Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4904 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Okt 08, 2013 10:23 pm
Kayo Sakura schrieb:
Tja, bei mir ist es ganz einfach, einen Kundenwunsch erstmal zu haben. Könnte dafür sogar eine Anleitung schreiben. Aber ich tue es nicht xD muss noch mehr Kundenwünsche haben!
Hmm, dann sollte ich mich mit deinen Aufträgen wohl am besten besonders beeilen Bevor ich von dir so zugeschüttet werde, dass ich zu nicht anderem mehr komme xD
Lia&Lil Vagabund
(AC-)Name : Jessi Stadtname : Pixietal 3Ds FC : 0018-1047-1683 Traumcode : 6900-2406-8234 Anzahl der Beiträge : 323 Sternis : 4753 Alter : 26
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Okt 09, 2013 8:10 pm
WOW Du hast Tales of Symphonia Designs gemacht O.o Bin voll begeistert ^_____^ Hab das Spiel erst neulich angefangen ^^ Du machst das WIRKLICH toll :3
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4904 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Okt 09, 2013 8:33 pm
Lia&Lil schrieb:
WOW Du hast Tales of Symphonia Designs gemacht O.o Bin voll begeistert ^_____^ Hab das Spiel erst neulich angefangen ^^
Ich hatte auch vor die Tales of Symphonia Spiele anzufangen (nur sind die selbst gebraucht verdammt teuer....) Die Designs waren zuerst ein Kundenwunsch und weil sie mir selbst so gut gefallen haben hab ich Interesse an den Spielen bekommen Und ausserdem danke für die ganzen netten Worte die ich schon von dir bekommen hab :3
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3979 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Okt 09, 2013 10:13 pm
Jennji schrieb:
Kayo Sakura schrieb:
Tja, bei mir ist es ganz einfach, einen Kundenwunsch erstmal zu haben. Könnte dafür sogar eine Anleitung schreiben. Aber ich tue es nicht xD muss noch mehr Kundenwünsche haben!
Hmm, dann sollte ich mich mit deinen Aufträgen wohl am besten besonders beeilen ;)Bevor ich von dir so zugeschüttet werde, dass ich zu nicht anderem mehr komme xD
Ich habe Bea schon per PN vollgeschüttet xD . Ich habe noch ein paar Kundenwünsche, aber die sind für dich. Aber ich warte erstmal, deine Liste sollte ja kürzer werden.
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Okt 09, 2013 10:31 pm
Kayo Sakura schrieb:
Ich habe Bea schon per PN vollgeschüttet xD . Ich habe noch ein paar Kundenwünsche, aber die sind für dich. Aber ich warte erstmal, deine Liste sollte ja kürzer werden.
Dann weiß ich ja was ich in meinen Herbstferien mache! (Hoffe die Liste ist nicht zu lang xD Aber du bist ja ein geduldiger Mensch :3 bzw. musst ein geduldiger Mensch sein bei mir )
caja Frisch eingezogen
(AC-)Name : crissy Stadtname : hogwarts 3Ds FC : 4441-9207-9418 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4079 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 10, 2013 4:57 pm
die sind so was von cooool
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 10, 2013 4:59 pm
caja schrieb:
die sind so was von cooool
Hihi, du kommst oft hier her :3 Schön, dass du immer wieder so begeisterst von meinen Designs bist
jojo3a Tourist
(AC-)Name : JennY Stadtname : Jennmau 3Ds FC : 4914-3185-2608 Traumcode : 7400-2795-3504 Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4201 Alter : 23
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 10, 2013 5:15 pm
Deine Designs sind auch net schlecht
Mach weiter so..(Naja, du hast ja schon viel gemacht)
Bye
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 10, 2013 5:20 pm
jojo3a schrieb:
Deine Designs sind auch net schlecht
Mach weiter so..(Naja, du hast ja schon viel gemacht)
Dankeschön Ich bemüh mich auch wirklich immer mal was zu machen und es kommt noch unglaublich viel dazu (ich weise auf die Liste am Ende des Anfangspost hin x_x) Es stört mich nur, dass ich manchmal nicht die Zeit hab Designs zu machen weil die doofe Schule zu viel Zeit in Anspruch nimmt xD
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3979 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 10, 2013 8:54 pm
Jennji schrieb:
Es stört mich nur, dass ich manchmal nicht die Zeit hab Designs zu machen weil die doofe Schule zu viel Zeit in Anspruch nimmt xD
Das ist blöd, Schule nimmt hauptsächlich ein Halb des Tages weg! Aber es ist ja wichtig, um auf den Beruf vorbereitet zu sein...
