Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ne Menge Designs made by Jennji

Nach unten 
+60
Jennji
Oli
P.S.
lupino
Sweetkerochan
Mooncrystal
Furawa-sama
Deya
Shyria
#Gismo#
Miri
Kanaria
Prinzzy
planetSlash
Sasike
WolfLink
Noko
marie2019
Amy.
Yagyu Jubei
Ami-chan
Lee-chan
Nathalie aus Dream
ShiroReshiram
Yukimari
Denez
Fendrasil
Sam3000
aluna12
Emmalein von Neustadt
Viktoria2002
Zoey
tieger
Flippy
Pyrinae
Neko Kisaragi-chan
Bautzenbaer
Annabellia
jojo3a
Geena2002
butterfingers
Taiga
AruChan
Palme
Link_236
Circia
caja
Vincent611
moon_socks
sigi-junior
Ika
monimaus
AmikaXD
Kayo Sakura
Pandora
Daichi
Lia&Lil
Entchen Soso
Min
CookiecraftLP
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3978
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 8:28 pm

Schade, dass du dann keine Designs hochladen kannst. Aber das macht nichts! Wie immer werde ich gespannt darauf warten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4903
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 8:42 pm

Kayo Sakura schrieb:
Schade, dass du dann keine Designs hochladen kannst. Aber das macht nichts! Wie immer werde ich gespannt darauf warten! Very Happy
Tja, vielleicht finde ich doch eine Möglichkeit welche hochzuladen. Wenn ich den Laptop meines Vaters klaue ausleihe dann kann ich die vielleicht auf die Weise auf meinen USB Stick übertragen und von dem wiederum die Designs auf den Computer sodass ich sie hochladen kann. Mal sehen Smile
Übrigens werd ich dir heut noch eine PN schicken wegen Elixir of Life. Möchte deine Meinung zum Kundenwunsch hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 8:52 pm

Alles klar! Klauen...xDDDD kannst es ja versuchen, aber ich weiß nicht, ob er nicht was dagegen hat. Eigentlich musst du ihn ja nur fragen. Ist ja nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 8:55 pm

Ich werd auch einfach fragen. Bin mir sicher er wird nichts dagegen haben :P Jap ich werd es einfach mal probieren (solange bis ich ihn überredet hab xD)
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8517

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 9:52 pm

War ja schon lange nicht mehr hier. Muss aber sagen nicht nur die alten sondern auch die neuen sind wirklich einsame Spitze. Absolut toll geworden.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 9:59 pm

Danke, dass du mal wieder vorbei schaust Smile
Da fällt mir ausserdem was ein. Du wolltest doch mal Midna für deine Schneiderei. Möchtest du die überarbeitete Version auch vorbeigebracht haben?
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan

(AC-)Name : Neko
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0834-1439-0585
Traumcode : 7600-2895-1811
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4209

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:03 pm

jennji...Seien wir mal ehrlich,die sind bloß neidisch!Und das zurecht! :DD Ich meine,wer selber keine Ideen hat und dann anderes schlechtmachen muss...Die haben keinen Geschmack ;D Und übrigens schickst du deinen Kommentar immer ab,wenn ich meinen abschicken will:Ein Mysterium xD Ach ja,ich rede immernoch vom Newsbericht

Zuletzt von Neko Kisaragi-chan am Sa Okt 26, 2013 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:05 pm

Und übrigens frage ich mich,wie du es immer hinbekommst deinen Beitrag abzuschicken,während ich meinen abschicken will?! xD Ein Mysterium
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:12 pm

also ich rede immernoch vom News-Bericht xD
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:17 pm

...doppelposts sind doch gar nicht erlaubt...naja, ich wüürd mal vorschlagen, dass du editierst.

*hust* ja ich finde auch, dass die leuts die negative kritik geäußert haben, einfach nicht wissen, wie schwer es ist, sachen richtig gut zu designen. daher...und ich finde, sie sollten das etwas freundlicher ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:17 pm

Neko, das nennt man Schicksal! Eindeutig xD
Übrigens danke, für deine aufbauenden Worte Wink Ich hab aber schon gemwerkt wie direkt und ungeschönt die meisten Leute die Kommentare schreiben sind. Auch bei anderen Designs von leuten aus dem Forum gab es haufenweise solche Reaktionen. Schon klar dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und nicht alles jedem gefällt, und auch jeder hat ein Recht seine eigenen Meinung zu äussern nur sind direkte kommentare manchmal ein Schlag ins Gesicht xD ich wundere mich allerdings immernoch wie ich diesen "Schlag ins Gesicht" - Kommentar lachend entgegengenommen habe, weil so eine Reaktion unüblich für mich ist. Als verbitterter Perfektionist bin ich bei Misserfolgen und Kritik eigentlich immer sehr niedergeschlagen. Embarassed xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:19 pm

gah, Kayo, wann hast du gepostet? xD Jetzt bist du die, die zeitgleich abgeschickt hat xD
Auch danke für die lieben Worte :3

Woops Doppelpost >.<
Nach oben Nach unten
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior

(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4306

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:23 pm

Ich finde deine Kleidungen voll schön Smile 
flower  Super gemacht Very Happy *_*
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptyFr Okt 25, 2013 10:32 pm

Wie lieb, dankeschön, sigi-junior! Smile
Du hast doch auch Pikachu als Kundenwunsch gehabt oder? Ich bin mir nicht sicher scratch
Du hast nicht mehr gemeldet und auch noch nicht deine Meinung dazu gesagt. Von daher, wie gefällt es dir eigentlich? Es ist zwar nicht das was du ursprünglich wolltest aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. :3
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 8:25 am

Sorry wegen des Doppelposts ^-^`  Ich denke,dass man doch auch sagen sollte,dass es vielleicht nicht der Stil ist,den man selbst vertritt,wenn das so ist(denn das wäre ja ok),aber es geht schließlich auch um die Umsetzung und die Verarbeitung und die ist echt klasse! Also,ich finde sowieso alles daran klasse ! Und ich bin auch sehr kritisch mit mir selbst <Smile)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 2:20 pm

Hm ja, ich nehme es ja auch keinem übel, dem die Designs nicht gefallen weil sie einen anderen Stil bevorzugen.
Und ich nehme mal an, die meisten designen nicht selber und wissen von daher nicht wie viel Arbeit es macht. Es ist etwas schade wenn sie etwas schlecht reden, was sie nicht mögen aber nicht wissen wie viel Arbeit es macht und wie viel Zeichenkenntnisse man dafür benötigt. Vielleicht sehen die das eben auch alles nur als "malen" und kennen den Unterschied zwischen malen und zeichnen nicht. Aber "Nichtkünstlern" sollte man das nicht verübeln. Sie kennen sich damit nicht so aus und können die Arbeit nicht nachvollziehen. Das vermute ich zumindest mal. Ich hab die "Nichtkunstbegeisterten" im Kunstunterricht gründlich beobachtet ;D
Und ich finde auch eine gewisse Portion Selbstkritik ist ganz gut um sich vor allem zu entwickeln. Ich denke man würde sich immer nur am selben Fleck bewegen wenn man zu sehr von seinen Stärken überzeugt ist und von daher auch nicht den drang verspürt sich zu verbessern.
wenn ich so weiter mache gelange ich noch in den Philosophen-Modus xD
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 2:40 pm

Stimmt auch wieder. Aber es regt mich manchmal auf, dass manche Kommis so negativ ausfallen...
Ich weiß, wie schwer das Designen ist, weil ich auf der Wii schon einiges versucht habe, und da ist es richtig schweeer. Da muss man nämlich es noch hinkriegen, den Arm halten zu können xD. Daher hab ich schon genug Erfahrung damit, hab das ja schon seit über 4 Jahren. Weil das neue AC auf dem 3Ds mehr Möglichkeiten bietet, hab ich mich erst so richtig gefreut und gleich ein paar neue Sachen designt. Aber dann sehe ich wieder, dass doch so einiges fehlt...
Daher denke ich mal, dass die Leute es einmal ausprobieren müssen, um es zu verstehen.
Und ich denke, du bist schon im Philosophen - Modus. Und ich auch xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 2:57 pm

Tja dann, Philosophen-Modus go!! xD Ich überlege grad wie lange ich schon designe. Ich hab in Wild World angefangen. Das war vor ca. 5 der 6 Jahren? Wow...sieht man mal wie alt das Spiel schon ist xD Allerdings hab ich da nicht ganz so intensiv designt wie jetzt. Schon eben wegen den noch beschränkteren Möglichkeiten. Deshalb hab auch ich mich riesig über New Leaf gefreut ^o^. Ich hatte auch überlegt,mir City Folk/ Lets go to the City zu kaufen, hab es aber gelassen weil ich fand, dass man ein Spiel wie AC viel besser au Handhelds spielen kann. Das ist viel entspannter als vor dem Fernsehr zu hocken. Ich kann mir gut vorstellen wie schmerzvoll das Designen im Arm werden kann mit der Zeit >.<
Ja, das mit den negativen Kommentaren kann ich auch nicht leiden. Deshalb versuche ich auch Kritik so nett wie möglich rüberzubringen um denjenigen den ich kritisiere bzw. dessen Arbeit ich kritisiere nicht zu geschockt oder gekränkt ist. Damit erreicht man eben einfach Nichts ausser, dass sich jemand schlecht fühlt und seine Fähigkeiten anzweifelt. Von daher finde ich manche Kommentare einfach nur taktlos und grob. Und die die sich dann auch noch versuchen zu rechtfertigen im Sinne von "Ich bin einfach nur ehrlich" haben mit dem Satz schon gelogen. Zumindest kann ich mir nicht denken wir irgendjemand etwas dermassen schlecht finden kann.

Ich denke ich sollte noch erwähnen, dass das was ich grad geschrieben hab nicht auf die Leute die Kommentare im News-Bereich schreiben bezogen ist sondern allgemein auf Leute mit extrem negativer Meinung. Ich möchte niemanden damit schlecht reden, der Kritik an dem "Lieblingsdesign des Tages" geäussert hat. wenn ich das machen würde wär ich nicht besser als die Leute über die ich mich gerade beschwert hab.
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 3:10 pm

Ja, da haste Recht bezüglich der Kritik. Das erinnert mich schon wieder an ein paar Seiten vorher in diesem Thread, da gings um konstruktive Kritik xD. 
Aber über Kritik will ich nicht lange reden. Es gab ja auch Leute, die es hübsch fanden! Das zählt auch was. Und das es dein Design überhaupt erst rein geschafft hat, ist ja auch was!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 3:23 pm

stimmt, es gab ja nicht nur negative Kommentare. Einige, die die Zelda Spiele kennen, fanden es total hübsch und einige haben sich auch als Midna Fan geoutet Very Happy Und ich hab auch einen Kommentar gelesen von jemanden der mit Zelda nicht viel anfangen kann aber trotzdem fand, dass es gut gemacht ist. Solche Kommentare hat man doch gern, wenn jemand wirklich nachvollziehen kann wie viel Arbeit in so einem Design steckt und diese Arbeit schätzt :3
Ausserdem, bin ich ja auch schon so glücklich, dass ein Design von mir bei den News ist. Da hast du vollkommen Recht Smile
Nach oben Nach unten
AruChan
Quasselstrippe
AruChan

(AC-)Name : Mina
Stadtname : Seoul
3Ds FC : 0576-4389-4648
Traumcode : 6500-2834-3925
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4166

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 8:02 pm

danke das du meine wuensche machst *^*
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySo Okt 27, 2013 9:54 am

AruChan schrieb:
danke das du meine wuensche machst *^*
Ist doch selbstverständlich Wink Bedank dich aber erst wenn ich sie fertig hab xD Und ich glaub da kann noch dauern...
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

(AC-)Name : Mirja
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 2191-8589-6248
Traumcode : 6100-2999-1774
Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Sternis : 4157

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySo Okt 27, 2013 10:53 am

Jennji schrieb:
Palme schrieb:
Tja es gibt halt verschiedene Geschmäcke. Aber ich mag es (:
Dankeschön. Ich mach mir da nix draus, wenn es einigen nicht gefällt (nur finde ich haben es einige sehr direkt und grob gesagt)
Ich musste aber irgendwie lachen als ich den "find ich nicht hübsch" Kommentar gelesen hab. Weiss nicht warum..... vielleicht weil ich das erste kein positives Feedback bekommen hab? scratch

Übrigens hätte ich Mittwoch den Mund nicht so voll nehmen sollen von wegen "in den nächsten zwei Tagen bin ich fertig"....ich hatte bis heute unerwartet wenig Zeit.....und ab morgen bin ich nicht zu Hause sondern bei meinem Vater und der Computer bei ihm hat keine Möglichkeit SD Cards anzunehmen...von daher kann die Designs, die ich neu mache nicht auf den Computer bekommen....also wirst du möglicherweise noch länger warten müssen... :/
Kein Problem. Du hast ja auch noch abderes zu tun außer Animal crossing (:
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySo Okt 27, 2013 12:25 pm

Palme schrieb:
Jennji schrieb:

Übrigens hätte ich Mittwoch den Mund nicht so voll nehmen sollen von wegen "in den nächsten zwei Tagen bin ich fertig"....ich hatte bis heute unerwartet wenig Zeit.....und ab morgen bin ich nicht zu Hause sondern bei meinem Vater und der Computer bei ihm hat keine Möglichkeit SD Cards anzunehmen...von daher kann die Designs, die ich neu mache nicht auf den Computer bekommen....also wirst du möglicherweise noch länger warten müssen... :/
Kein Problem. Du hast ja auch noch abderes zu tun außer Animal crossing (:
Danke, für deine Geduld. :3 Ich werde dir per PN die verschiedenen Versionen, die ich mir gedacht hab mal schicken (später irgendwann xD >.<). Einmal nur Hoodie und zweimal Hoodie mit Rock (ich hab nämlich auch zwei verschiedene Rock-Arten... :/) Ich glaub ich werde den Entwurf im Lolita-Stil nicht mehr weitermachen. Mir fehlen die passenden Details die ich einbauen könnte.
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

(AC-)Name : Mirja
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 2191-8589-6248
Traumcode : 6100-2999-1774
Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Sternis : 4157

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 EmptySo Okt 27, 2013 12:30 pm

Jennji schrieb:

Danke, für deine Geduld. :3 Ich werde dir per PN die verschiedenen Versionen, die ich mir gedacht hab mal schicken (später irgendwann xD >.<). Einmal nur Hoodie und zweimal Hoodie mit Rock (ich hab nämlich auch zwei verschiedene Rock-Arten... :/) Ich glaub ich werde den Entwurf im Lolita-Stil nicht mehr weitermachen. Mir fehlen die passenden Details die ich einbauen könnte.
Kein Problem, ich bin schon richtig gespannt (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Ne Menge Designs made by Jennji
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter