Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)

Nach unten 
+28
Keyra
*anni*
JulMaya
FutureWorld
Lexy
Mimamau
Fami
KönigPreußen
Requiem
Aemelie
Kris
Deya
Mrs.Loki
HennessyFlow
jana666
GhostBoy
pinkgrapefruit
Ririka
Sabsi
Peekablue
ChicagoCity
#Gismo#
Inselfan
Berry
Daichi
Manah
Sepáinisとり
Ninjo
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4976
Alter : 59
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 10:59 am

Hab für dich Mega-Bingoid und Mini-Uumboloid.
Hast du zufällig ne Goldaxt übrig?^^

LG

Berry Smile 

Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 12:19 pm

@Berry: Uiii vielen Dank die Gyrioden nehme ich gerne. Ne Goldaxt habe ich sicherlich rumfliegen... Kauf ejeden Tag fleißig Bäumchen Very Happy Meine Zweitstadt hat nämlich nur noch 10 oder so .... (mussten alle gefällt werden im Zuge der Itemlagerung) Very Happy

@Ghostboy: Vielen Dank nochmal Smile Dank dir konnte ich 76 Items von meiner Liste streichen! Was für ein Einsatz!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
jana666
Briefeschreiber
jana666


(AC-)Name : jana
Stadtname : Lavandia
3Ds FC : 4785 - 6480 - 0201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3758
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 5:06 pm

Ich hätte das katzenträgerkleid, den Silber insektenpokal, maxi-morsoid, summoid, mini-pustoid, Maxi-beugoid, Maxi-gurgloid, mega-harmonoid Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 6:39 pm

@jana666: Hallo Smile Danke, dass du dich auf meine Suche meldest. Ich schreibe dir gleich eine PN. Smile
Nach oben Nach unten
HennessyFlow
Frisch eingezogen
HennessyFlow


Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3604
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 10:22 pm

Hast du die Komplette Campusserie?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 10:27 pm

@hennessyFlow: Das hier ist mein Suchthread, wenn du etwas aus meiner Suche haben solltest, würde ich im Gegenzug die Campusserie anbieten Wink Und ja, ich habe sie komplett.
Nach oben Nach unten
HennessyFlow
Frisch eingezogen
HennessyFlow


Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3604
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 10:35 pm

#JulMaya:hab leider keine der dinge die du haben möchtest aber vielleicht kommst du zu mir und findest was anderes gegen die campusserie ?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 10:51 pm

@hennessyFlow: Die Campusserie ist nachbestellbar. EIn Teil kostet 23.760 Sternis (x8 Teile). Also kostet die ganze Campusserie 190.000 Sternis. Ich müsste die Serie erst bestellen. Habe momentan leider aber keine Kapazitäten mehr... Tut mir Leid. ich brauch wirklich nur noch die Items aus meiner Suche Wink Aber danke für das Angebot. Ich mach dir einen Vorschlag. Du bist neu hier im Forum. Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten die Campusserie zu bestellen. hier hast du einige Shops zu Auswahl:
*Sabsis Shop*
*Fabi16 Shop*
*Peekablues Firma*

Du kannst ja die Angebote und Seriosität vergleichen und dann bei dem jeweiligen bestellen. Ob mit Händlern hier im Forum schon positiver Erfahrungen gemacht wurden, findet du hier. *Erfahrungsthread*
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 11:30 am

Hallo ihr Lieben Smile

vielen Dank an alle, die mich bei meiner Suche bisher unterstützt haben Smile Momentan suche ich nur noch ca. 10 Möbel (der Rest wäre geschafft). Juhuuuuuu !!!!

Seit heute suche ich noch ne Menge:
- Kopfbedeckungen (war etwas überrascht wieviele es noch sind)
- Oberteile von A-C
- Oberteile von D-G
- Kleider (noch 7 Stück)
- Schirme (genau noch einen , den Grazia-Sonntagsschirm)
- Säulen-Set
- Möbel A-Z (noch 7-10 Stück)
- Gyrioden

Ich biete nach wie vor im Tausch gegen bestellbare Kleidung, Möbel etc auch Unverkäufliches an. Schaut dazu einfach in die Liste im TopPost. Alles ist verhandelbar.

Vielen Dank für eure Unterstützung Smile 

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4213
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 12:20 pm

Hallo, Smile 

ich kann Dir alle 4 Säulen bestellen.

Könnte ich dafür, falls Du hast, bitte die Theok-Schale und das Rokoko Bett Bekommen ?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 12:25 pm

@Inselfan: Würde mich freuen, wenn du mir die Säulen bestellen würdest. Smile Habe beide Items, komme aber erst Freitag dazu zu tauschen Embarassed
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4213
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 12:52 pm

Hallo, Smile 

die Säulen sind bestellt.

Melde dich bitte, wann Du am Freitag Zeit hast.

LG
Inselfan
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6727
Alter : 24
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 1:06 pm

Ich könnte dir den Pfauenstuhl geben! Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 1:50 pm

Huhu
ich habe den Mini-Computoid, Blau-Weiß-shirt.
Kann bestellen:
-5er Shirt
-6er Shirt
-70er Pulli
-Aktivpulli
-Alpakashirt
-Angelweste
-Angorapulli
-Baseballtrikot
-Batikshirt
-Baumpulli
-BB-Shirt
-Blütenshirt
-Bonbontop
-Cafeshirt
-Collegejacke B
-Daunenweste 
-Detektivjacke
-Farnshirt
-Funkytop
-Gärtnerpulli und -shirt
-Gelb-Karo-Shirt
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 3:04 pm

@Souris: Danke dir Smile Mir mürde katalogisieren reichen. Kann aber erst wieder Freitag tauschen. Schreib mir ne PN, was du dafür haben willst Wink

@Gismo; Ware super, wenn du die Sachen für mich bestellen würdest Smile Werde gleich nochmal in deine Suche schauen! Smile
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Keyra_zps385c730f

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 1:42 am

Ich kann dir Folgendes anbieten Wink

- Barett
- Erdbeerhut
- Fechtmaske
- Jungennachtmütze
- Karnevalsschmuck
- Tingle-Mütze
- Turban
- Wikingerhelm

- 6er-Shirt
- Aktiv-Pulli
- Angora-Pulli
- Apfelpulli
- Arktik-Pulli
- Ballonshirt
- Batiktop
- Baumpulli
- Beatnik-Top
- Blättershirt
- Blaubeer-Pulli
- Blauweiß-Pulli
- Blumenbeetshirt
- Bürohemd
- Collagejacke K
- Daunenweste
- Dschungelpulli
- Dschungelshirt
- Erdbeerpulli
- Ethnopulli
- Festivaltop
- Friseurshirt
- Froschshirt
- Frotteeshirt
- Frühlingspulli
- Fußballshirt
- Gärtnerpulli
- Gärtnershirt
- Gelb-Karo-Pulli

- Magdkleid

- Gold-Angelpokal

- Mega-Harmonoid

Das ist jetzt leider nicht sonderlich viel..  Embarassed


Zuletzt von Keyra am Do Jul 24, 2014 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe noch was gefunden)
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 1:46 am

@Keyra: Das ist doch superviel Wink Ein paar der Sachen hat Gismo schon für mich bestellt. Werde das Morgen früh mal editieren (jetzt bin ich einfach zu müde). Bitte bestell erstmal nur die Kopfbedeckungen Smile Ich meld mich nochmal wegen der Kleidung, muss die Listen erst vergleichen! Smile Vielen Dank schonmal ^^

PS: Katja geistert gerade bei mir rum, kann ich sie noch vorbeibringen?
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4068
Alter : 22
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyFr Jul 25, 2014 9:31 pm

Hey ich hätte ein paar von den Gyroiden- die könnte ich dir schenken, ich brauch sie nicht mehr.
Sobald ich dazu komme zu spielen, kann ich schauen welche genau ich habe.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptyFr Jul 25, 2014 10:06 pm

@deya: Ich würde mich freuen, wenn du bei nächster Gelegenheit mal nach den Gyrioden schauen würdest. Da wäre ich dir sehr dankbar Smile Schreib mir einfach eine PN, wenn du eine Liste hast Smile Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 26, 2014 10:30 am

*AKTUALISIERT*
Hallo Ihr Lieben Smile

Vielen Dank für eure Unterstützung. Aus der aktuellen Suche brauche ich nur noch ca 14 Gyroiden und ne Menge bestellbarer Kopfbedeckungen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch welche hätte und für mich bestellen würde Smile 

Vielen Dank schonmal! Smile 

LG JulMaya


Zuletzt von JulMaya am Sa Jul 26, 2014 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4068
Alter : 22
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 26, 2014 1:39 pm

Ich hab heute einen Metakloid ausgegraben!
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4068
Alter : 22
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 26, 2014 2:05 pm

Noch ein paar Sachen zum Nachbestellen:

Gespenstermaske               1.031 Sternis
Monstermaske                     1.031 Sternis
Weihnachtsmann-Hut          Kann ich dir schenken, hab ich noch Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySa Jul 26, 2014 2:07 pm

@Deya: Danke, dass du dich gleich erneut meldest Very Happy Bin heute noch den restlichen Tag dabei endlich einen Bewohner loszuwerden, damit Lilly einziehen kann. Crying or Very sad  Sobald ich Zeit zum Tauschen habe, melde ich mich Smile Vielen Dank. Würde mich freuen, wenn du mir die Gespenster und Monstermaske bestellen würdest. Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySo Jul 27, 2014 7:41 pm

1-UP-Kappe

Feuerwehrhut

Flauschmütze

Football-Helm
Grünboxerhelm
[*]Grünheldenhelm

[*]Irokesenperücke

[*]Kopftuch

[*]Schirmmütze

[*]Sternkappe

[*]Wreslingmaske


Hab alles schon bestellt.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 EmptySo Jul 27, 2014 10:22 pm

@Daichi: Danke, dass du dir meinen Thread nochmal angeschaut und die Kopfbedeckungen bestellt  hast! Smile Melde mich dann Morgen nochmal wegern Termin und so bei dir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)   JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann geschlossen und verschoben werden ;)
» Erledigt - kann geschlossen und verschoben werden :)
» Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke!
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: