Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ne Menge Designs made by Jennji

Nach unten 
+60
Jennji
Oli
P.S.
lupino
Sweetkerochan
Mooncrystal
Furawa-sama
Deya
Shyria
#Gismo#
Miri
Kanaria
Prinzzy
planetSlash
Sasike
WolfLink
Noko
marie2019
Amy.
Yagyu Jubei
Ami-chan
Lee-chan
Nathalie aus Dream
ShiroReshiram
Yukimari
Denez
Fendrasil
Sam3000
aluna12
Emmalein von Neustadt
Viktoria2002
Zoey
tieger
Flippy
Pyrinae
Neko Kisaragi-chan
Bautzenbaer
Annabellia
jojo3a
Geena2002
butterfingers
Taiga
AruChan
Palme
Link_236
Circia
caja
Vincent611
moon_socks
sigi-junior
Ika
monimaus
AmikaXD
Kayo Sakura
Pandora
Daichi
Lia&Lil
Entchen Soso
Min
CookiecraftLP
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4903
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySa Aug 02, 2014 10:11 pm

*Verbeug*
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut und wie schlecht ich mich fühle über 2 Monate nicht aktiv gewesen zu sein. Besonders muss ich mich bei denen entschuldigen, die auf ein Design von mir warten.
Dafür werde ich aber jetzt meinen Startpost neu ordnen und endlich aktualisieren. Es haben sich doch einige Designs in der Zeit angesammelt.

@Shyria
Natürlich nehme ich gern deinen Wunsch an. Es sei denn du hast mittlerweile schon jemand anderen gefragt. Embarassed
Nur muss ich dich noch ein Bisschen ausfragen. Das Erste wäre: Möchtest du das Design als normales Oberteil oder als Kleid? Es ist immer schwierig Links Outfits zu desigen, da sie ja alle Tuniken sind und ein Oberteil eigentlich zu kurz und ein Kleid eigentlich zu lang. Aber anders geht's nicht.
Und dann das Zweite: Welche Version von Dark Link hättest du gern? Gut, ich bezweifle, dass du eine der Versionen möchtest, die komplett schwarz sind. Aber es gibt dann ja noch die aus Twilight Princess (*klick*) , die aus Smash Bros. Brawl (*klick*) und Schatten Link aus dem Four Swords Adventures Manga (ganz links auf dem Bild *klick*). Und dann möchtest du auch noch die Mütze dazu, oder? daran könnte ich mich auch versuchen.

@Deya
Vielen Dank! Smile Als ich deinen Spieler- und Stadtnamen gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass du vor einiger Zeit in meiner Stadt geschlummerst hast. Ich hab daraufhin auch deine mal besucht. Undmir gefällt sie wirklich. es ist selten, dass ich in Städten bin um die man sich auch etwas gekümmert hat. Vor allem gefällt mir der glitzernde Weg der zu Phais Haus führt und der kleine Zelda Raum mit dem dunklen blauen Licht. Das blaue Licht passt zu Phai Smile
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya

(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4266

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySa Aug 02, 2014 10:40 pm

Ich freue mich, dass dir unsere kleine Stadt gefällt!

Die Schlummerstadt ist aber schon Eeeeeewigkeiten alt.

Trotzdem freue ich mich, ein Kompliment zu meinen Design von jemandem, der sooooo fantastische Designs macht, zu bekommen.

Ich werde sobalt ich mit meiner Zimmergestaltung fertig bin, eine aktuellere Version hochladen, die sehr viel schöner ist.

In meinem Zelda-Zimmer habe ich zwei Designs von dir verwendet, ich hoffe es stört dich nicht!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySa Aug 02, 2014 11:03 pm

Bin gespannt, was du alles vor hast zu ändern in deiner (bzw eurer) Stadt Smile
Außerdem stört es mich überhaupt nicht, wenn du Designs von mir für deine Zimmer verwendest. Im Gegenteil, ich fühle mich geehrt und freue mich wirklich darüber, wenn sie als Dekoration oder ähnliches dienen. Außerdem hab ich doch deshalb die QR-Codes gemacht. Damit jeder, der möchte, sie für sich verwenden kann.
Sag mir Bescheid wenn die aktuellere Version fertig ist, okay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya

(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4266

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySa Aug 02, 2014 11:05 pm

Ja klar c:

Ich versuche mich zu beeilen!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySa Aug 02, 2014 11:08 pm

Ach nein, lass dir ruhig Zeit! Gut Ding will Weile haben Smile

Freu mich schon darauf.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama

(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3962

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Aug 04, 2014 4:35 pm

Ich glaube es ist mal an der Zeit was zu deinen Designs zu sagen...
Wooooow! Beim besten Willen, deine Pixel Skills sind... OVER 9000!  lol! 
So detaillierte und liebevoll schattierte Cosplays habe ich nirgendwo bisher gesehen... Die Schatten sind mit den Farben so wunderbar im Einklang und z.B die ganzen Gold-Details.. das sieht alles so professionell aus! Wenn ich mir mal das Zelda ALBW Outfit anschaue... Das ist geballte Pixel-Schattierungs-Farb............
Sieht total schön aus!   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 106661439  
Oder auch wie aus dem Spiel herausgesprungen und im ACNL Style umgesetzt z.B das Ordon Outfit von Link...
Ich bin erstaunt über deine Fähigkeit, besonders Schatten von hellen Stoffen , wie weißen Kleidern oder Capes so realistisch umzusetzen, dass du den originalen ACNL Designs extreme Konkurrenz machst... Auch die Glanzeffekte, wie bei Phai... Ich finde es toll, dass du dir das fertige Outfit scheinbar schon optisch im Kopf vorstellen kannst... Ich meine, dass der kleine weiße Strich in ihrem Kleid schon so nen großen Unterschied in der Gesamtoptik macht... Das gleiche gilt auch für Nayrus Kleid. Diese Überlegungen, so klein sie auch sein mögen, muss ich erst noch erlernen... 
Und deine Mützen.. ich hab mich mal an Mützen versucht aber ich bin kläglich gescheitert.. Wie kann man das nur so kompliziert machen?!  Really? 
Von deinen Photowänden will ich gar nicht erst anfangen, sonst komm ich gar nicht mehr zum Punkt...
Du schaffst es mit dieser geringen Auswahl an Farben und einer noch geringeren Auswahl an nutzbaren Farben so tolle Sachen zu machen.
So coool!   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 3667318620
Ich freu mich so riesig auf die Magierüstung... die Zora Rüstung sieht ja schon so toll aus!

Du hast es echt drauf man, echt!
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Aug 04, 2014 5:51 pm

Ein riesiges Dankeschön an dich Furawa-sama (du legst viel Wert auf das "sama" oder? So formell xD)!! Ich freu mich über so lange und ausführliche Kommentare! *freu freu* Very Happy

Ja, ich versuche wirklich immer sehr viel Schattierungen und Lichtreflexe, und somit eine gewisse Dreidimensionalität und Struktur, reinzubringen. Nur kann es durch zu viele Lichtreflexe auch passieren, dass man die Strukturen dann gar nicht mehr erkennt und ich mich beim Designen selbst verwirre, einfach, weil das alles zu einem einzigen Pixel-Wirrwarr wird! X_x Genau, dass ist nämlich passiert, als ich mich das erste Mal an der Magierüstung probiert hab. Ich hab nicht nur viel zu viele Farben für die goldenen Teile gebraucht, sodass viel zu wenig Platz für andere Farben war, sondern sah auch gar nicht mehr durch, was jetzt Verzierung ist und was Glanz. Deshalb hab ich die "Rohversion"  nach einer Weile wieder gelöscht. Aber mal sehen, vielleicht schaff ich es doch noch! Denn ich hätte sehr gern die Rüstung ebenfalls gehabt. Mann, TP ist so ein wundervoll gestaltetes Spiel, am liebsten würde ich alles zu einem AC-Design machen xD

Zu deiner Aussage: "wie aus dem Spiel herausgesprungen und im ACNL Style umgesetzt"
Es ist bei einigen Outfits wirklich schwierig, sie an die Proportionen des AC-Charakters anzupassen und auch Details so zu verändern, dass sie in das Design passen von der Größe her. Denn sie sollten schon nicht zu klein sein, weil man sie sonst auch gar nicht einbringen braucht aber auch nicht zu groß, weil sie sonst einfach nicht reinpassen.
Und teilweise ist es auch schwer was die Form des originalen Designs angeht beispielsweise, Midnas Umhang und der Rock, der an der Seite offen ist. Hab lange überlegt, ob ich ihn geschlossen machen sollte, oder doch Haut andeuten sollte... hach xD

Es freut mich vor allem, dass du dir vorstellen, kannst, wie genau ich auch über Kleinigkeiten, wie die Position einzelner Pixel, nachdenken muss. Denn das ist manchmal ein ewig langer Prozess, in dem ich einfach nur vergleiche, ob die Position ein Pixel weiter oben oder unten besser aussieht. Das geht wirklich oft so, ich kann da extrem kleinlich werden  Embarassed 

Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, Tutorials für einige Techniken wie, eben solche Glanzeffekt zu machen. Nur weiß ich immer noch nicht so recht, wie ich das am besten gestalten sollte und wie ich das am deutlichsten erklären kann. >.<

Mützen... argh, die bringen mich ehrlich gesagt oft zur Weißglut! xD Wie dort immer alles verzerrt wird und ich nie die passenden Farben für Haare finde... vor allem würde ich gern Midnas Haarschmuck machen, aber wie will ich eine Kaputze darstellen? Also dachte ich, ich versuche nur mal den Stirnschmuck vereinfacht darzustellen. Und auch das klappt nicht so richtig... *flenn*

Fotowände... *luft raus* gut, ich fange damit auch nicht an. Ich hab nur vor, in Zukunft ein paar neue zu machen, weil es Spaß macht kleine Chibis zu pixeln Very Happy Hab auch erst vor kurzen eine Phai Fotowand gemacht, die ich bald hier einfügen möchte!

*Luft hol*
Nochmal ein großes Dankeschön an dich! (und auch danke für das Lesen dieses Romans von einem Kommentar  Nook 6 )
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Aug 04, 2014 6:54 pm

Eeeeeendlich hab ich es geschafft, meinen Startpost neu zu ordnen und aufzuteilen. Die ersten drei Post von mir auf der ersten Seite beinhalten jetzt alle Designs. Hab auch gleich noch versucht, alles etwas übersichtlicher zu gestalten.
Aber hab noch eine Frage: Sollte ich den ursprünglichen Inhalt der Beiträge komplett löschen? Das könnte vielleicht stören, hab ich mir gedacht und sieht ohne den ursprünglichen Kommentar einfach besser aus.

Außerdem noch eine Enttäuschung: Ich hatte vor, einige neue Designs mal wieder einzufügen, aber aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer die SD-Card nicht mehr bzw. bekomme ich immer die Meldung, dass ich die Card erst formatieren muss, um sie nutzen zu können. Aber dann ist doch alles weg, was auf der SD-Card gespeichert war. >.<
Ich bin grad echt ratlos und verzweifelt. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
Ach mann... T-T

Ich bin übrigens ab nächste Woche 3 Wochen lang bei meinem Vater, dessen Computer endgültig kaputt ist. Also werd ich wohl wieder mal inaktiv sein.

Tut mir alles schrecklich leid! *verbeug*
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Aug 04, 2014 7:29 pm

Jennji schrieb:
Eeeeeendlich hab ich es geschafft, meinen Startpost neu zu ordnen und aufzuteilen. Die ersten drei Post von mir auf der ersten Seite beinhalten jetzt alle Designs. Hab auch gleich noch versucht, alles etwas übersichtlicher zu gestalten.
Aber hab noch eine Frage: Sollte ich den ursprünglichen Inhalt der Beiträge komplett löschen? Das könnte vielleicht stören, hab ich mir gedacht und sieht ohne den ursprünglichen Kommentar einfach besser aus.

Außerdem noch eine Enttäuschung: Ich hatte vor, einige neue Designs mal wieder einzufügen, aber aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer die SD-Card nicht mehr bzw. bekomme ich immer die Meldung, dass ich die Card erst formatieren muss, um sie nutzen zu können. Aber dann ist doch alles weg, was auf der SD-Card gespeichert war. >.<
Ich bin grad echt ratlos und verzweifelt. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
Ach mann... T-T

Ich bin übrigens ab nächste Woche 3 Wochen lang bei meinem Vater, dessen Computer endgültig kaputt ist. Also werd ich wohl wieder mal inaktiv sein.

Tut mir alles schrecklich leid! *verbeug*
Ich kenne mich nicht genau mit Computern aus. Versuchs mal bei einem anderen Gerät... Mehr kann ich nicht sagen. Ich werde aber mal rumfragen. Ich kenne ein paar Leute, die sich mit diesen ärgerlichen Dingern etwas auskennen.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Aug 04, 2014 7:36 pm

Wenn irgendjemand noch einen weiteren Computer oder Laptop gehabt hätte in meiner Familie, dann hätte ich das bestimmt ausprobieren können. Aber der einzige mit Laptop ist mein Vater, den ich erst nächste Woche sehe.
Aber du würdest wirklich für mich jemanden um Hilfe bitten? Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst. Das ist wirklich nett von dir. :')
Nach oben Nach unten
Mooncrystal
Frisch eingezogen
Mooncrystal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3819

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyDi Aug 05, 2014 12:30 pm

Hi Jennji!
Deine Designs sind atemberaubend schön *q*
Besonders die von Zelda-Skyward Sword gefallen mir echt gut :3
Ich habe da noch eine Frage... falls du Kundenwünsche annimmst: Würdest du mir aus dem Ghirahim Oberteil auch ein Kleid machen? 
Wär echt super wenn du das tun könntest (:
Nach oben Nach unten
Sweetkerochan
Grünschnabel
Sweetkerochan

(AC-)Name : Kerochan
Stadtname : Owltree/Catemis
3Ds FC : 1075-1820-6868
Traumcode : Kommt bald...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4369

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyDi Aug 05, 2014 1:02 pm

WOW Jennji du hast ja super tolle Kleidung!
Stellst du auch aus?

Suche 7 Kleider für meine Schneiderei. Und ein Shirt für meine Bewohner. Wenn du das machen würdest, könnte ich dir auch sagen welche Kleider ich haben möchte.
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino

(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4513
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 Lupino_zps4d696dd2

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySa Aug 23, 2014 9:51 am

sehr schön aber mir gefallen die zelda desings immernoch am besten liegt villeicht daran das ich ein sehr großer fan bin
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySo Dez 07, 2014 5:26 pm

*Staub wegfeg*

So, jetzt bin ich bereit mich endlich wieder um meinen Thread und AC-Designs zu kümmern!

Lang ist's her, nicht wahr? Ich werde mich jetzt auch nicht versuchen rauszureden und nach wahnisinnig vielen Gründen suchen. Ich belasse es bei: 12. Klasse und immer näher rückendes Abitur.
Das wird auch der Grund sein, dass ich auch in Zukunft nur sporadisch aktiv sein kann. Schule hat leider doch momentan die oberste Priorität.
Von daher weiß ich auch nicht wann ich überhaupt irgednwelche Wünsche fertig kriege. Entweder ihr beweist Geduld oder ihr wendet euch an einen der anderen Designer hier im Forum. Bin mir sicher, die kümmern sich auch gern um Designwünsche Wink

Nun zu den neuen Designs:
(unterstrichene Wörter sind Links zu Bildern des Originals Smile)

Cia aus Hyrule Warriors: Ich konnte nicht widerstehen, ich musste diese absurde Kleidung einfach zu einem Design machen xD Das Design ist außerdem bevor das Spiel veröffentlicht wurde entstanden. Ich hatte also nur einige Bilder zur Verfügung, weshalb es kleine Abweichungen zum Original gibt. ^-^''

Phai Fotowand: Die Pose ist dem Artwork von Phai nachempfunden, nur als Chibi Version xD

Rosalina: Hab mich für
die SSB4 Version entschieden, da diese etwas detailierter ist und die hübschen Sternchen am Saum hat *-*

Eren aus SNK

Das wars erst einmal. Smile
Ich glaube auch das nächste Update wird eine Art "Tribute to Midna".... ja, weil ich immer noch ein Fanatiker bin und nicht aufhören kann, immer mehr Designs, die Midna nachempfunden sind, zu machen. Ich hoffe, das wird nicht langsam nervig >.< Seht es einfach als "Weihnachts-Special" oder "Neujahrs-Special" .... oder "Extrem-verspätetes-1-jähriges Jubiläums-Special meines Thread"... je nachdem wann ich das nächste Update mache Embarassed

Sweetkerochan & Mooncrystal: Euch werde ich dann noch eine PN schicken Smile
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySo Dez 07, 2014 5:42 pm

Oh mein Goooott! ^O^ Wie geil das Zeug aussieht! Obwohl du so lange weg warst, hast du nichts an Fähigkeiten eingebüßt, was deine Pixel-Skills betrifft!! Cia sieht so verdammt.. naughty aus. Echt hart...
Ich. Scanne. Mir. Sofoort. Die. Phai. Wand. Ein. Deine Midna sieht zwar auch geil aus, aber Phai gefällt mir so extrem gut. Warscheinilich hast du die ganze Pallete voll gehabt, nur mit blau, blau, blau und blau! Diese Farbe! Wie schön... ich bin ja sowieo ein Phai-Fan... aber das ist... so ein Service. Ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen bist. Ich könnte sie gerade stundenlang anstarren.
Und Rosalina... Oh himmel. Wie herrlich. Gerade bin ich sowieso son Rosalina Fanatiker (Ich versuche sie als mein Main Chara im Brawl durchzusetzen, so wie Zelda) Hier kann ich nur wieder darüber staunen, was du aus glatten und relativ schmucklosen, langen Kleidern trotzem noch so nen räumlichen Effekt reinbringst. Ich werde es sofort anziehen <3 Es ist so schön! Die Sterne... Das ganze Kleid!
Die Falten sehen so korrekt aus... man, du kannst das! Ich sag das nicht gerne, aber mir fällt gerade nichts passenderes ein: Du hast TALENT!
Talent ist nicht angeboren, es ist antrainiert! Man muss sich vorher mir Farben beschäftigen... mit den passenden Verhältnissen, der Wirkung einzelner Farben und Striche. 
Ich... meine Finger zittern, so nervös bin ich! (Wie eiffrig ich gerade Rechtschreibfehler ausgebessert habe haha..)
Ich bin froh, dass du wieder zurück bist! Ich bin gespannt auf die nächsten Designs... Oh man! *rumfangirl* Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 3824219599 Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 3824219599 Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 3824219599 Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 3824219599
Du warst wirklich lange weg, aber ich glaube niemand kann dir hier böse sein, dafür bringst du jetzt auch solche tollen Sachen mit! 
Ich für meinen Teil würde mich nicht wundern, wenn Nintendo mal ankommt und.. "Hey, mach mit, man!", sagt. 
Na dann... viel Glück bei deinem kommenden Abi. Ist noch etwas hin, aber ich kenn den Stress von Bekannten aus den Oberstufen. Die tun mir Lied ^^.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySo Dez 07, 2014 5:48 pm

Ach ja... ich hab vegessen den Darkrai Sprite zu vergöttern... ich find dieses Pkmn so geil. Es hebt sich so klar und doch so verschwommen vom dunklen Hintergrund ab.. gut gemacht! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst anziehen soll! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Dez 08, 2014 6:09 pm

Hay, danke fürs Vorbeistalken, Furawa Wink
Bevor ich auf irgendwas Spezielles eingehe: Ich erröte! Hör schon auf mit dem ganzen Lob *thihi* Nook 6

Ich muss auch ehrlich sagen, als ich Cias Outfit designt hab... kam ich mir schon komisch vor. Ich pixel da grad Haut auf "Stoff"? Oh mah gaaaaaaa- Suspect

Ich muss zu der Phai Fotowand auch ehrlich sagen, dass ich sie selber sehr mag. *hust Eigenlob husthust* Mir hat es Phais Eleganz und Anmut einfach angetan. Außerdem gefällt mir auch ihre dazu im Kontrast stehende "robotormäßige" und rationale Persönlichkeit. Nur schade, dass sie manchmal nervig wurde mit ihren ganzen Erklärungen. Denn ich will sie einfach nicht hassen. Ich kann das einfach nicht! Dafür ist sie einfach viel zu wunderschön (klang das jetzt oberflächlich? Surprised)!! Crying or Very sad Es macht btw auch viel Spaß sie zu zeichnen *schwärm*
So, *räusper* dann jetzt zurück zu dem Design: Jap, Blau über Blau mit einen Hauch Blau xD Allerdings nicht das Blau Lila vergessen Wink

Zu Rosalinas Kleid muss ich sagen, dass ich bei dem lange sehr unzufrieden war mit den Strukturen. Es fällt ir irgendwie schwer einem relativ glatten Kleid, welches kaum Falten etc. legt Strukturen zu geben. Bei Rosalinas Kleid ist es ja so. Es sind nie irgendwelche Falten auf dem Kleid zu sehen, sondern es ist immer glatt und glänzend. Aber es hat mir nur so gestört, das Kleid ohne Strukturen zu lassen. Raaaah- Ja, es hat sehr lange gedauert xD
Ich bin dir vor allem deswegen dankbar. Die Arbeit hat sich gelohnt, vielen Dank! Very Happy

Huh, ich dachte immer, dass Talent eigentlich angeboren ist und sowas wie Fähigkeiten antrainiert sind. Aber das ist jetzt wirklich nebensächlich und unnötig kleinlich.
Du hast recht, ich habe eine Weile gebraucht, erstmal zu lernen, welche Farben überhaupt miteinander harmonieren. Da bspw. Blautöne nicht zwingend mit anderen Blautönen harmonieren. Manche gehen eben mehr in Richtung Lila und manche andere sind mehr Türkis, babla, ich denke, ich muss dir das nicht erklären, sorry. Embarassed

Und jetzt... hol erstmal tief Luft, mein Fangirl! ;D (Hihi, ich hab Fangirls, yayz)

Hehe, es wär schon cool, bei Nintendo zu arbeiten und zu wissen, wie es dort abläuft. Ich würde da wahrscheinlich hyperventilieren xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5717
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Dez 08, 2014 8:42 pm

Juhu, Jennji ist wieder da! Happy

Mensch, ich hab schon gedacht du schaust nicht mehr vorbei! Ich hab mir gerade mal deine neusten Kreationen angesehen und bin wirklich baff. Deine Cosplays sind wirklich richtig toll, schön viel Kontrast und die Proportionen sind auch echt genial. Als Lolita-Fanatikerin habe ich natürlich besonders viel Gefallen an deinem Steam Punk Kleid gefunden, das ist wirklich erste Sahne. Gerade diese dünne Kette; wie hast du das nur so realistisch hinbekommen? Ach, ich hab wirklich noch viel zu lernen! Embarassed

Gerade bei deinen neuen Designs merkt man nocheinmal eine ordentliche Verbesserung an deinen Pixelkünsten (unglaublich, dass das noch möglich war! Shocked ). Ich kann bei sowas immer wieder nur betonen wie begrenzt unsere Palette ist, das bremst mich halt immer schnell aus. Deinen Designs merkt man diese Einschränkungen aber echt null an - ich werd immer neidischer!

Da kommt mir in den Sinn: Zeichnest du eigentlich? Ich wette du wärst ne echt tolle Künstlerin, so gut wie dir das Schattieren und Lichtakzente setzen liegt. Ich hoffe ja mal du enthälst und da nicht irgendwelche Meisterwerke vor; wenn doch dann her damit!

Und du hast nicht nur ein Fangirl! Naja, aber dass ich dein Fan bin, ist ja nichts Neues.
Ich hoffe du beglückst und ganz bald mit weiteren Designs - ich kanns nämlich kaum abwarten! Nook 6
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMo Dez 08, 2014 9:34 pm

Huhu, Circia! *mit Armen wedel*
Es ist wirklich schön, wieder hier zu sein. Noch schöner ist es auch mit offenen Armen empfangen zu werden :')

Auch immer wieder Danke, für dein Lob und deine bestehende Bewunderung. Smile
Ich bin auch erleichtert, dass ich das Steampunk Lolita Kleid richtig zugeordnet hab. Ich war mir nämlich nicht sicher ob es überhaupt in die Steampunk Kategorie fällt. ^-^' Ich hatte die Idee einfach und wollte sie umsetzen. Ich hatte noch nicht mal irgendwie Lolita oder Steampunk in meinen Gedaken. Einfach nur diese Idee, die mir gefallen hat. Und siehe da! Wink

Die kleine Palette... der Erzfeind jedes AC Designers! Ich suche immer wieder nach irgendwelchen Tricks oder Möglichkeiten, trotz des Platzmangels alle Farben unterzubringen. Zum Beispiel hab ich erst kürzlich eine wunderbare Entdeckung gehabt. Die beigen Schattierungen für die Haut kann man auch für gelbe/goldene Verzierungen benutzen. Ich fühl mich so erleuchtet! :schock: Es gibt dann nur manchmal das Problem, dass Flächen aufgrund von ähnlichen oder gleichen farben ineinander verschwimmen. Das Problem hatte ich bei Cia. Dort sieht man glaub ich auch teilweise, dass man die goldenen Elemente manchmal schlecht von der Haut unterscheiden kann.

Jap... ich zeichne. Allerdings würde ich mich nicht als sonderlich herausragend sehen Embarassed Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, hier in dem "Kreativ Bereich" einige Zeichnungen zu veröffentlichen. Allerdings... hab ich hauptsächlich Bleistiftskizzen und unfertige Bilder. Lol, nicht nur für Designs brauch ich Ewigkeiten, selbst für Bilder... wenn ich sie überhaupt fertig krieg...
Aber Moment, wenn du gern ein Bild sehen möchtest, ich mache auch immer mal kleine Zeichnungen auf meinen 3DS, die ich auf Miiverse poste. (Dieses social network ist echt besser als ich dachte und voller netter Leute xD) Hier wären die Links zu zwei Bildern, die ich mal in der Zelda Community gepostet hab, Salia und Phai -> https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/pap/zlCfzSckBfsJY0Hq7t ; https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/pap/zlCfzSZy3ekEpwr90m

Ach, Mensch... ich wollte eigentlich auch ein paar Fangirl Kommentare zu deinen neuen Designs schreiben, nur kann ich aus irgendeinem Grund die Spoiler nicht öffnen Crying or Very sad

Ich bemüh mich wirklich, trotz nervigen Schulstress, häufiger neue Designs zu veröffentlichen... zumindest sollte ich vermeiden mehrere Monate einfach zu verschwinden Nook 6
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6673

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2014 7:14 pm

*Panisch die Tür der Schneiderei aufreiß*
Karpador  OMG Finally! Jennji!
Metal Gear Solid V erscheint in 6 Monaten und ich habe immer noch kein ACNL-Cosplay davon! Karpador
Total unverfroren, taktlos und ohne Fanboying übergebe ich dir hiermit offiziell den Auftrag, das most awesome Big Boss-AC-Cosplay of all times zu erstellen, da ich selbst beim Designen zu sehr sucke. Solltest du den Auftrag annehmen, kommen die Vorlagenbilder in einer PN, die du nach dem Lesen sofort vernichten musst! Over.

...ach ja, und ich benötige die ca. 3849 ausstehenden IS-Cosplays nicht mehr... 

Und du zeichnest "nicht sonderlich herrausragend"? Really?  The entire Miiverse told you the opposite!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2014 9:24 pm

*Hochschreck*

GAAH, ich hab nichts gemacht! Wirklich nicht!! Halp! Panik!
...
Ach, du bist's nur! Laughing

Huh, klar nehm ich den Wunsch gern an. Aber nur 6 Monate Zeit? Musst du mich so stressen?? Wink
Ich werde mich auch daran halten, alle beweise zu vernichten, Sir! Inklusive dem Design! (trolololo btw)

Wie jetzt, du "benötigst sie nicht mehr"?! Betrügst du mich etwa mit einem anderen Designer? Shocked  Nein, ensthaft, warum möchtest du sie nicht mehr? Hat es dir etwa wirklich zu lange gedauert? Embarassed

I know! Ich weiß, dass mir das oft gesagt wurde... lass mich doch bitte einfach selbstkritisch sein lassen... das gehört einfach zu mir, ich kann das nicht einfach "abstellen" :<
Schau mich nicht so an! Stop judging me! Stahp!
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6673

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyDo Dez 11, 2014 3:19 pm

Jennji schrieb:
Betrügst du mich etwa mit einem anderen Designer?

Officially the funniest thing I've read this week. Aber nein, ich glaube nicht. Wer würde so etwas besser hinbekommen als du? *fanboying*
Wie auch immer, ich meinte eig, dass ich die Designs nicht mehr soooooooo extrem dringend brauche... ...ich wollte nur nett sein und dir Arbeit "abnehmen" Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptyFr Dez 12, 2014 4:08 pm

Wat? Das fandest du wirklich soo witzig? Na dann, gern geschehen xD

Oh... ähm... sowwy. Ich hab dich wohl etwas missverstanden. Ist in Ordnung, Dankeschön, sweetie :3
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli

3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3876
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 Oli_zps86ea082c

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySo Dez 14, 2014 7:03 am

Könntest du den männlichen Protagonisten aus X Y machen?
Also mit seiner blau-weißen Jacke Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 EmptySo Dez 14, 2014 8:10 pm

Nichts leichter als das, Oli Smile Mach ich natürlich gern für dich.
Nur um dich vorzuwarnen: Kundenwünsche können bei mir sehr lange dauern, vor allem jetzt während meines letzten Schuljahrs, blabla. Außerdem mache ich die Wünsche nicht in der Reihenfolge, in der ich sie bekommen hab... sondern irgendwie... ich hoffe du kommst mit meiner "wunderbaren" Organisation klar. ^-^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Ne Menge Designs made by Jennji
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter