Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Shinichi Stadtname : Tokyo 3Ds FC : 0404-6162-9588 Traumcode : 7400-2334-0461 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4114 Alter : 29
Thema: Meine Stadt Fr Okt 04, 2013 9:45 pm
Hi an alle
Ich möchte euch heute ein bisschen meine Stadt zeigen. Hier einige Infos:
Stadtname: Tokyo Bürgermeister: Shinichi Stadtfrucht: Kirsche Früchte in der Stadt: Kirsche,Orange,Banane,Kokusnuss,Apfel,Pfirsich,Litschi,Durianfrucht,Persimone,Zitrone,Mango Verordnung : (Früher) Sauberkeitsverordnung; (jetzt) Nachteulenverordnung Bewohner: Armin,Leonhard,Doris,Gabi,Carsten,Doro,Bocki,Lupa und Krokki Bewohner die bald wegziehen: Krokki (ein Glück,der ist echt unfreundlich
So hier ein paar Bilder :
Dies hier ist meine Stadt
Heute zeige ich euch mein Haus^^
Das ist mein Haus von innen: -Erdgeschoss Mitte Meine "gepimpte" Orientsammlung (komplett und mein ganzer Stolz \(^_^)/ )
-Erdgeschoss Links Meine noch lange nicht vollständige Patchworksammlung
-Erdgeschoss hinten Meine Royalsammlung,ebenfalls nicht komplett
-Erdgeschoss rechts Hab ich neu angefangen zu Sammeln,die Rokoko-Möbel. Man sieht noch den Rest der Schachsammlung,die ich nicht weiterführen wollte...
-Obergeschoss Die Ballon-Serie
-Keller Mein zweitliebstes Zimmer --> Die Nixenserie (komplett)
So das war mein "kleines" Haus :)Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen ^^
Zuletzt von Shinichi am So Okt 06, 2013 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lou Grünschnabel
(AC-)Name : Lou Stadtname : Lavania 3Ds FC : 4613-7161-4981 Traumcode : 6100-2821-0684 Anzahl der Beiträge : 61 Sternis : 4162 Alter : 30
Thema: Re: Meine Stadt Fr Okt 04, 2013 11:20 pm
Bin gespannt auf weitere Einträge
Shinichi Frisch eingezogen
(AC-)Name : Shinichi Stadtname : Tokyo 3Ds FC : 0404-6162-9588 Traumcode : 7400-2334-0461 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4114 Alter : 29
Thema: Ein normaler Tag in Tokyo Sa Okt 05, 2013 12:56 pm
So Leute
Heute wer ich euch mal einen normalen Morgen,in Tokyo zeigen
Jeden Tag beginne ich mit Blumengießen,sonst vergess ich es wieder ^^'
Als Carsten an meinen Haus vorbei lief,musste ich ihn einfach ansprechen
Als er mich dann fragte,ob ich zu ihm nach Hause kommen will,sagte ich sofort ja ^^ Naja Carsten hat einen...sehr kreativen Einrichtungsgeschmack xD
Als ich dan wieder gegenagen bin,entdeckte ich auf dem Campingplatz das Zelt und musste sofort reinschauen,wer dort gerade Campt.
Und es war kein anderer als Clemens :Dund nein ich kenn ihn nicht,aber er ist sehr lieb gewesen
Dann...als ich wieder hinausging und Spazieren ging...entdeckte ich Kaito Kid in meiner Stadt...ok es war Doris..naja wer weiß o.O Er ist ja immerhin ein Meister der Verkleidung
Nach diesem sehr netten Gespräch ging ich in die Einkaufsmeile um zu sehen,wofür ich mein geld ausgeben kann ^^
Als ich zur Schneiderei ging sah ich etwas und musste es einfach anprobieren...aber es stand mir nicht xD und ich hätte es eh nicht gekauft
Und zu guter letzt,das beste am Tag...KROKKIS UMZUG *freu* ja ich mag ihn nicht weil er immer gemein zu mir war...sowas passt nicht in meine Stadt,bin ich froh,dass er endlich wegzieht ^^
So,das war es für heute Morgen ^^ Abends zeig ich euch dann meine ganzen Bauprojekte und die Stadt generell.
Hay (: Ich finde die Einträge echt schön gestaltet ^^ Boa, ich suche diese Royalmöbel schon ewig, habe aber bis jetzt nur 3 Stücke o.o Bin gespannt auf weitere Einträge ^-^
~Stella
Thema: Re: Meine Stadt Sa Okt 05, 2013 1:41 pm
Danke
Ja gell die Royalmöbel sind echt schwer zu bekommen o.O ich hab nur die paar Möbel schon,sind aufgepimpt,sonst sind die ja golden ^^ welche 3 haste denn ich hab nämlich noch einen Schrank und eine Standuhr übrig
Ariel Holzhacker
(AC-)Name : Ari Stadtname : Cardiff 3Ds FC : 4484 - 8962 - 8678 Traumcode : 6500 - 3078 - 5455 Anzahl der Beiträge : 131 Sternis : 4125 Alter : 25
Thema: Re: Meine Stadt Sa Okt 05, 2013 3:10 pm
Deine Einträge sind wirklich nett. ^_^ Vor allem gefällt mir dein Haus und die Inneneinrichtung, total mein Geschmack. Ich freu mich auf mehr. (:
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Meine Stadt Sa Okt 05, 2013 4:27 pm
Deine Stadt ist echt schön *-* Ich hatte Krokki auch mal (ganz am Anfang).. zu mir war der auch fies... der hat mich immer "Freap" genannt (wirklich Freap nicht Freak!) o.ö Bin gespannt, wie's weiter geht!
Thema: Re: Meine Stadt Sa Okt 05, 2013 7:02 pm
Danke Ja monimaus o.O deswegen bin ich sehr froh,dass er endlich weg ist
So heute Abend stell ich euch mal meine vielen Bauprojekte vor ^^ (Datum & Uhrzeit einfach nicht beachten )
Also angefangen hat alles,ja,mit dem Baum,den jeder gepflanzt hat,inzwischen sieht meiner so aus: Und ja...man sieht ich spiele sehr oft ^^' *hust* iwas mit 178h insgesammt schon *hust* xD
Eines meiner allerersten Bauprojekte war dieser schöne Springbrunnen Der Gyroid im Hintergrund sammelt gerade Spenden für eine Sphinx...mein Gott kostet die viel o.O so viel wie eine Hauserweiterung
Als nächstes ließ ich das Café Taubenschlag erbauen,am besten finde ich,dass man einen "Café-to-Go" kaufen kann,praktisch,wenn man mal auf´m Sprung ist ^^
Das nächste auf meiner langen Liste war,die Umgestaltung des Rathauses,da ich ein Japan-Fan bin,wer häts gedacht,wählte ich das Japanische
Da ich eine "perfekte" Umwelt hab,musste ich mir einfach die Blumenuhr hinbauen lassen ^^ Nebendran sieht man den schicken Zaun,mit ein paar gekreuzten Blumen. Achja wenn man bei der Blumenuhr hoch sieht,kann man das BUA erkennen...wo ich noch nie reingekommen bin D:
Dann ließ ich den schönen Leuchtturm erbauen natürlich in der Nähe einer Klippe,da auch dort gleich der Strand ist
So,wenn ich schon dabei bin,kann ich euch auch mein großes Blumenbeet zeigen und ich sag nur...ich hab dabei nicht mitgeholfen o.O Das waren die Bewohner
Von dem ganzen gelaufe musste ich mich etwas erholen und hab mich auf eine meiner 3 Bänke gesetzt und da ich sehr Öko bin...nicht :Dsteht bei mir in der Stadt auch ein schickes Windrad was ihr zu meiner rechten Seite sehen könnt (vom Bild aus gesehen)
Hier seht ihr meine Polizeistation,ich hab die aus Holz gewählt,da ich dachte, die passt mehr in meine Japanisch-angehauchte Stadt ^^
Und zu guter letzt zeige ich euch noch mein (ultra) cooles Klettergerüst,was,passt auf o.o, sich dreht...dam dam daamm
So...das waren bis jetzt (!) alle meine Projekte ^^ es werden hoffentlich noch viele folgen
Thema: Re: Meine Stadt So Okt 06, 2013 8:14 pm
Hallo Leute
Und wieder ist ein Tag in Tokyo vorbei.
Mein Tag heute begann damit,dass ich bei der Fundgrube,meinen "gepimpten" Orienttisch abgeholt habe und gleich etwas neues in Auftrag gab.
Direkt danach habe ich den Geldstein für heute gesucht,unglücklicherweise war meine "Straße" im weg,sodass ich nur ein paar 100 Sternis bekam >.<
Als ich dann wieder heim wollte,sah ich einen Ballon,den ich natürlich gleich abschießen musste...leider war dort etwas drinnen,was ich schon besaß
Als ich dann in Richtung Rathaus lief,traf ich Bocki,der mich besuchen wollte,gesagt,getan.
Als er dann bei mir zuhause war...hat er diese Bemerkungen gemacht...ich glaube er will mit mir zusammen wohnen o.O
Nach Bockis besuch,hatte ich Lust mal ins Schlummerhaus zu gehen,und von einer schönen Stadt zu träumen
Als ich mich in der Stadt Lavania von Lou umschaute,war ich sofort begeistert,denn Lavania hat echt viele schöne Blumen und die Fruchtvielfalt ist klasse
Und sie hat sehr viele Projekte zu bieten wie z.B.: einen zen-Garten,den ich persöhnlich am aller besten fand :)auch der bambus hat perfekt dazu harmoniert
Der Herzchen-Lichterkranz war auch echt schön und da es nacht war,sah er echt super aus
Ich lief weiter um zu sehen,was noch auf mich dort wartet,als ich dann dort vorbei lief...ja ich musste gleich ein Foto schießen
Als ich dann zum Haus der Besitzerin ging,sah ich diese vor dem Haus rumlaufen. Ich sprach sie daraufhin an und sie antwortete mir mit einer Musiknote ^^ Und ihr Hut ist der Hammer gewesen
In ihrem Haus,hat sie echt viele schöne Möbel,wie die Rokoko-Serie in leichtem pink "aufgepimpt"
Desweiteren waren da noch Royalmöbel,Nordmöbel,Orientmöbel und eine mit Saphiren "aufgepimpte" Azurmöbelserie.
Die Stadt Lavania hat so viele Projekte,dass ich sie nicht alle zeigen konnte Nach meinem Traumbesuch,ging ich wieder heim und sah dass helios zu besuch in Tokyo war
Kurz darauf gab er mir das Abzeichen für Hobbysammler ^^ Ja meine Blick...schlechter Moment gewesen,um ein Foto zu machen xD
Also dass war mein heutiger Tag in Tokyo,ich bin gespannt was mich morgen wieder alles erwartet ;D
Thema: Re: Meine Stadt Fr Okt 11, 2013 11:00 pm
Heyho alle zusammen.
Da in der letzten Zeit nicht viel in Tokyo passiert ist,habe ich mich entschieden die fast 1 Woche zusammenzustellen
Am Sonntag Abend ging es los,als ich in den Club Kalauer ging und mit K.K. abrockte
Nachdem ich später gegengen bin,wollte ich mal mein Glück beim BUA versuchen (ob es offen hatte) und tatsächlich,war es offen. Ich sprang rein und landete bei Resetti,den ich aber gerade beim Fernsehn gestört habe :(Also benutzte ich deren Toilette...wenn ich schonmal zu besuch bin
Am nächsten Tag,Montag den 07.10. ging ich zuallererst Blumengießen und entdeckte malwieder ein Camper in Tokyo.
Ich musste ihn besuchen und der nette Camper war kein anderer als Schwarte
Da ich im Internet gelesen habe,dass man den Camper solange bequatschen muss,bis er sagt "ok ich ziehe zu dir" sagt,tat ich dies auch...nur mal zur Probe ^^ Schere,Stein,Papier,die Regel: wenn ich gewinne zieht er zu mir nach Tokyo,wenn er gewinnt bekommt er ein Item von mir...
Nach 3 Versuchen schaffte ich dies auch dann ^.^ und ein paar Tage später (Donnerstag) zog er dann bei mir ein Hier das Beweisfoto ;D
Dienstags bin ich dann auf die Insel gefahren,im Online-Modus natürlich ^^ Dort angekommen traf ich zwei sehr nette Leute,wir haben viele "Ausflüge" unternommen und hatten viel Spaß.
Mittwochs bin ich dann auf meine Privatinsel gefahren und spielte dort "Amateur-Verstecken" ich sag nur : "Bestes versteck ever...ich meine NIEMAND findet dort einen!!!
Donnerstags habe ich mein Haus etwas umgestaltet,als dann plötzlich Armin zu Besuch kam ^^
Ich glaube Armin ist ein kleiner Stalker ;D
Und heute (Freitag) ging ich zum Strand hinunter um zu sehen,ob Gulliver dort war und tatsächlich lag er dort. Nach gefühlten 10-mal anprechen wachte er dann auch auf.
Und sein kleines Rätsel löste ich schnell
Später am Abend wollte ich eigentlich nur schnell zu meinem Haus rennen,doch Doris wollte etwas von mir. Sie wollte mich besuchen,also gingen wir zu zweit zu mir
Nachedm Doris gegengen war,ging ich wieder hinaus und sprach Doro an. Was sie sagte schmeichelte mich sehr ^_^
und zu guter letzt,begegnete ich heute Helios,der mir wiedermal ein schönes Abzeichen gab.
Ja...das war jetzt meine ganze Woche im Rückblick und ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Thema: Re: Meine Stadt So Okt 13, 2013 10:48 pm
Hallöle Leute
Heut werd ich euch mein Wochenende in Tokyo zeigen
Samstag 12.10. Der Tag begann sehr früh morgens um 7.30 Uhr da ich um 8.00 wegmusste und den ganzen Tag nicht spielen konnte.
Als ich dann auf dem weg zur FundGrube war,sah ich Bartholo,der für das große Angelturnier zuständig war.
Da das Turnier erst um 9.00 Uhr begann, konnte ich leider nicht viel machen,also hab ich meine übliche Runde gemacht mit Blumengießen und Fossilien ausgraben. Dann musste ich schon aufhören D:
Abends dann konnte ich am Angel-Turnier teilnehmen und habe einen nach dem anderen Fisch abgeliefert.
Und später am Abend lieferte ich dann meinen Siegerfisch ab ^^
Ich wartete bis 18.00 Uhr und ging dann natürlich zur Siegerehrung
Und wer hätte es gedacht,kam ich mit dem Fisch auf Platz 1. \(^_^)/
Sonntag 13.10.
Der heutige Tag begann damit,dass Armin mich auf eine Partie "verstecken" einlud.
Natürlich waren die Regeln klar und ich begann das Spiel. Die ersten 2 waren sehr einfach zu finden...wie man sieht xD
Nur hatte ich sehr große Probleme Doris zu finden ich habe wirklich überall gesucht...aber sie trotzdem nicht gefunden
Später dann besuchte ich Carsten...der mir ein..."nettes" Kompliment gab -___- ja...halb nett
Dann sprach ich mit Bocki,der mir dann ein wirklich nettes Kompliment gab
Ja ich weiß auch nicht warum
Danach besuchte ich die Insel im Online-Modus und fand dort sehr nette Gesellen
Mit der blonden,die übrigends Liv heißt,habe ich dann auch Fc getauscht.Danach hat sie mich besucht.
Sie schaute sich dann noch etwas in meiner Stadt um,bevor sie dann auch wieder ging.
So...das wars für heute ^^ Ich hoff es hat euch gefallen.
Pandora Grünschnabel
(AC-)Name : Lara Stadtname : Sun City 3Ds FC : 1289-9534-2381 Traumcode : 7000-2389-4250 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 4184 Alter : 26
Thema: Re: Meine Stadt Mi Okt 16, 2013 2:20 pm
Du magst auch Detektiv Conan ? Cool ! Wenn du FC tauschen willst schreib mir mal n PN. Ich würde mich sehr freunen
die Wunschfee Frisch eingezogen
(AC-)Name : :Ich mache eine brauche Hilfet: das Tema findest du in der ACNL-Ecke also stimme ab!!! Stadtname : Habe ich bald Traumcode : habe noch kein Schlummerhaus!!! Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4086 Alter : 22
Thema: Re: Meine Stadt Mi Okt 16, 2013 2:37 pm
Echt cool, Aber ich finde es schade das du uns nur dein Haus und nicht den Rest deiner Stadt gezeigt hast!!! Aber ich hoffe das kommt noch!!!
Alles liebe!!!
Thema: Re: Meine Stadt Mi Okt 16, 2013 9:41 pm
Danke Wie meinst du das sollte ich dann mehr so zeigen,wo z.b. alle wohnen oder was ich bisher alles gebaut habe ? ^^
Thema: Re: Meine Stadt Mi Okt 16, 2013 10:18 pm
Heyho Leute
Ich fasse kurz meine tage in Tokyo zusammen vom Montag bis heute,da nicht viel passiert ist.
Am Montag begann mein Tag erstmal mit einem vollen Briefkasten,der bald übergelaufen wäre (wackelt und blinkt viel)
Nachdem ich alle Briefe gelesen und wieder gelöscht habe...ja verbrauchen nur Platz , ging ich malwieder auf die Insel im Online-Modus,da es mir mehreren Leuten gleich viel mehr Spaß macht ^^
Später kamen 3 andere,mit denen ich ein paar Ausflüge unternommen habe.
Da malwieder mein (oder jemand anderen) Internet abbrach,"flog" ich von der Insel runter und musste dann wieder hingehen und 1.000 Sternis zahlen -.-' blöd wenn das öfters hintereinander passiert wa >.< Aufjedenfall,dort fanden sich 2 nette leute zum Spielen ^^ Wir haben "Anfänger-verstecken" gespielt und na klar, gewonnen.
Später am Abend wollte Armin etwas von mir...sagen,dass er....umzieht >.<
Da ich dies nicht zulassen konnte (einer meiner Lieblinge) sagte ich,klar, nee.
Dann kam dann Aziza in meine Stadt und er durfte dann meine Wände neu dekorieren...
und hier das Ergebnis...Ja schick gell :Dne schöne Partytapete und ein Schachbrettteppich.
Das war mein Montag,jetzt der Dienstag.
Der Tag begann mit einer Runde Verstecken, die Doro vorschlug.
Schnell hatte sie 2 andere Mitspieler gefunden
hmm...wo war er wohl versteckt
Und ja ich hatte alle gefunden und somit gewonnen. Danach ging ich Fossilien ausgraben...dann...als ich sie analysieren lies...endlich ich hab diese "super" Sammlung fertig \(^_^)/ < yayy
Abends dann...nach gefühlten Jahren an Käfersammeln und verkaufen...war meine Sphinx abbezahlt (hat übrigends ca. 628.000 gekostet)
Dann sah ich noch schöne Sternschnuppen ^^
Auf dem 2. Bild sieht es aus,als würde ich etwas planen oder ? xD
Und jetzt der Mittwoch
Ich verbrachte eig. den ganzen Tag auf der Insel,mit den 2 netten Gesellen
Dann,mitten in einem Spiel...brach die Verbindung ab...super ._. Ich beschloss für heute dann nichtmehr auf die insel zu fahren. Achja hier seht ihr meine fertige Sphinx ^^ (Datum ignorieren)
Spät Abends...war malwieder Helios in der Stadt. Ich hab viele Briefe geschrieben um an das Abzeichen zu kommen ^^
So...das waren die letzten 3 Tage im "schnelldurchlauf" Hoffe es hat euch gefallen.
Thema: Re: Meine Stadt Sa Okt 26, 2013 1:09 pm
Hi Leutz ^^
In den letzten 2 Wochen bin ich nicht so viel zum spielen gekommen...Arbeit und so. Also hab ich es kurz zusmmengefasst ^^
Ich hab Bambus bekommen *O*
Es war der 21.10. da ging ich auf den Festplatz und Grazia stand da
Das Thema des Test No.1 war Dezent...garnicht so einfach gewesen...hab echt alles probiert,sogar das xD
Da alles nichts genützt hat,hab ich dann im Internet mal gesucht,was für Klamotten für Dezent sind. Zum Schluss hat es mit einem Holzfällerhemd,eine Nachtblaue Hose und roten Schnürstiefeln gelappt. Natürlich als Accesoire die Rubinbrille.
Zur Belohnung habe ich diesen schicken Pulli von Grazia bekommen
Ich gehe liebend gerne zur Insel im Online-Modus :DAlso ging ich malwieder hin und traf diese netten 2 Gesellen. Der Blonde war Malte und der andere Alex,mit dem ich später Fc tauschte.
Kurz danach besuchte Alex meine Stadt
Immer knipse ich Bilder,auf denen ich einen "schlauen" Gesichtsausdruck habe xD Im Hintergrund baue ich ein Blumentor.
Gestern war auch das Blumentor fertiggestellt und es gab wie immer eine kleine Feier (^_^)
Guck >.< wieder der Gesichtsausdruck xD
Thema: Re: Meine Stadt Mo Okt 28, 2013 10:44 pm
Hallihallöle alle zusammen
Meine Samstag in Tokyo begann mit dem täglichen Blumengießen
Dabei trat ich in eine Falle ._. nicht witzig
Als ich mein großes Blumenbeet gießen wollte,kam Leonhard an und wollte etwas von mir.
Er wollte mir einen neuen Spitznamen geben...aber ganz ehrlich,den hatt ich schon xD
Danach ging ich runter zum Strand und sah Gulliver dort liegen. Als er endlich aufwachte kam das...und nein o.O ich bin nicht seine Prinzessin
Sein Quiz war leicht gelöst...er meinte sogar Löwen wären mit Möwen verwandt..."wie man an dem Namen schon sieht", so seine Worte xD
Sonntags kaufte ich dann ein paar Rüben (100) bei Sigrid.
Als ich dann Heim gehen wollte, sah ich,dass Kitty bei mir in der Stadt war,jedoch war leider keiner da,den ich besuchen konnte. Also musste sie da bleiben.
Später ging ich zur Post und bezahlte meinen Rest vom Kredit *endlich*
Danach besuchte mich Alex wieder und wir wollten auf die Insel. Doch als wir mitten in einem Spiel waren,brach die Verbindung leider ab.
Dann ging ich wieder alleine auf die Insel,im Online-Modus ^^ Erst traf ich sie,mit ihr Spielte ich ein paar Spiele.
Jedoch musste sie wieder gehen. Ich war nicht lange alleine und diese 3 Damen kamen Damit war der Tag vorbei.
Montags ging ich dann Leonhard besuchen.Schwarte war auch dort.
Schwarte hat es genau auf den Punkt gebracht xD
Als ich dann zum Festplatz kam,sah ich Rainers Zelt dort stehen und begab mich hinein. Dort kaufte ich ein Bild,das Orginal war,denn ich habe es gegoogelt
Zum Schluss ging ich noch zu Rosina um meine Rüben zu einem guten Preis zu verkaufen.
So das waren jetzt die letzten 3 tage und ich hoffe es hat euch gefallen