Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4903 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Dez 25, 2014 2:02 pm
Mini-Weihnachts-Uptdate!
Hehe, dieses Update ist doch nicht das angedrohte "Midna Tribute", welches ich mal erwähnt hab. Ich wollte das doch noch etwas verschieben. Stattdessen, doch etwas passend zur Zeit.
Zum Einen, ein Kleid, welches dem Baumschmuck Kleid von Grazia nachempfunden ist. Nur mit Jacke... es hat mich irendwie immer gestört, dass Grazia im Winter ein ärmelloses Kleid verkauft. :/ Meine Version ist nur nicht ganz so farbenfroh, da ich so viel Platz für Rottöne gebraucht hab Hier noch ein Bild zum direkten Vergleich:
Das zweite Design, ist nur eine zweite Variante von Phais Kleid. Das Umfärben hat aber trotzdem unerwartet viel Arbeit gemacht... ich musste ja auch unbedingt, die ganzen Strukturen noch mal überarbeiten :p Ich war von dem weiß-goldenen Kostüm von Phai, welches sie in Hyrule Warriors bekommen hat, so fasziniert, dass ich es so gern designen wollte. Es ist so schööööön (Bild zum Original -> http://zeldawiki.org/images/8/86/HW_Fi_-_Standard_Outfit_%28Twilight%29.png) Ich finde, das Kleid hat auch irgendwas Weihnachtliches, oder?
Dann euch allen noch ein paar schöne Feiertage mit der Familie zusammen!
Furawa-sama Briefeschreiber
(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun) Stadtname : Magnolia 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau) Anzahl der Beiträge : 81 Sternis : 3962 Alter : 27
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Fr Dez 26, 2014 5:00 pm
Ich hab mich ehrlich gesagt auch immer gefragt, warum Grazia zum Winter (ehm.. kalt?) ein Kleid ohne Ärmel verkauft hat. Ohne Ärmel fand ich es auch nicht so schön. Generell mag ich keine ärmellosen Kleider in ACNL. O.o Da gefällt mir diese Version schon wesentlich besser.
Amy. Tourist
(AC-)Name : Amy Stadtname : Phirone Traumcode : 6300-2897-4959 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3989 Alter : 30
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mo Jan 05, 2015 3:49 am
Hey (:
Ich wollte dir sagen, dass ich deine Fotowände total toll finde. Würdest du vielleicht auch mal eine Fotowand von Zelda oder dem Horrorkid kreieren? Fänd ich echt super!
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4903 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Jan 11, 2015 1:18 pm
Schön, dass dir meine Version von dem Kleid gefällt, Furawa Ich muss ehrlich sagen, ich mag die ärmellosen Kleider sehr. Genauso wie die langärmligen, bei denen kann man beim Designen am meisten machen und hinzufügen.
Hey, Amy, danke auch dir! Ich mach sehr gern Fotowände. Und eine von Zelda zu machen, wär auch schön. Allerdings, welche Zelda hättest du gern als Fotowand? Außerdem, hast du auch schon mehrere andere Kundenwünche geäußert. Ich wollte nur noch mal nachfragen, ob du die alle noch möchtest? Nicht, dass ich sie nicht gern machen würde... nur noch mal um sicher zu gehen.
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Feb 03, 2015 9:27 pm
Könntest du Etnas Outfit machen aus Disgaea?
Etna - Disgaea
Ich habe dir den/das Anime/Spiel Ja schon vorgestellt ^^
Kurumi Isabel Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kyoko Stadtname : Kyoto 3Ds FC : 0963-0101-3121 Traumcode : 6500-5592-4714 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3729 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Feb 22, 2015 5:26 pm
Hallo jennji,
ich finde deine Desings extrem cute und cool. Ich hätte da aber eine Frage. Könntest du dein Maid Kleid: "Cute Maid" evtl mit Engels Flügeln machen? Die Flügel sollten normal weiß sein... wenn es aber zu schwer oder deiner meinung nach zu doof ist ist auch okay.
LG Kurumi
Nathalie aus Dream Briefeschreiber
(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream 3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2) Traumcode : 6000*3631*1897 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4185 Alter : 23
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di März 24, 2015 6:28 pm
hallu jennji *wink* ich bin auch seit langem mal wider auf deinen thread gestoßen und finde deine designs immer noch super, vor allem die zelda designs *-* ich hab mir auch gleich mal deine phai und die "helle" midna gescreenshootet das ich die nicht vergesse in meine stadt zu tun und womit wir auch beim thema fotowand wären, ich wäre da auch mega dafür also ne zelda fotowand und ich wäre da für eine twighlight princess oder skyward sword zelda
lg mach weiter so tolle designs nathalie
Diana11 Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 3418
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Fr Jul 17, 2015 11:52 pm
Ich finde deine Designs so cool! Ich hab da mal so eine Frage: könntest du vllt zu dem Zelda Oot Kleid noch die passende Krone designen? Denn dann würde ein Traum von mir wahrgehen
69TyracroctGaming Briefeschreiber
(AC-)Name : Jani,James&Tyrac Stadtname : Rostock 3Ds FC : 1994-0351-2751 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 3420 Alter : 21
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Aug 29, 2015 8:50 pm
Coole Designs.
Mein Wunsch wäre aus der 4 Poke Gen. Ein Tyracroc Hoodie mit Kapuze