Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ne Menge Designs made by Jennji

Nach unten 
+60
Jennji
Oli
P.S.
lupino
Sweetkerochan
Mooncrystal
Furawa-sama
Deya
Shyria
#Gismo#
Miri
Kanaria
Prinzzy
planetSlash
Sasike
WolfLink
Noko
marie2019
Amy.
Yagyu Jubei
Ami-chan
Lee-chan
Nathalie aus Dream
ShiroReshiram
Yukimari
Denez
Fendrasil
Sam3000
aluna12
Emmalein von Neustadt
Viktoria2002
Zoey
tieger
Flippy
Pyrinae
Neko Kisaragi-chan
Bautzenbaer
Annabellia
jojo3a
Geena2002
butterfingers
Taiga
AruChan
Palme
Link_236
Circia
caja
Vincent611
moon_socks
sigi-junior
Ika
monimaus
AmikaXD
Kayo Sakura
Pandora
Daichi
Lia&Lil
Entchen Soso
Min
CookiecraftLP
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
aluna12
Tourist
aluna12

(AC-)Name : Pandora
Stadtname : Domino
3Ds FC : Sag ich euch per Pn :)))
Traumcode : 6100-2282-8465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4061
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Dez 23, 2013 12:43 pm

Shocked OMG die designs sind der hammer, mit den Schatten und so! Mir persöhnlich gefällte das Design am besten, was auch unter deinen Beiträgen erscheint, davon das dritte von links! Aber die anderen sind auch abgefahren!
Nach oben Nach unten
caja
Frisch eingezogen
caja

(AC-)Name : crissy
Stadtname : hogwarts
3Ds FC : 4441-9207-9418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4079

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Dez 26, 2013 6:10 pm

ich finde die pokemon,manga designes voll klasse weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Flippy
Grünschnabel
Flippy

(AC-)Name : Bürgermeister Flippy (Spitzname: Laharl)
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2294 - 5737 - 8959
Traumcode : %Folgt bald%
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4320

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySa Jan 04, 2014 9:50 am

Sry das ich dir erst jetzt Antworten kann
Ich selbst hab mich bei den Designs versucht und eine

Ghirahim Robe und Toon_Link Gewand gemacht

Wie wäre es wenn du diese 2 Sachen auch machst dann könnten wir die vergelichen indem ich auch meine Designs zeige??!! ^^
Nach oben Nach unten
http://zocksole.jimdo.com/
Sam3000
Tourist
Sam3000

(AC-)Name : Mischi oder Sam
Stadtname : Zürii
3Ds FC : 2594-9846-2586
Traumcode : 7900-3353-3200
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4074

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 10:50 pm

Es sind sehr schöne Zelda Kleider , doch ich habe keine Ahnung wie man QR codes in ACNL einliesst...
Kann mir villeicht  jemand weiter helfen. flower
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4904

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 8:20 pm

@ aluna12
Vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass die Schatten und Faltenwürfe dir so gut gefallen. ich bin bei denen immer noch besonders selbstkritisch. Das ist wirklich motivierend, so was zu hören Wink
Mit dem Dritten von Links meinst du damit den Mantel von Alice? Mir persönlich gefällt der auch sehr gut. Vor allem die Rautenmuster.

@ caja
Schön, dass dir die Pokemon-Designs immer wieder so gut gefallen Smile Momentan spiele ich auch häufig Pokemon X und hab mir während des Spielens schon mal überlegt welche Pokemon sich noch gut für AC-Designs eignen würden. Wink

@ Flippy
Ich kann also die beiden Designs als eine Art Kundenwunsch ansehen oder? Hatte beide designs auch schon so in Erwägung gezogen, nur bei Ghirahim war ich mir nie sicher wie ch das Outfit als AC-Design darstellen könnte. man müsste den wahnsinnig tollen Umhang kürzen und ich hatte immer das Gefühl, dass dadurch das Outfit irgendwie zerstört wird :/ Aber damit muss ich wohl oder übel leben wenn ich das Design machen möchte.
Du musst dich nur eine Weile gedulden bis ich ältere Kundenwünsche fertig habe. Übrigens sollte Oni-Link bald drankommen, wenn ich ich nicht irre.  scratch 

@ Sam3000
Die QR-Codes kann man in AC mit der Nähmaschine einlesen und auch selbst erstellen. Die Nähmaschine bekommt man, wenn man eine bestimmte Anzahl von Tagen mit Sina im Modeschneider redet. Ich denke nach ca. 10 Tagen steht die im Modeschneider und man kann sie nach Belieben nutzen. Wink Wenn du die Nähmaschine auch mit anderen Charakteren nutzen möchtest, dann musst du ebenfalls ca. 10 Tage mit Sina reden, denn sonst kann man sie nicht benutzen auch wenn sie schon im laden steht.
Hoffe ich konnte dir helfen und noch mal danke für dein Lob. ^-^
Nach oben Nach unten
Flippy
Grünschnabel
Flippy

(AC-)Name : Bürgermeister Flippy (Spitzname: Laharl)
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2294 - 5737 - 8959
Traumcode : %Folgt bald%
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4320

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 9:00 pm

Ja egal, Ich werde auch meine Design zeigen die sind zwar nicht so toll weil, sie keine Schattierungen haben aber egal ^^
Ich nehme dich als Vorbild
Nach oben Nach unten
http://zocksole.jimdo.com/
Sam3000
Tourist
Sam3000

(AC-)Name : Mischi oder Sam
Stadtname : Zürii
3Ds FC : 2594-9846-2586
Traumcode : 7900-3353-3200
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4074

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 9:21 pm

Danke Jennji

Ja du hast mir seeeeeehr geholfen.

Ich freue mich auf deine weiteren Desings die werden bestimmt toll ausehen.

LG Sam3000/Mischi
Nach oben Nach unten
Fendrasil
Frisch eingezogen
Fendrasil

(AC-)Name : Ramira
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 3883 - 6651 - 1780
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Jan 13, 2014 12:58 am

Die Designs sind alle wunderschön! Musste mir gleich 5 davon holen Smile Wäre toll, wenn es irgendwann auch noch Kopfdesigns gäbe wie Zöpfchen oder Haarschmuck.
Nach oben Nach unten
aluna12
Tourist
aluna12

(AC-)Name : Pandora
Stadtname : Domino
3Ds FC : Sag ich euch per Pn :)))
Traumcode : 6100-2282-8465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Jan 13, 2014 6:44 pm

Genau den meine ich, muss ihn mir unbedingt mal einscannen.
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez

(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4195
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 Denez_zps18eeb4a1

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 6:35 pm

Die Zelda Designs sind der Hammer, ich hab mir gleich erstmal 3 davon gescannt und mein Mii läuft jetzt als Zelda rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 6:40 pm

@ Flippy
Wow, ich diene jemanden als Vorbild  Embarassed  Auch wenn ich es oft sage, ich freue mich wirklich darüber.
Und was die Schattierungen angeht. das sage ich auch immer wieder und ich kann es auch immer wieder nur betonen: Es ist wirklich schwer, die darzustellen. Auf alle Fälle solltest du dich davon nicht entmutigen lassen und weiter üben. Smile

@ Sam3000
Schön, dass ich dir helfen konnte. Hoffentlich enttäusche ich deine Erwartungen nicht Wink Aber ich finde es toll, dass du so viel Vertauen in meine Fähigkeiten hast :>

@ Fendrasil
Zuerst mal, Dankeschön. Darf ich fragen, welche Designs du dir geholt hast. Es interessiert mich, welche Designs besonders gut ankommen. da weiß ich welche Art von Designs ich häufiger machen sollte. :>
An Hut- und Mützen-designs hab ich mich auch schon ausprobiert. Die sind oft ziemlich kompliziert und auch etwas frustrierend, weil das Design wirklich extrem verzerrt wird und verpixelt aussieht.
Mit Haarschmuck meinst du bestimmt Haarreifen oder Spangen. Das hatte ich auch schon oft vorgehabt und auch schon probiert. Nur ist das Problem, dass ich den Haarschmuck auf ein Mützen-Design zeichnen muss und ich demzufolge auch noch die Mütze in der Farbe der Haare einfärben. leider gibt es oft keine passenden Farben in der Farbpalette, wodurch ich nicht für alle Haarfarben Haarschmuck designen kann. :/ Warum muss das alles so kompliziert sein?? >.<
Aber ich werde auf alle Fälle versuchen ein paar Designs in der Art zumachen. Wink Ein Haarband für die Maid-Outfits hab ich sogar schon angefangen. Vielleicht krieg ich es ja irgendwann mal fertig. Very Happy

@ Denez
Ich bin besonders glücklich, wenn die Zelda-Designs positives Feedback bekommen. Mir persönlich gefallen, die nämlich auch richtig gut. Smile Freut mich, dass dir einige so gut gefallen haben.
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 8:09 pm

Mir haben sie ALLE gut gefallen, aber da ich nicht alle Spiele gespielt hab finde ich die mit denen ich mich sozusagen identifizieren kann besonders gut (Midna ist einfach so so viel besser als Navi!) Ihr Design schmückt jetzt auch mein Nintendo Zimmer (zusammen mit einem Link Outfit Very Happy) in meinem bescheidenen Häuschen =)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 8:23 pm

Denez schrieb:
Midna ist einfach so so viel besser als Navi!

Da muss ich zustimmen. Midna ist einfach klasse und ich find es schön, dass einige meiner Midna-designs auch andere begeistern, da diese Designs zu meinen Liebsten zählen.
Hast du eigentlich einen Traumcode? Ich würde mir gerne dein Nintendo-Zimmer mal anschauen Smile
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 8:54 pm

Mein Schlummerhaus wird gerade gebaut :DMorgen ist es fertig, und mein Nintendo Zimmer ist noch im Aufbau, bisher halt das was ich schon aus den Glückskeksen absnacken konnte.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 9:58 pm

Uiii, da bin ich aber gespannt! Very Happy Auch wenn das Zimmer noch nicht fertig ist. Es dauert halt, vor allem bei den Nintendo-Glückskeks-Items, bis man ein Zimmer oder das Haus fertig hat. Dann weiter viel Glück beim Kekse mampfen! Very Happy
Hoffentlich finde ich Zeit während des Wochenendes, um mal in deiner Stadt zu schlummern. Es ist irgendwie aufregend, wenn ein eigenes Outfit als Dekorierung für ein Haus dient.  Embarassed
Nach oben Nach unten
Fendrasil
Frisch eingezogen
Fendrasil

(AC-)Name : Ramira
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 3883 - 6651 - 1780
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 10:27 pm

Ich habe mir zwei der Midna-Designs, das Horrorkid-Design, das Kriegerinnen-Design und das schulterfreie Maid-Design geholt. Oh so ein Haarband wär natürlich super Smile Aber stimmt natürlich, dass so Haarschmuck schwierig ist. Habs auch schon probiert, hat aber überhaupt nicht geklappt, was aber wohl auch daran liegt, dass ich zu unfähig bin. ^^
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 10:46 pm

Mein Design Können endetet bei einem Link Kostüm aus Phantom Hourglass *hust
Der Midna Helm den man auf einem deiner Bilder sieht wär ja auch mega klasse ^^
Nach oben Nach unten
Yukimari
Tourist
Yukimari

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Adelia
3Ds FC : 0791-2308-5009
Traumcode : 6000-3474-4553
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4160

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 10:24 pm

Wooow Tales of Symphonia Kleider *0* <3 einfach wunderschöne Kleider hast du da ^_^
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:02 pm

@ Fendrasil
Freut mich immer wieder, wenn auch andere an den Midna-Designs gefallen finden, außer mir xD Außerdem hätt ich ne erwartet, dass auch das Horror Kid-Design so gut ankommen würde als ich es gemacht hab. Smile
Wenn dir eines meiner eigenen Fantasy-Kleider so gut gefällt, dann sollte ich vielleicht mal wieder meine alten Bilder nach guten Designs durchsuchen. Vielleicht find ich dort noch was Schönes.
Und die Maid-Kleider scheinen allgemein sehr beliebt zu sein. Da hat es sich wirklich gelohnt, dass Haarband endlich fertig zu designen. Wink
Mach dir übrigens nichts draus, wenn der Haarschmuck nicht so gut aussieht. ich muss zugeben, dass es das schwerste ist, was man in AC designen kann. Zumindest für mich. Schon das einfache Maid-Haarband hat mich mehrmals zum verzweifeln gebracht. hauptsächlich, weil es schwierig ist die passende Haarfarbe zu finden... weshalb ich das Haarband bis jetzt nur für blonde Haare hab....

@ Denez
Hmmm, wenn ich das so höre oder besser lese, dann scheinst du wirklich viele Probleme mit dem Designen haben... was man dir nicht verübeln kann, so umständlich wie das ist xD
Die Midna-Maske war eines der ersten Glückskeks-Items die ich bekommen hab und wahrscheinlich auch das welches ich schon am häufigsten hatte. Ich könnte dir ja Bescheid geben wenn ich wieder eine hab...oder vielleicht hab ich noch eine im Schrank. Wenn du weiterhin kein Glück hast, dann kann ich dir eine Midna-Maske vorbeibringen Wink

@ Yukimari
Vielen Dank für deine lieben Worte. :3
Die ToS-Designs waren bis jetzt Kundenwünsche, aber seit Weihnachten hab ich den ersten Teil für den GameCube. Es werden also bestimmt auch weitere Designs von ToS in Planung sein. Sofern ich mal wieder dazu komme weiterzuspielen. Bin immer noch so ziemlich am Anfang... und die Designs der Charaktere, die ich bis jetzt kenne lassen sich kaum oder gar nicht in AC umsetzen...
Aber mal sehen was alles noch kommen wird...

Jetzt werd ich erst mal nach ewiger Zeit neue Designs hochladen. Smile

Edit

Sooooo, endlich fertig neue Designs reinzustellen. Es sind zwar sehr wenig, wenn man beachtet, dass die die einzigen Designs sind, die ich innerhalb eines Monats zustande gebracht hab....aber wenigstens etwas, oder?
Außerdem hab ich zum ersten Mal ein Bodendesign mit eingefügt. Wink
Auf den Bildern zu dem Maid-Haarband, merkt man wie einfach es zu erkennen ist, dass man nur eine Mütze trägt... aber naja, besser gehts nun mal nicht...

Freu mich wie immer über Feedback :3
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura

(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3979
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 9:15 pm

Ich mag das Maid Haarband! Ich will es in Echt haben...aber das geht ja wohl schlecht Nook 1 
Ich finde außerdem, dass du Corona gut umgesetzt hast, wie aus dem Manga entsprungen!(ich habe Soul Eater einmal als Probe gelesen^^)
Beim Bambusboden möchte ich noch erwähnen, dass ich die Rohre vom Bambus etwas zu dünn finde, aber es kann ja auch eine andere Bambusart sein (ich kenne eigentlich nur die echten in grün und halt in Rohrform...).
Aber ansonsten: Mach weiter so! ^^
Nach oben Nach unten
Yukimari
Tourist
Yukimari

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Adelia
3Ds FC : 0791-2308-5009
Traumcode : 6000-3474-4553
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4160

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 8:00 am

Huuhhuu *-*
Ich freue mich Herzlich auf die TOS Designs <3
Ich sag dir nur das Spiel ist der hammer *o* xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 8:13 pm

@ Kayo
Halloo! Du warst ja schon lange nicht mehr hier! ^-^
Schön, dass meine Designs dich immer noch beeindrucken können.
Ich versuche in der nächsten zeit noch mehr Versionen des Maid-Haarbands hochzuladen für verschiedene Haarfarben... argh, jeden Tag die Haarfarbe wechseln x_x Aber halb so wild!
Bei Crona hab ich lange dran rumgewerkelt. Da das Outfit so wenig Details hat hab ich mich vor allem auf die Falten konzentriert... und ewig alles Mögliche ausgebessert.
Dass du es wirklich so gut findest, als wär es direkt aus dem Manga schmeichelt mich  Embarassed 

Nun noch zum Bambus-Design: Es hat einen Grund, dass die Bambusstreifen an den Rändern so dünn sind. Wenn man mehrere der Designs auf den Boden ausbreitet, sollen sie ja eine schöne Einheit bilden. Und das sieht nur wirklich gut aus wenn die Steifen so dünn sind. Wenn sie nebeneinander liegen ergänzen sie sich ja. Anfangs waren die Bambusrohre breiter, aber auf den Boden sah es nicht allzu gut aus, weil der Bambus dann viel zu breit war...
Ich denke ich werde zu den QR-Codes noch ein Bild hinzufügen, um zu veranschaulichen wie es auf dem Boden aussieht als Einheit. Wink

Übrigens wollte ich heute sowieso noch versuchen ein weiteres Gothic Lolita Outfit hochzuladen zusammen mit einer weiteren Variante des Haarbandes.
Mal sehen ob ich das schaffe... xD

@ Yukimari
Hoffentlich komme ich endlich mal wieder dazu ToS weiterzuspielen. Vielleicht am Wochenende, sodass ich schon mal was plane.
Hab auch schon viel Lob über ToS gehört und mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut. Weshalb ich unbedingt vorankommen möchte >.< Warum hab ich nur so wenig Zeit für so viele Dinge?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5718
Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 8:43 pm

OMG!
Jennji dein Maidhaarband ist ja mal endgeil xD Kann ich auch gut zu meinem Kleidchen anziehen :P
Richtig richtig schön... Könntest du vielleicht auch noch ein paar Schleifen und Haarbänder designen...? (Ich weiß, dass das viel verlangt ist, du bist selber Schuld, dass dein Maidhaarband so gut gekungen ist!  Nook 6 )
Auch Chrona (schreibt man die nun mit h? ich hatte sie irgendwie mit h in Erinnerung) ist mega schön! Ich war auch schnomal am Überlegen ein Maka cosplay zu machen, nur habe ich den Rock nie so schön hinbekommen... Jetzt hab ich aber ein bisschen mehr Übung im Karos designen (bei ac ist das einfach schrecklich...). Mal sehen ^-^ Vllt kommt ja auch noch was vond einer Seite!

Das Bambusdesign ist jetzt nicht so meins... Mein Freund würde es aber dicher toll finden xD Er hat auch einen Char in meiner AC Stadt; sein Haus ist total japanisch gehalten und der blöde Bambus drumrum ist schon ein Irrwald!  Nook 6 Leider möchte er es unbedingt behalten... Vielleicht flunker ich mal ein bisschen und sag jemand gaaanz böses hat online seinen schönen Bambus minimiert... hehe...  Nook 1 

Und zum ToS Spiel - supi! Ich wusste gar nicht, dass dus zu Weihnachten bekommen hast. Ist ja toll  Nook 1 Du wirst sicher noch sehr viel Spaß damit haben, wenn du irgendwann mal schön viel Zeit hast. Auch zu zweit macht das wirklich viel Spaß. Ich garantiere dir mindestens 80 Stunden Spielspaß!

Ich hoffe in Zukunft mehr Designs von dir zu sehen ^-^ (Ich will dich nicht stressen, aber ich hab deine Designs ganz schön vermisst ^^')
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 10:40 pm

Woaaahhh! °o° Ich hätt wirklich nicht gedacht, dass das Maid-Haarband so beliebt sein wird. Da lohnt es sich wirklich es für sämtliche Haarfarben zu machen.
An weiteren Haarschmuck hab ich auch schon nachgedacht, schon weil es mir neulich vorgeschlagen wurde. Ein weiteres Maid-Haarband würde sich bestimmt auch gut machen, bei der großen Ansammlung von Maid-Kleidern. :3

Alsooo, wegen Chronas Namen... in der deutschen Ausgabe des Manga wird sein/ihr Name mit h geschrieben. Aber in den meisten Fansubs sowie in der englischen Soul Eater Wiki ohne h .... joa, die Schreibweise des Namens ist ein Mysterium, genauso wie Chronas Geschlecht xD
Über ein Maka-Design von dir würd ich mich freuen. Das Outfit an sich ist schon cool mit den Schwarzen Mantel. Und Maka als Charakter ist noch besser! Es kommt nicht häufig vor, dass mich ein weiblicher Hauptcharakter so beeindruckt. Du könntest das Cosplay definitiv in Erwägung zeihen. Wink Urks, Karoröcke... xD Da muss ich daran denken, wie laaaange ich an dem Rock von der Madoka Magica Uniform saß x___x

Was willst du einfach den Bambus zerstören? Dein armer Freund xD
Hmm, aber irgendwie kann ich dich schon verstehen. Bin mir sicher, dass zu viel von etwas schon im Weg sein kann.

Zu ToS: Wie schön, dass bald Notenschluss ist und ich dann ausgiebig zocken kann. Obwohl...dann vernachlässige ich womöglich wieder das Designen... ich hab mich ehrlich schlecht gefühlt, dass ich so wenig gemacht hab den letzten Monat.
Deshalb gibt es jetzt auch schon wieder etwas Neues als kleine Entschädigung. Neue Version der Haarbands, diesmal für schwarze Haare, und ein zweites Gothic Lolita-Design.
Außerdem hab ich endlich mal ein paar Cosplay-Bilder eingefügt. Das wären beispielsweise Homura, Maike, Oz und TP-Zelda. Bei der Gelegenheit kann der Cosplay-Thread auch mal wiederbelebt werden Wink
Dann werd ich mich die nächsten Tage an ein paar Kundenwünsche setzen damit mein Thread nich irgendwann verwahrlost  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 EmptySo Feb 02, 2014 12:37 am

Wieder mal ein paar neue Designs! Smile
Endlich hab ich mich mal wieder um die Rubrik der Kirby-Designs gekümmert, wieder mal mehrere Versionen eines einzigen Outfits gemacht (diesmal ist es Vaati aus Zelda: Minsh Cap), neue Cosplay-Bilder für den Zelda-Bereich gemacht und weitere Versionen für das Maid-Haarband designt.
Das ist doch eine ganze Menge was ich gemacht hab o.O

Noch eine Info zu dem Maid-Haarband: Bis jetzt gibt es schon zwei Haarfarben für die es das Haarband nicht geben wird. Zum einen Rotbraun und zum anderen Dunkelbraun. Vor allem, bei dem Rotbraun stört es mich, da die Haarfarbe sehr schön ist ._. Aber es gibt kein braun, dass rot genug ist und kein Rot, dass braun genug ist...
Und das Dunkelbraun gibt es wenn, dann nur viel zu hell, denn jedes braun welches dunkler ist, ist schon wieder viel zu dunkel.
Ich könnte explodieren deswegen!
Und natürlich hab ich keine Fotos gemacht um mein Problem zu veranschaulichen... Genius!

Wie dem auch sei...
Einigen ist vielleicht (unter Umständen) aufgefallen, dass die Geplant-Liste um einiges kürzer geworden ist. ich hab nämlich sämtliche Designs, die schon ewig darauf standen und auf die ich nie Lust hatte, erst einmal verworfen, werde sie aber im Hinterkopf behalten.
Des weiteren werde ich mich in der nächsten Zeit besonders auf Zelda-Designs konzentrieren. Und natürlich die Kundenwünsche abarbeiten!

Dann gute Nacht & ich freu mich auf Feedback Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji   Ne Menge Designs made by Jennji - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Ne Menge Designs made by Jennji
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter