Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ne Menge Designs made by Jennji

Nach unten 
+60
Jennji
Oli
P.S.
lupino
Sweetkerochan
Mooncrystal
Furawa-sama
Deya
Shyria
#Gismo#
Miri
Kanaria
Prinzzy
planetSlash
Sasike
WolfLink
Noko
marie2019
Amy.
Yagyu Jubei
Ami-chan
Lee-chan
Nathalie aus Dream
ShiroReshiram
Yukimari
Denez
Fendrasil
Sam3000
aluna12
Emmalein von Neustadt
Viktoria2002
Zoey
tieger
Flippy
Pyrinae
Neko Kisaragi-chan
Bautzenbaer
Annabellia
jojo3a
Geena2002
butterfingers
Taiga
AruChan
Palme
Link_236
Circia
caja
Vincent611
moon_socks
sigi-junior
Ika
monimaus
AmikaXD
Kayo Sakura
Pandora
Daichi
Lia&Lil
Entchen Soso
Min
CookiecraftLP
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Viktoria2002
Quasselstrippe
Viktoria2002

(AC-)Name : Mangle
Stadtname : Toy-town
3Ds FC : 1547-6400-1157
Traumcode : *nothing*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4050
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 Viktoria2002_zpsd7bb6664

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyFr Dez 06, 2013 6:10 pm

OMG kannst du gut designen!!!!!
:Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: 
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4904
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyFr Dez 06, 2013 6:51 pm

Viktoria2002 schrieb:
OMG kannst du gut designen!!!!!
:Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: :Respekt!: 
Wow, vielen lieben Dank Smile Du scheinst ja echt begeistert von meinen Designs zu sein! Das motiviert mich echt. Hoffentlich schaffe ich am Wochenende endlich mal neue Designs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMi Dez 11, 2013 10:23 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMi Dez 11, 2013 10:33 pm

erdbeerlucy schrieb:
Habe den Thread gerade per Zufall gefunden (via Link in deiner Sig in einem anderen Thread)

Lass mich raten. Durch den Cosplay-Thread? Wink
Und noch ein großes Dankeschön, für deine lieben Worte. :3 Und das Designen in AC ist wirklich unglaublich kompliziert...man braucht wirklich viel Geduld und Übung um überhaupt was Gestalten zu können. Ich hab anfangs oft während des Designens frustriert aufgehört, einfach weil die Methode so umständlich ist. x_x

erdbeerlucy schrieb:

Kurze Frage: Gibt's die Sailor-Uniform eventuell auch in anderen Farbtönen? Suche speziell Pluto.  Nook 6

Klar, könnte ich die Uniform umfärben. Hatte schon andere Charaktere aus Sailor Monn geplant, aber dann doch wieder verworfen...aber wenn danach gefragt wird, dann werd ich natürlich nicht nein sagen. Ich setze deinen Wunsch bei Gelegenheit auf die Liste. Kann nur sein, dass du dich etwas gedulden musst. Bei mir dauern Kundenwünsche oft sehr lange  Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMi Dez 11, 2013 10:43 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDo Dez 12, 2013 5:39 pm

erdbeerlucy schrieb:

Ich glaube, ich hab damit auch so Probleme, weil ich keinerlei Verständnis für Licht und Schatten hab... gab damals im Kunst-Unterricht schon immer Ärger. "Der Schatten is halt da, was weiß denn ich, wo das Licht herkommt, das ist halt da!? FRAG NICH."

Da liegt also das Problem. Kann ich gut nachvollziehen. Es dauert wirklich lange bis man sich Lichteinfall und Schattenwurf im Kopf vorstellen kann. Ich hab es gelernt, weil ich immer mal tagträume oder nachdenke und dann meine Umgebung beobachte. Dadurch hab ich irgendwann verstanden wie Schatten entstehen. Obwohl ich auch immer noch nicht unglaublich gut darin bin. Uns wurde das in der Schule durch das Zeichnen von Gegenständen beigebracht. Stillleben zeichnen ist zwar nicht unbedingt spektakulär, aber dadurch beobachtet man diesen Gegenstand und seine Lichtreflexionen und Schattenwürfe.

erdbeerlucy schrieb:

Wäre total lieb, wenn du meinen Wunsch auf die Liste setzt.  Nook 1 Mach dir keinen Stress deswegen, ich werd das Spiel noch eine Weile zocken.
Magst du irgendetwas dafür haben?

Da AC ein Spiel ohne Ende ist, kann man wirklich sehr, sehr lange Spaß daran haben und alles mögliche sammeln etc. Wink Das mag ich daran so.
Und eine Belohnung erwarte ich nicht. Schon weil ich ja die Grundform der Sailor Uniform schon habe und lediglich Farbe ändern und Details ausbessern muss. Smile
Nach oben Nach unten
Emmalein von Neustadt
Quasselstrippe
Emmalein von Neustadt

(AC-)Name : Emma
Stadtname : Neustadt
3Ds FC : 2809-8428-3802
Traumcode : 6700-3097-2063
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3859
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 Emmalein_Neustadt_zps5fd602b0

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptySa Dez 14, 2013 7:35 pm

Meine sis kann auch gut designen aber das ist echt cool!
Ich wünsche mir noch die jacke die du auf deinen avatar an hast!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptySa Dez 14, 2013 7:56 pm

Emmalein von Neustadt schrieb:

Ich wünsche mir noch die jacke die du auf deinen avatar an hast!

Danke erst mal für das Kopliment! Wink
Die Uniform des Charakters meines Profilbilds hab ich schon vorgehabt. Auch wenn die ein Kleid ist und keine Jacke. Und auch andere Kleidungsstücke, des Animes (welcher Infinite Stratos wäre) hab ich schon vorgehabt. Die Uniform beispielsweise mehrmals, da jeder Hauptcharakter eine andere Variation davon trägt.
Nur hab ich die Designs noch nicht auf die Liste gesetzt, da sie sonst viel zu lang wird xD Aber da nun die Uniform ein Kundenwunsch ist, werde ich sie gleich auf die Liste setzten und sie als erstes von den geplanten Infinite Stratos Designs entwerfen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptySo Dez 15, 2013 11:53 am

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptySo Dez 15, 2013 2:36 pm

erdbeerlucy schrieb:

Sorry, hab deine Antwort nicht gesehen  Nook 8 (Thread tauchte nicht in der Liste auf.)

Halb so wild! Hauptsache ist,dass du trotzdem mitbekommen hast, dass du dich nicht um eine Belohnung kümmern musst. (wow, zweimal  dass in einem Satz sieht so falsch aus....)

*Edit*

Endlich mal wieder ein paar neue Designs! Und noch dazu hab ich wieder mal die ganzen Midna Designs überarbeitet und neue Versionen hinzugefügt...das sind wirklich sehr viele geworden. ^-^'
Ich hab zwar erwähnt, dass ich die eigentlichen weißen bzw. blauen Hautpartien nicht mag und sie deshalb hautfarben gemacht habe, aber der Originaltreue halber hab ich noch Versionen mit den originalen Farbschema designt. Hoffentlich kann noch irgendjemand etwas mit den vielen Midna Designs anfangen xD

Die Kuro Lolita Blusen werden auch weitere Varianten bekommen, da ich feststellen musste, dass so gut wie kein Rock wirklich zu den Blusen passen.
Außerdem zählen die beiden Blusen nicht wirklich als eigene Designs, da ich eine Vorlage hatte, die mir allerdings richtig gut gefallen hat.(Allerdings sind die Stulpen selbst designt) Hier ist der Link dazu -> http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/2/273675a-emp.jpg

Freue mich auf euer Feedback! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptySo Dez 15, 2013 6:47 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Sa Dez 28, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptySo Dez 15, 2013 8:24 pm

Vielen lieben Dank, erdbeerlucy! Mir persönlich gefällt die Bluse auch so gut und ich freue mich, wenn sie gut bei anderen ankommt. Smile
Die hab ich übrigens bei EMP gefunden. Hier noch mal ein Link zur Bluse -> http://www.emp.de/kuroneko-bibi-girl-hemd/art_273675/
Bei EMP findet man haufenweise Gothic- und auch Lolita-Kleidung (hauptsächlich Gothic Lolita und Kuro Lolita) Ich werde mich bestimmt für den Rock den ich zur Bluse (als Kleid) designe von den Röcken bei EMP inspirieren lassen Wink Und auch andere Kleidungsstücke werden sicherlich noch als Vorlage dienen.

Ich finde es übrigens auch schade, dass die Lolita Mode so teuer ist...*seufz* Ich würde zu gern, etwas im Gothic-Lolita Stil holen, aber wie man anhand des Link sehen kann, kostet selbst eine Bluse schon über 40 Euro...
Dann trag ich die Mode eben wenigstens in AC! Very Happy Da ist sie billiger xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMo Dez 16, 2013 12:56 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Sa Dez 28, 2013 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5718
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMo Dez 16, 2013 5:18 pm

@ Jennji:
Boah deine neue Blouse ist ja mal der Kracher! Die ist echt sehr gut geworden, obwohl ichs eigentlich verspielter mag xD Auch die Stulpen daran finde ich süß. Ich glaub ich kenne die auch aus dem EMP Katalog.. xD Freu mich jetzt schon auf eine Version davon mit Rock!

@erdbeerlucy:
Wie cool  Nook 3  Ich hätte so mega gerne etwas von Bodyline, BtSSB oder Angelic Pretty ._. Doch wegen dem Zoll und der allgemein hohen Preise ist es noch nicht dazu gekommen^^' Mein Lieblingskleid Cinema doll gibts da schon gar nicht mehr... Wäh... das wäre echt mein Traumwunsch. Vielleicht geht der ja noch irgendwann in Erfüllung...
Darf man mal ganz vorsichtig nach nem Foto von den Kleidern fragen? Das würd mich so mega interessieren  Nook 6  Ich liebe Lolita Mode einfach!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMo Dez 16, 2013 8:24 pm

@ erdbeerlucy
Ich finde es auch wirklich schade, dass man eine vorgegebene Form hat, bei den Kleidern. Vor allem weil sie nicht zu den meisten Designs passt :/ Man muss wirklich alle Strukturen aufzeichnen und das macht das AC Designen soooooooo umständlich >.<

Es gibt bei H&M und Primark Blusen in dem Stil? Surprised Hab die wahrscheinlich immer gekonnt ignoriert xD Das nächste mal werd ich mit offenen Augen durch die Geschäfte laufen Very Happy
Außerdem ist es nicht so schlimm wenn du dich "verquatschst". In der Schneiderei fanden schon so einige lange Konversationen statt ;D Ist auch der perfekte Ort finde ich! :3

@ Circia
Wah, ich freu mich so sehr, dass die Kuro Lolita Bluse so viel positives Feedback bekommt! Schon weil ich sie selber richtig schön finde. Bin auch glücklich, dass dir die Stulpen so gut gefallen. hab mich echt bemüht welche im passenden Stil zu designen.
Bei der Version mit Rock werd ich mich auch besonders anstrengen.  Nook 6  Schon weil ich gern endlich das perfekte Outfit für die Bluse hätte. Es gibt kaum Röcke die dazu passen. Und die die nicht schlecht zusammen mit der Bluse aussehen, sind nicht schwarz, wodurch es dann keine Kuro Lolita mehr ist ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMo Dez 16, 2013 9:07 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Sa Dez 28, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4753
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 LiaampLil_zpsc6232b6e

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDi Dez 17, 2013 8:02 pm

Habs hiermit dann auch endlich mal wieder geschafft, was zu schreiben ^^
Also: ich liebe deine Designs! Du bist voll begabt und machst das echt toll. Mach unbedingt weiter so! Es sieht alles so super aus :3 Leider ist mein eigener Thread verschwunden, sonst würde ich auch noch mehr hochladen Sad Aber du bist ja noch da Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDi Dez 17, 2013 8:15 pm

@erdbeerlucy: Äh ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt; ich meine natürlich Fotos von dem Kleid. Ist mit schon klar, dass du nicht Fotos von dir irgendwie im Internet haben willst (würde ich selber auch nicht wollen). Trotzdem würd ich mega gerne mal ein paar deiner Kleider sehen! Gerne auch als Shopfoto - ich will ja wirklich nur wissen wie die so aussehen. Mäh ich würd so gern in eins von dir reinschlüpfen xD Hast du denn sehr viele Lolitakleider?

@Jennji: Erstmal sorry fürs Off-Topic Gelaber xD Ich hätte auch mega gerne zu der Blouse einen roten Karorock... Klar Kuro Lolita ist schick usw. aber ich würds auch gern mit was dunkelrotem sehen...? Am liebsten mit Rüschen...  Nook 6 Und wenns nicht umsetzbar ist hab ich eben Pech gehabt...  Nook 5 

@Lia&Lil: Wende dich doch mal an Anni, vielleicht hat die noch irgendwo ein Backup mit deinem Thread...? Fragen kostet ja nichts!  Nook 1 Ansonsten mach doch einfach einen neuen auf!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDi Dez 17, 2013 8:36 pm

@ erdbeerlucy
hab auch schon einige schöne Sachen auf Flohmärkten gesehen (wenn mal nicht die ganzen Omas vor den Kleiderständen gedrängelt haben) Nur hab ich noch nicht in Erwägung gezogen was davon zu kaufen. Eben weil ich auch etwas abgeschreckt davon bin, dass die Sachen teilweise auch schon ewig von anderen Leuten getragen wurden. Aber das mit H&M was du erwähnt hast, ist ein guter Punkt...es wurde zwar nicht vorher getragen, aber wer weiß was mit den Kleidungsstücken schon alles passiert ist. Und man wäscht die Sachen ja eh bevor man sie trägt.
Gut, dass es in Leipzig jeden Monat ein riesiger Flohmarkt gibt. Very Happy

@Lia&Lil
Lang ists her, dass du das letzte Mal hier on warst. Smile Schön dich zu sehen! Ich freue mich risig über deine lieben Worte!  Embarassed 
Und wie Circia schon erwähnt hat, könntest du deinen Thread wieder neu eröffnen. Wär wirklich schön dich wieder hier in der Schneiderei zu haben. Auch wenn du nicht viel Zeit hast dich darum zu kümmern, wie in deiner Sig steht. Irgendwie schade, denn ich mag deine Designs auch. Vor allem das Eulenkleid, welches ich mir zum Glück rechtzeitig abgespeichert habe.

@Circia
Die Variante mit Karorock brauche ich eigentlich nicht zu designen. Denn man kann den Kilt zu der Bluse anziehen. Sieht echt gut aus, da muss ich dir zustimmen, dass zu Schwarz was Rotkariertes passt Wink So laufe ich sogar im Moment in AC rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDi Dez 17, 2013 11:18 pm

-- edit --

Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 8:02 pm

@Circia und Jennji: Danke für die Aufmunterung Smile Ich hab mich neulich schon mal an einer Diskussion hier im Forum beteiligt, in der es auch um einfach verschwundene Threads ging. Ne Lösung wurde allerdings nicht gefunden :/ Ob ich wirklich einen neuen Thread aufmache, überlege ich mir nochmal. Da ja bald Ferien sind, hätte ich aber wohl Zeit dazu Smile Sollte ich dann die alten Designs auch mit hochladen?
Das Problem ist halt, dass es natürlich massig viel Arbeit macht und ich traurig bin, dass der Thread einfach so verschwunden ist. Meine ganze Arbeit wurde damit zunichte gemacht -.-
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 8:14 pm

@Lia&Lil:
Ich hätte jetzt echt gedacht, dass Anni irgendwo ein Backup hat... Hat sie sich denn gar nicht dazu geäußert...?
Ich kann verstehen, dass dir ganz anders wird bei dem Gedanken alles nochmal neu reinzustellen. Ich hab meine Schneiderei ja nun auch hier und auf fantendo.de laufen (wo der Code nochmal n Tick anders ist - yaaay...). Ist schon Arbeit... Ich habe den Startpost auch nicht irgendwo als html-code zwischengespeichert. Vielleicht sollte ich das auch mal tun - man weiß ja nie.
Du kannst ja erstmal deine neuen Designs reinstellen und die älteren zu gegebener Zeit nach und nach reinstellen - dich hetzt ja niemand. Ich würde mich jedenfalls sehr über deinen Thread freuen  Nook 1 Kann mich jetzt noch an einige deiner Designs erinnern! Wär ja blöd, wenn du nur wegen so einem dummen technischen Fehler keine Designs mehr reinstellst...

@erdbeerlucy:
Lass dir ruhig Zeit xD Du kannst mir das auch per PN zukommen lassen; dann spammen wir Jennjis Thread nicht so voll  Nook 6 
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 8:23 pm

@ erdbeerlucy
Reinigung wäre eine Option. Allerdings hab ich bis jetzt eine recht schlechte Erfahrung mit Reinigungen gemacht... hatte meine tollen Wintermantel dahingebracht, weil man den nicht normal waschen kann und als meine Mutter ihn abgeholt hat, war er voller weißes Fusseln. Und bei einem schwarzen mantel macht sich das besonders gut ._. Aber davon sollte ich mich nicht abschrecken lassen. Auf alle Fälle halte ich Ausschau auf dem nächsten Flohmarkt oder wenn ich mal wieder in der Innenstadt bin Wink
Jup, ich wohne in Leipzig! Schade, dass du nicht hier studierst, die Stadt find ich echt so schön (ich weiß ehrlich nicht was manche in meiner Klassenstufe an der Stadt zu meckern haben, von wegen die ist klein und unspektakulär.....:/ ) Aber ob die Stadt schön ist oder nicht ist ja bei der Auswahl des Ortes fürs Studium eher zweitrangig. Hauptsache man findet den,der am besten für einen geeignet ist.

@Lia&Lil
Wenn du dich wirklich dazu entscheiden solltest, deinen Thread wieder zu eröffnen, dann definitiv auch mit den alten Designs. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es wahnsinnig viel Arbeit macht. Es dauert ja schon lange einige neue Designs einzufügen, aber alles wieder herzustellen....
Sag mal, kann es sein, dass dein Thread noch im Papierkorb existiert? Vielleicht wirst du dort fündig und kannst wenigstens Text etc. kopieren. Das würde vielleicht den "Neuaufbau" erleichtern und verkürzen. Smile
Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDo Dez 19, 2013 7:03 pm

@Jennji: hab den Papierkorb schon gründlich durchsucht, da ist nichts. Ich werde nochmal bei Anni nachfragen. Aber ihr habt mich jetzt doch schon wieder motiviert, nen neuen Thread aufzumachen Smile Ich seh mal, wann ich Zeit hab. Wenn ich es schaffe, könnten die ersten Designs (erstmal neue) schon heute oder morgen in der Schneiderei sein ^-^ Danke für eure Unterstützung *-*
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 EmptyDo Dez 19, 2013 10:12 pm

Wirklich mies, dass dein Thread anscheinend komplett weg ist. :/ Aber schön, dass wir dich dazu ermutigen konnten einen neuen zu eröffnen. Viel Glück dabei und ich freu mich schon auf neue Designs von dir. Und vor allem dich wieder hier in der Schneiderei zu haben! :3

Wow, hoffe das klang nicht zu schleimerhaft... Embarassed 

Außerdem, will ich jetzt endlich erwähnen, dass ich dein neues Profilbild liebe xD Assassin's Crossing Neighbourhood :'D Einfach genial
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Ne Menge Designs made by Jennji
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter