Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt Tasiféna.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
B♥nny
Tourist
B♥nny


(AC-)Name : Bonny
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 3969-4759-6193
Traumcode : 6800 - 3302 - 6059
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3876
Alter : 26
Meine Stadt Tasiféna. B_Herz_nny_zps092a43ee

Meine Stadt Tasiféna. Empty
BeitragThema: Meine Stadt Tasiféna.   Meine Stadt Tasiféna. EmptySa Jul 27, 2013 2:12 pm

Bürgermeisterin: Bonny.

Stadtname: Tasiféna.

Stadtfrucht: Apfel.

Umzug: 28.06.2013

Verordnung: Sauberkeitsverordnung.

Bewohner: Pingi (Pinguin), Gabi (Hase), Krokki (Krokkodil), Bienchen (Hund), Oskar (Koala), Inga (Huhn), Dina (Reh), Ingo (Huhn), Samira

Stadtkarte:

Meine Stadt Tasiféna. <a href=Meine Stadt Tasiféna. Hni_0017



Heute war in Tasiféna ein Leichten Regenbogen zu sehen! Er sieht sehr schön aus! *-*

Meine Stadt Tasiféna. <a href=Meine Stadt Tasiféna. Hni_0013

Bei Samselt lernte ich eine Neue Emotion diesmal ist es die: Pirouetten-Emotion Very Happy Very Happy 

Meine Stadt Tasiféna. <a href=Meine Stadt Tasiféna. Hni_0015

Dannach entspannte ich noch etwas auf der Parkbank! Smile 

Meine Stadt Tasiféna. <a href=Meine Stadt Tasiféna. Hni_0016

Seid Morgen  wieder dabei mit einem Neuen Tagebucheintrag von mir! Very Happy flower flower flower


28.07.2013:

Heute konnte ich Leider Keine Fotos machen, da mein Nintendo 3Ds gespinnt hat..

In Tasiféna wurde Heute das Schlummerhaus fertigestellt und Melinda bat mich an einer Kleinen Einweihungsfeier vor dem Bahnhof teilzunehmen, das lehne ich natürlich nicht ab. Smile 

Dannach bin ich ins Schlummerhaus gegangen und hab Serenda kennengelernt. Ich wollte sofort in einer Stadt schlummern, da ich zu diesem Zeitpunkt kein Schlummercode bereit hatte, hab ich zu Serenda gesagt das sie auswählen soll von welcher Stadt ich träumen soll. Sie lies mich von der Nintendo Stadt schlummern. Diese war sehr schön. Smile 

Später hab ich mich noch mit Freunden getroffen... Bis die Verbindung abgebrochen ist... Neutral  Dann bin ich eben noch zu Samselt gegangen und hab ihm einen Obstkorb gegeben und er hat mir einen Neuen Witz erzählt. Die Neue Emotion ist die: Ärger-Emotion" bei der sich der Kopf nach vorne beugt.. Very Happy 

Zuletzt redete ich noch ein bisschen mit den Bewohnern, und Bienchen bittete mich noch etwas für sie auszuliefern das ich auch tat und dafür ein T-Shirt bekommen habe. Very Happy 

Seid auch Morgen wieder dabei! Tschüssi Laughing


Zuletzt von B♥nny am So Jul 28, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loandia
Frisch eingezogen
Loandia


3Ds FC : 0533-4975-3147
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3984
Alter : 28
Meine Stadt Tasiféna. 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Tasiféna. Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt Tasiféna.   Meine Stadt Tasiféna. EmptySa Jul 27, 2013 6:30 pm

Ein netter Anfang , jedoch sind die Bilder (jedenfalls bei mir) sehr klein Sad 
Nach oben Nach unten
B♥nny
Tourist
B♥nny


(AC-)Name : Bonny
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 3969-4759-6193
Traumcode : 6800 - 3302 - 6059
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3876
Alter : 26
Meine Stadt Tasiféna. B_Herz_nny_zps092a43ee

Meine Stadt Tasiféna. Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt Tasiféna.   Meine Stadt Tasiféna. EmptySa Jul 27, 2013 6:56 pm

Danke dir Smile. Haha Ja ich weiss das die Bilder klein sind Very Happy Ich gucke mal ob ich die ein bisschen größer machen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt Tasiféna. Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt Tasiféna.   Meine Stadt Tasiféna. Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt Tasiféna.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=
» Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: