Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ne Menge Designs made by Jennji

Nach unten 
+60
Jennji
Oli
P.S.
lupino
Sweetkerochan
Mooncrystal
Furawa-sama
Deya
Shyria
#Gismo#
Miri
Kanaria
Prinzzy
planetSlash
Sasike
WolfLink
Noko
marie2019
Amy.
Yagyu Jubei
Ami-chan
Lee-chan
Nathalie aus Dream
ShiroReshiram
Yukimari
Denez
Fendrasil
Sam3000
aluna12
Emmalein von Neustadt
Viktoria2002
Zoey
tieger
Flippy
Pyrinae
Neko Kisaragi-chan
Bautzenbaer
Annabellia
jojo3a
Geena2002
butterfingers
Taiga
AruChan
Palme
Link_236
Circia
caja
Vincent611
moon_socks
sigi-junior
Ika
monimaus
AmikaXD
Kayo Sakura
Pandora
Daichi
Lia&Lil
Entchen Soso
Min
CookiecraftLP
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3981
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyFr Okt 18, 2013 10:16 pm

Jennji schrieb:
Kayo Sakura schrieb:

Ich habe schon geplant, was ich dir gebe. Wenn das alles fertig ist, dann kommt der ultimative Kundenwunsch an beide (heh heh heh...). Der muss sorgfältig gemacht werden, sonst gibt es ne Klatsche von mir! ...Scherz. Es gibt keine Klatsche, sondern Hinweise, ha ha (mein Humor ist unglaublich unlustig). Ich nenne es ultimativ, weil es das Kleid meines Lieblingscharakters ist und weil es schwer zu erkennen ist bzw. es ist einfach nur schwer.
Das heisst ich muss mich besonders ins Zeug legen. Mann, bist du ein anspruchsvoller Kunde ;D Auch wenn daran Nichts schlimm ist. es ist sogar besser wenn man offen sagt was einen nicht gefällt anstatt dann unzufrieden mit dem Endergebnis zu sein. Ich kann Kritik standhalten (hoffe ich xD)
Wie heißt es so schön: Ehrlichkeit währt am längsten. Ich finde es besser, wenn man sagt, was einem da gefällt oder nicht und auch vorschlägt, wie es besser sein kann. Das nenne ich gute Kritik. Denn wenn man nur meckert, dann bringt das einem ja nichts, weil man dann ja nicht weiß, was richtig und falsch wäre wenn man verbessern will. ICh versuche auch, Kritik möglichst freundlich auszudrücken und gleich Vorschläge dahinterzulegen. Denn das hilft auf jeden Fall mehr, oder ? Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4906
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyFr Okt 18, 2013 10:46 pm

Kayo Sakura schrieb:

Wie heißt es so schön: Ehrlichkeit währt am längsten. Ich finde es besser, wenn man sagt, was einem da gefällt oder nicht und auch vorschlägt, wie es besser sein kann. Das nenne ich gute Kritik. Denn wenn man nur meckert, dann bringt das einem ja nichts, weil man dann ja nicht weiß, was richtig und falsch wäre wenn man verbessern will. ICh versuche auch, Kritik möglichst freundlich auszudrücken und gleich Vorschläge dahinterzulegen. Denn das hilft auf jeden Fall mehr, oder ? Smile
Oh ja und wie! Very Happy Diese Art von Kritik hat sogar einen speziellen Namen: konstruktive Kritik. Man sagt, was man nicht mag und sagt was man verbessern soll. Genau das können manche Leute nicht. Die dann nur einfach sagen "Gefällt mir nicht".....dann weiß man nicht mal was man falsch gemacht hat und wie man es verbessern soll ._.
Du machst das gut so! Immer weiter konstruktive Kritik äussern Wink
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

(AC-)Name : Mirja
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 2191-8589-6248
Traumcode : 6100-2999-1774
Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Sternis : 4160

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySa Okt 19, 2013 11:33 am

Omg, das Teddiursa Outfit ist in Arbeit *freu* ♥♥
Nach oben Nach unten
Bautzenbaer
Frisch eingezogen
Bautzenbaer

(AC-)Name : Moritz
Stadtname : Walding
3Ds FC : 1521-3377-1255
Traumcode : 7100-2740-1902
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4153

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySa Okt 19, 2013 11:58 am

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Hni_0021

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Hni_0023

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Hni_0024

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Hni_0025
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySa Okt 19, 2013 7:34 pm

Lol. Bautzenbaer, wenn du dein Design veröffentlichen willst, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2013 12:39 pm

Palme schrieb:
Omg, das Teddiursa Outfit ist in Arbeit *freu* ♥️♥️
Ja hab endlich richtig damit angefangen x_x Ich hab ewig gebraucht eine gute Idee für Teddiursa zu bekommen. Bis auf den Halbmond als Motiv hatte ich lange keine gute Idee und wenn ich eine hatte konnte ich sie nicht gut umsetzen... Hoffe du bist damit einverstanden, dass das Outfit im Lolita Stil gehalten ist mit viel Rüschen Very Happy

Räusper, jetzt noch eine Nachricht an Bautzenbaer. Auch wenn Kayo bereits geantwortet hat möchte ich ihre Meinung noch mal bekräftigen und ausserdem dich um etwas bitten.
Entferne dein Design aus meinen Thread!
Hier stelle ich meine Designs aus. Und deins hat hier nichts zu suchen. Entschuldige die harschen Worte, aber das musste einfach gesagt werden. Wenn du deine Designs austellen möchtest dann bitte in deinem eigenen Thread (wie Kayo schon gesagt hat).
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2013 3:56 pm

Jennji schrieb:

Ja hab endlich richtig damit angefangen x_x Ich hab ewig gebraucht eine gute Idee für Teddiursa zu bekommen. Bis auf den Halbmond als Motiv hatte ich lange keine gute Idee und wenn ich eine hatte konnte ich sie nicht gut umsetzen... Hoffe du bist damit einverstanden, dass das Outfit im Lolita Stil gehalten ist mit viel Rüschen Very Happy

Kein Problem, ich freu mich schon richtig (:
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2013 10:54 pm

Yay, Kirby x3 Ich hoffe es gibt auch andere die sich genauso über Kirby-Designs freut. Die Spiele sind einfach zu süß. Poyo ^o^
Auch endlich meine Fantasy-Outfit von selbst gezeichneten Figuren gemacht. hatte ich schon ewig vorgehabt und extra alte Bilder ausgegraben um nach hübschen Designs zu suchen xD Auch bei denen musste ich so einiges umändern x_x Die Magierin und die Kriegerin tragen beide eigentlich Hosen...
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2013 11:03 pm

Oh, deine selbstgezeichneten Outfits sehen echt hübsch aus! Und Kirby finde ich auch süß...Werd ich mir sofort holen! Beides!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2013 11:33 pm

Doppeltes Dankeschön an Kayo! ^o^ Ich wundere mich allerdings manchmal wo du den ganzen Platz für die vielen Designs hernimmst xD
Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4755
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 LiaampLil_zpsc6232b6e

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMo Okt 21, 2013 10:40 am

Wow deine Fantasy Kleider sind echt unglaublich schön <3 Du machst wirklich tolle Designs :3 Und die Bilder von Kirby und Eneco mag ich auch total gerne ^^
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMo Okt 21, 2013 7:21 pm

Dankeschön Lia <3 Freut mich, dass meine eigenen Designs so begeistern Wink Ich war anfangs eher frustriet weil ich sie nicht gut umsetzen konnte und eigentlich besser aussehen. Very Happy
Weitere Kirby Bilder sind auch schon geplant. Aber in den nächsten Tagen möchte ich mich eher auf das Überarbeiten von bestimmten Outfits und Kundenwünschen kümmern.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyDi Okt 22, 2013 11:42 pm

Yooosh! Hab sämtliche Designs überarbeitet (und Kundenwünsche vernachlässigt......klasse ._.)
Hab erstmal die alten Versionen noch drinnengelassen (damit man die Unterschiede erkennt und sieht was ich die letzten beiden Tage gemacht hab T_T xD) werde sie aber später entfernen. ich nehme nicht an, dass jemand die noch braucht. Bis dahin fröhliches "Findet die Unterschiede!" :p
Besonders stolz bin ich ausserdem auf Sayaka. Jetzt sieht der Brustpanzer auch wirklich wie eine Rüstung aus mit dem metallischen Glanz. Smile
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMi Okt 23, 2013 12:07 am

Args, wenn das so ist, dann muss ich mich beeilen die alten Versionen abzuspeichern...weil ich mich bei manchem nicht entscheiden konnte...
Kann das aber erst morgen machen, da ich an meinem Tablet grade sitze.
Finde es aber cool, dass du sozusagen die Kleidung 'restaurierst' xD.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMi Okt 23, 2013 12:14 am

Kayo Sakura schrieb:
Args, wenn das so ist, dann muss ich mich beeilen die alten Versionen abzuspeichern...weil ich mich bei manchem nicht entscheiden konnte...
Kann das aber erst morgen machen, da ich an meinem Tablet grade sitze.
Du kannst dir Zeit lassen die alten Versionen abzuspeichern. Ich hab vor sie noch bis zum Wochenende zu behalten Wink

Kayo Sakura schrieb:

Finde es aber cool, dass du sozusagen die Kleidung 'restaurierst' xD.
Ich hab gemerkt, dass ich immernoch dazulerne und meine Methoden etc beim Designen verändere und neue Techniken ausprobiere. Von daher hab ich diese an alten einfach mal ausprobiert, da einige mir auch nicht mehr ganz so gut gefallen haben wie am Anfang als ich sie gemacht habe ^-^'
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMi Okt 23, 2013 3:59 pm

Ja endlich wieder neue Sachen! Die sehen alle sehr schön aus, vor allem die Fantasysachen haben es mir angetan. Weiter so!

Wow, das man aus den alten Designs noch was verbessern konnte hätte ich nicht gedacht. Sieht aber trotzdem besser aus!

LG
Palme
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMi Okt 23, 2013 7:39 pm

Palme schrieb:
Ja endlich wieder neue Sachen! Die sehen alle sehr schön aus, vor allem die Fantasysachen haben es mir angetan. Weiter so!

Wow, das man aus den alten Designs noch was verbessern konnte hätte ich nicht gedacht. Sieht aber trotzdem besser aus!

LG
Palme
Ich freu mich immer wieder wenn meine eigenen Designs positives Feedback bekommen Very Happy Und freu mich auch, dass das Ausbessern der Kleider wirklich was gebracht hat und nicht nur mir besser gefallen. Da Geschmack ja subjektiv ist.

Ich bemüh mich auch, dass ich Teddiursa in den nächsten zwei Tagen fertig bekomme... ich hab heute schon dran gesessen und irgendwie wieder das Design das ich auch schon gezeichnet habe nochmal verändert...ich finde irgendwie immernoch, dass das Kleid was ich mir ausgedacht hab stilmässig nicht passt. Schwierig zu erklären... ob ein Hoodie mit Plüschbommeln und einem hübschen, zarten Rock darunter doch besser passen als ein Lolita Kleid? Was meinst du? Ich bin hin und hergersissen >.<
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMi Okt 23, 2013 8:22 pm

Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Kundenwuenschen immer nur ein Kleid kopiert wird und eine Seite (z.B. die Rückseite) selbst ausgedacht werden muss...soll das heissen, dass es eigentlich dann praktisch gesehen einfacher ist bei mir? Weil man sich nicht so viele Gedanken über das Design machen muss (abgesehen von den Stellen, die man nicht sehen kann auf den Bildern)...aber bei mir hängt es ja auch davon ab, wie aufwendig das Kleid ist, daher ist es doch etwas speziell bei mir, oder? Schließlich muss man sich ja auch überlegen, welche Details in das Kleid kommen.
scratch
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyMi Okt 23, 2013 9:02 pm

Kayo Sakura schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Kundenwuenschen immer nur ein Kleid kopiert wird und eine Seite (z.B. die Rückseite) selbst ausgedacht werden muss...soll das heissen, dass es eigentlich dann praktisch gesehen einfacher ist bei mir? Weil man sich nicht so viele Gedanken über das Design machen muss (abgesehen von den Stellen, die man nicht sehen kann auf den Bildern)...aber bei mir hängt es ja auch davon ab, wie aufwendig das Kleid ist, daher ist es doch etwas speziell bei mir, oder? Schließlich muss man sich ja auch überlegen, welche Details in das Kleid kommen.
scratch
Hmmmmmm, ehrlich gesgt ist es für mich etwas schwieriger wenn ich nur eine Seite sehe und mir dann die Rückseite so ausdenken muss...ich bin mir dann nie sicher was für Details ich einbauen soll, was stilmässig passt und auch wie du mit diesen selbst "Erdachten" zufrieden bist. es stimmt aber, dass ich mir dann nicht so viele Sorgen um die Originaltreue machen muss (zumindest was die Teile angeht die man nicht sieht).........Das ist kompliziert >.< Im Endeffekt weiss ich auch bloss nicht ob deine Kundenwünsche viel schwieriger sind oder doch etwas einfacher als andere....vielleicht einfacher und gleichzeitig schwieriger in einigen Aspekten.....Mein Hirn tut weh xD
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyDo Okt 24, 2013 2:35 pm

Hmm sähe bestimmt beides gut aus ... aber ich denke, das Kleid ist besser. Oder nur ein Hoodie ohne Rock.

Omg. Guck mal die News von heute an! Da ist deine Midnafotowand drin! Endlich mal! ^^
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyDo Okt 24, 2013 9:15 pm

Wow, stimmt! Und in den vorherigen News sind andere Designs von den Schneidern die ich meistens auch anguck dabei! *clap*
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyDo Okt 24, 2013 9:15 pm

Palme schrieb:
Hmm sähe bestimmt beides gut aus ... aber ich denke, das Kleid ist besser. Oder nur ein Hoodie ohne Rock.
Hmmmmmm... ich glaube ich werde mal nur den Hoodie probieren... ich bin mir immernoch nicht sicher ob Lolita das "Flauschige" von Teddiursa wirklich gut rüberbringt.

Palme schrieb:

Omg. Guck mal die News von heute an! Da ist deine Midnafotowand drin! Endlich mal! ^^
Ich kann nicht glauben, dass ich nicht weiss wo genau die News sind Embarassed Das will ich unbedingt sehen! Ich bin so aufgeregt im Moment Surprised  xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyDo Okt 24, 2013 9:26 pm

Also, ich hab die news doch gefunden (nur doof wenn man im Forum und nicht auf der eigentliche Seite schaut...hach bin ich verpeilt heute xD)
Und einer der ertsen Kommentare die ich lese "Irgendwie find ich das Design des Tages nicht so hübsch :/" Man kann es auch niemenden recht machen xD
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyFr Okt 25, 2013 4:06 pm

Tja es gibt halt verschiedene Geschmäcke. Aber ich mag es (:
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 EmptyFr Okt 25, 2013 7:14 pm

Palme schrieb:
Tja es gibt halt verschiedene Geschmäcke. Aber ich mag es (:
Dankeschön. Ich mach mir da nix draus, wenn es einigen nicht gefällt (nur finde ich haben es einige sehr direkt und grob gesagt)
Ich musste aber irgendwie lachen als ich den "find ich nicht hübsch" Kommentar gelesen hab. Weiss nicht warum..... vielleicht weil ich das erste kein positives Feedback bekommen hab? scratch

Übrigens hätte ich Mittwoch den Mund nicht so voll nehmen sollen von wegen "in den nächsten zwei Tagen bin ich fertig"....ich hatte bis heute unerwartet wenig Zeit.....und ab morgen bin ich nicht zu Hause sondern bei meinem Vater und der Computer bei ihm hat keine Möglichkeit SD Cards anzunehmen...von daher kann die Designs, die ich neu mache nicht auf den Computer bekommen....also wirst du möglicherweise noch länger warten müssen... :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Ne Menge Designs made by Jennji
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter