Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySo Nov 16, 2014 1:55 pm

Ok albino
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySo Nov 16, 2014 4:01 pm

Huhu ihr lieben Smile

bevors losgeht. Blackhol Schlummeradresse: 6500 4556 1175!

Regeln erkläre ich vor ort Smile

Bis gleich Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3753
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySo Nov 16, 2014 10:46 pm

@JulMaya: Vielen Dank, dass du Blackhol so schön für uns hergerichtet hast und diese tolle Aktion durchgeführt hast. Happy

@alle, die ich heute geblockt habe: es tut mir sehr leid, dass ihr nicht nach Blackhol konntet, während ich da war. Crying or Very sad Obwohl unser Router nach Nintendovorschlag und Tutorial aus diesem Forum eingestellt ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Onlinespielen. Question   Ich hoffe, ihr seid trotzdem noch alle zum Zug gekommen.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche! flower
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptyDi Nov 18, 2014 11:22 am

Vielen Dabk für die lieben Worte Smile

So tragisch wars nicht, Rose Wink  Seapolis war ja parallel geöffnet Smile

Vielen Dank an alle die mitgemacht und mir geholfen haben!!!

Dieser Suchthread ist hiermit dann beendet Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Nov 22, 2014 2:14 pm

Hallo Smile



von wegen Suche beendet. ..... Sad



Leider habe ich mir beim Klonen meinen Internetschalter auch ausgeleiert (ich weiß, es war eine Frage der Zeit). Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft meine Häuser nach meinen Vorstellungen einzurichten. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas bei sich rumliegen hätte. Ich kann nur mit Sternis, allen bestellbaren Items, allen Streetpassballons und gezüchteten Blumen dienen. Sowie einer Hand voll unverkäuflichem Kram, den ich doppelt habe und nicht anderweitig brauche.

Ich suche:

Geschenk 6x Eislampe
Geschenk 5x Eisstuhl
Geschenk 2x Eissofa
Geschenk 5x Eisuhr
Geschenk 7x Azaleenhocker
Geschenk 4x Seehortensienbett
Geschenk komplette Luxusserie
Geschenk + 1 Luxusanrichte
Geschenk + 1 Luxussessel
Geschenk + 1 Luxussofa
Geschenk + 3x Luxushocker


In meiner Stadt ist leider noch Sommer (spiele die Zeit nach), deswegen kann ich bei Grazia nur die Prachtserie kaufen. Würde Luxusserienitems auch bei euch vor Ort in Grazias laden erwerben. Vielen Dank Smile



LG JulMaya
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5849
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Nov 22, 2014 7:46 pm

Huhu JulMaya,

die Luxusserie gibt es ab 1. Dezember bei Grazia. Wenn Du noch eine Woche warten kannst (da ich nicht spoole) und die Möbel nicht bereits vorher bekommst, kannst Du dann gerne täglich bei mir shoppen gehen! Wink
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Lexy_zps2dd074c4

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Nov 22, 2014 9:21 pm

Du darfst dann auch bei mir shoppen!
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Nov 22, 2014 9:24 pm

Oh je.. Very Happy

Ich bring Dir die Eis-Sachen! Smile


Edit: Und nach den Gerd-Items schau ich auch nochmal.. Wink


Zuletzt von Keyra am So Nov 23, 2014 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5362
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Requiem_zps852b1168

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Nov 22, 2014 9:31 pm

Schätze ich kann dann ab 1. Dezember auch mit dem Sammeln der Luxussachen helfen. Muß den Kram eh selbst kaufen zum katalogisieren.
Und Du könntest mir noch die Liste mit Fossilien geben die Du noch brauchst.
Nach oben Nach unten
missleylina
Holzhacker
missleylina


(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3540
Alter : 33
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Missleylina_zps4c459fa9

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Nov 22, 2014 10:15 pm

Hätte die Eissachen für dich Smile
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4625
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Takumi25_zpskrys55i3

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySo Nov 23, 2014 12:38 am

Huhu JulMaya,

kannst auch im schönen Miyagi ab dem 1.12. shoppen gehen.

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4867
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySo Nov 23, 2014 5:02 pm

Ich hätte eine Luxusanrichte und ein Luxusbett, die ich nicht mehr brauche, wenn du möchtest, kannst du sie dir jederzeit abholen Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySo Nov 23, 2014 9:54 pm

Wow sooooo viele Angebote Smile

Die Luxuxserie werde ich komplett erhalten Smile Vielen Dank !!!

@*anni* @Lexy @Requiem @Takumi25: Vielen lieben Dank Smile Wenn ich merke, dass ich noch weitere Luxusserienitems brauchen kann, werde ich euch eine PN schreiben Smile

@Requiem: Im Laufe der Woche werde ich die die Fossilienliste schicken.

@Keyra: Ich würde mich über Eissachen freuen, wenn du noch welche doppelt haben solltest. Ich will ein Haus nur mit Eismöbeln etc einrichten. Schreib mir einfach ne PN, was du haben möchtest Smile

@Missleylina: Eismöbel nehme ich gerne. Schreib mir bitte eine PN, was du im Tausch gerne hättest. ich habe zar deine Suchen gelesen, kann aber nicht ersehen, was du schon erhalten hast. Vielleicht wäre es übersichtlicher alles in einem Thread zu suchen? Wink

@Marlene: Würde beide Items (wenn du sich so oder so übrig hast) nehmen. Schreib mir doch bitte, wann du Zeit hättest und was du gerne im Tausch hättest per PN Smile

Vielen Dank euch allen flower
Nach oben Nach unten
missleylina
Holzhacker
missleylina


(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3540
Alter : 33
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Missleylina_zps4c459fa9

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptyMo Nov 24, 2014 8:25 am

Ja ,das hab ich mir auch schon überlegt ^^

Ich such dir das alles zusammen und melde mich bei dir per PN Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3753
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptyDi Nov 25, 2014 3:06 pm

Hi JulMaya!

Falls du es jetzt noch brauchen kannst, hätte ich von der Luxusreihe: Hocker, Bett, Kommode und Anrichte, außerdem noch eine Eistapete und Eisteppich. Du kannst es dir sofort abholen.
LG Rose
Nach oben Nach unten
missleylina
Holzhacker
missleylina


(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3540
Alter : 33
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Missleylina_zps4c459fa9

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptyDi Nov 25, 2014 3:22 pm

könnte heute abend wegen der eisserie Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptyMi Nov 26, 2014 5:36 pm

@Rose: Luxusserienitems brauche ich keine mehr. Die Eistapete und den Teppich würd eich dir gerne abkaufen. Smile ich schreibe dir später noch ne längere PN Smile

@Missleylina: Sry war gestern nicht mehr online, habe dir eine PN geschrieben. Danke Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 EmptySa Dez 13, 2014 8:05 pm

Vielen Dank an alle, die mich bei meiner Suche unterstützt haben Smile

Hier kann jetzt geschlossen und das Thema ins Archiv geschoben werden Smile


JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 3667318620 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 2671214588 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 31270166 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 1454988797 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 3667318620
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: