Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3982 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Okt 29, 2013 5:14 pm
Pause in den Schneidereien habe ich noch nie erlebt xD aber es ist immer gut, wenn beliebte Designer Pause machen ^^
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4907 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Okt 29, 2013 5:23 pm
Kayo Sakura schrieb:
Pause in den Schneidereien habe ich noch nie erlebt xD aber es ist immer gut, wenn beliebte Designer Pause machen ^^
Tjaa, auch wenn bei mir dir Pause eher erzwungen ist wegen der (Achtung, Sarkasmus) brillanten Technik.... Aber, ich glaub du hast Recht. Durch die Pause kann ich Spannung aufbauen Und ich arbeite ja trotzdem weiter an neuen Designs. Das kann dauern, die am Wochenende alle auf einmal in den Anfangspost einzuarbeiten ^-^'
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5552
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 31, 2013 5:09 pm
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich das Outfit vom Skull Kid total toll finde. T^T Danke!
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4907 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 31, 2013 5:16 pm
Fenja schrieb:
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich das Outfit vom Skull Kid total toll finde. T^T Danke!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf das Design angesprochen werde. Aber es freut mich, da ich doch ziemlich lange daran saß. Vor allem an den zerrissenen Saum und Ärmeln x_x Aber da es Majora als Glückskeks Item (und auch nen passenden Schnabel und Stohhut *-*) gibt konnte ich nicht anders als ein passendes Design zu machen Danke nochmal :3
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5552
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 31, 2013 5:19 pm
Jennji schrieb:
Fenja schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf das Design angesprochen werde. Aber es freut mich, da ich doch ziemlich lange daran saß. Vor allem an den zerrissenen Saum und Ärmeln x_x Aber da es Majora als Glückskeks Item (und auch nen passenden Schnabel und Stohhut *-*) gibt konnte ich nicht anders als ein passendes Design zu machen Danke nochmal :3
Ich musste dir dafür ein Kompliment machen. Ich war förmlich gezwungen! Skull Kid war schon immer so etwas wie ein Lieblingscharakter für mich. Und du, du hast das Outfit wirklich exzellent getroffen. ;^; Dir gebührt alle Ehre die ich besitze!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Okt 31, 2013 5:45 pm
Fenja schrieb:
Ich musste dir dafür ein Kompliment machen. Ich war förmlich gezwungen! Skull Kid war schon immer so etwas wie ein Lieblingscharakter für mich. Und du, du hast das Outfit wirklich exzellent getroffen. ;^; Dir gebührt alle Ehre die ich besitze!
dass meine designs jamanden wirklich so glücklich machen...Ich fühle mich so geehrt und berührt :') Ich muss dazu auch sagen, dass ich Skull Kid sehr mag. Er ist ein interessanter Charakter und seine Hintergrundgeschichte wird vor allem im Zelda-Manga sehr schon erzählt und nimmt einen richtig mit. T_T Und jetzt erinnere ichmich auch wieder an die ganzen Theorien und Symbolik von Majoras Mask. Kannst du dich beispielsweise an die Kinder mit den Masken (im Mond) erinnern die mit einem "spielen" wollten und dann Masken von dir wollten? Die haben doch alle Fragen gestellt wie "Wer sind deine Freunde? Was bedeuten sie dir?" das könnten alles frage sein, die sich Skull Kid immer wieder fragt und auf die er eine Antwort haben möchte. Das zeigt wie einsam er ist und bringt mich jetzt schon wieder zum heulen T_T Sooo das war mal wieder schön off topic...
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 02, 2013 10:57 pm
Endlich hab ich mal wieder ein paar neue Designs reingestellt. Das wird auch das letzte mal sein in diesem Forum. Ich werde bald komplett umziehen in das neue. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und kommt mit in das neue Forum. Vor allem, die die noch auf Kundenwünsche warten. Und sagt mir bescheid wenn ihr euren Namen ändern solltet damit ich die Kundenwünsche sofort zuordnen kann
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Nov 03, 2013 5:53 pm
Hey Jennji!
Ich wollt nochmal was kleines zu deinen neuen Designs schreiben :3 Dein Shiro-Lolita Design find ich richtig toll... Vor allem vorn ist es richtig schön. Hinten ist es auch schön nur würde ichs ein bisschen anders machen xD An deinem Gothic-Lolita Design gefallen mir deine Rüschen besonders gut. Ich muss mir auch nochmal angucken, wie ich die hinbekomme^^ Leider funktioniert sowas sowieso besser bei einer schwarz-weißen Farbplette. Die Streifen sind leider nicht ganz so mein Ding. An sich bin ich ein Fan von Streifen (Hab auch gerad gestreifte an xD) aber irgendwie wirkt das hier nicht so... Aber an sich ist es auf jeden Fall schön! Das Cute Maid Design ist auch sehr schön :3 Schade nur, dass die Schleifen nicht ganz so gut zur Geltung kommen. Ich weiß aber, dass man das lieder nicht ändern kann (gerade an dieser Stelle... ist echt blöd).
Ich freue mich schon auf deine nächsten Designs und besuche dich auch gerne im neuem Forum (Ach ich werde diese Nook-Smilies total vermissen - ich glaub ich bin eine der Wenigen, die sie auch benutzt haben xD)
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Nov 03, 2013 6:32 pm
Also erstmal: Warum musstest du den letzten Satz so klein schreiben? Ich kann das nicht lesen! >.< xD Jaaaaaa, ich hab auch was Gestreiftes an. Ich steh da voll drauf. xD Schon lustig, dass das Gothic-Lolita Design eines meiner liebsten ist und ich es gerade wegen den Streifen so mag. Sieht man mal wie sich Geschmäcker (das Wort klingt dumm xD) unterscheiden. Rüschen kann amn wirklich nur bei schwarz und/oder weiss sehr gut darstellen. es sei denn man findet für den Grundton mindestens 2 bis 3 Schattierungsfarben. Was selten der Fall ist. Es mangelt ja oft schon an überhaupt einer Farbe für die Schattierung. :/ Das mit den kleinen Schleifchen an dem Cute Maid Design find ich auch etwas schade. Aber grösser passt es nicht ins Gesamtbild und eine hellere Farbe hätte leider auch nicht allzu gut ausgesehen. Aber man sieht sie auch so. Ein bisschen. Wenn man sich anstrengt xD Allgemein, danke für Lob und Kritik. ;D Ich hatte ausserdem grade vor meinen Thread im neuen Forum zu eröffnen. Wir sehen uns dort bestimmt auch
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 16, 2013 9:12 am
ich würde mich über eine Oni-Link Rüstung freuen oder normales Linkdesign
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 16, 2013 1:25 pm
Danke, dass du mich an die Oni Rüstung erinnert hast ;D Ich hab sie schon mal in Erwägung gezogen und ehrlich liebe ich das Design auch. Ich setze sie gleich auf die Geplant-Liste. Alleridings nicht in dem Forum sondern im neuen Forum "Fantendo". Bei dem normalen Link-Design bin ich mir noch nicht sicher. Man bekommt das komplette Outfit durch die Glückskekse in AC. Ist das von daher nötig? Oder möchtest du eins welches eher an Toon-Link orientiert ist und nicht an Skyward Sword (wie in den Glückskeksen)?
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 16, 2013 7:34 pm
Wie soll ichs sagen ich kriege immer Pech bei den Keksen wodurch ich 1 ganzen Tag immer hinfliege ^^
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 16, 2013 10:05 pm
Dann geh ich mal davon aus, dass du auch das Link Kostüm noch nicht vollständig hast. Das hat aber auch bei mir sehr lange gedauert x_x Allerdings hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet was das Link Design angeht.
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Nov 19, 2013 9:30 pm
Da dieses Forum doch nicht geschlossen wird, werde ich hiermit meine Schneiderei weiterführen und auch wieder aktiver in dem Forum sein. Meine Schneiderei von fantendo werde ich aber trotzdem nicht schliessen sondern parallel mit dieser aktualisieren und auch in beiden auf Fregen etc zu antworten. Auch wenns sicherlich sehr stressig wird x_x
In den nächsten Tagen werde ich die neue Gliederung meiner fantendo Schneiderei hier übertragen samt der neuen Designs.
Weiterhin auf eine schöne Zeit in diesem Forum, welches hoffentlich bald wiederbelebt wird ;D
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3982 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Nov 19, 2013 9:43 pm
Ich finde es schön, dass du auch hier deine Schneiderei wieder "neu" eröffnest ^^ Aber wenn es dir manchmal zu stressig wird, dann kannst du ja alles immer nachtragen und bei Fantendo zuerst reinposten ^^ Oder wo es leichter ist. Und das richtet sich an alle Designer, die ihre Schneiderein neu eröffnen
Jennji schrieb:
Weiterhin auf eine schöne Zeit in diesem Forum, welches hoffentlich bald wiederbelebt wird ;D
Ja und zu guter Letzt: Ich hoffe das auch, und dass wir weiterhin hier viel Spaß haben werden! Ich werde versuchen, auf beiden Foren weiterhin mitzumachen (obwohl ich dann wahrscheinlich eher hier aktiver sein werde...) ^^
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Nov 19, 2013 10:12 pm
Kayo Sakura schrieb:
Ja und zu guter Letzt: Ich hoffe das auch, und dass wir weiterhin hier viel Spaß haben werden! Ich werde versuchen, auf beiden Foren weiterhin mitzumachen (obwohl ich dann wahrscheinlich eher hier aktiver sein werde...) ^^
Ich denke ich werde hier auch aktiver sein als bei fantendo. Hier hab ich mich einfach schon besser eingelebt und wie schon in Circias Thread erwähnt wurde, ist es hier einfach angenehmer und vertrauter. Ich konnte mich bis jetzt immernoch nicht richtig an fantendo gewöhnen (was nicht heissen soll, dass ich es absolut nicht leiden kann, sondern es dort einfach an Atmosphäre mangelt)
Danke! (mehr hab ich nicht hinzu zu fügen...ich bin glücklich, wieder hier zu sein und begrüsst zu werden :3)
tieger Frisch eingezogen
(AC-)Name : Anna Stadtname : Berlin 3Ds FC : 1006-1047-9261 Traumcode : 6500-4600-8077 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4045
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 12:34 pm
Wow cool ich mag das schwarze Strandkleid ich hols mir auch für meinen Charakter Lara (nur Berliner Einwohnerin) ich freu mich schon total auf weitere designes
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 3:15 pm
Echt coole Designs *-* Besonders Die Maid-Kleider sind geil Ich wünschte ich könnte das auch so gut ._. aber meine Designs kommen wohl nich so gut an... Naja egal. Jetzt werde ich auf jeden Fall einen QR-Code einscannen *o*
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 4:33 pm
@ tieger Dankeschön! freut mich, dass dir das Strandkleid gefällt. Ich persönlich mag es auch sehr Leider hatte ich die gesamte letzte Woche keine Zeit zu Designen, von daher erst mal nichts neues. Allerdings werde ich heute noch meinen Thread aktualisieren d.h. die Designs, die ich bis jetzt nur im Forum fantendo veröffentlicht habe auch hier einfügen und die neue Gliederung übernehmen.
@ Zoey Schön, dass meine Maid-Kollektion so gut ankommt. Wenn ich wieder ein paar gute Ideen hab, werde ich bestimmt weitere Maid-Kleider machen. Außerdem: Lass dich nicht entmutigen, wenn Anfangs noch nicht so viel Feedback kommt. Du kannst schon gut designen und mit etwas Übung wird das schon. Man muss erst mal besser mit den Designmethoden von AC klarkommen und vor allem verschiedene Techniken für z.B. Rüschen oder Schattierungen ausprobieren. Persönlich möchte ich noch erwähnen wie hübsch ich das Netztkleid und das Punktekleid finde Es wär schlauer gewesen, das in deinem Thread zu schreiben.....
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 5:11 pm
@Jennji Danke, sowas zu hören freut mich sehr und ermutigt einem total Ich denke ich werde trotzdem noch üben müssen um auf das niveau von dir und anderen Designern zukommen. Aber was ist ein Thread? (Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen intensiv mit dieser Seite)
Freue mich schon total auf neue Designe!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 5:44 pm
Zoey schrieb:
Danke, sowas zu hören freut mich sehr und ermutigt einem total Ich denke ich werde trotzdem noch üben müssen um auf das niveau von dir und anderen Designern zukommen.
Niemand erwartet, dass man gleich am Anfang perfekt im Designen ist. Schon weil das designen in AC eine besondere Herausforderung ist, da man definitiv viele Zeichenkenntnisse braucht und alle Strukturen durch pixeliges Zeichnen darstellen muss. Ich könnte zwar sagen, dass ich in AC New Leaf sehr schnell anständige Designs hinbekommen habe, aber auch nur weil ich schon seit Wild World die Art des Designens kenne. Also hatte ich sozusagen ungefähr 6 Jahre Vorarbeit gehabt... Wow, so lange
Zoey schrieb:
Aber was ist ein Thread?
In dem Forum wird er als "Thema" bezeichnet. Die Themen die erstellt werden, werden auch einfach Threads genannt. Äh, die Erklärung war jetzt ziemlich schwammig und unbeholfen. Ich hab auch keine richtige Begründung warum man das Wort Thread benutzt. Hab es aufgeschnappt und weiß was man damit meint, aber erklären kann ich es immer noch nicht >.<
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 6:17 pm
Ich helfe mal ein bisschen aus xDD (bzw. Wikipedia)
Wikipedia schrieb:
Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (vom englischen thread für den „Faden“ oder das „Gewinde“), auch Diskussionsfaden oder Gesprächsfaden genannt, eine Folge von Diskussionsbeiträgen beispielsweise im sogenannten Usenet, in einem Blog oder Forum.
Ich geb mal ein Beispiel: Jenjis Schneiderei ist quasi ein Thread. Ist eigentlich wirklich mehr der englische Begriff dafür. Man kann es auch Topic (zu Deutsch "Thema") nennen. So kommen auch Begriffe wie "Off Topic" zustande. Wenn du darin was schreibstnennt man es einen Beitrag.
Jetzt aber mal zu den Designs xD Ich find deine neuen Pokemondesigns sehr gut (auch wenn ich jetzt nicht so der Pokemonfan bin. Dennoch haben so viele Komilitonen von mir das neie Pokemon T-T Irgendwie will ichs jetzt doch haben xD) Ich würd gern mal wieder n richtig schönes und süßes Kleidchen von dir sehen, Jennji :3 Vielleicht ja auch mal was Weihnachtliches? Der erste Advent ist ja nun ganz nah!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Nov 30, 2013 7:24 pm
Danke, Cricia, für die ausführliche und vor allem verständliche Erklärung xD
Circia schrieb:
Ich würd gern mal wieder n richtig schönes und süßes Kleidchen von dir sehen, Jennji :3 Vielleicht ja auch mal was Weihnachtliches? Der erste Advent ist ja nun ganz nah!
Ich hatte heute schon eine Idee für ein Kleid in Richtung Classic oder Country Lolita gehabt. Ohne deinen Kommentar hätte ich das bestimmt wieder vergessen. Also auch Danke dafür. Vor allem weil mir die Idee sehr gut gefallen hat. Das Kleid soll hauptsächlich weiß mit rosa-roten Rosen-Muster (<- irgendwie schwer auszusprechen, diese Alliterationen xD) sein und ärmellos. Ich werde dann aber auch noch eine zweite Version mit rosa Jacke machen. Außerdem möchte ich mich auch mal wieder an ein Haarreifen wagen (da fällt mir auf, dass ich den Maid-Haarreifen noch nicht veröffentlicht hab). An dem sollte passend eine Rose befestigt sein. Und am Kleid möchte ich auch noch weiße und rosa Spitze einbauen.....selten, dass ich mal was so gut schon geplant hab xD Was Weihnachtliches werde ich erst mal nicht machen. Ich bin leider noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung... Aber ich möchte dafür endlich mal ein paar Wintermäntel machen. Einen schwarzen, der meinen eigenen Wintermantel als Vorlage hat und einen rosanen mit einem kurzen "Übermantel" und Bommeln. Hoffentlich sieht der nicht zu sehr wie deine Wintermäntel aus x_x
tieger Frisch eingezogen
(AC-)Name : Anna Stadtname : Berlin 3Ds FC : 1006-1047-9261 Traumcode : 6500-4600-8077 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4045
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mo Dez 02, 2013 5:53 pm
So jetzt hab ich mir das blaue und schwarze kleid geholt obwohl ich fands so schön das ich es mir doch mit anna geholt habe lara hol ich dann das wweiße und türkise ich freue mich wirklich auf neue strandkleider und ein tipp versuchs mal mit einem grünen kleid wäre voll hübsch so das zieht meine figur auch an weihnachten an ich glaub ich stell mal irgendwann ein bild von annna rein näturlich mit dem kleid übrigens wie kann man ein forum schreiben ich kriegs irgendwie nicht hin
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mo Dez 02, 2013 6:02 pm
tieger schrieb:
ich freue mich wirklich auf neue strandkleider
Kann ich davon ausgehen, dass du gerne ein ganz neues Strandkleid hättest? Oder eine neue Farbe-Variante für das schon bestehende. Freu mich wirklich, dass dir das Kleid und die verschiedenen Versionen davon so gefallen.
tieger schrieb:
und ein tipp versuchs mal mit einem grünen kleid wäre voll hübsch
meinst du damit das Strandkleid in grün oder ein ganz neues Klid passend zu Weihnachten für deinen AC-Charakter?
tieger schrieb:
übrigens wie kann man ein forum schreiben ich kriegs irgendwie nicht hin
Was genau meinst du mit "Forum schreiben"? Willst du ein neues Thema/Thread erstellen? Dafür gibt es eine Option namens "Neues Thema". Sorry, dass ich so viel Frage, aber ich kann leider nicht ganz rauslesen was du genau meinst ^-^''