Bürgermeisterin: Bonny.
Stadtname: Tasiféna.
Stadtfrucht: Apfel.
Umzug: 28.06.2013
Verordnung: Sauberkeitsverordnung.
Bewohner: Pingi (Pinguin), Gabi (Hase), Krokki (Krokkodil), Bienchen (Hund), Oskar (Koala), Inga (Huhn), Dina (Reh), Ingo (Huhn), Samira
Stadtkarte:
Heute war in Tasiféna ein Leichten Regenbogen zu sehen! Er sieht sehr schön aus! *-*
Bei Samselt lernte ich eine Neue Emotion diesmal ist es die: Pirouetten-Emotion
Dannach entspannte ich noch etwas auf der Parkbank!
Seid Morgen wieder dabei mit einem Neuen Tagebucheintrag von mir!
28.07.2013:
Heute konnte ich Leider Keine Fotos machen, da mein Nintendo 3Ds gespinnt hat..
In Tasiféna wurde Heute das Schlummerhaus fertigestellt und Melinda bat mich an einer Kleinen Einweihungsfeier vor dem Bahnhof teilzunehmen, das lehne ich natürlich nicht ab.
Dannach bin ich ins Schlummerhaus gegangen und hab Serenda kennengelernt. Ich wollte sofort in einer Stadt schlummern, da ich zu diesem Zeitpunkt kein Schlummercode bereit hatte, hab ich zu Serenda gesagt das sie auswählen soll von welcher Stadt ich träumen soll. Sie lies mich von der Nintendo Stadt schlummern. Diese war sehr schön.
Später hab ich mich noch mit Freunden getroffen... Bis die Verbindung abgebrochen ist...
Dann bin ich eben noch zu Samselt gegangen und hab ihm einen Obstkorb gegeben und er hat mir einen Neuen Witz erzählt. Die Neue Emotion ist die: Ärger-Emotion" bei der sich der Kopf nach vorne beugt..
Zuletzt redete ich noch ein bisschen mit den Bewohnern, und Bienchen bittete mich noch etwas für sie auszuliefern das ich auch tat und dafür ein T-Shirt bekommen habe.
Seid auch Morgen wieder dabei! Tschüssi