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 10, 2013 9:03 pm
Kayo Sakura schrieb:
Jennji schrieb:
Es stört mich nur, dass ich manchmal nicht die Zeit hab Designs zu machen weil die doofe Schule zu viel Zeit in Anspruch nimmt xD
Das ist blöd, Schule nimmt hauptsächlich ein Halb des Tages weg! Aber es ist ja wichtig, um auf den Beruf vorbereitet zu sein...
Klar ist Schule wichtig und man sollte auch glücklich darüber sein in die Schule gehen zu können. Ist immerhin ein erster Schritt für eine Zukunftsperspektive. (auch wenn Schule manchmal nur lästig ist) Ich hab nur ein Problem mit übermässig viel Hausaufgaben. Niemand kann von uns erwarten schon fast für Schule zu leben... Einige Hausaufgaben sind einfach zu viel. Wie z.B. irgendwelche langen Ausarbeitungen in den Ferien... Dazu sind Ferien nicht da...
Pandora Grünschnabel
(AC-)Name : Lara Stadtname : Sun City 3Ds FC : 1289-9534-2381 Traumcode : 7000-2389-4250 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 4185 Alter : 26
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Fr Okt 11, 2013 1:47 pm
Wow, ich liebe deine Desings Ich wollte mal fragen ob du das Outfit von Lucia (aus Pokemon) plus Mütze machen könntest ?
Danke
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Okt 12, 2013 4:36 pm
Pandora schrieb:
Wow, ich liebe deine Desings
Wooow, das sind viele Herzen xD Dankeschön
Pandora schrieb:
Ich wollte mal fragen ob du das Outfit von Lucia (aus Pokemon) plus Mütze machen könntest ?
Die Outfits von Lucia gibt es bereits. Das Diamant/Perl und auch das Platin-Outfit von ihr. Du brauchst nur mal auf acnewleaf.de zu schauen. Dort findest du von so gut wie jeder Trainerin das Outfit ;)Die Mütze hab ich allerdings noch nirgendwo gesehen. Die könnte ich dir zusätzlich machen. Aber da die Outfits schon als QR Codes bestehen möcht ich die ungern nochmal machen. (Ja ich weiss dass es unglaublich viele Madoka Magica Designs gibt und ich noch welche gemacht hab...)
Annabellia ANBU in Ausbildung
(AC-)Name : Lisa / Kakashi Stadtname : Münster 3Ds FC : 4656-6627-1141 Traumcode : 7800-2710-0019 Anzahl der Beiträge : 907 Sternis : 3799 Alter : 23
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Okt 12, 2013 9:20 pm
WOW echt toll!
Pandora Grünschnabel
(AC-)Name : Lara Stadtname : Sun City 3Ds FC : 1289-9534-2381 Traumcode : 7000-2389-4250 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 4185 Alter : 26
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Okt 13, 2013 5:57 pm
Ok, ich werde mal auf der seite vorbeischauen, aber wenn du die Mütze machen könnstes wäre das echt cool ! ( Fühl dich jez aber nich gezwungen, du kannst vorher ruhig deine anderen aufträge bearbeiten )
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Okt 13, 2013 6:08 pm
Pandora schrieb:
Ok, ich werde mal auf der seite vorbeischauen, aber wenn du die Mütze machen könnstes wäre das echt cool ! ( Fühl dich jez aber nich gezwungen, du kannst vorher ruhig deine anderen aufträge bearbeiten )
Klar, mach ich dir die Mütze! Ich sollte die auch recht schnell hinbekommen von daher könnte ich sie vielleicht auch schon heute machen. Kommt drauf an wie lange ich jetzt noch für den Kundenwunsch an dem ich arbeite brauche
Kayo Sakura Mira
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mo Okt 14, 2013 1:45 pm
Deine Strandkleider sehen hübsch aus! Sie sind schlicht, aber dafür gibt es sie in vielen verschiedenen Farben wie normale Pullis, die es auch in verschiedenen Farben gibt. Nur blöderweise kann ich mich jetzt nicht entscheiden...
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mo Okt 14, 2013 8:59 pm
Kayo Sakura schrieb:
Deine Strandkleider sehen hübsch aus! Sie sind schlicht, aber dafür gibt es sie in vielen verschiedenen Farben wie normale Pullis, die es auch in verschiedenen Farben gibt. Nur blöderweise kann ich mich jetzt nicht entscheiden...
So was hatte ich schon befürchtet xD Zu wenig Auswahl ist blöd und zu viel anscheinend auch....was tun?? Mach dir nix draus....du findest schon noch die passende Variante.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 17, 2013 12:21 pm
So endlich hab ich wieder Internet und meine Wohnung ist halbwegs begehbar xD Schön, deine neuen Designs bewundern zu können! Und zum Thema Hausaufgaben: Es wird nicht besser! xD Meine Klausuren und Praktika im Studium werden mir auch in die Ferien gelegt, sodass ich nichtmal lange Zuhause vorbeischauen kann ._. Jetzt merkt man erst, wie gut man es in einigen Hinsichten in der Schule hatte...
Lass dich nicht von der Fülle der Kundenwünsche stressen - mach alles einfach in deinem Rhythmus. Wir sind alle des Wartens mächtig! Auf jeden Fall: Weiter so!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 17, 2013 3:07 pm
Circia schrieb:
So endlich hab ich wieder Internet und meine Wohnung ist halbwegs begehbar xD Schön, deine neuen Designs bewundern zu können! Und zum Thema Hausaufgaben: Es wird nicht besser! xD Meine Klausuren und Praktika im Studium werden mir auch in die Ferien gelegt, sodass ich nichtmal lange Zuhause vorbeischauen kann ._. Jetzt merkt man erst, wie gut man es in einigen Hinsichten in der Schule hatte...
Lass dich nicht von der Fülle der Kundenwünsche stressen - mach alles einfach in deinem Rhythmus. Wir sind alle des Wartens mächtig! Auf jeden Fall: Weiter so!
Erstmal: Welcome back!!!
Ausserdem hab ich auch nichts anderes erwartet was Hausaufgaben, Klausuren etc. angeht... xD Aber wenn man sich alles gut einteilen und organisieren kann, wird das schon....auch wenn ich daran noch arbeiten muss und deshalb vieles bei mir in Stress ausartet ^-^' Auch was die Kundenwünsche angeht veruch ich mir immer zu sagen, dass mich nicht stressen sollte. Nur bleibt bei mir immer ein schlechtes Gewissen bestehen wenn ich für diese zu lange brauche. Auch wenn bis jetzt jeder Verständnis dafür hatte.
Von dir erwarte ich auch noch vieeeeel Gib dein Bestes ich warte gespannt auf neue Designs :3 hihi
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 17, 2013 8:52 pm
Ich denk ich werd dafür jetzt auch wieder mehr Zeit haben, die Wohnung ist ja schon langsam fertig. War alles sehr anstrengend die letzten Wochen ^^' Bald ist ja wieder Wochenende - mal sehen ob ich da was schönes zauber!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 17, 2013 9:06 pm
Circia schrieb:
Ich denk ich werd dafür jetzt auch wieder mehr Zeit haben, die Wohnung ist ja schon langsam fertig. War alles sehr anstrengend die letzten Wochen ^^' Bald ist ja wieder Wochenende - mal sehen ob ich da was schönes zauber!
Yay! ich freu mich drauf :3 Ich hab ab nächster Woche Ferien und von daher auch zeit mich mal wieder um Designs zu kümmern. (es sei denn ich hab zu viele Hausaufgaben x_x Muss die alle mal zusammensuchen und hoffen, dass es nicht zu viel meiner Freizeit raubt xD) Ich arbeite auch jetzt schon an was Neuen! Ich hab nämlich vor Outfits von selbst entworfenen Figurern zu AC Designs zu machen :3
Kayo Sakura Mira
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 17, 2013 9:58 pm
Klingt gut! Ich bin nahe dran, dir neue Aufträge zu geben...aber ich glaube ich warte erstmal auf Bea, ich habe ihr schon einen ganzen Haufen gegeben, da kann ich auch warten xD Ich habe schon geplant, was ich dir gebe. Wenn das alles fertig ist, dann kommt der ultimative Kundenwunsch an beide (heh heh heh...). Der muss sorgfältig gemacht werden, sonst gibt es ne Klatsche von mir! ...Scherz. Es gibt keine Klatsche, sondern Hinweise, ha ha (mein Humor ist unglaublich unlustig). Ich nenne es ultimativ, weil es das Kleid meines Lieblingscharakters ist und weil es schwer zu erkennen ist bzw. es ist einfach nur schwer.
AruChan Quasselstrippe
(AC-)Name : Mina Stadtname : Seoul 3Ds FC : 0576-4389-4648 Traumcode : 6500-2834-3925 Anzahl der Beiträge : 248 Sternis : 4167 Alter : 32
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 17, 2013 10:24 pm
Jennji schrieb:
AruChan schrieb:
endlich pandora hearts *^*
Die Herzchen sagen mir, dass ich noch mehr PH Designs machen sollte xD
ich liebe pandora hearts *O*
AruChan schrieb:
koenntest du auch designs von karneval machen *0*
Was genau kann ich unter "Karneval" verstehen?
karneval is ein anime *o* ich haette gerne solche designs mit yogi gareki und nai XD
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Fr Okt 18, 2013 3:42 pm
Kayo Sakura schrieb:
Ich habe schon geplant, was ich dir gebe. Wenn das alles fertig ist, dann kommt der ultimative Kundenwunsch an beide (heh heh heh...). Der muss sorgfältig gemacht werden, sonst gibt es ne Klatsche von mir! ...Scherz. Es gibt keine Klatsche, sondern Hinweise, ha ha (mein Humor ist unglaublich unlustig). Ich nenne es ultimativ, weil es das Kleid meines Lieblingscharakters ist und weil es schwer zu erkennen ist bzw. es ist einfach nur schwer.
Das heisst ich muss mich besonders ins Zeug legen. Mann, bist du ein anspruchsvoller Kunde ;D Auch wenn daran Nichts schlimm ist. es ist sogar besser wenn man offen sagt was einen nicht gefällt anstatt dann unzufrieden mit dem Endergebnis zu sein. Ich kann Kritik standhalten (hoffe ich xD)
AruChan schrieb:
karneval is ein anime *o* ich haette gerne solche designs mit yogi gareki und nai XD
Hab mir die Charaktere mal angeschaut. Du möchtest die Standartoutfits von ihnen, oder? Allerdings hab ich schon beim anschauen der Concept Arts festgestellt, dass die sich nicht gut umsetzen lassen und hab ACs eingeschränkte Designmöglichkeiten verflucht xD Bei Gareki gibt es das Problem, dass er einen Mantel trägt und ich den nur durch ein Kleid darstellen kann. So kann ich allerdings die Hose nicht richtig darstellen und sie höchstens andeuten. Bei Nai weiß ich nicht was ich designen soll...sein Standart-Outfit ist ja nur ein weißer/hellgrauer Pullover... Und bei Yogi muss ich die langen Stoffsteifen am Saum (unglücklich ausgedrückt, ich hoffe du weisst trotzdem was ich meine xD) weglassen. der Rest seines Shirts lasst sich aber gut darstellen