Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Tasiféna...

Nach unten 
AutorNachricht
Ricci
Holzhacker
Ricci

(AC-)Name : Riccarda
Stadtname : Tasiféna
3Ds FC : 4012 - 4968 - 5577
Traumcode : 7400 - 3666 - 6868
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4828
Tasiféna... 0_Inventar_zpsf92c0165

Tasiféna... Empty
BeitragThema: Tasiféna...   Tasiféna... EmptySa Mai 10, 2014 4:41 pm

Schlummercode von Tasiféna: 7400 - 3666 - 6868

Heyho ihr Lieben! 

Meine wunderschöne Stadt Tasiféna hatte mal über 500 Traumbesucher, dann hat sich meine Schlummeranschrift geändert. Nun ist es etwas leer geworden und es verirrt sich kaum ein träumender zu mir.
Damit sich das ändert, wird nun die Werbetrommel gerührt!
In der ganzen Stadt habe ich coole und seltene Items versteckt (z.B. Apfelschorle, Eis, ein Bohnenkörbchen... alles wird noch nicht verraten. Very Happy), die ihr alle finden und ausprobieren könnt, während ihr euch umschaut. Doch ihr werdet nicht nur auf liebevoll gestaltete Wege und Sehenswürdigkeiten treffen, sondern auch auf meine niedlichen Bewohner, unter anderem Bienchen, Fatima, Mimmi, Julian, Erik und Hamid.

Damit ihr nicht während des ganzen Traums im langweiligen Pyjama herumspazieren müsst, habe ich am Festplatz Kleidung für Mädchen und Jungs ausgelegt. Sucht euch einfach etwas aus. Wink

Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos, um euch die Nase lang zu machen. Und auch, um euch einige der Verstecke zu verraten. Na dann, worauf wartet ihr? Legt euch ins Bett und schlummert los!

Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht - eure Ricci  Smile 

Tasiféna... Hni_0381

Tasiféna... Hni_0382

Tasiféna... Hni_0383

Tasiféna... Hni_0384

Tasiféna... Hni_0385

Tasiféna... Hni_0386

Tasiféna... Hni_0387

Tasiféna... Hni_0388

Tasiféna... Hni_0389
Nach oben Nach unten

Tasiféna...