vielen Dank Smile


Vielen Dank an alle für ihre tollen Anbebote. Ich bemühe mich so schnell wie möglich alle Tauschgegenstände zusammen zu sammeln und gebe euch dann jeweils per PN Bescheid, wenn ich alles habe Smile

Alles Liebe, JulMaya
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2014 3:55 pm

Hallo ihr Lieben,


- diese Aktion richtet sich nur an diejenigen, die mich bei meiner letzten Suche unterstützt haben (s. Topthread) und ausgewählte User, die mich privat unterstützt haben -



ich bin seit langer Abwesenheit wieder da! Smile
Vielen Dank für eure große Unterstützung. Meine Lieferungen/ Tauschversprechen, werde ich, was Blackhol und Itemlieferungen angeht nächsten Sonntag, den 16.11 umsetzen.

Uhrzeiten folgen noch Smile  Wahrscheinlich geht die ganze Aktion um 15 Uhr los.

(bitte überprüft, ob ihr dafür meine beiden DS geaddet habt/bzw ich euch geaddet habe)


Diejenigen, denen ich eine Katalogsierrunde in Blackhol zugesagt habe, werde ich das Tor in einem bestimmten Zeitfenster öffnen. Alle Itemlieferungen werde ich seperat mit Seapolis durchführen (auch am Sonntag).

Vielen Dank für eure Geduld und eurer Verständnis Smile

Eure Maya


PS: Solltet ihr Sonntag nun gar nicht können, machen wir per PN einen anderen Termin aus.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2014 7:19 pm

Willkommen zurück Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2014 7:24 pm

Jongleur
Ja,endlich bist du wieder da! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 2197261599 (Ich hätte es früher schreiben können aber naja:/
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag!
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2014 10:22 pm

*lach* da ist man mal 2 Tage nicht im Forum... willkommen zurück Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2014 11:31 pm

Hallo ihr drei Smile Vielen Dank für die nette Begrüßung Smile

AN Alle !!!! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 846999235

Also Morgen geht es um 16 Uhr los. 15 Uhr klappt zwecks Mittagessen-zeit-koordination nicht ^^ 

Für Blackhol gibt es dann einen Schlummercode, damit ihr euch schonmal orientieren könnt! ^^

Paralell zu Blackhol bin ich mit Seapolis online. Darüber laufen die Tauschgeschäfte.
In Blackhol werde ich keine Items zum Tausch lagern können. Bitte kommt mit Lieferungen nach Seapolis. Wenn ihr lieber beliefert werden wollt, schreibt mir bitte eine PN mit Terminwunsch (wenn ihr das nicht eh schon getan habt).

Aber ab 16 Uhr sind Seapolis SOWIE Blackhol für Abholer/Besucher geöffnet. Smile 

Blackhol = Katalogisieren + Geschenke + kleiner Flohmarkt (auf dem Festplatz)

Seapolis = Tausch- und Abholaktionen

Ich freue mich schon auf Morgen Smile

Eure JulMaya JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 3667318620 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 2671214588 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 31270166 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 1454988797 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 3667318620
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2014 11:43 pm

Bin etwas verwirrt...
Du wolltest mir ja Blumen bestimmt aus Blackhol geben oder aus Seapolis?
Bin mal wieder verpeilt!Sorry!
Oder hab ich was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2014 11:56 pm

Die Blumen (ca. 50 Stück), sowie der Palmentaucheranzug und das Liliengrammophon liegen für dich schon am Strand in Seapolis. Also bitte erst in Sepolis die Sachen abholen und dann nach Blackhol zum stöbern. In Blackhol liegen alle Möbelserien bestellbaren und unbestellbaren zum katalogisieren und es gibt Areale wo ihr Sachen mitnehmen könnt und es gibt wieder die Schatzsuche (lohnt sich für dich, wenn du mal wieder pleite bist Wink )
Nach oben Nach unten
FutureWorld
Einhorn
FutureWorld


(AC-)Name : Ikaros
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 4725-8117-9591
Traumcode : 6300-3467-4153
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3873
Alter : 26
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:04 am

Hey, 
könnte ich an dieser Katalogisier und Schnitzeljagd dinges Aktion da mitmachen Smile 

~ Future  JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 3667318620
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:13 am

Hey Future Wink

Dies ist eine Aktion für diejenigen, die mich bei meiner Katalogvervollständigung immer wieder unterstützt haben. Deswegen läuft die Einladung auch über meine Suche. Wenn ich irgendwann mal wieder öffentlich ein Event plane (s. Archiv, Blackhol Verschenkeaktion, Streetpassaktion etc. Unkrautjäten), poste ich das wieder in der "Verschenke-Event-Ecke".

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
FutureWorld
Einhorn
FutureWorld


(AC-)Name : Ikaros
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 4725-8117-9591
Traumcode : 6300-3467-4153
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3873
Alter : 26
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:14 am

Asoo ^^ sorry gibts denn noch dinge die du suchst Smile

~ Future  JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 3667318620
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:18 am

Das ist quasi eine Abschlussaktion. Ich besitze alle Items, die es überhaupt in ACNL gibt. Streetpassitems, alle Fotos, Awards, Unverkäufliches, Nachbestellbares etc. Meine Suche ist abgeschlossen Smile

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:23 am

Gibt's dafür eigentlich auch noch ein Abzeichen oder eine Belohnung? Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:25 am

Irgendwie nicht Sad Hätte mir ein Feuerwerk gewünscht Very Happy Oder sowas in der Art ....
Mit personalisiertem Abspann Very Happy Das wärs gewesen !!!! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 2197261599
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:28 am

Ja, so etwas in der Art hätte ich auch erwartet - oder mir zumindest erwünscht Wink

Schickst mir noch PN wg. Uhrzeit morgen? Oder hab ich jetzt wg. der leicht fortgeschrittenen Stunde etwas vergessen Question
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:29 am

@*anni*: Sry ne ich bin diejenige die die PNs vergessen hat. Ab 16 Uhr ist Seapolis offen. Am besten due machst deinen Schrank frei. Sind ca 85 Items ^^
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:31 am

Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Aber Schrankplatz??? Hätte auf Lieferung bestehen sollen... *lach*
Nein, kein Problem, dann räum ich mal ein bissel frei! Gute Nacht und bis morgen  Sleep
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 12:42 am

Super, Danke für die Info, ich bin dann morgen auch dabei Smile

Aber mal so am Rande efragt.. Dürfte ich in Blackhol kurz mal mit meinem Zweitstadtchara vorbei huschen und ein bisschen was katalogisieren? Question

Grüßchen und Guten Nacht Smile


..Und ein Feuerwerk wäre wirklich nicht zu viel verlangt.. Laughing :P
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 1:18 pm

Ok,aber das Liliengrammofon hab ich schon bekommen,Trotzdem Danke!
Dann werd ich noch in Blackhol Büsche suchen gehen Very Happy
EDIT:Dannmuss ich aber wieder zumSchrank wegen den Blumen laufen,wenn das ok ist.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 1:49 pm

@Keyra: mit der Zweitstadt zu kommen ist kein Problem Smile

@Lexy: Diesmal ist alles in Blackhol anders aufgebaut. Nur katalogisieren und Nur am festplatz Items zur Mitnahme. Bitte sonst nichts mitnehmen. Das sind meine Originalitems die da liegen! ich habe großes Vertrauen zu euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: