Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ne Menge Designs made by Jennji

Nach unten 
+60
Jennji
Oli
P.S.
lupino
Sweetkerochan
Mooncrystal
Furawa-sama
Deya
Shyria
#Gismo#
Miri
Kanaria
Prinzzy
planetSlash
Sasike
WolfLink
Noko
marie2019
Amy.
Yagyu Jubei
Ami-chan
Lee-chan
Nathalie aus Dream
ShiroReshiram
Yukimari
Denez
Fendrasil
Sam3000
aluna12
Emmalein von Neustadt
Viktoria2002
Zoey
tieger
Flippy
Pyrinae
Neko Kisaragi-chan
Bautzenbaer
Annabellia
jojo3a
Geena2002
butterfingers
Taiga
AruChan
Palme
Link_236
Circia
caja
Vincent611
moon_socks
sigi-junior
Ika
monimaus
AmikaXD
Kayo Sakura
Pandora
Daichi
Lia&Lil
Entchen Soso
Min
CookiecraftLP
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4904
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 1:11 pm

Kayo Sakura schrieb:

Ah übrigens, mir ist aufgefallen, dass ich jedesmal, wenn ich ins Forum gehe, als allererstes auf 'Schneiderei' drücke.
Mensch, ich glaube ich kann nicht mehr genug davon kriegen! Laughing 
Ich geh auch immer zuerst in die Schneiderei xD Es interessiert mich auch immer ob andere Designer was neues gemacht haben :DAusserdem ist die Schneiderei sowieso fast der einzige Ort in dem ich mich die ganze Zeit aufhalte und Kommentare schreibe xD Nach 2 Wochen im Forum war ich in den meisten bereichen noch nicht einmal >.<

Ich hab mir deinen Wunsch mal angeschaut. WOOW! :oDas wird ne Menge Arbeit aber es sieht so toll aus. Da bekomm ich gleich selbst Interesse an Ayakashi :DDavon kannst du liebend gern noch weitere Designs in Auftrag geben! Die sind so toll *-*
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3979
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 1:32 pm

Jennji schrieb:

Ich hab mir deinen Wunsch mal angeschaut. WOOW! :oDas wird ne Menge Arbeit aber es sieht so toll aus. Da bekomm ich gleich selbst Interesse an Ayakashi :DDavon kannst du liebend gern noch weitere Designs in Auftrag geben! Die sind so toll *-*
Vielleicht ist es auch nur, weil er gut aussieht? xD Wenn das so ist, dann könnte ich auch gut dich bombadieren mit Aufträgen, weil ich meistens warte, bis der Designer fertig mit dem Einem ist, damit ich ihn nicht überlaste. Aber wenn du noch was haben willst, dann geb ich dir noch einen Auftrag:

Wenn es was noch schwierigeres sein soll, dann wie wäre es mit dem hier:
Elixir of Life: -> http://ayakashi-ghost-guild.wikia.com/wiki/Elixir_of_Life

Wenn es was Leichteres sein soll, dann das hier:
Hemera: -> http://ayakashi-ghost-guild.wikia.com/wiki/Hemera
Ultimative Form. Ich dachte zuerst, das wäre einfach, aber das ist in etwa so schwer wie Odairi...

Na dann viel Spaß Smile. Und lass dir ruhig Zeit, ich kann auf jedenfall warten!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 1:44 pm

Kayo Sakura schrieb:

Vielleicht ist es auch nur, weil er gut aussieht? xD
Könnte auch sein xD ich komm mir immer komisch vor wenn ich zugebe dass ich finde ein fiktiver Charakter sieht gut aus ...

Kayo Sakura schrieb:

Wenn es was noch schwierigeres sein soll, dann wie wäre es mit dem hier:
Elixir of Life: -> http://ayakashi-ghost-guild.wikia.com/wiki/Elixir_of_Life

Wenn es was Leichteres sein soll, dann das hier:
Hemera: -> http://ayakashi-ghost-guild.wikia.com/wiki/Hemera
Ultimative Form. Ich dachte zuerst, das wäre einfach, aber das ist in etwa so schwer wie Odairi...
beide angeschaut und meine Kinnlade ist auf den Boden gefallen xD Die Kleider sehen wirklich toll aus *-*
Bei Hemera muss ich allerdings jetzt schon sagen, dass ich die Ärmel nicht halbdurchsichtig hinbekomme... was mich wieder dazu bringt mich über die Designmöglichkeiten in AC zu beschweren Very Happy
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 6:58 pm

Jennji schrieb:
Kayo Sakura schrieb:

Vielleicht ist es auch nur, weil er gut aussieht? xD
Könnte auch sein xD ich komm mir immer komisch vor wenn ich zugebe dass ich finde ein fiktiver Charakter sieht gut aus ...
Du solltest mal auf der selben Seite Sokrates nachschauen xD. Oder Otomo no Miyuki. Oder Ikutachi the Living Blade.
Moment, wollte ich nicht was anderes ansprechen?
Du wolltest doch heute neue Kleidung reinstellen, oder? Ich kann es kaum erwarten! Oder besser gesagt, ich halts nicht mehr aus...
Nach oben Nach unten
caja
Frisch eingezogen
caja

(AC-)Name : crissy
Stadtname : hogwarts
3Ds FC : 4441-9207-9418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4079

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 7:12 pm

die sind so cool ich finde die pokemons am besten
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 7:33 pm

Kayo Sakura schrieb:

Du wolltest doch heute neue Kleidung reinstellen, oder? Ich kann es kaum erwarten! Oder besser gesagt, ich halts nicht mehr aus...
Ich beeil mich, die neuen noch früh genug reinzustellen. Nur arbeite ich noch an einem... wenn das fertig ist kommen so einige ;)Ich hab nämlich vor endlich die Anime/Manga Sektion zu erweitern Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 10:00 pm

Jennji schrieb:

Ich hab nämlich vor endlich die Anime/Manga Sektion zu erweitern Very Happy
Und das ist so eben passiert :3 Auch wenn es bis jetzt nur zwei Pandora Hearts Designs sind.
Ich hoffe ich kann so schnell wie möglich neue machen, weil ich die Serie (und vor allem die Vielfalt der Kleidung) liebe!
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 10:25 pm

Deine reingestellte Kleidung sieht echt gut aus! Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5718
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 11:04 pm

Hey Jennji!

Ich finde deine Designs auch voll super >.< Da will ich gleich mal nen Wunsch äußern xD Dürfte gar nicht so schwer sein Wink

Ich hätte gern ein Cosplay-Design von Colette Brunel aus Tales of Symphonia (ist ein älteres Gamecube Spiel, gibts aber auch nen kleinen Anime dazu).
So sieht die Gute aus:
Spoiler:

Lass dir ruhig viel Zeit damit, ich bin geduldig und kann warten :3
Nach oben Nach unten
caja
Frisch eingezogen
caja

(AC-)Name : crissy
Stadtname : hogwarts
3Ds FC : 4441-9207-9418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4079

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 3:52 pm

wow die pokemon desein sind klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:25 pm

Circia schrieb:
Hey Jennji!

Ich finde deine Designs auch voll super >.< Da will ich gleich mal nen Wunsch äußern xD Dürfte gar nicht so schwer sein Wink

Ich hätte gern ein Cosplay-Design von Colette Brunel aus Tales of Symphonia (ist ein älteres Gamecube Spiel, gibts aber auch nen kleinen Anime dazu).

Dankeschön erstmal für dein Kompliment Smile
Den Wunsch nehm ich gern an. Der Spoiler funktioniert bei mir nicht aber mach dir nicht die Mühe einen zweiten zu posten, ich hab es soeben gegoogelt und gefunden :Ddas Design sollte wirklich nicht allzu schwierig werden und sieht auch voll hübsch aus. Das macht bestimmt Spass es zu designen :3
Ausserdem kenn ich das Spiel und den Anime ein bisschen. Zumindest vom Hören Smile
Nach oben Nach unten
Link_236
Hokage
Link_236

(AC-)Name : Link
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4742-5947-1927
Traumcode : 7500-4515-5251
Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3855
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 Link_236_zps086cf8c0

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:36 pm

wow die disings sehn toll aus!
:Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: 
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:45 pm

Link_236 schrieb:
wow die disings sehn toll aus!
:Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: 
Dankeschön Smile Ich nehm mal einfach an, dass dir die Zelda-Designs besonders gefallen Very Happy *schaut auf Username*
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

(AC-)Name : Mirja
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 2191-8589-6248
Traumcode : 6100-2999-1774
Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Sternis : 4158

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:53 pm

Ich finde deine Designs auch mega schön und würde gerne noch einen Wunsch äußern: Könntest du mal ein Outifit von Tediursa machen? Es ist eins meiner Lieblingspokemon und sieht sooooo flauschig aus ♥♥♥
Oder du könntest ein Strandkleid oder so etwas änliches mal machen!

LG,
Palme
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 7:04 pm

Palme schrieb:
Ich finde deine Designs auch mega schön und würde gerne noch einen Wunsch äußern: Könntest du mal ein Outifit von Tediursa machen? Es ist eins meiner Lieblingspokemon und sieht sooooo flauschig aus ♥️♥️♥️
Natürlich mach ich gern ein flauschiges Design für ein flauschiges Pokemon xD Wenn du bestimmte Vorstellungen hast sag mir das noch bitte. Es ist manchmal schwierig aus einem Pokemon ein Design zu machen. Was soll es denn sein? Nur ein Oberteil oder ein Kleid? Und soll es ein Teddiursa draufhaben oder eines welches die Gestaltung von Teddiursa hat (so wie ich es bei Skelabra, Glaziola etc. gemacht hab)

Das mit dem Strandkleid ist auch machbar (nur nicht so passend zur Jahreszeit xD was solls, dann denkt man sich wenigstens schönes Wetter) Dann hab ich mal wieder was für die "Eigene Designs Abteilung Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 7:14 pm

Jennji schrieb:
Circia schrieb:
Hey Jennji!

Dankeschön erstmal für dein Kompliment Smile
Den Wunsch nehm ich gern an. Der Spoiler funktioniert bei mir nicht aber mach dir nicht die Mühe einen zweiten zu posten, ich hab es soeben gegoogelt und gefunden :Ddas Design sollte wirklich nicht allzu schwierig werden und sieht auch voll hübsch aus. Das macht bestimmt Spass es zu designen :3
Ausserdem kenn ich das Spiel und den Anime ein bisschen. Zumindest vom Hören Smile
Schade, dass du den Spoiler nicht öffnen konntest ^^' Ich liebe dieses Spiel einfach total! Die Story ist total mitreißend und die Charaktere sehr abwechslungsreich. Leider ist der Anime meiner Meinung nach nicht so geglückt... Fängt nichts vom Feeling des Spiel ein und die Story wird schlecht rübergebracht. Schade eigentlich, aus der Geschichte hätte man bestimmt einen super Anime machen können; nur braucht ein solches Spiel mehr als 8 Episoden um die Story anständig rüberzubringen. Das Spiel selber ist ein RPG und hat auch eine relativ lange Spielzeit von so ca. 80 Stunden. Wenn du also nen Gamecube oder eine Wii zu Hause stehen hast, kannst du ja mal über nen Kauf nachdenken Wink
Natürlich freue ich mich schon mega auf das Design - danke jetzt schon einmal!
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 7:17 pm

Jennji schrieb:
Palme schrieb:
Ich finde deine Designs auch mega schön und würde gerne noch einen Wunsch äußern: Könntest du mal ein Outifit von Tediursa machen? Es ist eins meiner Lieblingspokemon und sieht sooooo flauschig aus ♥️♥️♥️
Natürlich mach ich gern ein flauschiges Design für ein flauschiges Pokemon xD Wenn du bestimmte Vorstellungen hast sag mir das noch bitte. Es ist manchmal schwierig aus einem Pokemon ein Design zu machen. Was soll es denn sein? Nur ein Oberteil oder ein Kleid? Und soll es ein Teddiursa draufhaben oder eines welches die Gestaltung von Teddiursa hat (so wie ich es bei Skelabra, Glaziola etc. gemacht hab)

Das mit dem Strandkleid ist auch machbar (nur nicht so passend zur Jahreszeit xD was solls, dann denkt man sich wenigstens schönes Wetter) Dann hab ich mal wieder was für die "Eigene Designs Abteilung Smile
Am liebsten so etwas wie bei den anderen auch und am besten auch ein Kleid (:

Ich weiß, Strandkleid passt nicht so gut aber trotzdem, ich mag Strandkleider, auch im Winter (:
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 7:37 pm

Palme schrieb:

Am liebsten so etwas wie bei den anderen auch und am besten auch ein Kleid (:

Ich weiß, Strandkleid passt nicht so gut aber trotzdem, ich mag Strandkleider, auch im Winter (:
Dann ist alles klar! Smile Ich werd mir Mühe geben es so kuschelig und flauschig wie möglich zu machen Very Happy

Und auch das Strandkleid! Ich werd bei dem einfach mal meiner Kreativität freien Lauf geben und dich überraschen :3 (am besten bekommt es lange Ärmel für den Winter xD Spass...)
Nach oben Nach unten
Palme
Holzhacker
Palme

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 8:21 pm

Ich freu mich schon (:
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyDo Okt 03, 2013 10:46 pm

Endlich hab ich angefangen, einige Cosplay-Fotos hinzuzufügen. Very Happy Viele sind es noch nicht, und auch die Accessoires und Frisur sind nicht immer richtig aber geht nicht anders... Schuhe etc. kann man leider noch nicht designen xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyDo Okt 03, 2013 11:14 pm

Yay :3 Colette und Echo sind wirklich toll geworden ^-^ Danke für das tolle Design!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyDo Okt 03, 2013 11:22 pm

Circia schrieb:
Yay :3 Colette und Echo sind wirklich toll geworden ^-^ Danke für das tolle Design!
Freut mich wirklich :3 Wie du siehst hab ich auch eine ToS Sektion eröffnet. Das heisst: ich werde noch einige andere Designs von der Videospiel-Serie machen Smile Wenn du noch ein Outfit eines Charas besonders magst, sag es ruhig. Sonst such ich mir blind einen aus xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyFr Okt 04, 2013 12:13 am

Hmmm... Presea mag ich auch noch sehr^^ Die müsste auch einigermaßen umsetzbar sein... Ansonsten hätte ich noch so gerne ein anderes Outfit von Colette >.<

Ich poste die Bilder dann mal besser als Links, damit du nicht wieder Probleme mit meinem Spoiler hast ^^'

Hier ein Link zu Presea:
http://images.wikia.com/aselia/images/2/2c/Presea_Combatir_menu_image.jpg

Hier zwei Links dazu:
http://image.cosplayfu.com/b/Colette-Cosplay-%28Ver1%29-from-Project-DIVA.jpg
http://www.creativeuncut.com/gallery-03/art/tos-colette-fair-lady.jpg
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyFr Okt 04, 2013 12:25 am

Circia schrieb:
Hmmm... Presea mag ich auch noch sehr^^ Die müsste auch einigermaßen umsetzbar sein... Ansonsten hätte ich noch so gerne ein anderes Outfit von Colette >.<

Ich poste die Bilder dann mal besser als Links, damit du nicht wieder Probleme mit meinem Spoiler hast ^^'

Hier ein Link zu Presea:
http://images.wikia.com/aselia/images/2/2c/Presea_Combatir_menu_image.jpg

Hier zwei Links dazu:
http://image.cosplayfu.com/b/Colette-Cosplay-%28Ver1%29-from-Project-DIVA.jpg
http://www.creativeuncut.com/gallery-03/art/tos-colette-fair-lady.jpg

Presea sollte schnell gemacht sein :)Die erste Outfit Variation von Colette ist aufwendig aber auch gut umsetztbar.
Kannst du mir für das dritte noch einen anderen Link schicken? ich werd nämlich nicht direkt in die gallerie mit dem Artwork geschickt sondern auf die Startseite von Creative Uncut :/ ich hab keine Ahnung nach welchen Outfit ich suchen muss ^-^'
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 EmptyFr Okt 04, 2013 12:30 am

Die beiden letzten Links sind vom gleichem Outfit. Ich poste das sonst einfach nochmal so:

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 Tos-colette-fair-lady

Ich hoffe du kannst was damit anfangen^^ Vllt helft dir diese höher aufeglöste Bild ja noch ^-^

Lass dir ruhig Zeit, gerad das Colette Outfit wird wohl viel Zeit in Anspruch nehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Ne Menge Designs made by Jennji
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter