Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Tasiféna - Wo Fantasie keine Grenzen kennt Sa Mai 10, 2014 4:42 pm
Schlummercode von Tasiféna: 7400 - 3666 - 6868
Heyho ihr Lieben!
Meine wunderschöne Stadt Tasiféna hatte mal über 500 Traumbesucher, dann hat sich meine Schlummeranschrift geändert. Nun ist es etwas leer geworden und es verirrt sich kaum ein träumender zu mir. Damit sich das ändert, wird nun die Werbetrommel gerührt! In der ganzen Stadt habe ich coole und seltene Items versteckt (z.B. Apfelschorle, Eis, ein Bohnenkörbchen... alles wird noch nicht verraten. ), die ihr alle finden und ausprobieren könnt, während ihr euch umschaut. Doch ihr werdet nicht nur auf liebevoll gestaltete Wege und Sehenswürdigkeiten treffen, sondern auch auf meine niedlichen Bewohner, unter anderem Bienchen, Fatima, Mimmi, Julian, Erik und Hamid.
Damit ihr nicht während des ganzen Traums im langweiligen Pyjama herumspazieren müsst, habe ich am Festplatz Kleidung für Mädchen und Jungs ausgelegt. Sucht euch einfach etwas aus.
Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos, um euch die Nase lang zu machen. Und auch, um euch einige der Verstecke zu verraten. Na dann, worauf wartet ihr? Legt euch ins Bett und schlummert los!
Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht - eure Ricci
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: Tasiféna - Wo Fantasie keine Grenzen kennt Sa Mai 10, 2014 4:48 pm
Ich werde bestimmt mal vorbeischlummern Wenn Bienchen irgendwann ausziehen sollte, sag mir Bescheid xD
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Tasiféna - Wo Fantasie keine Grenzen kennt Sa Mai 10, 2014 5:02 pm
UUii dann werde ich auch bestimmt mal vorbei schauen bzw träumen
Thema: Re: Tasiféna - Wo Fantasie keine Grenzen kennt So Mai 11, 2014 8:57 pm
20.04.2014
Am 26.03. hatte Fatima Geburtstag, da sie für mich das Herz und die Seele von Tasiféna ist, ging ich ihn natürlich gratulieren. Auch Grimm war da, hihi, das habe ich mir fast gedacht.
Am ersten April geisterte Blanka auch in Tasiféna herum und versetzte meine Bewohner in Angst und Schrecken. Bei vielen Bewohnern fand ich sofort heraus, wer echt und wer falsch ist. Manchmal musste ich einfach raten.^^ Aber zum Schluss konnte ich Blanka jedesmal enttarnen und erntete ganz viel Lob von meiner lieben Mimmi. <3
Wie gefielen euch denn die Kirschblütentage? Ich fand es wunderschön... Tasiféna sah in rosa noch besser aus, vor allem meine Märchenecke. Leider habe ich ja ziemlich viele Obstbäume, die sich nicht färbten... aber mein Stadtbaum sah schöner aus als je zuvor! Auch die rieselnden Blüten gefielen mir gut und rückten den Rosengarten in ein ganz besonders Licht.
Grimm entschied, dem schönen Tasiféna den Rücken zu kehren. Ich überlegte lange, ob ich ihn ziehen lassen soll. Eigentlich wollte ich ihn später nochmal überreden, doch zu bleiben, aber er fragte nicht mehr danach. Nun ja, immerhin habe ich jetzt Platz für einen anderen besonderen Bewohner...
...der kurze Zeit später auch zu mir zog! Nun lebt der süße Grummelgerald also in Tasiféna. Dort gefällt es ihm schon jetzt sehr gut! Er wohnt knapp unter Bienchen, also ziemlich nah an meinem Haus. So kann ich ihn schon stalken, wenn ich meinen Garten verlasse. :skippingrope: Hihi.
Das Osterfest in Tasiféna war das schönste Fest, was wir dort je gefeiert haben. Jedenfalls wenn es nach mir geht! Vor allem die grünen Eier gefielen mir besonders gut. Davon habe ich glatt eins behalten!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tasiféna - Wo Fantasie keine Grenzen kennt