Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptyFr Sep 05, 2014 5:33 pm

@Nestea: Danke, dass du dich auf meine Suche meldest! Smile Würde die 4 Bündel gerne nehmen. Schreib mir bitte ne PN, was du gerne dafür hättest und wir machen dann einen Termin aus! Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 11:42 am

Hallo ihr lieben Smile

an Edelsteinen suche ich momentan nur noch:
Amethyst-Erz (Amethyst) Rubin-Erz(Rubin) Saphir-Erz (Saphir) von jedem so 30-50 Stück.

Die Konditionen könnt ihr aus dem Toppost entnehmen!

Außerdem noch alle Blümchenarten aus dem Toppost und besonders viele normale weiße Bümchen! Very Happy

Vielen Dank für eure Mithilfe. Smile

Eure Maya
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Sabsi_zpsca1ae336

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 11:53 am

Ich könnte noch mit 5 Pinkrosen und 5 Türkenbundlilien dienen Wink
Kann ich dir jederzeit vorbeibringen - Unkrautzupfen nächsten Monat wäre super Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 11:57 am

Huhu Laughing'
Tut mir Leid, dass ich das jetzt erst so spät sehe >-<

Ich hätte noch eine paar Amethysten (momentan 37) o:
Sind leider nicht so viele x:


EDiT:
Ich könnte Dir auch noch ein paar Wildtulpen, Grengjer-Tulpen, Pinkrosen, Sumpfprimeln, Türkenbundlilien und Federnelken anbieten Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 12:11 pm

@Sabsi: Mache gleich Blackhol auf, kannst vorbeikommen Wink Klar kannste demnächst wohl eher mitte nächsten Monats wieder rupfen kommen Wink

@Keyra: Brauchst du die Items nicht für deinen Shop? Eigentlich habe ich dich extra nicht gefragt, obwohl ich wusste, dass du die Blumen und Erze in deinem Shop anbietest ^^ 
Und 37 Erze nicht viel? Öhm das wären ne Menge ^^ Gerne würde ich dir alles abkaufen/eintauschen, wenn du sie wirklich nicht lieber an Leute, die in deinem Shop stöbern, verkaufen willst. Komme mir so ausraubend vor .... *seuftz*
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 12:16 pm

Ich biete sie zwar an, aber du brauchst sie ja auch für deine Suche Wink

Und um so schneller ich alles los bin, desto besser Laughing
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 12:56 pm

@Keyra: Hast du zufällig 10 Bewohner? Dann könnte ich dich kurz besuchen und die Erze eintauschen! Wink Sonst verteile ich leider gerade Kuckuckskinder ^^
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2014 1:16 pm

Klar, und Tut mir Leid, wenn ich immer alles so spät lese xwx''
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3753
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySo Sep 07, 2014 5:05 pm

Hallo JulMaya!
Brauchst du noch weiße Blumen? Ich kann dir einige geben. Alle "natürlich" gewachsen. Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySo Sep 07, 2014 6:38 pm

@Rose aus Flower: Ja Blumen suche ich immernoch! Smile Schreib mir einfach eine PN, was du mir anbieten könntest und was du dir im Tausch gerne dafür hättest!.

An ALLE:
Vielen Dank für eure Unterstützung! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 3667318620 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 2671214588 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 31270166 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 1454988797 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 3667318620
Mittlerweile brauche ich keine Mineralien mehr und kann anfangen sie zu sortieren und zu plazieren. flower Blumen suche ich immernoch! Aber von denen kann man auch wohl nie genug haben...

Momentan habe ich viel um die Ohren (Klausurenphase) und kann deshalb nicht immer sofort auf eure PNs, Posts reagieren. Außerdem werde ich wesentlich länger brauchen eure Items aus euren Suchen zusammen zu tragen!

Bitte habt Verständnis dafür und fragt nicht jeden Tag erneut nach!

Alles Liebe
JulMaya
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3753
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySo Sep 07, 2014 7:05 pm

Ich schätze mal 50 Blumen. Gelten Grabenveilchen und Pfingstveilchen auch als weiß? Dann noch mehr.
Grüße von Rose!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySo Sep 07, 2014 7:25 pm

@Rose:Okidoki Wink Also alles weiße Blumen? Ja die beiden Veilchenarten sind für mich auch weiß ^^
Was hättest du denn gerne dafür?
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptyMo Sep 08, 2014 9:47 am

Hi JulMaya,

warum hast Du denn Samstag Abend nix gesagt? Hättest Dir gleich ein paar Blümchen mitnehmen können! Wink Dir ist doch bestimmt aufgefallen, dass ab und zu mal eine am Wegesrand stand *grins*

Kann Dir gerne normale Blumen bringen. Zuchtblumen habe ich leider fast keine, ich hab irgendwie keinen Platz zum Züchten... ;-))) Wäre aber froh, wenn Du mir ein paar normale Blümchen abnimmst!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptyMo Sep 08, 2014 5:22 pm

@*anni* : Vielen Dank für dein Angebot, aber allmählich brauche ich keine normalen weißen Blumen mehr, muss sie erstmal sortieren und Bestandsaufnahme machen. Außerdem werde ich die nächsten Wochen erstmal inaktiv sein, da meine heiße Klaurenphase ansteht.

An ALLE: Momentan bin ich privat sehr eingespannt, weswegen ich erstmal alle Täuschaktionen auf Mitte/Ende nächster Woche ab dem 18.09 verschieben muss. Wenn ich wieder Zeit habe ACNL zu spielen melde ich mich bei euch. Ihr müsst nicht nachfragen, wenn ich wieder Zeit habe, melde ich mich bei euch. Smile 

Alle Täusche und Angebote, die bisher von euch kamen, bleiben bestehen, ich brauch nur 2 Wochen Pausee! Danke für euer Verständnis Smile

Bitte keine neuen Angebote mehr, ich habe alles aktualisert und bekomme alles von den aufgeführten Personen. Smile

Vielen Dank euch allen Smile 

LG Maya
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptyDi Sep 09, 2014 12:31 pm

@JulMaya: alles klar, dann kann ich mir ja auch mit meiner Suchliste Zeit lassen Wink (Laptop leider noch nicht aus der Reparatur zurück *seufz*) und

ich drück ich Dir ganz fest die Daumen für Deine Klausuren!!! Viel Glück und viel Erfolg!!!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 2:43 pm

Huhu JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 2197261599

ich bin wieder da und suche momentan ein paar Möbel für meine Startrekstadt um die Voyager nachzubauen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein paar Möbel bestellen könnte, ich habe dafür momentan nicht die Zeit Smile Vielen Dank! JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 3667318620 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 2671214588 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 31270166 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 1454988797 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 3667318620

Suche:
2x Astrolampe
4x Astrotisch
3x Astrobett
3x Infusionsständer
2x Astroregal
2x Astroanlage
2x krankenhausbett
1x Patientenvorhang
2x Schachecktisch
2x Pünktchenlampe
2x Sushibar
2x Lavalampe
6x Raumfahreranzug
15x Server
4x Wandmonitor
2x Holoprojektor
3x Steuerkonsole
2x Pilotenstuhl
3x Crewmonitor
4x Elektromaschine
4x Energiemaschine


Momentan würde ich am liebsten mit Sternis und geklonten Items bezahlen, da ich ungern etwas bestellen würde (sonst müsste ich hier auch nicht suchen Wink ) Vielen Danke Smile







LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 3:35 pm

Huhu Julmaya,
Könnte dir folgendes bestellen:
15x Server
4x Energiemaschine
1x Patientenvorhang
2x Astro-Anlage
2xAstroregal
4x Wandmonitor
2x Holoprojektor
3x Crewmonitor
2x Pilotenstuhl

Screib wenn ich bestellen soll.Ist auch ziemlich viel...
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 4:06 pm

Huhu Lexy, danke , dass du dich gemeldet hast. Smile Kannst ruhig mit dem bestellen der Items loslegen Wink Ich wäre dir dankbar Smile Schreib mir bitte eine PN, was du dir als bezahlung vorstellst Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 4:16 pm

Ja okay.Manche sind von einem Musterhaus.Bin grad bei wem.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 4:19 pm

@Lexy: Ja dringend ist es nicht, lass dir soviel zeit mit dem Bestellen, wie du brauchst. Hätte nur gerne alles auf einmal. Wink Schreib mir bitte noch eine PN, was du gerne dafür hättest Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 8:31 pm

Huhu,ich könnte noch 2x Krankenhausbett und 2x Astrolampe bestellen.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 8:47 pm

Ok vielen Dank Smile Trage ich ein Smile
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 9:04 pm

Dann mach ich mal weiter Wink , ich übernehme:


2x Astrolampe Edit: 2x Lavalampe
4x Astrotisch
3x Astrobett
2x Sushibar
6x Raumfahreranzug
3x Steuerkonsole


Allerdings mache ich keine Zeitreisen, d. h. ich brauche ca. 2 Tage. Und heute ist ja leider schon wieder zu...
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 9:06 pm

@*anni*: Vielen Dank Smile Gar kein Ding, wie gesagt es eilt nicht ^^ Arbeitest du auch fleißig an deiner Liste ? :P Her damit Wink
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 9:11 pm

Nun ja... da ich immer wieder über andere Suchen stolpere... *grins*
Liste folgt, keine Sorge Smile Ist halt auch nicht sooo eilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: