Gut, ich bin doch relativ schnell dazu gekommen ^^
Hier mal ein paar Bilder aus meiner Stadt!Hehehe, gleich zum Anfang nochmal eine nette Überraschung
Jetzt mal mein Rathaus! Es ist ja leider noch nicht umgebaut... ich finde das Moderne Rathaus soo schön! D:
Hier sollte mal eine Bank hin. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen... ^^" Ich werde es aber noch machen (:
Hier baue ich meine 1A Früchte an! Hier sieht man schon die 1A Kirschen, und daneben wachsen meine 1A Birnen. Der kleine Setzling dort ist ein 1A Pfirsich Baum
Diese Stelle in meiner Stadt finde ich auch ganz schön! Sie wirkt irgendwie.. beruhigend ^^
Ein Projekt, wo ich am meisten Sternis brauchte! Ich glaube irgendwas um die 700k o_O Dafür sieht es sehr gut aus, und wenn es dunkel ist leuchtet der Turm orange ^^
Einer meiner Lieblingsprojekte ist dieser Brunnen, da er einfach schön anzusehen ist!
Natürlich gehört der Baum auch mit hier rein! Hihi, er ist aber noch klein
Ein Projekt was ich nur gebaut habe weil Bienchen es sich gewünscht hat... ich wollte es eigentlich wieder abreißen aber mittlerweile gefällt es mir :-)
Hier mein Bahnhof... ein netter Empfang, oder? (:
Achjaa.. Konga.. nette Affendame.. aber stellt ihr Haus genau in meinen kleinen Wald rein -.-
Das Café. Ich habe mich so gefreut als ich es bekommen habe da ich den Job einfach nur liebe ^^
Hier nochmal meine Polizeistation! Und die wunderschönen Blumen =^.^=
Im Bild zu sehen ist noch Huschke.. ganz unten (:
Huschkii !! Ich mag ihn total aber ich habe ihn trotzdem jemandem versprochen :-( xDEgal, weiter gehts mit meiner Stadt
Die Fundgrube (: Hinter mir fehlt mir eine Lilane Tulpe.. ich versuche sie zu bekommen aber es gelingt mir nicht ._.
Mein Leuchtturm ! Er war mit eines der ersten Projekte was mir vorgeschlagen wurde :3
Mein Skulpturbrunnen.. nicht das ich ihn vergesse xD
Ich weiß nicht was ich auf dem Foto gerade mache :DD
Und zum Schluss nochmal ein Foto von mir =^.^=Hoffe es gefällt euch !!